Jump to content

einsatz 1stück


Recommended Posts

Hallo kreuzfahrer,

Sunny meinte hiermit :

bitte mal genauer erklären bitte
in dem Thread den Du dafür aufmachst. :hut2:

Parolisätze (nehme ich an) interessieren mich auch, vielleicht auch Deine Vorgehensweise, aber nicht hier im Thread. :D

Mein Stand ab dem Tag wo ich die Stückgröße mindern mußte : + 6

Hatte dabei ein Minuslauf von -11 am Stück , 4 oder 5 durch +-- ,die anderen direkt.

Also seit letztem Eintrag fast keine Veränderung.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

normalerweise gibts es am Mittwoch an dieser Stelle hier immer meine Wochenauswertung.

Bin zur Zeit im Urlaub und deshalb kein Spiel diese Woche und bis nächsten Dienstag.

Freue mich aber , wenn einige andere hier von ihren Erfahrungen mit der 1Stück Methode berichten.

Allen viel Glück weiterhin,

Gruß

Easyflip :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier mal mein Wochenergebnis.

Gesammtsaldo nach 7 Spielen +11Stücke. Das schönste daran war der relativ gute Start, und vorallem ein völlig "unaufgeregtes" spielen am Tisch  :hand:

Gruß

Coach

Hallo Coach,

Glückwunsch, freut mich!!!

Easyflip :topp:

Hi Easy,

danke für die Glückwünsche! Ich muß aber eingestehen, dass es -mittlerweile- auch schon mal 2 Spiele pro tag werden können, wenn es die Zeit zuläßt wie z.B im laufe des Tages und am Abend nochmal. Wichtig finde ich dabei nur, das man auch gelassen bzw. in völliger Ruhe spielen kann. Die +6 und +4 Stückergebnisse z.B sind von 2 spielen an einem Tag :hand:

Also geht das Ergebnis in Zukunft eher von den Spielen statt der Tage aus...nimmt sich meiner Meinung aber nicht sehr viel. Ein schlecht begonender Tag braucht nicht zwingend am Abend auch so zu enden und umgekehrt. Na ja, mal abwarten wie der Hase so läuft...

Gruß

Coach

bearbeitet von coach2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coach2004,

Also geht das Ergebnis in Zukunft eher von den Spielen statt der Tage aus...nimmt sich meiner Meinung aber nicht sehr viel. Ein schlecht begonender Tag braucht nicht zwingend am Abend auch so zu enden und umgekehrt. Na ja, mal abwarten wie der Hase so läuft...
Dies ist auch meine Meinung.

Man muss ja nicht so bekloppt sein wie in meinem Wochentest, jeden Tag 7 Angriffe.

Ich spiele zu meist 2 oder 3 Angriffe am Tag, aber mit meiner meiner Einschränkung vom Test, falls ich z.B. Abends 2 Angriffe mache mindestens mit einer Stunde Pause.

Schreiben wollte ich aber was anderes :

Gestern Abend ein + 12 :hand: alle auf Rot !

Ich habe nach meinen Spielideen die ersten 3 Sätze auf Rot gesetzt,danach war offen.

Ich denke ach setze halt wieder Rot, ach setze wieder Rot, ach setze wieder R, ach....

Schön in eine 13er Rotserie gelaufen :topp:

bearbeitet von relieves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach meinen Spielideen die ersten 3 Sätze auf Rot gesetzt,danach war offen.

Ich denke ach setze halt wieder Rot, ach setze wieder Rot, ach setze wieder R, ach....

Schön in eine 13er Rotserie gelaufen

Super! So kanns gehen. Also 2 Spiele sind schon OK. Vieleicht -wenn man gut drauf ist- auch ein drittes. Aber es muß die Zeit da sein!

Ich bin weiterhin zufrieden mit dieser Spielvariante. Ich hatte nun 3 und 4 mal hintereinander gleich das Stück verloren. Dann ging es mit 2 schüben wieder Bergauf.

Momentaner stand +13 Stücke. Also seit mein letzten Posting +2. Aber lief auch beschissen :topp:

Die Disziplin und Gedult ist quasi schon in dieser Variante eingebaut...geht gar nicht anders, sei denn man schmeißt alles über den haufen was ich aber nicht machen werde.

Wahrscheinlich hätte ich wesentlich mehr verloren als gewonnen, wenn ich die minusfasen weitergespielt hätte...ging schließlich über Tage.

Also immer schön am Ball bleiben...alles Regelt sich von alleine :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Disziplin und Gedult ist quasi schon in dieser Variante eingebaut...geht gar nicht anders, sei denn man schmeißt alles über den haufen was ich aber nicht machen werde.

Wahrscheinlich hätte ich wesentlich mehr verloren als gewonnen, wenn ich die minusfasen weitergespielt hätte...ging schließlich über Tage.

Also immer schön am Ball bleiben...alles Regelt sich von alleine  :hand:

Hallo,

kann es auch im Urlaub nicht lassen und muß mal einen Blick bei Paroli reinwerfen.

Immer schön am Ball bleiben und Geduld haben, die guten Tage kommen von alleine.

Wir können der Bank eins entgegen setzen: die schlechten Tage schnell beenden!!!!

Weiter allen viel Glück :topp:

Easyflip :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

dafür das Du das alles hier für unbrauchbar ansiehst, bist Du ganz schön oft auf dieser Seite :heart:

Mein erster Tag nach dem Urlaub und der 4, Tag im Wochenspiel

bringt.

+3

die drei tage vor meinem urlaub brachten

-1

-1

+2

Stand nach 4 von 7 Tagen : +3

Gruß

Easyflip :daumen:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hermann,

Moin Moin

die Vergangenheit lehrt, wenn man eine Minusphase erkennt steckt man schon mittendrin. Dann die Frage wann hört sie auf? In 2 Coups oder in 20 ?

Viele Grüße

hermann

so weit darf es gar nicht kommen.

Aus der Idee von easyflip habe ich eine Strategie entwickelt, die zur Disziplin erzieht.

Es ist ein OC-Spiel an 5 Tischen. Gesetzt werden pro Tisch 7 Stücke mit denen

14 Zahlen abgedeckt werden (5 Chevaux und ein Carré). Es sind an allen Tischen

die selben Zahlen.

Wenn an keinem Tisch getroffen wird, ist das Spiel beendet. Bei Treffern wird bis

zum Fehltreffer masse egale nachgesetzt.

Es kann passieren, dass nur an einem Tisch getroffen wird, das Nachsetzen aber

bis zu 8 Treffer (bisher bei mir) bringt. Das Nachsetzen ist bei Nichttreffer beendet.

Zu diesem Spielchen habe ich mich kürzlich an B.B.'s Stammtisch geäußert.

Moin easyflip,

das Schwierigste an Deiner Lösung ist wohl, aufhören zu können / zu müssen.

Im Prinzip hast Du so etwas wie die PP eingebaut.

Freundliche Grüße

Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Monopolis,

da hast Du Recht, Du weißt gar nicht wie Recht Du hast!!!!!!!!!

Ich sagte es hier schon mal, dass WIR aufhören können , im Gegensatz zur Bank,

ist meiner Ansicht nach der entscheidende und einzige Vorteil, den wir haben und nützen müssen.

Leider ist es nur sehr wenigen vergönnt, diese Diziplin aufbieten zu können.

Ich habe es auch erst lernen müssen und bin noch immer kein Meister darin, aber ich beginne einer zu werden :heart:

Dir viel Glück mit deiner Strategie!!!

Easyflip :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nur sehr wenigen vergönnt, diese Diziplin aufbieten zu können.

Ich habe es auch erst lernen müssen und bin noch immer kein Meister darin, aber ich beginne einer zu werden

Also ich muß mich über mich selbst wundern, da ich ja aus der absoluten Progressions-Fraktion stamme...das ich mich so schnell, und bisher auch so konstant an diese Satzarme spielweise gewöhnt habe, hätte ich nicht erwartet...ist halt einfach easy :heart:

Heute leider mein bisheriges Höchstsaldo von gestern um ein Stückchen verringert. Aber so ist es ebend B::daumen:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hier mein Ergebnis des Spiels der Woche:

-1

-1

+2

+3

-1

-1

+1

Gesamtsaldo: +2

Nicht schlecht, eine Woche mit + Abschluß hat in der Vergangenheit nie eine

schlechte Woche folgen lassen!

Immer wenn eine Woche mit -1 endete hat sie auch mit -1 begonnen, seltsamer Zufall oder? Naja , egal, hauptsache kein Platzer!!

Habe nie länger als eine Stunde gespielt, davon waren die meisten Würfe reine Wartezeit!

@snorre

keine Änderungen was die Stückgröße betrifft ::!::

@coach

:heart: :heart: :heart:

Allen ein schönes Wochenende

Gruß

Easyflip ::!::

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn eine Woche mit -1 endete hat sie auch mit -1 begonnen, seltsamer Zufall oder? Naja , egal, hauptsache kein Platzer!!

Also ich schwanke momentan zwischen +14 und +11 Gesammtstücke seit dem Start hin und her. Da geht momentan nichts in Serie hoch, aber Gottseidank auch nichts dramatisch runter :D Geht schon ne ganze weile so...

Wenn ich mir -unabhängig vom den Ergebnissen- mal die Treffer im Verhälltnis anschaue, dann habe ich NUR beim ersten Coup ca. 50% Treffer...Zufall oder? Die Disziplin sitz, mit der Gedult muß noch werden.

Habe nie länger als eine Stunde gespielt, davon waren die meisten Würfe reine Wartezeit!

Tja das mit der Wartezeit. Ich versuche natürlich auch mit beobachtung der Tendenzen aller Einfachen Chancen den besten Coup zu landen, aber wie oben gesagt...zu 50% geht der erste in die Hose. Bleibt eigentlich nur ein warten, dass es mal wieder steiler nach oben geht. Meißt ist es so, dass der 2. Satz dann treffen würde :heart:

Ich glaube das wenn der erste Coup für den Spieltag sowiso entscheidend ist, das man sich nicht allzuviel mühe mit der Permanenz geben brauch, weil bei nichttreffen das Spiel eh vorbei ist.

Mit der VPS hätte ich überwiegend die Spiele klar gewonnen, aber bei 50/100EUR Einsatz pro Coup laß ich lieber die Finger davon...

Hier mal die letzten 9 spiele...

+3

+1

-1

-1

-1

+1

-1

+1

-1

davor...

-1

-1

-1

-1

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo easyflip,

ich spiele so was ähnliches auf transversalen, sofortiger abbruch bei verlust im ersten spiel, allerdings mit einer kleinen gewinnprogi...

geht ganz gut, DISZIPLIN IST NICHT ALLES; ABER SCHON DIE HÄLFTE DER MIETE

grüße waterboy :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einer 0-Runde letzte Woche konnte ich diese Woche wieder +6 Stücke erwirtschaften. :heart:

sundance ::!::

@sundance

Glückwunsch ;-)

DISZIPLIN IST NICHT ALLES; ABER SCHON DIE HÄLFTE DER MIETE

grüße waterboy ;-)

@waterboy

Disziplin ist nicht alles, es fehlt noch Glück und Geduld :D

Easyflip :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geduld? nein, wenns nicht läuft sofortiger abbruch. spart pulver!!!

Moin Waterboy,

mit Geduld meine ich in diesem Fall auch nicht die Geduld beim Spiel, sondern

Geduld vor dem ersten Einsatz, das "Warten können" auf die beste Chance.

dieses warten können und das aufhören können, wann immer man will, ist unser großer Vorteil gegenüber der Bank!!!

Gruß

Easyflip :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...