Jump to content

piercingNRW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piercingNRW

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte die Post auch im Briefkasten. Wenn das angebliche höchste Minus 24 Stücke beträgt, warum sind es in dem "Blättchen" schon 25? (11. August). Iss aber sicher ein Druckfehler......... so wie alles was man bisher aus dem Verlag zu lesen bekommen hat. Denke nur an die letzte? Geschichte (Opti Plus). Da hat es nach Aussage von Käufern soviel Fehler gegeben das man es gleich in die Tonne kloppen konnte. Aber der Verlag hat dann großzügig das "Neue" System, was nach Opti-Plus kommen sollte, Gratis angeboten.(steht hier im Forum...... weiss nicht mehr von wem es war) Hier kann man fast alles schreiben. Gut, es gibt da ein paar Aussagen.......... naja, die sollte man nicht schreiben ( z.B. Admins sind doof ...... sachse verkauft Roulettesysteme .....) Aber sonst kann man alles schreiben. Von mir wurde bisher nur ein Beitrag gelöscht....... warum weiss ich aber nicht. Mehr kann Dir auch nicht passieren. Gruss pierc
  2. Nöööö!!! Hallo sachse Vielleicht hast Du es auch nur nicht verstanden. Rituale? Was hast Du mit den Damen vor? Ein Ritual ist, soweit habe ich es jedenfalls verstanden, eine festliche oder feierliche Handlung die nach vorgegebenen Regeln abläuft. Hast Du Angst das es für Dich das letzte Mal sein könnte? Das klingt ja fast wie die letzte Ölung. Technik........ die richtige Technik........ oder auch "Fingerfertigkeit"........ .....so würde ich es umschreiben wollen. Gruss pierc (der sich Sorgen um sachse macht...... er redet von Ritualen.....und der Verkauf der "Bibel" kommt bei ebay auch nicht in Schwung.......)
  3. Aber dann ohne Gummi........... wir hatten ja schon den großen Gammelfleischskandal. Gruss pierc
  4. Hallo sachse Und das schnippelt ihr (lt. Danny) über Leipziger Allerlei? Gruss pierc
  5. Ja isses denn wahr? Ein echter sachse bei ebay. Na, dann will ich mal für den "armen" sachse die Werbetrommel rühren.(sind die Bücher auch Handsigniert?) http://cgi.ebay.de/Buch-Meine-Roulette-Bib...1QQcmdZViewItem Gruss pierc
  6. Hallo Fuba Bei einem großen Kessel dürfte es einfacher sein. Die neuen kleinen Kessel scheinen einen erhöhten Rollwiederstand zu haben (oder die Kugeln). Mehr wie 6-8 Umläufe findet man bei den kleinen Kesseln kaum (eher 6 als 8). Geringerer Duchmesser bedeutet dann auch weniger Zeit zwischen Abwurft und Fall der Kugel. Da bleibt kaum Zeit zum setzen. Gruss pierc
  7. Mir ist nicht klar was daran unfair sein soll. Man kann einem Gast auch freundlich sagen, nach Feierabend nicht mehr mit Ihm um die Häuser ziehen zu wollen. Es gibt auch Mädels die können freundlich ne Abfuhr erteilen. Gruss pierc
  8. Tja, deshalb konzentriert man(n) sich ja auch auf die Damen von denen die Getränke serviert werden............ wenn diese gut aussehen. ( Pagen ausgenommen) Gruss pierc
  9. Huhu Danny Na, ich will doch nicht hoffen das es das System von dem Affen ist. Das würde ja bedeuten, Affen können jetzt bei ebay einstellen. Wenn das Schule macht........... stell Dir vor: Du kommst eines Tages in deine Wohung und Runter-vom-Sofa hat alle deine Schuhe und Handtaschen bei ebay verkauft. Gruss pierc
  10. Fällt für mich weg, ich werde nie überholt. Gruss pierc
  11. Huhu Danny Also wenn es das Spielchen ist, an welches in denke, dann ist die Sendung wohl ca. ein halbes Jahr her. Daher habe ich das "Gestern" auch in " gesetzt. Naja, welchen Affen meinst Du? So einen richtigen? Bananenfressenden? Dürfen die jetzt bei ebay auch schon was einstellen? Oder war Affe in dem Zusammenhang nur eine liebevolle Umschreibung von Dir? Gruss pierc
  12. Es kann funktionieren? Kann auch nicht. Zahlt sternTV denn so schlecht? Oder ist das Geld schon verzockt? Gruss pierc
  13. Sachses Roulette-Bibel? :heart: Gruss pierc :heart:
  14. So, wie ich heute mitbekommen habe, soll die Spielbank Hannover nun ein neues Objekt gefunden haben. Sie bleibt in Hannover. Man zieht nur ein paar Straßen weiter an den Raschplatz in die :heart: Bhagwan Disco "osho". Diese geht wohl im Mai aus den Räumlichkeiten. Das die "Pinguine" jetzt in orangen Gewändern eine ruhige Kugel schieben, ist bisher nur ein Gerücht. Gruss pierc
  15. Iss doch wie beim Roulette........... eine "Nachlage" kann man immer machen. Gruss pierc (der gespannt ist, wann der erste "sachse" bei ebay auftaucht)
×
×
  • Neu erstellen...