Jump to content

Spitzenstrategien mit weniger Platzer


Recommended Posts

In spätestens 300 Milliarden Jahren ist es soweit.

Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die Anzahl der beteiligten Spieler beim Lotto hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Grundwahrscheinlichkeit.

Bei unserer 50er-Rot-Serie müssten wir durchschnittlich nur 4.430.583 Jahre warten, wenn wir von 10.000 Roulettekesseln weltweit ausgehen und von jeweils 100.000 Coups pro Jahr.

Natürlich könnte das theoretisch morgen schon passieren, aber es ist eben so extrem unwahrscheinlich, dass es im Grunde auszuschliessen ist.

Mit Wein kenn' ich mich nicht so aus, wir haben hier Kraut in allen Variationen.........

Hallo Danny,

Interessant. Erzähl doch mal von euren Kraut-Variationen: Northern Lights, Hawaiian Indica, Afghani #1 ?

c030.gif

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smoke:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>TKC:</b></small></legend><i>Hallo Danny,

Interessant. Erzähl doch mal von euren Kraut-Variationen: Northern Lights, Hawaiian Indica, Afghani #1 ?</i></fieldset></div>

Weißkraut, Rotkraut, Sauerkraut, Krautsalat, Krautkuchen usw. usf........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>TKC:</b></small></legend><i>c030.gif</i></fieldset></div>

:bigg:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhundertwein ? Hochwasser, die angeblich Zufall sind ?

Prosperieren ? Energie ? Entropiegesetz ?

Und da ruft Ihr mich immer zu mehr Sachlichkeit auf ? :smoke:

Sachlichkeit ist, wenn nach dem Palaver der Gelehrten ein

sich daraus ergebener Satz erschließt.

Meinetwegen auch erst in 3 Milliarden Jahren.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x50 hintereinander -keine chance

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Lottogewinner die schon 2X 6 richtige hatten,wie sieht es da mit der Warscheinlichkeit aus?

Ausserdem sind die ganzen Wahrscheinlichkeitsberechnungen für die Katz,da der Zeitfaktor,wann das Ereignis eintritt nicht berechnet werden kann.

Wenn ich sämtliche Spieltische der Welt nehme und die Coups die Jährlich gespielt werden,kommen bestimmt einige Milliarden zusammen.

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomderte

der Weg den du vorgeschlagen hast ist an sich nicht unteressant.

Aber bei den vielen Auswertungen die ich gemacht habe, stellte sich meist heraus:

hat das System einen niedrigen "Platzerquotienten" platzen die Systeme meist in Serie.

Mit deinen Warten, wartest du regelrecht auf schlechte Permanenzverläufe.

Das wird mit größer Sicherheit in die Hose gehen.

Zäume lieber das Pferd von hinten auf.

Gibt jeden deiner Systeme ein arg begrenztes Kapital (20 bis 25% vom Maximum).

Wer platzt - der fliegt.

Damit spielst du in günstige Verläufe hinein.

Das scheint mir besser als deine Variante zu sein.

Beste Grüße

Wenke :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Lottogewinner die schon 2X 6 richtige hatten,wie sieht es da mit der Warscheinlichkeit aus?

@brennos

Lotto ist nicht wie Roulette. Bei Lotto gibt es "schwache Zahlen" und die holen auch nie auf. Es gibt "starke Zahlen" und die fallen nicht ab.

Ich habe letzte Woche ein Buch gelesen in dem wird sogar der Zufall beim Lotto bestritten und auch belegt. D.h. Du nimmst eine Zahl, z.B. die 4.....anhand von allen Ziehungen schlüsselst Du auf welche Zahlen ebenfalls mit der 4 gezogen wurden....... nach Häufigkeit....... dann das ganze Spielen (sind aber Scheine mit bis zu 16 Zahlen...... die Warscheinlichkeit wird da aber auch geklärt welcher Schein in welcher Kombination mit Zahlen rentabel ist) und in der Statistik wird Dir dann gezeigt wieviele 6er 5er 4er usw. Du in einem Jahr hast.......

Ich habe es aber noch nicht nachgeprüft.

Wer jetzt auf die Idee kommt das im Roulette zu probieren............ VERGISS ES!!!

Da könnte man sowas nur machen wenn man jeweils einen alten Croupier beobachtet und dann irgendwann festellt das bei dem immer nach der 6 die 9 kommt..............und an dem Tag wo Du deine Auswertungen beendet hast und angreifen will.......... ab da sitzt der nur noch auf dem Bock :smoke:

Gruss pierc :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotto ist nicht wie Roulette. Bei Lotto gibt es "schwache Zahlen" und die holen auch nie auf. Es gibt "starke Zahlen" und die fallen nicht ab.

Da in 1nem Jahr im Samstagslotto nur ca. 300 Zahlen gezogen werden,kann sich der Ausgleich nicht einstellen.Dasselbe Bild hast Du auch beim Roulette,da kommen dann die Mitspieler "ist doch klar nach 16 kommt immer die 4"usw.

Ich habe letzte Woche ein Buch gelesen in dem wird sogar der Zufall beim Lotto bestritten und auch belegt. D.h. Du nimmst eine Zahl, z.B. die 4.....anhand von allen Ziehungen schlüsselst Du auf welche Zahlen ebenfalls mit der 4 gezogen wurden....... nach Häufigkeit....... dann das ganze Spielen (sind aber Scheine mit bis zu 16 Zahlen...... die Warscheinlichkeit wird da aber auch geklärt welcher Schein in welcher Kombination mit Zahlen rentabel ist) und in der Statistik wird Dir dann gezeigt wieviele 6er 5er 4er usw. Du in einem Jahr hast.......

Vor einigen Jahren hatten 2 Studenten die gleiche Feststellung gemacht.Sie suchten per Inserat Geldgeber (200.000,-DM)und wollten per Computer ausgesuchte Reihen spielen.Nachdem sie einige 100 tausend verplempert haben,sind sie wieder in der Versenkung verschwunden.

Wenn Du beim Roulette Teststrecken für Systeme von 50 oder 100 tausend Coups brauchst,kannst Du beim Lotto bei den paar Zahlen keine gültige Aussage machen.

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein wahrscheinlichkeitsrechnerisch ist es völlig unzulässig,

daß in der Verkehrsluftfahrt zur Zeit schweren Unfälle so geballt auftreten.

Deshalb warte ich mit meiner Flugreise bis sich die Situation wieder stabilisiert

und nach dem Trendwechsel die Tendenz . . . schon gut, schon gut.

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb warte ich mit meiner Flugreise bis sich die Situation wieder stabilisiert

und nach dem Trendwechsel die Tendenz .

Hallo Casiyes,

wegen anhaltender Terrorgefahr habe ich für mich bei Flugreisen folgende Lösung gefunden:

Ich schmuggle einfach eine eigene Bombe ins Flugzeug, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich 2 Bomben in einem Flieger befinden, ist praktisch Null.

sachse

P.S. Vorgehensweise ist geschützt. Nachahmung nicht empfohlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brennos

Da in 1nem Jahr im Samstagslotto nur ca. 300 Zahlen gezogen werden,kann sich der Ausgleich nicht einstellen.

Da magst Du recht haben. Es geht aber nicht um ein Jahr sonder um den Zeitraum seit der ersten Lotto Ziehung.

Vor einigen Jahren hatten 2 Studenten die gleiche Feststellung gemacht.Sie suchten per Inserat Geldgeber (200.000,-DM)und wollten per Computer ausgesuchte Reihen spielen.Nachdem sie einige 100 tausend verplempert haben

Auch darum geht es nicht. Es werden pro Ziehung zwischen 20 und 90€ vertippt....... je nach Bundesland und dem was ich an Zahlen tippen will.

Wenn Du beim Roulette Teststrecken für Systeme von 50 oder 100 tausend Coups brauchst,kannst Du beim Lotto bei den paar Zahlen keine gültige Aussage machen.

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Beim Lotto hast Du bei jeder Ziehung immer identische Bedingungen. Die hast Du beim Roulette nicht (die Faktoren sind ja bekannt). Beim Lotto ist es eine Maschine.......

Gruss pierc :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smoke:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Ich schmuggle einfach eine eigene Bombe ins Flugzeug, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich 2 Bomben in einem Flieger befinden, ist praktisch Null.

sachse

P.S. Vorgehensweise ist geschützt. Nachahmung nicht empfohlen!</i></fieldset></div>

Ich würd' das auch nicht weiterempfehlen, sonst sind irgendwann in jedem Flieger 300 und mehr Bomben, und die Wahrscheinlichkeit, dass eine davon "aus Versehen" explodiert, steigt gewaltig..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piercingNRW

Moin pierc,

Widerspruch Euer Ehren! Auch beim Lotto gibt es Schwankungen,

die von Deiner PP abhängen.

Ich wiederhole meine Feststellung bzgl. der Glückspilze und der

Pechvögel:

Im vergangenen Jahr habe ich Glück gehabt, weil ich meinen

Tipp nicht abgegeben habe. Es kamen zwar meine Zahlen

(1 / 3 / 4 / 11 / 19 / 40), aber es gab nur ca. 160.000 EUR.

MfG., Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, @Monopolis,

Denen hast Du es aber gezeigt :

Im vergangenen Jahr habe ich Glück gehabt, weil ich meinen

Tipp nicht abgegeben habe. Es kamen zwar meine Zahlen

(1 / 3 / 4 / 11 / 19 / 40), aber es gab nur ca. 160.000 EUR.

Recht hast Du. Wegen so ein paar Kröten füllt man doch

nicht den Lottoschein aus !

Ich bin noch viel agressiver.

Ich habe neulich die Bahn geärgert :

hab´ne Fahrkarte gekauft und bin dann zu Fuß gegangen.

Ja, wir haben es drauf.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch viel agressiver.

Ich habe neulich die Bahn geärgert :

hab´ne Fahrkarte gekauft und bin dann zu Fuß gegangen.

Ja, wir haben es drauf.

Stranger

Du bist ja langweilig. Das unterscheidet den Black-Lederhosenträger vom Cordhosenträger.

Ich fahre immer auf den Straßenstrich....... reiche nen Hunderter durchs Fenster und fahre einfach weg. So macht man das :smoke:

Und nicht so wie Du.......... nen pleite Staatsunternehmen verar....

Gruss pierc :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspruch Euer Ehren! Auch beim Lotto gibt es Schwankungen,

die von Deiner PP abhängen.

@Monopolis

Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele immer identische Zahlen und habe immer pro Monat mind. 2 dreier und hin und wieder nen vierer(ohne das Buch gelesen zu haben.......ich spiele beim Lotto die Favoriten :bx3: ).

Aber vielleicht ist das auch einfach nur mein Jahr

Aber um nachzuvollziehen was ich mein......... wenn Du interesse hast dann sende ich Dir das e-book.

Gruss pierc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeton111

Moin jeton,

mein Kommentar zu Deiner Festellung steht noch aus:

Es geht nicht um Hochwasserstatistik - Roulettewahrscheinlichkeits-

VERGLEICH sondern um Begriffsbestimmung / Erläuterung.

Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dir empfehlen:

"BESTIMMTE DINGE SOLLTEST DU FACHLEUTEN ÜBERLASSEN!"

:bx3: Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Monopoli

Es geht nicht um Hochwasserstatistik - Roulettewahrscheinlichkeits-

VERGLEICH sondern um Begriffsbestimmung / Erläuterung.

Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dir empfehlen:

"BESTIMMTE DINGE SOLLTEST DU FACHLEUTEN ÜBERLASSEN!"

Bitte ,Bitte erkläre mir mal als Unwissender das mit der Begriffsbestimmung...

und bitte was soll ich den Fachleuten überlassen??

und ganz nebenbei

ich erkläre dir sonst gerne den Unterschied (wenn Bedarf besteht)

zwischen den Grundlagen der Roulettestatistik und der Hochwasserstatistik

denn die über einen Kamm zu scheren ist schon ein Hammer :bx3:

aber wem muss ich schon etwas beweisen... ;)

aber klär mich doch mal auf ich lerne gern etwas dazu

denn das Leben ist ein einziger Lernprozess....

Fröhliche Grüße

bisher noch nicht von meiner eigenen Insel :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...