Jump to content

tabaluga3447

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tabaluga3447

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Was spielen den erfahrene Seebären?
  2. Also bringt das wohl auch nichts... Ich hab jetzt aber wieder ein bisschen gerechnet, und hab wieder eine Frage: Es geht um das spielen auf 2 Dutzende. Wenn meine Rechnung (100 / 37 * 13)stimmt für die Wahrscheinlichkeit vom fehlendem Dutzend inkl. Zero, dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass 4mal eine Zahl in diesem Dutzend oder Zero vorkommt, bei ca. 1,5% oder? Könnte man dann nicht ab dem dritten Ausbleiben von zwei Dutzenden auf diese setzen? Müsste man doch eigeitenlich mehr gewinnen als verlieren, vor allem wenn man pro "Spieltag" nur 2-3mal gewinnen will, im Plus natürlich^^ Also, s
  3. tabaluga3447

    Pleinspiel

    Hey, hab mich jetzt ein bisschen hier durchgelesen und wollte jetzt mal was fragen: Ich spiele seit einem Monat ab und zu Roulette. Letztens hab ich mir dann gedacht,dass wenn ich auf 35 Zahlen zum Beispiel 1€ setze, ist ja die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das ich gewinne und zwar jede Runde. Mir ist schon klar, dass das nicht die ultimative Strategie sein kann, da sie ja sonst beliebter wäre, aber eigentlich müsste man doch viel mehr gewinnen als verlieren, selbst wenn einmal dann eine Zahl worauf man gar nicht gesetzt hat. Was übersehe ich? Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...