Prinzipal Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 @ Sultan: Das freut mich für dich! Habe die Infos an meinen Freund weitergegeben, aber er will zuerst noch mit seinem Anwalt reden. Ich halte euch aber auf dem Laufenden....
sachse Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 Na, wieviel Eierdiebe werden hier denn noch auftauchen?Komme nochmals auf meinen Vorschlag zurück:Können denn die ganzen Kleinkriminellen nicht einen eigenen "Piss- und Mistvolk Thread" bekommen?Vielleicht melden sich dann auch noch ein paar Anwaltsstrolche, die nicht mehr genügend Knete aus der Staatskasse dafür bekommen, dass sie kriminelle Ausländer(illegal ist kriminell) über Jahre auf unsere Kosten durch alle Instanzen "verteidigen".sachse
roulettnix Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 (bearbeitet) "Piss- und Mistvolk Thread" bearbeitet Februar 6, 2008 von roulettnix
strolchiii Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Vielleicht melden sich dann auch noch ein paar Anwaltsstrolche, die nicht mehr genügend Knete aus der Staatskasse dafür bekommen, dass sie kriminelle Ausländer(illegal ist kriminell) über Jahre auf unsere Kosten durch alle Instanzen "verteidigen".copy ® v. Sachsen die ,,Armen", bes.solche, bei denen die 1.Beratung( + Garantie) schon 400 DM kostete...aber! den Milchmann sein Ferd, das hab ich in Ar....getretendat is hier Unterhaltung poor ne , puur
altersvorsorge Geschrieben Februar 7, 2008 Autor Geschrieben Februar 7, 2008 Huhu Begib Dich stationäre Therapie, dort bekommste Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.....................Tja Danny, würd ich gern machen, Problem: Krankenversicherungsbeitrag nicht gezahlt.
sachse Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Tja Danny, würd ich gern machen, Problem: Krankenversicherungsbeitrag nicht gezahlt.Als kleinkrimineller Eierdieb hast Du doch sicher kein Problem damit, auf Kosten der Allgemeinheit beim Sozialamt vorstellig zu werden.Falls sich nichts geändert hat, wirst Du dann ebenso wie Asylanten als Sozialfall aber Privatpatient behandelt und abgerechnet.sachse
altersvorsorge Geschrieben Februar 7, 2008 Autor Geschrieben Februar 7, 2008 shit kann mir noch einer mal 10,- Euro leihen? Ich möchte noch einmal eine Pizza bei meinem Italiener essen bevor ich zum Sozialamt gehe. und wenn es dasletzte ist was ich tue.Ich habe einen Moneybookers-Account.Altersvorsorge
Pleinflüsterer Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Wenn du der alten Frau von der Tafel die Handtasche wieder gibst, könnte man darüber sprechen.
Gunthos Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 @AltersvorsorgeWarst Du denn schon bei Deinem Arbeitgeber ? Wenn Du tatsächlich im öffentlichen Dienst beschäftigt bist, hat doch Dein Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht Dir gegenüber. Er wird dann eine Behandlung anordnen. Vorausgesetzt, Du hast Dir sonst nichts zu Schulden kommen lassen.Gruss Gunthos
sachse Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Hallo Gunthos,so penetrant wie der sich gibt, will er uns doch bloß verarschen.Spott ist alles, was er verdient - oder Ignoranz.sachse
Prinzipal Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Na, wieviel Eierdiebe werden hier denn noch auftauchen?Komme nochmals auf meinen Vorschlag zurück:Können denn die ganzen Kleinkriminellen nicht einen eigenen "Piss- und Mistvolk Thread" bekommen?Vielleicht melden sich dann auch noch ein paar Anwaltsstrolche, die nicht mehr genügend Knete aus der Staatskasse dafür bekommen, dass sie kriminelle Ausländer(illegal ist kriminell) über Jahre auf unsere Kosten durch alle Instanzen "verteidigen".sachseMensch Sachse, komm mal wieder runter. Wenn ich mich über alles was mich an dieser Welt so aufregen würde wie du es hier in diesem Forum tust, wäre ich schon vor Wut gestorben. Und bitte unterlasse mal deine persönlichen Anfeindungen...das geht ja gar nicht. Du forderst, dass User hier gesperrt werden bzw. deren Beiträge nicht veröffentlicht werden sollen und lässt hier teilweise einen vom Stapel....wir können gerne auf zivilisierten Niveau diskutieren, aber als "Piss- und Missvolk" lass ich mich nicht gerne bezeichnen. OK?Und wenn du dich so aufregst, dann lies diesen Thread einfach nicht mehr. @ altervorsorge: Lass dich gar nicht mehr auf dieses sinnlosen Diskussionen mit Sachse und co ein. Wir bleiben beim Thema und das ist Chargebacks.....
altersvorsorge Geschrieben Februar 7, 2008 Autor Geschrieben Februar 7, 2008 Halli Hallo Sachse !Können denn die ganzen Kleinkriminellen nicht einen eigenen "Piss- und Mistvolk Thread" bekommen?Vielleicht melden sich dann auch noch ein paar Anwaltsstrolche, die nicht mehr genügend Knete aus der Staatskasse dafür bekommen, dass sie kriminelle Ausländer(illegal ist kriminell) über Jahre auf unsere Kosten durch alle Instanzen "verteidigen".sachseKandidierst Du du bei der nächsten Wahl für die Leipziger NPD ? Klingt ganz schön straigt rechts, was du da von dir gibst, mein Froind ! :hammer: altersvorsorge
Fritzl Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 (bearbeitet) Hallo altersvorsorge,Vielleicht melden sich dann auch noch ein paar Anwaltsstrolche, die nicht mehr genügend Kneteaus der Staatskasse dafür bekommen, dass sie kriminelle Ausländer(illegal ist kriminell) über Jahreauf unsere Kosten durch alle Instanzen "verteidigen".sachseKandidierst Du du bei der nächsten Wahl für die Leipziger NPD ?Klingt ganz schön straigt rechts, was du da von dir gibst, mein Froind !Wieso ? Man sagt doch, die Wahrheit liegt in der " Mitte " ! Gruß Fritzl bearbeitet Februar 7, 2008 von Fritzl
SultansFinest Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Hallo Gunthos,so penetrant wie der sich gibt, will er uns doch bloß verarschen.Spott ist alles, was er verdient - oder Ignoranz.sachseEine kleine Bitte: Ignoriere diesen Thread, denn deine sinnlosen Beiträge hemmen den Lesefluss ungemein. Es gibt doch bessere Beschäftigungen als uns "Chargeback Ganoven" mit Hasstiraden zu bepinkeln.
sachse Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 (bearbeitet) Prinzipal,ich habe Dich als Teil von Mistvolk bezeichnet und nicht Missvolk(gibt's das überhaupt?).altersvorsorge,dass Wort "straigt" gibt es im Englischen nicht und nationale braune Soße gehört ebenso in den Knast wie SpielTrickser.Sultansdingens,wusstest Du das nicht? Du und die ganzen anderen Eierdiebe sind alle Bestandteil meiner Therapie.Es ist für mich erhebend zu sehen, was für Mieslinge tief unten in der Gosse im Schlamm blubbern.Da möchte man gar nicht gesund werden und lieber weiter durch Euch orgasmische Gefühle erfahren.sachse bearbeitet Februar 7, 2008 von sachse
mortal Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 hier versteckt sich eine person hinter mehreren nicks ... ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen.und gelogen wird auch so einiges seindon't feed the troll
Gunthos Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 hier versteckt sich eine person hinter mehreren nicksIch weiß nicht so recht. Die Wahrheit wird oft am wenigsten geglaubt.Es ist schon einige Zeit her, es war in einer größeren Kantine. Ein Mann, mittleren Alters stand am Rückgabeband. Er sah relativ normal aus, also kein Penner. Es ging alles blitzschnell, so daß man kaum folgen konnte. Er schnappte sich einen der halb abgefressenen Teller und ging damit an den nächsten Tisch und verzehrte die Reste . Es ist schon interessant, zu was die Leute fähig sind, wenn sie ganz tief unten sind. (und im Schlamm blubbern )Gruss Gunthos
roulettnix Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 Eine kleine Bitte: Ignoriere diesen Thread, denn deine sinnlosen Beiträge hemmen den Lesefluss ungemein. Es gibt doch bessere Beschäftigungen als uns "Chargeback Ganoven" mit Hasstiraden zu bepinkeln.Schämst Du Dich etwa???Aber immerhin schon mal positiv, dass Du Dich richtig einschätzt.Bin gespannt, wann Paroli die ersten IP-Anfragen von "interressierter" Seite erhält. Denn das was Ihr treibt, oder zu treiben versucht, ist eindeutig kriminell und somit strafbewehrt.Es dauert manchmal nur etwas länger. Und wenn Eure miese Methode Schule macht, werden die OC´s irgendwann mit der Gutschrift warten, bis kein Chargeback mehr möglich ist.Die ehrliche Zockergemeinde wird es Euch danken!
altersvorsorge Geschrieben Februar 7, 2008 Autor Geschrieben Februar 7, 2008 Hallo Fritzl, Wieso ? Man sagt doch, die Wahrheit liegt in der " Mitte " ! Gruß FritzlUm ein Wort vom Mondfahrer im Munde zu führen wir befinden uns im virtuellen Raum, da ist freilich nicht alles vollumfänglich wortwörtlich zu nehmen.Nun, ich selbst komme auch eher aus der konservativistischen Ecke, jedoch istmeine Weltsicht progressiver geworden. d.h. ich habe den Kampf angenommen. P.S. Ich bin ich und niemand anderes.
altersvorsorge Geschrieben Februar 7, 2008 Autor Geschrieben Februar 7, 2008 (bearbeitet) @roulettnixwas Ihr treibt, oder zu treiben versucht, ist eindeutig kriminell und somit strafbewehrt.den satz kenne ich nun von dir. registriert !!!! frage: kannst du das mal näher begründen?Ich habe in der Schule gelernt, dass man sich vor einer Äußerungsachkundig machen muss. Die ehrliche Zockergemeinde wird es Euch danken!Die Zockergemeinde ist hoch verschuldet und selber oft kriminell. Das haben soziologische Studien zweifelsohne belegt. bearbeitet Februar 7, 2008 von altersvorsorge
jason Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 P.S. Ich bin ich und niemand anderes.Ich bin wir Wäre für mich glaubwürdiger.
sachse Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 P.S. Ich bin ich und niemand anderes.Falsch!Du bist auch noch eine ausgemistete Filzlaus.sachse
mondfahrer Geschrieben Februar 8, 2008 Geschrieben Februar 8, 2008 hu hu altersvorsorge !Guten Morgen !Ich habe in der Schule gelernt, dass man sich vor einer Äußerungsachkundig machen muss.und wenn man das weiss und aber so tut als wüsste man es nicht, dann weiss man, dass es nicht Verbotsirrtum, auch nicht Tatbestandsirrtum sondern VORSATZ war ... ( bis später, das Urteil wurde wie angekündigt am 06.02.2008 verkündet, die Ausfertigung wird zu gegebener Zeit veröffentlicht ...)mondfahrer
reini1704 Geschrieben Februar 8, 2008 Geschrieben Februar 8, 2008 ich glaube hier ticken einige Leute nicht ganz richtigreini 1704
Prinzipal Geschrieben Februar 8, 2008 Geschrieben Februar 8, 2008 Prinzipal,ich habe Dich als Teil von Mistvolk bezeichnet und nicht Missvolk(gibt's das überhaupt?).sachseOk, Tippfehler. Habe auch nicht die Zeit, jeden Beitrag vor Einstellung noch 1-2 mal zu lesen. Hätte jetzt eigentlich eine kleine Entschuldigung erwartet. Aber wer springt schon gerne über seinen Schatten, wa? Bezüglich der Diskussion hier, dreht sich der Thread hier seit ewigen Tagen nur im Kreis. Warum beteiligst du dich an dieser Diskussion hier? Das sollte doch wirklich nicht dein Niveau sein, oder? Mein Freund war übringens gestern beim Anwalt und dieser war nicht der Meinung, dass ein Chargeback zwingend kriminell sein. Die Gründe wurden von anderen Users hier bereits ausführlich erläutert. Die Frage ist nur, ob man sich für ein paar Scheine wochen- und monatelang mit den Inkasso-Heinis rumschlagen will oder lieber doch zahlt.Hat schon wer Erfahrungen gemacht, wie lange die Inkasso-Büros nach einem Chargeback "Terror" machen? Vor allem bei der Angabe, dass die Umsätze nicht selber getätigt wurden oder das OCs sittenwidrig sein?!Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag!Gruß, Prinzipal
Recommended Posts