Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

@kardio-xman :huepfen:

Na ja, jetzt kommt auch noch dazu, dass USER helm einige hier in diesem forum ganz schon "vor den Koffer ge.........." hat, an dem Tag, wo er schon die "Puppen" tanzen lies, den Lamborghini bestellte, obwohl viele nur einen klitzekleinen Hinweis haben wollten, aber helm hat geblockt, bockig und naiv.

welche medizinische Umschreibung hat winkel für solch ein Verhalten?

Übrigens auch nach 5.000 Automatencoups kommt der Ausgleich 100 %, aber nur bei demjenigen, der weis wie man Ausgleich definiert, oder wo von den Ausgleich, oder wohin den ausgleich, hoch oder tief, rüber oder nüber oder wie auch immer.Nennt man das nicht schizophren, winkel?

Helm, ich wünsch dirs, dass es Dir irgendwann gelingen wird, das Ding zu knacken, doch dann mit etwas mehr "Contenance".

Andere sind halt schon weiter wie Du.

dem ist nichts hinzuzufügen

:wink:

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@local

woher solches Wissen?

Stimmt aber genau, wie Du das sagst.

Wer hat, der hat.

welche medizinische Umschreibung hat winkel für solch ein Verhalten?

Da spiel ich nicht mit, ich wollte Helm nicht in eine Ecke stellen, ich wollte ihn nur warnen.

Nennt man das nicht schizophren, winkel?

Nein. Schizophrenie ist ein sehr komplexes Krankheitsbild und hat mit deiner Intention und Wertung nix zu tun, außer, daß es in der Weise meist zur Verunglimpfung und Herabwürdigung anderer genutzt wird.

nix für ungut

Oma sagte immer: Was du nicht willst, daß man dir tu´, das füg auch keinem andern zu.

gruss

Für dieses Verhalten wiederum gäbe es auch einen medizinischen Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kardio

fahr du mal schön vorraus,

leider hast die falsche abfahrt genommen,

aber selbst wenn du aufm richtigen weg wärst,

mit dem lambo hol ich doch wieder ein :huepfen:

was du hinweise nennst, die gabs reichlich

nur silbertablett nicht

und über niveau brauchen wir beide nicht zu reden,

wie hast du lukasz bezeichnet und seinen opa

könnte auch ein grund sein warum lukasz dich ignoriert,

verständlich

@ gummi

bringst dich ja mächtig hier ein,

wie in all deinen beiträgen bisher hier im forum,

ausser kommentieren kommt nicht viel

so und jetzt müssen wir uns wieder dem ursprünglichem widmen

s1-s1-s2-s1-s2-s2-s1-s1-s1-s2-s1-s2-s2-s2 ??????????????????

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny hat recht.

Das Ausspielen der Beteiligten hier gegeneinander ist wieder

mal typisch.

Ich bin lieber doof als ein Spiel zu spielen, dass nur bei einer

blonden "Croupeuse" in Wiesbaden funktioniert oder am

Roulette-Dattelautomaten.

Und wenn jemand nicht Passe und Manque sagen kann und sich

stattdessen mit "hoch/tief" behelfen muß, das gar nichts zur

Sache tut, das ist sicher ein Profi.

Also alle PM´s nach Kardio.

Der erklärt Euch auch gleich Wendors Paroli.

Hat längst alles programmiert und schon x-mal gespielt.

Mit hoch/tief.

Viel Spaß noch.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oh helm,

was du hier nicht wieder alles rauskramst, merkst du eigentlich noch was Du schreibst?

Deine Interpretationen werden immer abstruser. Helm, begreife doch endlich mal, ich bin auf dem richtigen Weg, nämlich auf dem weg, den Lukaszc vorgegeben hat. Nur auch dieser weg kann falsch sein, dann nämlich wenn der berühmte Rücklauf beim realen Spiel kommt/kommen würde.

Jeder Systembastler a`la Lukazcs hat normalerweise bereits eine Statistik zum vorlegen und keine Bankauszüge, die stimmen oder auch nicht.

Nur alleine auf die aussage hin, ich habe noch nie sehr oft mehr als 10 Stücke verloren, kann ich leider nichts geben.

Da müssen Fakten her, Fakten die jeden überzeugen.

Im Nachhinein betrachtet war das hier ein sehr "schönes Rätsel", nämlich das "Rätsel" einen einzelnen Spielers, der, aus welchen gründen auch immer, hier brllieren will/wollte.

Und diesem Rätsel sind wir bisher alle hinterhergelaufen, der eine mit etwas mehr Erfolg, der andere mit etwas weniger Erfolg.

Aber im großen Ganzen wird sich erst nach Tagen oder Monaten herausstellen, ob dieses Spielchen was taugt, nämlich in der Realität.

Und vermute ich mal richtig, Dein "von Dir heiss geliebter Lukaszc" holt sich hier nun die Bestätigung ab, ob es auf Dauer geht oder gehen kann. Da braucht er sich nicht selbst die Arbeit machen.

Ist schon grandios, wie viele Leute sich hier Gedanken machen, nur weil ein einziger Akteur her etwas "eingeworfen hat", was funktionieren soll.

Es ist richtig, ich habe in meinen derzeitg vorliegenden Tests noch keine Rückläufe gehabt, aber die werden kommen, egal wann und egal wie, die kommen, und wenn du dann nicht genug Kohle in der Tasche hast, um diese Rückläufe aufzufangen, dann wird dein Lamborghini sehr schnell wieder dort stehen, wo er herkommt.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte nicht ausarten. Das ist nicht nötig.

Ich sage es nochmal. Hlem und Stranger haben nicht unrecht. Die anderen aber auch nicht. Es ist die Mischung. Aber eins ist klar, Helm und Stranger kennen den richtigen Weg zum Ziel.

Es ist aber auch so, dass andere eben so gut denken, sich aber falsch an die richtige Lösung wagen. Dazu kann ich nur eine Erklärung abgeben. Ich denke alle sind sehr gierig geworden.

Das macht aber nichts. Ehrgeiz gehört zu Leben.

Ich versuche es gleich noch klarer zu machen warum helm und Stranger die Rechnung kennen.

Das ist das Photoshop Prinzip!

... bis gleich....

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1-s2-s2-s1-s2-s1-s1-s2-s2-s2-s1-s1-s1?????????????

= s2

wenigstens die richtung, vielleicht

@helm, jetzt wird bald ganz dunkel um Dich.

was soll das denn, gib doch mal die Kesselzahlen an, die dies o.g. Signale darstellen.

es ist so einfach, wenn man weis wie?

KX

brauch ich nicht,

hast doch die falsche abfahrt genommen :huepfen:

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stranger,

frustriert?

sieht schon so aus, und wenns noch nicht langt, dann wird "draufgehauen", ohne Ende.

Kannste auch keinen Spaß verstehen, na ja, immer nur Fehler suchen, hättest doch lieber mal Lehrer werden sollen.

ich brauche keine PM´s und wenn dann das Postfach voll ist, ist mirs auch egal.

KX

und @stranger und @helm, ihr seid ganz nah dran, aber das ZÄHLEN nicht vergessen, was gezählt werden soll, hat euch doch lukazcs schon x-Male erklärt.

1 + 1= 2, so einfach ist das ZÄHLEN.

Übrigens, die blonde Croupeuse war richtig super, und ob Hoch und Tief oder was weis ich, worüber Du dich wieder aufregen tust, geht mit komplett am A..... vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das doch mal so. Schaut euch den Roulette Kessel an. Denkt euch mal die schwarzen Felder weg. Denkt euch jede schwarz wäre eine Zero die verliert. Oder aber auch anders herum.

Ihr macht einen Vorlauf, denn irgendwas muss anfangen. Nach diesem Vorlauf gibt es ein nicht zählendes Feld. Also überprüft ihr den Zeitpunkt auf einen Angriff. Trifft dieser nicht ein, wagt ihr einen weiteren Vorlauf, der zu A entweder einen Ausgleich oder einen weiteren Verlust führt.

Gehen wir von einem weiteren Verlust aus. Ihr wagt den weiteren Vorlauf und erzielt den nächsten Verlust. Nennen wir den Vorlauf x

Xo

Xo

Xo

nun sollte doch Signal 2 die Serie X bzw. o erkannt haben, und dem Vorlauf die Kontrolle genommen haben. So müsste Signal 2

oX

oX

oX

signalisieren.

Legen wir das übereinander so haben wir einfachste Asugleichsgruppen.

(xo)(ox)

(xo)(ox)

(xo)(ox)

Diese Atome können keinen Gewinn bringen. Das ist klar. Doch die Atome bleiben nicht auf Dauer so. Garantiert nicht. Sie können Zeitweilig so bleiben, aber nicht über alle Einsätze. Reale Signale sehen dann so aus.

Xo xo Beide Signale sagen das Gleiche

Ox xo Beide Signale sagen was anderes

Xx oo Beide Signale sagen was anderes

Oo oo Beide Signale sagen das Gleiche

Im zustand werden die Atome wie folgt zusammengefasst.

X(o x)o

O(x x)o

X(x o)o

O(o o)o

Natürlich nur während des Farbwechsels.

Ihr seht nun in der Mitte ein Ausgleichsprodukt welches sich leicht durchsetzt. Und wer es immer noch nicht versteht, tut mir leid mehr kann ich nicht verraten.

Der in der Mitte markierte Satz ist der Ausgleich. Garantiert immer, und hat mathematisch auch garantiert immer seine richtigkeit.

Schaut euch nochmal die Zustände an

X(o x)o

O(x x)o

X(x o)o

O(o o)o

Der Ausgleich von xo zu xo ist ox

das ist die mathematik.

Der Ausgleich von ox zu xo ist xx

usw...

Den Ausgleich könnt ihr selbst berechnen. Das haben einige bewiesen. Signal 2 fehtl ihr habt aber Signal eins

also

dier ersten 2 und den ausgleich das 2te und dritte, kehrt die Formel um und ihr habt signal2

x(ox)? //Besipiel

x(xx)?

So und wenn da so ein Sachse kommt und meint

zwischen

xoxo

ist der ausgleich oxox

und nicht ox

dem kann ich halt auch nicht helfen. Das sind reine Formeln.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm,

auch frustriert und nun???

Ich sag Dir bald, wies geht und dann wirste sehen, dass es nicht die falsche abfahrt bei mir war. 

Aber lass danach, wenns du dann weist, nicht die anderen Unwissenden, die DICH dann fragen werden,  wieder so knallhart abfahren.

KX

warum erst bald :huepfen:

warum sollte man mich fragen, wenn du es doch weist :wink::bye2::hand:

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

komm runter, Du Frustrierter oder Gefrusteter oder sonst was für einer.

So wirst Du es nie verstehen, was Du ZÄHLEN mußt, jetzt erklärt Dir Lukaszc nochmals anders und Du verstehst es immer noch nicht.

Ja was ist denn los mit Dir?

Stehst Du nur auf Der Leitung, oder ist das Kabel bereits durchgeschnitten?

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir uns mal die mathematische gleichheit an

X(o x)o

O(x x)o

X(x o)o

O(o o)o

Signal1 Signal2

X0 XO Beide Signale sagen das gleiche Spiel auf Signal 1 XO

Ausgleich liegt bei (OX)

fällt also OX wird es einen ausgleich geben.

fällt ein XO wird es gewinn geben fällt ein XX oder OO gibt es einen Verlust.

Da wir aber nicht auf Impair / Pair spielen juckt uns entweder X oder O nicht, wir nutzen es nur zu berechnung.

Demnach steht die Chanche bei 1,5 zu 1 für uns. eben bei über 50%. Wenn man die Zero mit ausrechnet.

Ich sage irgend einen Ausgleich wird es immer geben. Das ist eben das Spiel, und warum es erfolgreich ist, schaut auch mal auf folgendes:

totalausgleich.gif

Natürlich ist das hier ein Idealfall, aber auf Dauer setzt sich meine Strategie eben so durch. Wenn ich eben 4mal Vorlaufe und nicht gewinne, gewinne ich eben durch den 4 fachen angriff. Das spielt für mich keine Rolle, oder der ausgleich, gleicht mir alles aus.

Ist noch jemand bilnder als blind?

totalausgleich2.gif

Senkrecht gesehen ist wieder der ausgleich da. Aber eins ist ganz klar, ich zähle bloss zusammen und weis was sich ausgleicht. dreh die Formel um und habe Signal 2. Fertig mehr ist nicht dahinter. Mir reicht es, wenn es von den zig hundert kosntelationen ein paar sich ausgleichen egal wie rum. Auf einer dauerstrecke (50) habe ich eigentlich immer ein Plus stehen.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kardio,

kannst Du jetzt endlich mal Deine große eingebildete Klappe

halten,bitte ?

Du hast doch sicher Deine Kesselzahlen im letzten Lukasz-Beispiel

vermißt und denkst, bei xo handelt es sich um Tic tac toe, das Du

längst programmiert hast.

Und Du großer Zähler, bis 1 klappt es ja noch, aber ist das Beispiel

nicht von Dir, dass das Verhältnis von 1,5:1 dem von 4:2 entspricht ?

Rechne noch mal nach.

Schreib einfach ein Programm dafür.

Du kannst ja Dein Zahlenlotto mit den Zahlenverdrehern wie 12 +28

und 28 + 12 auf Deinem Kinderroulette spielen.

Mit hoch/tief.

Und dann verkaufst Du alles Im DC.

Die werden begeistert sein.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...