jason Geschrieben Mittwoch um 08:10 Geschrieben Mittwoch um 08:10 vor 10 Stunden schrieb Glen: Okay verstehe, das ist als ob man sich 5 Schrott-Fahrräder kaufen würde und aus den besten Einzelteile sich ein gut funktionierendes zusammenbauen würde Du Optimist. Wenn 5 mal der Sattel oder Lenker fehlt, was dann ?
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 08:12 Geschrieben Mittwoch um 08:12 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb jason: Du Optimist. Wenn 5 mal der Sattel oder Lenker fehlt, was dann ? Bitte mal hierzu die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Aber bitte solitär und soziabel!!! bearbeitet Mittwoch um 08:15 von Hans Dampf
Chemin de fer Geschrieben Mittwoch um 08:27 Geschrieben Mittwoch um 08:27 vor 15 Minuten schrieb jason: Du Optimist. Wenn 5 mal der Sattel oder Lenker fehlt, was dann ? Dann streicht man einfach von den Alyettschen Figuren fünf, und spielt nur den Rest, das nennt man übrigens "Reduktionsverfahren" (aus der Theorie gewöhnlicher Differentialgleichungen von d’Alembert). Es schmälert die Gewinnmarge in keiner Weise.
jason Geschrieben Mittwoch um 08:45 Geschrieben Mittwoch um 08:45 vor 30 Minuten schrieb Hans Dampf: Bitte mal hierzu die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Aber bitte solitär und soziabel!!!
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 08:47 Geschrieben Mittwoch um 08:47 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf: Aber bitte solitär und soziabel!!! Das ist ja das verrückte daran, für beide kommt 38,02% raus, was machen wir nun? Nopelpreis für Schwennie beantragen? bearbeitet Mittwoch um 08:50 von Feuerstein
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 09:12 Geschrieben Mittwoch um 09:12 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Hans Dampf: vor einer Stunde schrieb jason: Du Optimist. Wenn 5 mal der Sattel oder Lenker fehlt, was dann ? Bitte mal hierzu die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Aber bitte solitär und soziabel!!! Zitat @Feuerstein: Das ist ja das verrückte daran, für beide kommt 38,02% raus, was machen wir nun? Bitte mal den Rechenweg dazu! Gruß Hans bearbeitet Mittwoch um 09:14 von Hans Dampf
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 09:39 Geschrieben Mittwoch um 09:39 vor 26 Minuten schrieb Hans Dampf: Bitte mal den Rechenweg dazu! Ähmmmm, das übelasse ich "Phantasiekreativeren"....
Glen Geschrieben Mittwoch um 10:50 Geschrieben Mittwoch um 10:50 Also mitlerweile habe ich hier die Erkenntnis gewonnen dass zum Dauergewinn scheint es ein ziemlich steiniger und zeitaufwendiger Weg zu sein.
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 12:02 Geschrieben Mittwoch um 12:02 vor einer Stunde schrieb Glen: Also mitlerweile habe ich hier die Erkenntnis gewonnen dass zum Dauergewinn scheint es ein ziemlich steiniger und zeitaufwendiger Weg zu sein. Ich bin vor 30 Jahren eingestiegen. Ich habs noch nicht geschafft...
Juan del Mar Geschrieben Mittwoch um 12:58 Geschrieben Mittwoch um 12:58 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Ich habe kein Buch gebraucht und lehne diesen Schott ab ! Durch eigene Beobachtungen sollte man Erkenntnisse schaffen ! Das man Zeit investiert und am Ende schlauer ist ,ist das Ziel ! Dort wo man öfter spielt sollte man die Hände studieren ! es geht primär darum die Frage von Glen zu beantworten….
Chemin de fer Geschrieben Mittwoch um 13:01 Geschrieben Mittwoch um 13:01 vor 58 Minuten schrieb Feuerstein: Ich bin vor 30 Jahren eingestiegen. Ich habs noch nicht geschafft... Aber, aber…Kleine Fische sind auch äußerst schmackhaft. Empfehle dir die „Jahrgangssardinen“ mit Weißbrot und Weißwein, gemütlich am Küchentisch. (Hoffe, klingt nicht zu rassistisch). Sportangler am offenen Meer haben wesentlich mehr Stress, lassen wir sie schwitzen.
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 14:37 Geschrieben Mittwoch um 14:37 vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer: (Hoffe, klingt nicht zu rassistisch) Nein, für mich nicht, hab ich auch noch nie auf demTisch gehabt, ich muss wohl mal nach Portugal...
Recommended Posts