Jump to content

Marina`s Milionenspiel


Marina

Recommended Posts

Hallo!

Hhmm, Marina hat ihre Postings gelöscht. Dieses Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor - man blättere mal im Archiv (alte Threads, Stichwort Marigny). Mal sehen, welcher User uns in einem halben Jahr ein garantiert unverlierbares System präsentiert. (San)Marino vielleicht? :topp:

Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass der Thread auf diese Weise endet. Auch wenn ich meistens nicht Marinas Meinung war - sie (?) hat mit ihren Beiträgen viel bewegt: es wurde gemeinsam geforscht und ausgewertet; Forumsmitglieder haben ihre Arbeit koordiniert; etc. Ich hatte den Eindruck, es war richtig was los im Forum. Dagegen schlafen einem im Moment eher die Füße ein (und nicht nur die) beim täglichen Blick ins Forum. :topp:

Ich fände es schön, wenn sich noch mal ein Thema ergeben würde, das ähnlich viel Aktivität hervorbringt. Irgenwie ist im Moment die Luft raus, finde ich - nicht zuletzt seit so aktive Forumsmitglieder wie xmadman und Orphelin dem Forum den Rücken gekehrt haben. Die Resonanz auf eine 2. Forumsmeisterschaft war ja auch eher mau. :topp:

Bringen wir wieder etwas Schwung in die Sache! :topp:

Gruß

Pascal,

der noch nie so viele Emoticons in einem Posting untergebracht hat :topp:

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Mülleimer "Anklage gegen Bösewichter"

Breaking News: Wichtige Mitteilung

Hiermit teile ich allen Leuten mit, dass ich die Bösewichter Almosen und Simpson verklagt habe. Es handelt sich um besonders schwere Fälle. Almosen hat mich zusammen mit seinem Kumpel Gröhlfried in einem afrikanischen Forum - nennen wir es "Pampers Plopp" - auf schamlose Art und Weise beleidigt. Da wurden sehr böse Sachen in Fäkaliensprache verbreitet. Der Webmaster musste inzwischen unter dem Druck der ermittelnden Behörden die IP Nummern der Schreiber heraus geben. Wenn die Identität der Schreiber nachgewiesen ist, wird es Ärger geben. Das steht fest.

Der Simpson ist auch so ein Bösewicht. Der hat beim Internetauktionshaus eZuschlag.de.vu Einweckgläser, ausgestopfte Kängurus und zerschnittene Krawatten angeboten, was rechtlich bedenklich ist. Dieses skandalöse Vorgehen haben wir einem TV-Sender mitgeteilt, der das in seiner Special-Sendung "Die dümmsten Anschuldigungen der Welt" ausstrahlte.

Mehr zur Klage gegen die Bösewichter demnächst

Euer McSuelzy


Im Mülleimer sind einige satirisch veränderte Beiträge vom MacS., der Unsinn verbreitet und gegen den in München etwa 35 Anzeigen wegen falscher Anschuldigungen vorliegen.

siehe z.B.:

http://www.gerdat.de/Selter/Anzeige01.htm

http://www.gerdat.de/Selter/Anzeige02.htm

http://www.gerdat.de/Selter/Anzeige03.htm

http://www.gerdat.de/Selter/Anzeige04.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Marina alte Rakete,

sonst kriegst du wohl nichts mehr auf die Reihe. das mit Sulzie geht einem aber auf die Ketten. Ich bekomme laufend obwohl nie erwünscht von kullman e-mails dieses Charakters. Es gibt aber immer noch Blödies die das gerne hören. Ich frag mich blos wo die immer die E-Mailaddis herhaben.

Marina ich würde sagen du fängst wieder an zu editieren (das hast du ja drauf) . Und im Anschluss kannst du dich endschuldigen.

Hat hier schonmal jemand was rechtsradikales gehört????

MfG Lennoxlee :topp:

Jetzt könntest du mal die gelegenheit nutzen und "den" Marina offenlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli,

ich finde, Du solltest die Gelegenheit nutzen und Dich öffentlich entschuldigen!

Marina

Ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich diesmal nicht aufgepasst habe und Du deshalb alle Deine Beiträge löschen konntest. Das gleiche passierte schon einmal unter dem Namen Marigny. Nicht, weil auf irgend einer Seite etwas böses über eine dritte Person stand, sondern weil die eigenen Ergebnisse nicht mit den vorherigen Ankündigungen Schritt halten konnten.

Diesmal werden die gelöschten Kommentare durch Abgleich mit einem früheren Backup wieder hergestellt.

Beiträge 1 bis 32 wieder da (bis Seite 15). Alle anderen (außer der verbale Amoklauf) werden folgen.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hatte leider in den letzten Wochen wenig Zeit.

Ich hätte mich in den nächsten Tagen aber sowieso

wieder gemeldet.

Aber aus aktuellem Anlass schreibe ich diesen Beitrag.

Heute mittag habe ich mal wieder seit langem in das Forum

geschaut und habe erstaunt die Beiträge von Marina

gelesen.

Ich habe zuerst gar nicht begriffen, was das ganze sollte.

In den heutigen Beiträgen von Marina wurde von Naziparolen,

Hassparolen und dergleichen gesprochen.

Der ganze Zusammenhang ist mir eigentlich noch völlig unklar.

Kann mich bzw. die anderen aufklären, was sich hinter der ganzen

Sache verbirgt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fragen zu dem ominösen Posting.

es handelt sich um einen hochintelligenten, aber leider ebenso verwirrten Psychopathen, der schon seit Jahren sein Unwesen nicht nur im WWW treibt.

Ich will Paroli nicht vorgreifen, vielleicht stellt er die entsprechende URL von K. mal ein, in der erschöpfende Hintergrundinformationen enthalten sind.

Nur eines, die erhobenen Vorwürfe sind samt und sonders völlig haltlos.

Aber ich warne ausdrücklich vor einer Kontaktaufnahme mit diesem Kranken.

Wer dem eine mail schickt, wird erbarmungslos zugespammt, und wenn er sich beschwert, mit Hilfe gefälschter mails angezeigt.

Mehr sage ich nicht zu diesem unerfreulichen Thema.

mfG

carlo :topp::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden wir hier nur veräppelt?

Bevor das Thema "Marina's Millionenspiel" eröffnet wurde, gab es Streit mit Harald K., der zunächst unter dem Namen "Marigny" im Forum schrieb. Als die Diskussionen kontroverser und die Ergebnisse immer schlechter wurden, löschte er kurzerhand seine früheren Kommentare und wurde deshalb gesperrt. Sonst wären noch mehr Diskussionen aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Herr K. meldete sich einige Zeit später unter dem Namen "Marina" wieder neu an (gleiche E-Mail Adresse) und versuchte, Diskussionen durch künstlich auf dumm gemachte Zwischenfragen zu stören.

Ob das Thema Millionenspiel in der jetzigen Form so beabsichtigt war, ist eine interessante Frage. Vielleicht war Marina selbst von den Reaktionen überrascht und hat die Sache einige Zeit ernsthaft voran getrieben, obwohl vielleicht anfangs nur "veräppeln" geplant war

Für diese Theorie spricht z.B. der zwischenzeitliche Versuch von Harald K., sich mit den Namen "Parolie", "Scheiß Forum" und "W........." erneut im Forum zu registrieren.

Zum Thema Selter und dessen Beleidigungen wurde schon einiges geschrieben. Über die Suchfunktion ("Selter" oder "SelMcKenzie") müsste dazu was zu finden sein.

Ansonsten steht auf der folgenden Seite einiges dazu: http://www.wolfgang-kynast.de/spam.htm

Es handelt sich um derart offensichtlichen Unsinn, dass kaum jemand auf die Idee gekommen wäre, das hier als Großzitat einzufügen.

War es also ein vorgeschobener Anlass um vom eigentlichen Grund der Löschungsaktion abzulenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli

Tut mir leit, aber ich verstehe nicht ganz was jetzt los ist. Sind die Beiträge von Marina jetzt wertlos oder habe ich falsch verstanden dass Marina einen andere Nahme ist für einer der sich gerne tut wie ein seriöse Untersucher aber nicht zu trauen ist? Vielleicht ist mein Deutsch nicht gut genug dies zu verstehen.

Kannst du dass nochmal erklären in Hollandisch-Deutsch? :topp:

H.G.

BlackJack :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackjack:

Die Beiträge sind keineswegs wertlos. Im Gegenteil. Das Thema ist ein Lehrbeispiel dafür, wie sich eine konstruktive Diskussion entwickeln kann, wenn das allgemeine Interesse ausreichend groß ist. Mehrere Programmierer verbrachten viel Zeit damit, das Spielkonzept mit immer neuen Modifizierungen zu testen. Die langfristigen Prüfergebnisse stellten sich übereinstimmend als negativ heraus.

In den Nachtstunden hatte Marina (Harald K. aus Mühlheim-Kärlich) alle seine 92 Kommentare in diesem Thema gelöscht. Vermutlich auch die Beiträge in anderen Themen. Das wird jetzt nach und nach wieder rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Forumsteilnehmer!!

Die heutigen Beiträge von Marina sind mir immer noch

unerklärlich????

Mit einem gesunden Sachverstand ist das bestimmt nicht

zu erklären.

Besonders die versuchte Löschung ihrer Beiträge geben

einem nur Rätsel auf.

Ich möchte an dieser Stelle besonders paroli danken, dass

er diese Beiträge wieder hergestellt hat bzw. herstellen wird.

Eins sollte hier mal ganz klar gestellt werden, wir sind hier

eine Gruppe, (Forumsteilnehmer) die sich ausschließlich um

das Thema Roulette kümmern.

Bevor ich aktives Mitglied in diesem Forum wurde, habe ich längere

Zeit die Beiträge hier im Forum beobachtet und gelesen.

Und eines muss ich ganz klar sagen, ich habe hier nie einen

politischen Beitrag oder ähnliches gelesen.

Durch die verschiedenen Beiträge, E-Mails von paroli habe ich

von paroli einen sehr guten Eindruck bekommen!

Aber das soll nur mal am Rande erwähnt werden.

Ich weiss auch nicht, ob es Marina am Anfang mit Ihrem Thema

Marinas Millionenspiel ernst war oder nicht.

Aber mir persönlich wurden durch ihre vorgegebene Strategie

neue Ideen eröffnet, auf die ich später eingehen werde.

Ich habe immer gesagt, dass die Grundidee von Marina sehr gut

ist, zu dem ich auch jetzt noch stehe.

Des weiteren glaube ich, dass die heutigen Beiträge nicht von

der eigentlichen "Marina" stammen, sondern jemand von ihrem

Umfeld.

Die Beiträge der letzten Wochen von Marina wurden mit Leidenschaft

und sehr viel Energie geschrieben!!!!

Da geht man nicht einfach her und löscht sein Werk.

Vielleicht liege ich da auch falsch.

Deshalb bitte ich die richtige "MARINA", wenn ich recht haben sollte

mit paroli in Kontakt zu treten.

Zum Abschluss sollten wir uns wieder um das eigentliche Problem

kümmern, das Roulette!!!

Ich versuche, dass ich mich in den nächsten Tage wieder öfters

in das Geschehen kümmern kann.

:topp::topp::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paroli

Danke für deine Antwort.

Ich hatte das MS noch nie ganz gelesen da es so viele Beiträge sind. Werde die mir aber mal vornehmen denn wer weis was man findet.

Ich glaube auch dass es gut ist zusammen zu forschen und programmieren.

Ob es da einigen dabei sind die es nicht gut meinen soll für uns kein Unterschied machen da nicht die andere Forumarbeiter, sonder der Roulette (und andere Spiele) der "Feind" sind die geschlagen werden soll.

Ein Kompliment für dein Forum. Es ist angenähm zu lesen uns am meisten sehr interessant.

H.G.

BlackJack :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MMS verfolgt. Was mich stutzig machte (ich weiss nicht mehr gena welche Seite) war als Sie urplötzlich für längere Zeit in Urlaub ging. Ich finde man sollte dieses Forum weiter betreiben und nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Da ich programmiermässig absolut keine Ahnung habe versuche ich per Originalpermanenzen das MMS nach zu vollziehen,aber nicht mit der Martyngale. Ich werde mich diesbezüglich nochmal melden.

:topp: Gruß an alle Stoneman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...