Jump to content

Fuzzi_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fuzzi_

  • Rang
    Tüftler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Mathematik, Fremdsprachen, Literatur

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe
  1. Gesendet 18 July 2012 - 09:58 Hi Fuzzi, wie ich eben erfahren habe, ist Deine Lieblings Kesselfirma Willy Klaus pleite, recht so. Hoffentlich hat der Spuk dann bald ein Ende. Hast Du die falsch beraten ? Gruss K.H. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was willst du Arsch.atte von mir? Brauchst mir meinen Briefkasten nicht zuzumüllen du selbstgemachter Badewannenkapitän. Mein neues Werk braucht ihr Harzer nicht zu kaufen, wird von eurer Stütze so nicht bezuschusst. Meinen Wein und das Katzenfutter geht auch ohne
  2. Entschuldigung, du schreibst die Umlaute normal. Gute Geschäfte wünscht Fuzzi
  3. Dass sich Persönlichkeiten an dieser Diskussion beteiligen irritiert. Überhaupt.... Fuzzi
  4. Horny, du bist der größte ....Kopf aller Zeiten. Deine Einstellung ist Top Wenn du in 1 - 2 Jahren perfekt bist (Emtinghausener Wunschtraum), dann wendest du dich etwas Anderem zu. Dieses Andere soll dir dann Casinoweltreisen ermöglichen. Frag mal Angela, ob für dich nicht eine kleine Erholungsmöglichkeit unter Stationsbeobachtung möglich ist. Gerne auch hier bei mir in Österreich, wo ich dich dann täglich besuchen kann. Fuzzi
  5. Hat deine liebe Ehefrau sich mal wieder deine Fahrradklammern ausgeliehen und du musst wieder auf die volljährige Tochter aufpassen? Armer Horny, aber du bist seit geraumer Zeit die wohl einzige Lachsalve in diesem Forum. Meine Ehrerbietung, aber das war der letzte arbeitsfreie Tag, Bursche! Fuzzi
  6. So viel Sachsenblinde wie hier im Forum habe ich zeitlebens nirgends angetroffen. Unbezweifelt bleiben seine Erfolge im letzten Jahrhundert, aber heute schafft er es auch nur noch mit seiner kapitalen Überlegenheit. Lasst euch nicht in die Irre führen. Fuzzi (heute Naschgast von Pumuckels Bratäpfeln)
  7. Mit dem nicht, Gerhard. Ausserdem würde deine Stütze um den Verdienst gekürzt. Voranzeige erfolgt selbstverständlich an den zuständigen Sachbearbeiter. Und lass den Kollegen beim Flaschensammeln auch mal etwas Pfandwürdiges über, Rainerle. Österreicher halten zusammen. Pfüet di Fuzzi
  8. Pass auf du arbeitsscheues Emtinghusener Individium. Du bist die größte Pfeife, die ich je in einem Forum beobachtet habe. Fuzzi
  9. Verdienst du hiermit mehr. Horny wurde auch schon auf dem Amt geseh'n. Und der lernt schnell. Fuzzi
  10. Bei Dieter hieß ich Fuzzi, das stimmt Rainer. Ich muss gestehen du hast den absoluten Szenedurchblick. Dich habe ich jedoch nie mit Pinselohräffchen und Arschrattenschwein bezeichnet. Vielmehr war ich gerade in dieser Zeit an deinen Pferdewetten interessiert, aber da hast du ja auch dicht gemacht. Wenn du deinen Breihals nicht immer so unkultiviert öffnen würdest, hielt ich mich ja zurück. Aber hier in den Bergen habe ich auch noch dein Echo in den Ohren und das strapaziert. Übrigens, warum musst du in deinen Suffphasen immer solche immensen Beitragslöschungen vornehmen? Die Beiträge von dir
  11. Warum ihr das fehlende "a" nicht ausschreibt ist unerklärlich. Fuba ist im MLM tätig, versucht es jedenfalls. Ist ja auch seine Sache. Nur dass ihr hier meinen Account mit Basieux in Verbindung bringt ist eurem Emhusener Trockenschiffer Hornblau/ElHombre(der auf den Hörnern reitet)/oder dem lieben Rainer zuzuordnen. Wie ich diesem Forenvegetarier die letzten Gehirnzellen aktiviere müsste euch eine Genugtuung sein. Aber was macht ihr Lösungsbrünstigen? Ihr brüllt los, wie angestochene Schweine und die Auswirkungen kann man unter RouletteForum auf Twitter und Facebook aktuell nachlesen. Die mach
×
×
  • Neu erstellen...