Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Hallo @Kardio-xman,

wenn ich mich geirrt habe, dann hat auch @Lukasz geirrt.

Und Du bist der Oberschlaue.

Denn dieses Beispiel war nämlich von Lukasz :

Dies ist ein Signal für Signal 2 :

7

36

35

Und ich überprüfe Dich nicht, ich antworte Dir.

Das lasse ich aber jetzt sein.

Du kannst es ja Lukasz erklären, wie es geht.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz zwischendurch habe noch lange nicht alles gelesen.

Es gibt halt Leute die hergehen, und meinen das die Bank mit einer Zewro mathematisch 2,+ % im Vorteil liegt, kann man Roulette nicht bezwingen. Diese 2,+ % Vorteil kann die Bamk garnicht nutzen, wenn du im Moment des Erofalls auf Zero legen würdest hat die Bank ein 98, - % Nachteil.

Einige meinen die Wahrscheinlichkeit der Mathematick, wäre gleich, dass 5 Farben in Folge kommen, wie dass 5 andere Eigenschaften eintreten. Leute. Betrachtet man das vor dem Einsatz stimmt das schon.

Betrachte ich das vor den 50 Einsätzen, beibt 1:1 aber bereits nach der ersten schwarz gibt es kein 1:1 mehr, den einmal ist schwaz gekommen. Da braucht man kein genie zu sein.

Und wer 2,+ % Bankvortiel das mal in ( <--- Klammern ----> ) meint nicht auf dauer besiegen zu können, der glaubt aber genauso an Märchen. 2,% ist zwar beim Roulette eine ganze Menge, aber dafür kann man sein System darauf auslegen, dass es diese 2, + % mit anderen mitteln bereits aus und mitrechnet.

Roulette ist ein Zufallsspiel. Dagegen stemme ich mich nicht. Es kann alles Fallen, nur eine 10fache gleiche Zahl hintereinander nicht. Und doch kann es geschehen, nur dann Frage ich mich wie das gehen soll. Physikalisch geht das nicht. Mathematisch schon. Und doch kommt dir sowas nur einmal in Leben unterm Hut. Warum soll ich also den Kack in mein System einrechnen? Ihr müsst Faktoren vernichten, und statt dessen schaffen einige unnötige Faktoren.

Immer realistisch bleiben. Warum rechnen wir also und glauben an eine 10 fache Zahl die Matjematisch 1:1 vorkommen kann, physikalisch und real wirst du erst hundert mal vom Blitz getroffen. Immer bei Rechnungen auf den Teppich halten. Und trifft dich dann doch mal dieser blöde Zufall schnell an, den Verlust gering halten.

Warum doppeln wir hin und her. Was bringt das. Wer der Bank schnell kohle aus dem Arsch zieht, der kann diese auch eben so schnell verlieren. Wer der B_ank langsam die Kohle aus dem Arsch zieht, der kann auch nur sehr langsam verlieren.

50 Stücke Einstaz um ein Stück tzu gewinnen?? Das zeigen so viele Systeme. Was ist das für ein System? 50 mal Risiko um eine Risikorunde zu bestehen. Und nun wer an sowas glaubt, ja gut der geht mir echt am Arsch vorbei.

Ich halte das Risiko immer bei 1,5:1 für mich, und gleich das so aus, das 98% für mich ein Sieg drin ist. MNehr brauch ich nicht. Auch 2-3 Stücke machen mich pro Spiel Glücklich.

Mathematick wird eben falsch angelegt, da nur der Faktor der Scheibe berechnet wird. Der Einsatz ist auch ein Faktor, und es gibt noch so viele Faktoren.............................

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qstranger

warum bist Du nur immer so arrogant,

nur weil Du "der Größte" bist,

nein,

so geht es nicht,

ich habe alles überprüft und muß mich auch nicht mit Lukasz auseinandersetzen, wenn jemand auf dem holzweg ist, dann bist du das, du warst so nahe dran, doch jetzt biste weit wech.

Immer nur draufhauen bringt nichts, man kann auch mal was "dazu" lernen, doch dazu gehören immer 2.

Mach so weiter, dann wirst Du nie auf den grünen Zweig kommen.

Und einen Rat kann ich Lukazs nur geben, zieh Dich zurück, spiel Dein Spiel und kassiere.

Dein Opa, wenn es dann der Opa war, muss ein Genie gewesen sein, was der entdeckt hat, wo noch keiner hier drauf gekommen ist.

Aber ein Denkmal , ich wies nicht, das gibts doch erst nach dem Nobelpreis aufwärts.

So ein Stranger will es doch nicht anders, ist nah dran und vergibt das "Tor zu schiesen", das erloebn wir jedes wochenende zig-mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum doppeln wir hin und her. Was bringt das. Wer der Bank schnell kohle aus dem Arsch zieht, der kann diese auch eben so schnell verlieren. Wer der B_ank langsam die Kohle aus dem Arsch zieht, der kann auch nur sehr langsam verlieren.

daher spiel Luikazs auch nur Massè-egal, da kann es so leicht nicht passieren, dass man verliert.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kx,

:huepfen:

ich freue mich, dass scheinbar einer nochmal richtig nachgelesen hat :wink:

die signale (speziell das ominöse s2) hätten nach den hier angestrebten äpfeln und birnen zwar ihre bedeutung, bananen und kirschen allerdings auch?!

daher musste ich bei meinem vorletzten beitrag auch noch mal unken und das erneut anschneiden.

die antwort, "knack_den_kessel", finde ich aber trotzdem ganz witzig :bye2:

(u)ngleich (n)achbar, (k)ein (e)insatz... SR IP nööööööö...

würde unken nach kx's idee sinn und vorteil bringen?!?

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @kardio-xman,

Du musst immer die Eigenschaften, und zwar beide sehen, die zusammenkommen können.

vorletzter und letzter Coup.

Zu spielen auf S1 und S2 bringt es alleine nicht, das "ZÄHLEN" ist noch massgebend.

Den vorletzten und letzten Coup betrachte ich bei S1.

Die letzen beiden Farbwechsel betrachte ich bei S2.

Das kann nämlich auch eine Serie sein.

Und nicht nur letzter und vorletzter Coup.

S2 zählt nämlich diese Serie, bzw. die Eigenschaften in ihr.

Wenn eine 5er-Schwarzserie fällt und danach folgt rot,

dann schaust Du auf den Rot - und den letzten Schwarzcoup,

und ich schaue auf alle Schwarzcoups der Serie, wobei ich

nicht nur auf schwarz achte.

Und ich bin nicht arrogant.

Ich beantworte hier alles, was ich weiß und drohe nicht damit,

eine Strategie in ein anderes Forum zu verscheuern.

Und ich mache hier keinen an.

Es sind die Propheten, die in diesen Thread platzen und grosse

Sprüche machen, zu Hause aber nichts in die Suppe zu krümeln

haben.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ siehst Stranger,

hierin unterscheiden wir uns beide,

"ich habe sowohl nicht nur die Suppe zum essen, sondern auch noch einen Hauptgang und ein Dessert.

Bitte nicht alle "in einen Topf werfen".

Nur, Du siehst "den ganzen "Wald vor lauter Bäumen" nicht, weil du dich irgendwo hin verrannt hast,

so wie helm, Ihr sucht und sucht und sucht und sucht, nur immer an der falschen Stelle, weil ihr nich ein einziges Mal ganz intensiv alles überprüft habt, auf wenn und oder und aber und oder nicht und aber nciht und weas weis ich nicht noch alles, aber es gibt immer nur zwie Möglichkeiten, entweder "HOPP" oder "TOPP", und ich bewundere nur noch LUKAZS, der so ruhig bleibt, und Ecuh zappeln läßt, obwohl die Lösung ist so nah.

Nur nachdem man die Lösung dann hat, dann beginnt erst die "harte Arbeit", nämlich das Überprüfen mit Permanenzen, bis zum "Erbrechen", um zu kontrollieren ob es auch auf Dauer funktionieren wird. Und diesen "Weg" gehen dann nur noch die "Wenigsten".

Erst dann kann man real Spielen, wenn man nicht noch sonst was in der "Tasche" hat, daher ich brauche keine 50 Vorlaufcoups, um festzustellen was kopmmen kann, das siehst Du doch hier bei lukazs, der wartet doch auch keine 50 Coups, das nur so als "Seitenhieb" auf Wendors spiel, wo du mich versuchst, "niederzumachen".

Ich gewinne, und das ist die Hauptsache, nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ siehst Stranger,

hierin unterscheiden wir uns beide,

"ich habe sowohl nicht nur die Suppe zum essen, sondern auch noch einen Hauptgang und ein Dessert.

Bitte nicht alle "in einen Topf werfen".

Nur, Du siehst "den ganzen "Wald vor lauter Bäumen" nicht, weil du dich irgendwo hin verrannt hast,

so wie helm, Ihr sucht und sucht und sucht und sucht, nur immer an der falschen Stelle, weil ihr nich ein einziges Mal ganz intensiv alles überprüft habt, auf wenn und oder und aber und oder nicht und aber nciht und weas weis ich nicht noch alles, aber es gibt immer nur zwie Möglichkeiten, entweder "HOPP" oder "TOPP", und ich bewundere nur noch LUKAZS, der so ruhig bleibt, und Ecuh zappeln läßt, obwohl die Lösung ist so nah.

Nur nachdem man die Lösung dann hat, dann beginnt erst die "harte Arbeit", nämlich das Überprüfen mit Permanenzen, bis zum "Erbrechen", um zu kontrollieren ob es auch auf Dauer funktionieren wird. Und diesen "Weg" gehen dann nur noch die "Wenigsten".

Erst dann kann man real Spielen, wenn man nicht noch sonst was in der "Tasche" hat, daher ich brauche keine 50 Vorlaufcoups, um festzustellen was kopmmen kann, das siehst Du doch hier bei lukazs, der wartet doch auch keine 50 Coups, das nur so als "Seitenhieb" auf Wendors spiel, wo du mich versuchst, "niederzumachen".

Ich gewinne, und das ist die Hauptsache, nichts anderes.

@ KARDIO

da hast du recht, ich bewundere lukas auch das er so ruhig bleibt,

in beitrag 177 bewunderst du meine intenzietät,

deine bestand bis jetzt nur aus folgendem hier und auf einmal schlägst du hier auf

und stellst das in frage was wir erarbeitet haben.

lauerst wie die spinne im netz, ohne schamgefühl, sowas hier verfasst zu haben.

um dein gedächtnis aufzufrischen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

und WER IST LUKASZ?

ein POLE?

Opa hat Schweine gehütet und dabei ist es ihm eingefallen?

Das (die) Roulette zu besiegen!

Grandios!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oh Helm

sieh doch nicht alles so negativ, schau noch vorne oder ganz nach hinten, da steht alles was Du wissen mußt.

Und sach mir doch nicht, was ich zu tun und zu lassen habe, das weis ich selbst, nur für dich wäre es vorteilhaft, wenn du Dich mal ein bisschen besinnen würdest, was du so alles schreibts.

Du bist doch schon nah dran, dir fehlt leider nur der Durchblick, der mir auch die ganze Zeit gefehlt hat, bevor ich mich entschlossen habe, noch mal von ganz vorne zu beginnen.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kardio

dann würde ich das nochmal tun

denn da du ja strangers ausführungen in zweifel stellst, hast du es noch nicht verstanden.

wie du selbst schon gemerkt hast,

ist es mit arbeit verbunden,

dann tu endlich was und warte nicht darauf das es andere für dich tun :huepfen:

tun und lassen kannste was du willst,

nur entspricht das nicht meinem niveau

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

ist stranger der liebe Gott?

glaubst du an alles was stranger sagt?

auch stranger macht fehler, "mussten wir doch alle liv erleben" wie jeder andere hier, auch ich mache Fehler, nur ekenne, was Sache ist, das muss man selbst erkennen, und nicht nurt auf andere hoffen.

Und du hast derzeit nicht den Durchblick, weil du dich nur auf deine oder anderer Meinungen versteifst, der aber Lukasz um Hilffe bittet, die er Dir nie und nimmer geben wird, weil das klitzekleine Geheimnis, entweder du findest es alleine, oder du findest es nie, um das geht es.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch @Kardio,

wenn 4 Leute unabhängig voneinander das gleiche ´rauskriegen,

dann können die nicht alle bekloppt sein.

Du nimmst Dir irgend einen Satz von Lukasz ´raus und kon-

struierst ein Zahlenspiel.

Du redest nur immer herum und provozierst.

Sag doch mal ganz klar, das und das ist S1 und S2 und so und

so wird gesetzt.

Dann können hier alle selbst entscheiden und Lukasz kann dazu

Stellung nehmen.

So habe ich das gemacht und nicht erzählt, Ihr seid alle doof

und ich weiß alles, weil ich bei jedem Satz den Kessel untersuche,

wie Du das machst.

Das ist ja das Dümmste, was man machen kann, wenn man gemeinsam

etwas lösen will und dann spalten sich Gruppen auf, weil gegeneinander

gehetzt wird.

Ich brauche hier keinen. Ich komme alleine klar.

Ich tausche mich mit den anderen aus und spiele nicht den aroganten

Arsch, den Du mir vorwirfst.

Also komm´mal ´runter von deiner Palme und laß´mal was hören.

Dann lernt man auch miteinander umzugehen.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kardio

begreifst du mich nicht,

ich will keine lösung des geheimnises,

sondern ich möchte eine bestätigung dessen, ob ich in der richtigen richtung unterwegs bin.

desweiteren werden lukasz aussagen von dem einen so, dem anderen so und dem nächsten wieder so interpretiert.

ich möchte nur wissen, welche ist die richtige.

denn wenn du hier irgendwo die falsche abzweigung nimmst, stimmt der ganze aufbau nicht mehr.

schau du interpretierst lukasz aussagen anders, als 4 andere hier.

lukasz hat doch strangers "versenkt" BESTÄTIGT, bedeutet für mich das ist richtig, dann ist deins falsch.

ich bestreite auch nicht das an deiner sichtweise was dran sein kann,

aber jetzt ist das noch nicht relevant.

wenn der rest stimmt, dann könnte man mal darüber nachdenken im bezug auf die apfel-birnen geschichte.

sozusagen als i-tüpfelchen

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hi all,ich verstehe diese Aussage nicht.

Das hast du falsch verstanden. Schauen wir uns mal eine Serie an:

11

14 Singal2 start

16

32

12

7

20 Signal2 Ende/ und wider Signal 2 Start

22

14 Signal2 Ende

Signal 2 konzentriert sich hier also nur auf die vergangene Serie. Die kann so zu sagen auch nur aus einer einzigen Zahl bestehen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...