Jump to content

persönliche Permanenz? Son Unfug!


Recommended Posts

sag mal Easyflip, was willst du von mir? was "warum"?

Lass mich bitte aus der "Sache Val." raus.

Schau dich nur mal in allen Foren um, und du weiss was los ist.

Meine Eindrücke sind die, der Mann hat ein Problem. Er kann wunderbar austeilen aber nix einstecken. Der kommt mir vor, wie soll ich sagen, wie ne psychische Memme?

Gruss

bearbeitet von Akteur17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akteur,

ich will überhaupt nichts von Dir, ehrlich ;)

Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht, eure Auseinandersetzungen nachzulesen.

Du bist ja auch nicht der arme Kerl dabei gewesen, der nur einstecken mußte, oder ???

Soviel dazu, jetzt halte ich mich lieber raus, sonst krieg ich hier auch noch was auf die Nase :lol:

Ich neige zum Schlichtertum, schon in der Schule, war manchmal ein Fehler.

Also nix für ungut Akteur,

Easyflip :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip,

gib es zu, du willst mein Geld. :lol:

Nochmal: ich habe keine Auseinandersetzung mit V.

Viel eher ist es so, Val. hat ne Auseinandersetzung mit den verschiedensten Usern.

Schau dir nur mal sein eröffneten Thread "Akteur17 kontra...", allein der Anlass für diesen Thread war so dermassen schwachsinnig...

Aber vielleicht ist es so wie er schreibt, dass nämlich er nach "Grilleau-Spielern "Ausschau hielt.

nix für ungut (natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

liebe Leut', nu' beruhigt Euch doch mal wieder. Kleinere Streitereien kommen zwar immer wieder mal vor, aber deshalb müsst ihr doch nicht gleich persönlich werden. Bleibt einfach locker..................

Ich weiß zwar auch nicht, was jetzt so dramatisch war, dass der Valentin 'n Rückzug angetreten hat, 'n bissel Kritik muss mer in 'nem Forum wie diesem schon einstecken können. Wenn ich d'ran denk', was ich mir schon alles per Mail und PN hab' sagen lassen müssen, meine Güte, da ist das hier noch harmlos. Als ich vor etwa 2 1/2 Jahren hierher gefunden hab', wollt' ich eigentlich nur 'n bissel über Roulette lesen und schreiben, was die Roulette-Götter dazu bewogen hat, mich zur bunt schillernden Ikone am Zocker-Himmel zu küren, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber so hat's halt sein sollen.................

Ich bin dafür, dass sich alle wieder beruhigen, ich geb' auch was aus................

<pre>

:P

;);)

;):lol::D

</pre>

Prösterchen.................

bis denne

liebe grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Ziel erreicht, und werde mich mit dem heutigen Tag zurückziehen, weil ich immer mehr angefeindet werde, ne da sind mir meine Nerven zu schade.

@Valentin,

Von Dir, als bekennenden Bewunderer des Sachsen, hätte ich dann auch das " dicke Fell "

erwartet :lol: Du teilst doch auch aus. :P

jason ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo D a n n y !

was die Roulette-Götter dazu bewogen hat, mich zur bunt schillernden Ikone am Zocker-Himmel zu küren, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber so hat's halt sein sollen.................

also, jetzt biste ja ziemlich scheinheilig, Du weisst doch genau, dasse alle ´ne Muttergottes wollen hier, weil, ´s ist Muttergottesmangel auf Erden.Ikonen, heilige Scheine und so´n Zeug´s werden eben immer gebraucht. Siehste doch am Sachsen, der sich kürzlich auch ´nen heiligen Schein zugelegt hat ...

(ha,und wieder 3 Punkte gemacht)

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs, Mädels!

Hi Valentin, Wenn Dich das eine oder and're hier nervt, dann tust nichts verkehrtes, etwas Abstand zu gewinnen. Zumal du genug mit der Verfolgung eines Ziels zu tun haben wirst.

Doch komm' bald wieder zurück. Ich hab gerne deine Beiträge gelesen und ich werd bestimmt nicht der einzige gewesen sein.

Also, bis dann!

Und viel Glück! Ich würd' mich riesig freuen wenn bald beim Sachsen ein Maybach vorfährt - gib' Gas!

:biglaugh:

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Das ist rambodemie  :biglaugh:  Nur ansteckend und nicht weiter gefährlich  :bye2:

Ich muss Dich enttäuschen, 's ist keine wasweißichfür'nedemie, ich bin tatsächlich als sowas bezeichnet worden..................

Namen nenn' ich jetzt mal besser nicht, sonst klaut mir noch jemand meine :) .................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin waldek,

Stranger, lächele gefäligst, wenn du soetwas sagst!*

waldek

nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Formuliere den Spruch doch etwas

um, damit Du nicht beim Drecksackzirkel landest ==>

"Lächele gefälligst, wenn Du so etwas sagst, stranger!"

Wir sind hier öffentlich, deshalb wird dieser Hinweis regnartS * ein leises Lächeln

abnötigen. *Rückwärts, damit er nicht automatisch aussortiert wird.

Morgengrüße von der Insel

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind noch so dumme zu finden in Deutschland ?????????

" Null Problemo ", wenn`s eng wird sind immer noch genug Polen da ::!

Stranger, lächele gefäligst, wenn du soetwas sagst!*

waldek

*frei nach Clint Eastwood

@waldek

Grusse toch die ganze gemeinde in TH und ich besuche Denne auch mall.

Wier sind spass Vogel ich und Jason darf ruig lachen.

Wier lachen auch iber vielle sachen und das macht uns spass. :biglaugh:

Gruss

beno45 :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Wier sind spass Vogel ich und Jason darf ruig lachen.
Na wenn das so ist... jason, hast noch mal Glück g'habt. Ihr seid mir vielleicht zwei Vögel!

Ich versteh' nicht so viel vom Humor. Daher mag ich so gerne das Roulettspiel - gibt's wenigstens nix zum lachen.

3maj się Beno!

Gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal sehen, wann der erste Mathematiker mit seinen Maybach vorfährt..... :biglaugh:

Hi Psi!

Wird schwierig. Ich hab mal nachgerechnet: Spass- plus Risikobereitschaft vom Mathematiker - Klammer zu - geteilt durch Anschaffungskosten plus Unterhaltungskosten vom Maybach - Klammer zu - ... moment, brauch' doch den Taschenrechner... so, da hab' ich... ohweia... fast Null !!!!

Tja, die einzige Hoffnung: Valentin!

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...