Jump to content

einsatz 1stück


Recommended Posts

Und das starre setzten nach Kriterium 1-5 durch ein Programm ist nicht intuitiv
!!!!!!!

Aber erfolgreich, lieber Easyflip. So ging`s zumindest mir bei meinem Monatsspiel.

Und nur das zählt. Im übrigen wissen wir alle, dass jeder Marsch, egal ob starr oder intiutiv gespielt, gleich gut oder gleich schlecht ist. Wir sollten uns daher über einen guten oder einen schlechten Marsch gar nicht mehr unterhalten. Da wichtigste in deinem Spiel sind die beiden Eckpfeiler Schluss bei -1 und Spielende nach dem ersten Satzverlust. Alles andere richtet schon unsere Freundin Rouleta, da brauchen wir nicht mehr viel zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erfolgreich, lieber Easyflip. So ging`s zumindest mir bei meinem Monatsspiel.

Alles andere richtet schon unsere Freundin Rouleta, da brauchen wir nicht mehr viel zutun.

Meinetwegen, mir soll es recht sein, wenn du bei den Tests erfolgreich bist, freu ich mich natürlich!!!

Wie ist das wetter in Brasilien, Urlaub?

Hab das zum ersten Mal gelesen :deer:

Easyflip :deer:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber teste mal an einem Tag einen ganzen Monat. Das geht nicht mit der Glückskomponente , jeder einzelne Tag wird an dem jeweiligen Tag wahrscheinlich ganz anders ausgehen , wenn Du ihn live spielst.Deine Verfassung ist jeden Tag anders, mal gut, mal schlecht. Du setzt live vielleicht anders, als im Test.

Und das starre setzten nach Kriterium 1-5 durch ein Programm ist nicht intuitiv!!!!!!!

Ich habe viel gerade über diesen Punkt nachgedacht und bin zwar einerseits zudem Entschluss gekommen, dass es völlig egal ist wann die Spiele laufen (1x am Tag oder 5x am Tag) - auf der anderen Seite ist es ja auch ein psychologischer Faktor und ihr sagt ja selbst, dass man in schlechter Verfassung lieber nicht spielen sollte. Und das kann man wirklich nicht mit einem Programm testen. *just my two cents* :deer:

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Easyflip!

Ich weiss nicht, ob ein Permanenztest mit dem Live-Spiel vergleichbar ist oder nicht.

Auf jeden Fall habe ich gerade live meine 2. Spielwoche beendet (Samstag und Sonntag spiele ich 2x).

Ergebnis:

-1

-1

+1

-1

+3

-1

+2 = insgesamt +2

Nach dem "0"-Ergebnis der ersten Woche macht es jetzt so langsam Freude.

Das mit der Disziplin funktioniert, die Ungeduld bereitet mir jedoch bald Magengeschwüre ...

Deshalb beobachte ich auch nicht die Permanenz grossartig. Entweder mir fällt zufällig eine Figur ins Auge, die ich dann bespiele oder ich lasse halt den Zufall walten und setze das, was der Würfel oder meine Frau mir vorgibt (die keinen Blick auf die Permanenz geworfen hat).

Insofern bin ich in Deinen Augen ein ungeduldiger Spieler, aber na ja ... es hat ja immerhin funktioniert.

Spielst Du eigentlich immer noch mit den 250,--EUR-Stücken? Letzte Woche hattest Du ja +5 ... X 250,-- = ... Herzlichen Glückwunsch

Schönen Abend noch

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt +2

Das mit der Disziplin funktioniert, die Ungeduld bereitet mir jedoch bald Magengeschwüre ...

Insofern bin ich in Deinen Augen ein ungeduldiger Spieler, aber na ja ... es hat ja immerhin funktioniert.

Spielst Du eigentlich immer noch mit den 250,--EUR-Stücken? Letzte Woche hattest Du ja +5 ... X 250,-- = ...  Herzlichen Glückwunsch

Schönen Abend noch

Theoretiker

Herzlichen Glückwunsch!!!

Für die 2stücke und für dein Stehvermögen :deer:

Die Magengeschwüre hatte ich am Anfang auch....es vergeht :deer:

Das mit der Ungeduld ist Ansichtssache, solange es so klappt, mach weiter,...

Jaaaaaaaaaaa, ich spiele mit 250€ Stücken

warum sollte ich aufhören damit????

auch wenn es mal nicht so läuft, bin ich mir inzwischen sehr sicher, spiele ja auch schon bald ein Jahr(naja bis August) mit der Methode.

..leider ist diese Woche nicht optimal....bis jetzt, aber kommt noch...

Easyflip :deer:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Manque

...wenn Dein Marsch nicht intuitiv ist, dh. wenn Du ihn beschreiben kannst, dann würde ich ihn schon gern programmieren.

Vielen Dank für deine unendliche Programmierbereitschaft.

Die von mir gespielte Strategie sieht wie folgt aus:

....Spielende bei -1 oder

....Spielende, sobald im Plusbereich das erste Minus erscheint.

Ich habe pro Tag 3 Angriffe getätigt. Sofern Du aus einer Tagespermanenz ebenfalls jeweils 3 Angriffe herausziehen könntest, wären wir bereits auf einer Wellenlänge.

Mein Marsch für den ersten Angriff lautet: Gegensatz zur zuletzt gefallenen Farbe.

Ein Vorlaufcoup, z.B S, Satz auf R usw.

Mein Marsch für den zweiten Angriff lautet: Satz auf die zuletzt gefallene Farbe, ebenfalls ein Vorlaufcoup.

Mein Marsch für den dritten Angriff lautet: R R S S usw. ohne Vorlaufcoup.

Hoffentlich kriegst du ein positives Ergebnis hin.

Gruss

Dutzendfreund

Lieber Dutzendfreund,

...es tut mir leid!

Mit so mageren Vorgaben kann niemals ein positives Ergebnis erzielt werden.

Mindestens 5% Verlust vom Umsatz garantiere ich Dir vorab.

Da brauche ich den PC gar nicht erst einzuschalten.

Interessant an diesem Thread ist, daß sich hier neben der "nix-geht"-Fraktion eine "intuitiv"-Fraktion sammelt.

Was machen Leute wie Easyflip eigentlich, wenn sie "intuitiv" vorgehen und dabei eine unendliche Geduld anwenden? Lesen sie ein Buch oder glotzen sie TV oder machen sie sonstwas? Nein! Mit Sicherheit beobachten sie intensiv die Permanenz, um einen Einsatzpunkt für das 250€-Stück zu finden.

Sei ehrlich, Dutzendfreund, auch Du gehst nicht einfach so daher und setzt einer Chance nach und 10 min. auf die Gegenchance und 1/2 Std. weiter auf SSRR...

Du schaust vorher auf die Permanenz, und in Deinem Kopf kreisen Vermutungen, Vergleiche, Berechnungen.

Davon mußt Du noch ein wenig aufschreiben. Dann hat es Sinn, eine Simulation dafür aufzusetzen.

Ich warte auf mehr Informationen.

Gruß!

Dr. Manque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem "0"-Ergebnis der ersten Woche macht es jetzt so langsam Freude.
Insofern bin ich in Deinen Augen ein ungeduldiger Spieler, aber na ja ... es hat ja immerhin funktioniert.

Im Prinzip sollten auch die "0"-Ergebnisse freude bereiten.

Ungedult ist tötlich, und bereitet jedem fasenweise ein wenig ärgernis und mehr, wenn man sich nicht von vornherein auf dieses "Gedultsspielchen" einstellt...EINSTELLT, im wahrsten sinne.

Und hiermit mein Spielergebniss der letzten 7 Runden im Detail, nichts dramatisches...

-1 -

+1 ++-

+2 +++-

-1

-1

-1 alles -1

+2 +++-

~+1

Ersten 2 Spiele der nächsten Runde

-1 -

+2 +++-

....

cap.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Dutzendfreund auf Farben(ECs) setzt, kann er langfristig nur 1,35% verlieren.

Fertig!

Hallo Sachse,

ich wußte nicht das du Hellseher bist :deer:

Woher willst du wissen -lassen wir deine bezahlten Mathematiker mal bei Seite-, dass es bei Dutzendfreund oder irgendjemand anderen es nur auf -1,35% kommen muß?!?

Die -1,35% sind doch eher der durchschnitt der Masse, bzw. der Bank/Hausvoteil eines Spielerbetriebes... :deer:

Kann doch jemand n durchmarsch mit 15%, und mehrere ander satte 30% im Leben verlieren...wo setzt du da in deiner Aussage eigentlich den Hebel an?

Mit freundlichen Nachtgrüßen Coach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die -1,35% sind doch eher der durchschnitt der Masse, bzw. der Bank/Hausvoteil eines Spielerbetriebes... :deer:

...wo setzt du da in deiner Aussage eigentlich den Hebel an?

@sachse

genau Du alter Klugscheisser, aber immer was von sich geben, egal ob Sinn oder nicht

hauptsache den oberlehrer spielen, gell sachse???

Easyflip :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Manque

Ich hätte da eine Idee wie man es evtl. programmieren kann. Ich glaube zwar auch das etwas negatives bei raus kommt, aber man kann es ja mal versuchen.

Du nimmt eine Strecke mit Schranken, diese Sranken sagen wir mal 25 stehen auf 1 oder 0.

Du beginnst immer bei Posizion 1 und läßt gemäß Zufallsgenarator die schranken programmieren.

Jetzt schaust Du wie weit Du kommst. :deer:

Ich spiele das Spiel übrigens ähnlich aber mit Zahlen, ich komme einfach nicht mit den einfachen Chancen zu recht.

Bei meiner Frau läuft es zur Zeit so lala nach einem fulminanten Start.

Gruß Data_Life

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo data,

...Du mußt noch ein bisschen deutlicher werden:

@Dr.Manque

Du nimmt eine Strecke mit Schranken, diese Sranken sagen wir mal 25 stehen auf 1 oder 0.

Du beginnst immer bei Posizion 1 und läßt gemäß Zufallsgenarator die schranken programmieren.

Du meinst, per Zufall soll eine Reihe von 25 Nullen und Einsen erzeugt werden, z.B. 0011011110100011010111010 ? Kein Problem!

Jetzt schaust Du wie weit Du kommst. :deer:

Wohin soll ich schauen, wohin soll ich kommen ???

Gruß!

Dr. Manque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DrManque

Du meinst, per Zufall soll eine Reihe von 25 Nullen und Einsen erzeugt werden, z.B. 0011011110100011010111010 ? Kein Problem!

Genau So meine ich das. :deer:

Wie weit kommen. Jetzt muß noch die Regel vin Easyflip umgesetzt werden.

Als in dem ogigen Beispiel wäre der Saldo +1, wenn 0 offen bedeutet.

In diesem Bespiel

0101011 -1

1 -1

00001 +3

usw. alles klar ?

Ich glaube aber dsas was negatives bei rumkommt aber probieren könnte man es ja mal.

Gruß Datal

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

genau Du alter Klugscheisser, aber immer was von sich geben, egal ob Sinn oder nicht hauptsache den oberlehrer spielen, gell sachse???

Easyflip :

@easyflip

Bitte halte dich mit Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer ein wenig zurück. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, schweige oder bleibe sachlich.

Folgender Hinweis sei gestattet:

"Karlsruhe - Betreiber von Internetforen müssen beleidigende Beiträge nach einem Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) aus dem Netz nehmen. Das gelte unabhängig davon, ob der Autor des Beitrages bekannt sei oder nicht, hieß es in dem am Dienstagnachmittag verkündeten Urteil (Az.: VI ZR 101/06)."

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Dutzendfreund auf Farben(ECs) setzt, kann er langfristig nur 1,35% verlieren.
...wo setzt du da in deiner Aussage eigentlich den Hebel an?

Bei „langfristig“ coach, bei „langfristig“!

Easyflip: Siehe Antwort an coach

(eventuell zukünftig möglichst erst lesen)

Hallo nodronn,

bei „Klugscheißer“ bin ich als Betroffener nicht wirklich betroffen.

Natürlich bin ich ein Klugscheißer.

Schlimmer wäre es, wenn die üblichen Dummheiten und Roulettegewinnspinnereien mein Rektum verließen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle!

Nicht immer gleich ausrasten, wenn Sachse oder andere nicht eurer Meinung sind. Finde es immer erfrischend, wenn Sachse uns daran erinnert, wie schnell und vor allem mit welch hoher Wkt alles vorbei sein kann. Das bewahrt einen selbst vor nem Höhenflug und man kündigt nicht gleich seinen Job :deer:

Möchte aber keine Grundsatzdiskussion anfangen und den Thread nicht ruinieren.

Also, zurück zum Thema!

Ich finde die Strategie von Easyflip auch sehr gut. Sie muß selbstverständlich zu einem passen, aber das tut sie, zumindest bei mir.

Besonders gut finde ich die vielen (vor allem positiven) Ergebnisse, die hier gepostet werden. Dies bestärkt mich darin, mich an die Vorgaben zu halten und nicht gierig zu werden. Durchschnittlich 2 Stk pro Woche ist doch super!!! (da kann selbst Sachse [bei angemessener Stkgröße] nicht widersprechen)

In diesem Sinne wollte ich auch gerne meinen Beitrag leisten und meine Ergebnisse dieser Woche posten. Sie ist noch nicht ganz rum, muß heute und morgen noch spielen, habe aber bereits folgendes Ergebnis:

+4

+2

-1

-1

+1

,also bisher schon +5 und selbst wenn ich heute und morgen (zum GLÜCK nur jeweils 1 Stk verlieren werde :deer: ) bin ich bei +3.

..., aber denkt an Sachsens Worte!!!!!

:deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel übrigens ähnlich aber mit Zahlen, ich komme einfach nicht mit den einfachen Chancen zu recht.

Wie bitte spielst du das mit Zahlen ??

Ich glaube aber das was negatives bei rumkommt aber probieren könnte man es ja mal.

Gruß Datal

Also, wenn was negatives rauskommt, ist es verschenkte Zeit, meine Güte Leute, spielt es doch einfach, statt dauernd zu testen...

Bitte halte dich mit Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer ein wenig zurück. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, schweige oder bleibe sachlich.

Siehste, Klugscheisser ist fürn Sachse keine Beleidigung, sondern ein Kompliment :deer:

Aber danke für deine Fürsorge. :deer:

In diesem Sinne wollte ich auch gerne meinen Beitrag leisten und meine Ergebnisse dieser Woche posten. Sie ist noch nicht ganz rum, muß heute und morgen noch spielen, habe aber bereits folgendes Ergebnis:

+4

+2

-1

-1

+1

,also bisher schon +5 und selbst wenn ich heute und morgen (zum GLÜCK nur jeweils 1 Stk verlieren werde :iron ) bin ich bei +3.

..., aber denkt an Sachsens Worte!!!!! 

Hi Falke,

schön das es bei dir gleich gut begonnen hat, freut mich!!!

Welche Worte vom Sachsen meinst Du nochmal????????????

Äh, der sagt viel, nur das 50%nicht taugt , um es hier zu wiederholen :deer:

Easyflip :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflip

Hi Easyflip.

ich spiele das folgendermaßen. Ich setze mich hin habe eine Limit von $ 50,--.(Für mich das eine Stück)

Dann drehe ich bei den Playtech Dingern geht das ja rasaend schnell.

Dann setzte ich Plein 4-7 Sücke. Mache so 7-11 Angriffe.

Spiele äußerst diszipliniert. Versuche sogenannte Extremfavoriten oder wie man es auch immer nennen will zu treffen.

Gewinne ich setze ich noch 2-3 mal nach, verliere ich ist Schluß, ansonsten das ganze von Vorne.

Ist vielleicht etwas abgewandelte Spielweise. Ich kann einfach besser Zahlen spielen, ich habe in den ersten 5 Jahren Roulette nur Zahlen gespielt es liegt mir halt viel besser. Es bringt mir einfach nichts gegen mein Gefühl zu spielen.

Mit dem testen wollte ich ja nurmal sehen warum es klappen könnte, vielleicht gehts ja doch, war ja nur ein Versuch. :deer:

Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @easyflip,

interessanter Spielansatz. Ich persönlich würde das Abbruchkriterium etwas variabler haten. Z.B. bei Spiellänge 1-3 Coups: Abbruch bei -1Stück. Bei Spiellänge 4-10 Coups: Abbruch bei 2-3 Fehltreffern in Folge... ist aber Geschmackssache.

Ich habe gelesen, dass Du das Spiel jetzt seit fast einem Jahr spielst. Kannst Du mal sagen, wieviele Satzcoups Du in dieser Zeit gesetzt hast und wieviele davon Treffercoups bzw. Fehltreffercoups waren?

Danke im Voraus.

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass Du das Spiel jetzt seit fast einem Jahr spielst. Kannst Du mal sagen, wieviele Satzcoups Du in dieser Zeit gesetzt hast und wieviele davon Treffercoups bzw. Fehltreffercoups waren?

Hi GG,

nee, kann ich nicht, weil ich am Anfang nicht sehr ordentlich mit der Aufzeichnung war.

Hab damals nur die Wochenergebnisse, nicht aber die Satzfolgen aufgeschrieben. :deer:

Im übrigen ist der Beginn im August gewesen, dauert also doch noch ein paar Tage.

In aller Regel waren es aber meist nie mehr als 10-20 gesetzte Coups.

Oft enden Tage mit einem Satz und -1

Ein Durchschnittsgewinntag hat so zw. 2-6 Coups

Ausreiser gab es schon mit 13 Coups und 18.

Easyflip :deer:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip

einfache figuren wie sssssrrrrrssssrrr oder srrrsrrrsrrr etc. warten lernen, dann kommt soviel schönes als permanenz,der erfolg brauch manchmal mehr zeit, als viele investieren wollen
.....allerdings, behaupte ich mal, gehen dir durch die Mißachtung der eigentlichenPermanenz sehr schöne Figurenfolgen flöten.

Möchte ergänzen:

Wenn Dein hauptsächlichster Ansatz eine Wohlfühl-Situation („Glückskonstante an guten Tagen, Glücksquotient, Glückskomponente“) ist, dann sollte sich manche Wartezeit nicht an Roulette-Permanenzen (Figurenfolgen) orientieren, sondern an dem Wohlgefühl.

Denn warum sollte man ausgerechnet Figurenfolgen anspielen?

Sie verhindern nur die Weiterführung des eigentlich ersten Gedankens.

Denn Du siehst ja: schon werden wieder gleich die Programmierungsexperten gefragt.....

Das Aufschreiben der PP-Ergebnisse reicht da völlig.

Und wenn es tatsächlich „gute Tage“ gibt, dann sind auch mehrere Sessions denkbar.

Das ist aber nur meine Meinung, die den Gedanken zuende denkt.

Also wenn es mal den Berg runter gehen sollte, könnte man sich vielleicht daran erinnern :deer:

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein hauptsächlichster Ansatz eine Wohlfühl-Situation („Glückskonstante an guten Tagen, Glücksquotient, Glückskomponente“) ist, dann sollte sich manche Wartezeit nicht an Roulette-Permanenzen (Figurenfolgen) orientieren, sondern an dem Wohlgefühl.

Denn warum sollte man ausgerechnet Figurenfolgen anspielen?

Sie verhindern nur die Weiterführung des eigentlich ersten Gedankens.

Hi Psi,

in dem Punkt stimme ich dir voll zu! Spiele jetzt selbst nach dieser Variante und merke, dass wenn man intuitiv spielt man auch mal gegen eine Serie setzt oder auch mal aussetzt und erneut setzt, obwohl sich keine wirkliche Serie offenbart. Meine erste "Woche" ist noch nicht um, aber dann werde ich die Ergebnisse selbstredend hier posten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...