Jump to content

Clint

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clint

  • Rang
    Stratege

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo Kesseldreher, wenn Du alles hingeschickt hast wie beschrieben, wird Dein Geld nach dem Wochenende kommen. Ich selbst bin dort auch schon ca. 9 Jahre " Kunde ". War bei mir vor kurzem ähnlich. Liegt vielleicht am Wechsel des GCC zu Redbet . Gruß Clint
  2. Clint

    Casino Betvoyager

    Hallo, bei betvoyager darf man seit heute nicht mehr auf z.B. schwarz und rot gleichzeitig setzen.... 3 Dutzende o.ä. geht auch nicht.... Gruß Clint
  3. Clint

    Casino Betvoyager

    Hallo, habe gestern abend mal wieder Geld (334,- Euro) per Neteller angefordert. Diesmal war das Geld bereits heut morgen auf meinem Konto. Fazit : Betvoyager zahlt meine Gewinne bisher komplett aus ( abzüglich 10 % bei No Zero Roulette ) Geduld ist aber wohl manchmal erforderlich ( siehe vorige Schreiben ) Sollte es relevantes, neues geben, werde ich berichten. Bis irgendwann..... Gruß Clint
  4. Clint

    Casino Betvoyager

    Hallo, wie berichtet, habe ich am 23.01.2011 wieder einen Betrag angefordert.... Nachdem 48 Stunden überschritten waren, habe ich denen geschrieben mit der Bitte um Anweisung auf mein Neteller Konto. Antwort siehe unten... Date: 26.01.2011 21:33:42 Project: BetCruise From: Support Subject: RE: Withdrawal Dear, Your withdrawal will be processed soon by our financial department. We appreciate your patience. Thanks for contacting us! The BetCruise Support Team. Das Geld war heut Mittag da. Zusätzlich bekam ich untenstehende Mail. Date: 27.01.2011 12:52:32 Project: BetCruise From: Finance Department Subject: RE: Withdrawal Dear, We would like to inform you that your withdrawal is an succes. Please accept our apologies for the delay. Regards, The BetCruise Finance Dept.. Möglich das Betvoyager / Betcruise hier mitliest.. Mal sehen wie's weitergeht.... Geduld ist allemal erforderlich. Gruß Clint
  5. Clint

    Casino Betvoyager

    Bei " referrer ID " brauchst Du garnichts eintragen. Nur die Felder mit * Sternchen ausfüllen. Gruß Clint
  6. Clint

    Casino Betvoyager

    Hallo, habe eben festgestellt, das Betvoyager vor wenigen Stunden meine angeforderten 490,- Euro gezahlt hat. Ich habe nun die nächsten 490,- Euro angefordert.... Mal sehen ob ich mein gewonnenes Geld komplett ( abzüglich 10 % wg. No Zero ) bekomme. Ich werde also dort weiterhin voerst nicht spielen, bis alles auf meinem Neteller Konto ist. Ich hoffe für alle Spieler, das Betvoyager weiß, das die beste Werbung für ein Casino Gewinner sind, welche ihre Gewinne zügig, unkompliziert und in Gänze erhalten. Werde weiterhin berichten. Gruß Clint
  7. Clint

    Casino Betvoyager

    Danke für Dein Hoffen ernstrobertos, allerdings hatte ich dort nicht wegen dem 1 Cent Lockmittel gespielt, sondern wegen No Zero Roulette. Wenn's was neues gibt, werde ich in jedem Fall berichten. Gruß Clint
  8. Clint

    Casino Betvoyager

    Hallo, hatte bei Betvoyager wieder versucht mein Geld auf's Neteller Konto zu transferieren....nach über 48 Stunden hatte ich höflich nachgefragt.... Antwort siehe unten. Das sieht ja wohl eindeutig nach Hinhaltetaktik aus. Nach deren Schreiben habe ich storniert und 490,- Euro für eine Abhebung eingegeben. Bis jetzt kein Geld da..... Dort werde ich vorerst nicht mal um 1 Cent spielen. Gruß Clint Date: 20.01.2011 17:15:18 Project: BetCruise From: Finance Department Subject: RE: Withdrawal Dear, In order to process your withdrawal requests quicker, we suggest that you split the total into smaller amounts of 500 Euros These payments would be processed much faster if would split receiving the winnings between different payment systems. We wish you luck while playing our projects! We appreciate your understanding. Regards, The BetCruise Finance Dept..
  9. Clint

    Casino Betvoyager

    Kann ich bestätigen, das Versprechen von Betvoyager innerhalb von 24 Stunden zu Überweisen wird nicht mehr eingehalten....Auch nicht für Neteller. Man muß denen tatsächlich schreiben.... Ob das wohl Gründe hat ?....da wird sicher die Geduld von manchen arg strapaziert, bis jene die Cancel Taste drücken und wieder alles verzocken....hat Methode.... Gruß Clint
  10. Hallo Ka-Ching, gibt es was neues bezüglich GCG ? Hast Du den Manager vom GCC angeschrieben ? Clint
  11. @ Ka - Ching ich würde deswegen ruhig mal dem Manager vom GCC Walter Fischer schreiben. Auch wenn GCC nicht direkt zuständig ist, besteht ja wohl doch irgendeine Verbindung zum GCG. Das GCC hatte bisher einen guten Ruf, dieser könnte unter solchen Vorkommnissen durchaus leiden. Clint
  12. Hallo mauvecard, gehe mit dieser, Deiner Meinung (um es mit sachse zu sagen) kondom. Insbesondere was dass " verblödete " Personal betrifft. Dein Schriftsatz für gast1969 bringt den Umgang mit Gästen so ziemlich auf den Punkt. So sollte man reagieren und das nicht nur schriftlich, sondern ruhig auch verbal. Ich selbst habe das auch schon so gehandhabt.... In der Spielbank Bad Harzburg z.B. gab es einen Streitsatz.... Einer Deiner Ex - Kollegen zahlte jemand anderen aus und ließ meine Reklamation quasi ins Leere laufen... mit Worten wie " da gibt es keine Diskussion ", schon garnicht um so kleine " Steinchen " (er meinte 10er Jetons) wurde ich ignoriert....Chefcroupier ließ sich auch nicht " aus der Ruhe " bringen....ok, Saalchef anklingeln, der kam und kam nicht .... dann habe ich absichtlich Zero vier vier und 10 vier vier annonciert....lach...Treffer.... nachdem der Croupier natürlich stinkfreundlich meinen Gewinn rüberschob, habe ich mit leicht erhobener Stimme gesagt : von mir bekommen Sie kein Stück ! , sie behandeln die Gäste herablassend und wie Dreck....da war was los....geil. Saalchef war plötzlich in null komma nichts da und nahm mich zur Seite. Ich hab ihm dann all solche Sachen erzählt, wie Du sie auch in Deinem Schriftsatz genannt hast und noch einiges mehr, wie z.B. Chefcroup pennt u.ä.....echt ! Also letztendlich wurde mir nach Kameraprüfung der Streitsatz zugesprochen, Saalchef hat sich mehrfach entschuldigt, mir Kaffee und Kuchen spendiert....jaaaaaaa Das hat aber wohl am Umgang mit den Gästen nicht viel geändert, denn mittlerweile gibt es auch in Bad Harzburg das große Spiel nicht mehr. Gruß Clint
  13. Hi Kelly, ich wußte garnicht das Du so eine gute Figur hast.....lach. Siehe : Interview mit Roulette Experte Kelly auf youtube Gruß Clint
  14. ........." lass dir von den pennern nicht auf der nase rumtanzen... " Clint
×
×
  • Neu erstellen...