Jump to content

Recommended Posts

Nächster Nachtrag:

Der User "Roulette" hat seit 3 Jahren überhaupt keinen Beitrag geschrieben sondern lediglich 2 Postings von "Nachtfalke" verbessert.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier gar kein Thema mehr beerdigen, Sachse.

Dafür werde ich sorgen.

Roulette-Fachredakteur Nachtfalke,

sorge doch erst einmal dafür, dass keine inaktiven User Deine Postings verbessern müssen oder bist Du ua. auch der User "Roulette"?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier gar kein Thema mehr beerdigen, Sachse.

Dafür werde ich sorgen.

Roulette-Fachredakteur Nachtfalke,

sorge doch erst einmal dafür, dass keine inaktiven User Deine Postings verbessern müssen oder bist Du ua. auch der User "Roulette"?

sachse

@sachse

Mein liebe Jolly Sachse zweite Name ist ganz Normall und Spitz Name auch

was wielst von Ihm :emba: Boulgari ist auch mit dem Name erst zwei woche

in Forum und kent auch alle und alles :aaa:

Gruss

beno45 :emba::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno,

stelle Dir einmal vor, wenn ich 2 Namen hätte.

Da könnte ich mir selbst Feuer geben und danach zu zweit über Dich herfallen.

@sachse

Gott ist wiel ich bin so ahrm und schmal geworden vo Wodka das ich unther

einem Sachse sterben wehre :hand::):emba:;):aaa:

Gruss

beno45 :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse

Dieses Forum (einige werden er schon am SPRUCH DER WOCHE registriert haben) entwickelt sich in internen, digitalen Ateliers weiter.

Um durch diese Arbeit nicht das Counting der Mitgliederaccounts zu verfälschen (=zu erhöhen), in denen die Entwicklungsstufen layoutet werden, gibt es Accounts für die interne Forumsarbeit, die letztlich im Administrations-/Moderationspiegel enthalten sind.

Im Wesentlichen sind es die Accounts Casinos für die Bereichsentwicklung, Zufall für Tests (beispielsweise bei Forumsausfällen oder Navigationsschwierigkeiten) und Roulette für die Bereichsentwicklung.

Wenn ich im Rahmen der Arbeit in den allgemeinen Teil des Forums schalte, passiert es schon mal, dass ich vergesse mich umzumelden und schreibe versehentlich unter dem Arbeitsaccount.

Das lässt sich dann später auch nicht mehr ändern, wenn andere Beiträge im Thema meinem Kommentar folgen, sodass bei Neuabspeicherung die chronologische Reihenfolge nicht mehr eingehalten würde.

Im übrigen habe ich kein Verständnis dafür, inwiefern man dadurch eine ganze Diskussion zerschiessen kann, Sachse.

Dir geht es inzwischen um das Beerdigen von Themen und um das Stören. Die Frage hätteste Du eindeutig per PN schicken können - mit der Diskussion hatte es nichts zu tun.

Im Übrigen findest Du eine Reihe redaktioneller Korrekturen auch unter der Bearbeitung Nachtfalke unter anderen Artikeln von Forumsteilnehmern. Wo soll das Problem liegen?

Einwände dieser Art fliegen in Zukunft aus den Themen 'raus, da sie die Diskussionslinie stören.

Ansonsten steht Dir meine PN-Adresse für derartige Anfragen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtfalke,

wie kannst Du einen Thread aufmachen und mich als Urheber ausgeben?

Verändere das bitte umgehend, denn als ich tatsächlich vor Wochen einmal etwas neu eröffnet hatte, hast Du es sofort Deinem eigenen Thema einverleibt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse

schade, jetzt dachte ich mal , dass du endlich auch einen Thread aufgemacht hast :emba:

@ Nachtfalke

was hast Du vor, willst Du den Sachsen rausekeln?

Keine gute Idee, wenn du mich fragen würdest

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst Du einen Thread aufmachen und mich als Urheber ausgeben?

Du täuscht Dich Sachse.

Du hast einen neuen Thread aufgemacht.

Du umgehst die Forumsregeln, einen eigenen Thread zu eröffnen, indem Du Deinen Müll in andere Threads packst, deren Diskussionen dadurch kaputt gemacht werden.

Wenn Du in Zukunft Deine Kesselthematik im Forum unterbringen willst, dann im Kesselbereich! Wenn Du Deine Geht-Nix-Thematik verlauten lassen willst, dann begrabe nicht andere Themen, wie das von Boulgari, sondern eröffne darüber ein eigenes Thema! Und lass' anderen ihre Themen.

Ich schätze Dich als Diskussionspartner, wenn Du konstruktiv bist - dann bist Du ein sehr geschätzter Teilnehmer mit hohem Sachverstand.

Ich kann Dich hier genauso gut vermissen als destruktiver Miesepeter.

Und so geht es vielen hier.

Wenn Du mit völlig anderen Inhalten in Diskussionen hackst, verstösst Du indirekt gegen die Regeln, weil die Diskussion dadurch gestört ist.

Dementsprechend sind das dann angemessenerweise neue Themen.

Was soll es denn sonst sein?

Was willst Du eigentlich.

Die Schubladen willst Du nicht.

Neue Themen willst Du nicht.

Das Einhacken in andere Diskussionen ist gegen die Statuten hinsichtlich der Diskussionsstörung.

Ich kann die Beiträge ja zukünftig auch löschen.

Oder Du kannst Deine Beiträge freischalten lassen.

(Erwarte nicht, dass ich dann jedes Mal eine Diskussion mit Dir d'rüber führe, aber vielleicht kannste ja Wenke dafür gewinnen.)

Du hast die freie Auswahl bis morgen ... also entscheide Dich.

Ich will endlich Frieden im Roulette-Forum!!!

Und Neuzugänge, die sich für uns interessieren.

Und Altmitglieder, die in Ruhe diskutieren können.

Das kannst Du auch - aber dann in Deinen eigenen Threads!

Soviele Du haben willst :emba:

Bis morgen dann.

:emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst Du einen Thread aufmachen und mich als Urheber ausgeben?

Du täuscht Dich Sachse.

Du hast einen neuen Thread aufgemacht.

Du umgehst die Forumsregeln, einen eigenen Thread zu eröffnen, indem Du Deinen Müll in andere Threads packst, deren Diskussionen dadurch kaputt gemacht werden.

Wenn Du in Zukunft Deine Kesselthematik im Forum unterbringen willst, dann im Kesselbereich! Wenn Du Deine Geht-Nix-Thematik verlauten lassen willst, dann begrabe nicht andere Themen, wie das von Boulgari, sondern eröffne darüber ein eigenes Thema! Und lass' anderen ihre Themen.

Ich schätze Dich als Diskussionspartner, wenn Du konstruktiv bist - dann bist Du ein sehr geschätzter Teilnehmer mit hohem Sachverstand.

Ich kann Dich hier genauso gut vermissen als destruktiver Miesepeter.

Und so geht es vielen hier.

Wenn Du mit völlig anderen Inhalten in Diskussionen hackst, verstösst Du indirekt gegen die Regeln, weil die Diskussion dadurch gestört ist.

Dementsprechend sind das dann angemessenerweise neue Themen.

Was soll es denn sonst sein?

Was willst Du eigentlich.

Die Schubladen willst Du nicht.

Neue Themen willst Du nicht.

Das Einhacken in andere Diskussionen ist gegen die Statuten hinsichtlich der Diskussionsstörung.

Ich kann die Beiträge ja zukünftig auch löschen.

Oder Du kannst Deine Beiträge freischalten lassen.

(Erwarte nicht, dass ich dann jedes Mal eine Diskussion mit Dir d'rüber führe, aber vielleicht kannste ja Wenke dafür gewinnen.)

Du hast die freie Auswahl bis morgen ... also entscheide Dich.

Ich will endlich Frieden im Roulette-Forum!!!

Und Neuzugänge, die sich für uns interessieren.

Und Altmitglieder, die in Ruhe diskutieren können.

Das kannst Du auch - aber dann in Deinen eigenen Threads!

Soviele Du haben willst :hand:

Bis morgen dann.

:emba:

Hallo Nachtfalke,

Rhetorik hin oder her, aber dieser Beitrag von Dir ist keinesfalls Roulette-Forums-würdig. :emba:

Das grenzt ja schon an die Machtspielchen im Kindergarten. So werden Foren kaputt gemacht!!!!!

Mandy16 :aaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtfalke

Deine Peinlichkeit und Dein Neid und Hass sind erbärmlich.

Untertitel: Redakteur Roulette

Ein Redakteur zeichnet sich durch Wissen und Fakten aus, beides nicht zutreffend auf Dich.

Wieso Du Dich hinter Deinem Pseudonym versteckst liegt auf der Hand, Dein Profil zeigt Deinen ganzen Wahnsinn.

bearbeitet von Flati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtfalke:

Was willst Du eigentlich.

Ich will überhaupt nichts, da ich das Meiste, was ich wollte, schon habe oder hatte.

Ich möchte allenfalls möglichst vielen Leuten erklären, warum sie NICHT gewinnen.

Da stört Dich als Roulette-Fachredakteur und angeblichen Berufsspieler natürlich,

dass ich die meisten Deiner Luftblasen ansteche und dadurch die heiße Luft entweicht.

Viele Deiner Themen entbehren jeglicher wissenschaftlicher Grundlage und sind damit

nichts als in ordentliches Schriftdeutsch gefasste Beliebigkeit gepaart mit Zockeransichten.

Was soll das fortwährende Geschwätz von der „Liga“?

Deine Zeit als selbst ernannter professioneller Roulettespieler beginnt nach eigenen

Angaben 1999 und endet aus gesundheitlichen Gründen nach relativ kurzer Zeit.

Wann willst Du denn dann Angehöriger der „Liga“, was auch immer das war, gewesen sein?

Bei Google finde ich nichts, was auch nur annährend auf Deine Beschreibung zutrifft.

Auf diesbezügliche Fragen antwortest Du nicht – eigentlich antwortest Du sogar auf

überhaupt keine konkrete Frage, wenn sie Dir nicht ins Konzept passt.

Du hast in Deiner Vita ca. 40 Stationen und Tätigkeiten angegeben.

Nun bist Du also Roulette-Fachredakteur im Roulette-Forum.

Auf diesem Höhepunkt Deines Daseins möchte ich Dir keinesfalls im Wege stehen.

Nachtfalke:

Ich kann die Beiträge ja zukünftig auch löschen.

Das wird nicht erforderlich sein.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal kurz zu Wort melden darf. :hand:

Ich fand die in den letzten Tagen stattfindende "Pöbelei" in manchen Threads echt "ätzend". - Und ich denke, dies ging nicht nur mir so! :hand:

Wenn man unterschiedliche Meinungen hat, dann sollte man einfach zwei Grundregeln beachten:

1. Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber!! und

2. Ist dies "einfach" eine Diskussion aufgrund von "Glaubensrichtungen", die nur sehr indirekt mit dem aktuellen Thema zu tun habe, sollten sie aus dem Fachthread raus und meinetwegen in einem speziellen Diskussion-Thread ausgelagert werden! Dann brauchen Interessenten nicht die "sinnvolle" und "tiefgehende" Meinungsdiskussion zwischen zwei (oder mehr) Mitgliedern über sich ergehen lassen. :aaa:

Grüße

Mike32 :emba:

bearbeitet von Mike32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Geht-Nix-Thematik verlauten lassen willst, dann begrabe nicht andere Themen

Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass die von dir zur blossen Theorie degradierte "Geht-Nix"-Thematik eine zwingende Notwendigkeit ist - und damit grundsätzlich für alle Bereiche dieses Forums gilt.

Oder bin ich da jetzt völlig daneben & werde abgewatscht & hätte besser einen neuen Thread aufgemacht? :emba:

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das redselige Konglomerat über "die Liga" kommt mir auch ziemlich fragwürdig vor. Nach meiner Überlegung kommen folgende Möglichkeiten in Frage:

1.) "die Liga" = eine elitäre Ansammlung gelangweilter finanziell abgesicherter aristokraten aus der cote d`azur, die sich die zeit im casino vertreiben wollen

2.) "die Liga" = ein Haufen selbsternannter Roulettexperten

3.) eine Gruppe von Menschen, die tatsächlich durch synthetische permanenezen Dauergewinne zu erzielen vermögen.

oder 4.) eine episch wertvolle Fiktion.

:biglaug :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

das hast du nun ein Fass aufgemacht und kein Schwein interessiert's.

Brauchst du Hilfe??? :blink:  :angry:

Beste Grüße

Wenke :angry:

Hallo wenke,

Ein Tag ohne sachse ----- da fehlt was ----- oder ? :angry:

jason

PS. hat sachse das Fass aufgemacht, oder der Dummschwätzer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Beiträge ja zukünftig auch löschen.

Das wird nicht erforderlich sein.

sachse

Hallo Sachse,

das hört sich nicht gut an. Willst du etwa aussteigen? Ich hoffe nicht, doch deine Schlußbemerkung lässt darauf schließen.

Obwohl - Der Satz passt nicht zu deinem Charakter. Ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich ein guter Menschenkenner bin. Deshalb passt dein Spruch nicht. Hast wahrscheinlich nur einen schlechten Tag gehabt.

Also, spiel nicht länger die beleidigte Leberwurst und komm zurück.

Zeigs deinen Gegnern!!

:blink: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...