Jump to content

Marina`s Milionenspiel


Marina

Recommended Posts

Marina Geschrieben: Juli. 18 2002,13:33

Auszug:

Ich spreche es ja ungern an, aber: !!!!!! Bitte vergeßt nicht, dass die

Urheberrechte bei mir und vor allem auch bei meinem Freund liegen. Das

System darf nur zum persönlichen privaten Gebrauch frei genutzt werden. Die Veröffentlichung, z.B. auch in anderen Foren und der Verkauf, ist

ausdrücklich nicht gestattet.

Unter Urheberrecht fallen auch alle abgewandelten Versionen des Systems, bei denen man einfach eine andere oder veränderte Progression/Überlagerung etc. verwendet oder den Gleichsatz spielt oder mehr oder weniger Figurenangreift.

Da verstehen wir auch keinen Spaß, wenn sich jemand mit unseren Federn

schmücken würde. Ich glaube, dass jeder ehrliche Forumsteilnehmer das

versteht.

Wenn die Millionen (oder wenigestens 100.000 Euro gewonnen wird) und

Langzeittests erfolgreich sind, würden wir uns freuen, wenn auch nicht

einfach nur damit abkassiert wird, sondern wenn uns jeder Nutzer als

Dankeschön über Paroli eine (aber absolut freiwillige) Nutzungsentschädigung für jahrelange Forschungsarbeit zukommen lassen würde (über die angemessene Höhe kann jeder selbst bestimmen, je nachdem wie viel ihm dieses System wert ist, dass mit Sicherheit jedes W.........-System in den Schatten stellen wird). Wäre das o.k???

Ich möchte die Kontonummer erfragen. Adi hatte mich eingewiesen und leider diese Angabe vergessen.

Ich bin begeistert und möchte gerne 2 Euro überweisen.

Danke nochmals, auch an Adi.

Schokoladige Grüße

MILKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder rührend zu sehen, wieviel kindliche Freude die Martingale doch stiften kann. Das Ende ist ja bekannt.

Aber vielleicht könnten wir Marina ja doch etwas spenden. Etwa so: wir schmeißen alle zusammen und kaufen ihr das Buch von Koken. Wie wäre das? Ihren Postings zufolge sollte sie damit sehr viel mehr anfangen können als mit Geldspenden.

Nee, Milka. Also mit Deinem letzten Posting komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Ich lese daraus - vielleicht zu Unrecht - einen impliziten Spendenaufruf. Und da hört bei mir der Spaß auf. Zumal das Millionenspiel bestenfalls Tantiemen an den Erfinder der Martingale rechtfertigen würde. Und der hat nichts mehr davon. Falls er denn überhaupt bekannt sein sollte.

Wenn Du unbedingt Dein Geld loswerden willst, hier zwei Kontonummern:

Kto. 1115, Sparkasse Bonn, BLZ 38050000, (Welthungerhilfe)

Kto. 222000, Frankfurter Sparkasse, BLZ 50050201, (World Wildlife Fund)

Sicher fallen Dir auf Anhieb noch mehr förderungswürdige Einrichtungen ein.

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es besser dein Geld zu spendieren an einen Institut zur Hilfe an Leute die ein richtiges Problem mit Glückspiele haben. Nicht jeder hat der Disciplin auf zu hören wenn unbedingt nötig. Wie heisst dass in Deutsch "Züchtig" o.s.etwas? Gerade diese Spieler haben Probleme mit Systeme die viel Geld kosten. :lol:

Roulette etc. sind spasshaft, aber wenn einer keinen Grenz behalten kann, sollte er Hilfe bekommen können.

Mir ist schon einige Tagen der Spass verdorben wenn ich einer sah die ganz in Panik die verrückteste Satzen machte nur weil er wusste dass er es nicht schaffen würde.

Möchte nicht mit aufgehebene Finger ins Forum stehen aber wollte dass nur mal sagen. Also Milka, wenn du dein 2 Euro unbedingt los werden muss, denke mal daran :lol: Tausende von Menschen würden dich wie ein Held sehen! :topp::topp:

H.G.

BlackJack :topp:

Grolschliche Grüsse aus dem Ausland! :topp::topp::topp::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nach dem Totalausfall von Marina werde ich meine ganze

Energie und Aufmerksamkeit wieder dem Roulette zu wenden.

Das neue Thema "Gleichsatzüberlegenheit, gibt es so ein System??",

welches von Peterson eröffnet worden ist, würde ich mit einem

klaren "Ja" beantworten.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit den

Grundideen von Marinas Millionenspiel auseinandergesetzt.

Dabei habe ich zum Beispiel folgendes untersucht:

Kommt die Zahl 1 öfters vor als die anderen Zahlen??

Als Grundlage dienten mir die Auswertungen, die auf Seite 28

am 29. September 2002 gegen 1Uhr27 veröffentlicht worden sind.

Nehmen wir zum Beispiel speziell die Auswertung Hamburg 1999

schwarz/rot so ergibt sich folgendes Ergebnis:

Die Berechnung beginnt jeweils ab der 4. Zahl pro Zeile, da die ersten drei

Zahlen das jeweilige Satzsignal sind:

Zahl Eins: 10474

Zahlen, die größer Eins sind: 10046

Ergibt einen Unterschied von 428!!!!!!

Somit habe ich eine klare Gleichsatzüberlegenheit bewiesen!!!!

In anderen Auswertungen haben sich diese Ergebnisse bestätigt.

:topp::topp::topp::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht anfangs der böse Tigerwoods. Viele von euch hätten sich eine Menge Zeit erspart wenn ihr auf mich gehört hättet.

Warum setzt bei den Menschen immer wieder das Hirn aus???????????

Kann mir das mal jemand erklären?

Werdet ihr nun gescheiter sein. Ich sage nein. Marina wird euch wieder einen schwachsinnigen Brocken hinhauen und ihr werdet ihn aufsaugen wie wenn ihr Wochen nichts zu trinken bekommen hättet.

Aber ich werde euch wieder warnen.

Bis zum nächsten Mal.

Euer

Tigerwoods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tigerwoods,

du messias, der unwissenden. dann schreibe mal was geht ab....ausser das nichts geht!! von deiner seite aus.

kritik ist ok, nur es wurde noch keinem kritiker ein denkmal gesetzt, aber vielen die kritisiert wurden!!

klar ich habe auch schon sachen kritisiert, nur von deiner seite kommt sonst nichts!!! ich hoffe deine lebenseinstellung ist anders...ansonsten wünsche ich mir dich nie zu treffen.

positive grüße

deadwoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nach dem Totalausfall von Marina

Hallo

also jetzt erklär mir mal einer warum und wieso Marina einen Toatalausfall gehabt haben soll, und wenn habt ihr es nicht selbst getestet, ich bin noch dran. Die Basis ist vom feinsten sicher kann man es noch optimieren und entschärfen. Hier sind doch genug MATHEMATIKER und wenn ich so manche Formel im Posting sehe, auch PROFESSOREN :topp:

Oder sind diese Formeln nur aus Fachbüchern abgepinnt und ihr könnt damit nix anfangen? :topp:

Also wie gesagt die Basis ist gegeben für "MMS". Schaut doch nur einmal nach , der der es getestet hat, wie hoch ist die Kurve ins Plus und dann ins Minus. Das wäre doch auch eine Idee (das Wellenreiten), effektiv spielen bei einem gewissen Minus und fiktiv spielen beim bestimmten Plus, bis hin wieder zum gegebenen Minus. Das ist nur eine Variante von mir.

:topp: der Roulettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opti bist du im Plus nach Deinen Auswertungen? Was für eine Staffel hast Du benutzt ich werde daraus nicht schlau und bist Du auch im Gleichsatz im Plus. Ich bin auch am MMS dran.MfG der Roulettist

Hallo Roulettist!

Du hast meine Auswertungen im Testforum gelesen.

Da sollten sie auch bleiben denn die Tests (alle EC 1999HH Tabellen aus dem Forum) ergaben etwa denAusgleich.Ich habe noch andere Tests gemacht.

Ergebnis? Alles mit kleinen Abweichungen das gleiche.

Die Staffelungen verstehst Du nach der Durchsicht! `Marina Seite 21

Paroli 19.9.02 17:56` Es klapp nicht!!!!

Mit freundlichen Grüßen Budo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 8 years later...

Wer war bzw ist Marina, Sach se ?

Es gab mal ein Forum, dessen Gründer der betreffende Kranke war.

Ob er auch "Marina" war, könnte sein aber ich weiß es nicht genau.

Falls Marina eine andere Person war, hat sie mindestens

den Betrugsversuch mit ihrem "System" mitgemacht.

Ist alles schon fast 10 Jahre her und natürlich ist letztendlich

nicht das Geringste herausgekommen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...