Jump to content

Gewinnstarkes System auf DZ und KOL


Recommended Posts

Hallo D a n n y,

Bei Dutzenden/Kolonnen 'n Kesselfehler????????? Ist das nicht eher was für Plein?????????

Nicht unbedingt,

stell dir mal vor du spielst das erste Dutzend

die 11 wird auf Grund eines Kesselfehlers Restant

die 20 wird auf Grund dieses Kesselfehlers Favorit

dann lässt sich das 1. Dutzend schlechter spielen weil es seine 12/37 nicht erreicht.

Das ist zwar nicht so gravierend wie bei Pleins, ich würde dann das 1.Dutzend nicht so gern spielen wollen. :bigg:

Beste Grüße

Wenke :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigg:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke</b></small></legend><i>die 11 wird auf Grund eines Kesselfehlers Restant:</i></fieldset></div>

Ich denk' mir, dass durch den Kesselfehler nicht nur eine Zahl Restant wird, sondern 'n Sektor von mindestens 3 Zahlen, oder seh' ich das mal wieder komplett falsch??????

Die 11 liegt zwischen der 30 und 36, dann will ich bei dem Kesselfehler auch nicht 's 3. Dutzend spielen wollen..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>die 20 wird auf Grund dieses Kesselfehlers Favorit

dann lässt sich das 1. Dutzend schlechter spielen weil es seine 12/37 nicht erreicht.</i></fieldset></div>

Auch da geh' ich davon aus, dass der Sektor Favorit wird, neben der 20 ist die 1. Die müsst' dann nach meiner Theorie auch Favorit werden, und dann würd' ich vielleicht doch 's 1. Dutzend spielen wollen...............

Was ich damit sagen will: Bei den Dutzenden bemerkt mer 'n Kesselfehler möglicherweise gar nicht, weil die sich möglicherweise immer noch so verhalten wie s'e sollten. Bei Plein ist 'n Fehler in der Schüssel auffälliger, weil neben dem bevorzugten Sektor ja dann auch einer sein muss, der nicht getroffen wird............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Liebe Community,

ich möchte euch allen hier an meinem bisher gewinnstärksten System teilhaben lassen.

In einen anderen Thread habe ich dieses System aufgegriffen, dessen Verfasser mir jetzt nicht mehr bekannt ist. Daher möchte ich mich bei dem mir unbekannten Herrn einmal an dieser Stelle für seinen damaligen Threat danken.

Nach händischer Überprüfung stellte ich jedoch fest, das es besser ist, nicht 2 Dutzende oder 2 Kolonnen zu spielen, sondern ich habe die besten Ergebnisse mit je einem Dutzend und einer Kolonne erzielt. Das DZ und die KOL wird getrennt mit der Paufler Progression gespielt.

Dazu zuerst noch einige Erläuterungen . Theoretisch sollte man in 3 Einsätzen auf Dutzend oder Kolonne 1 Treffer erzielen. Lassen wir Zero einmal beiseite. Wenn wir die Möglichkeit ins Auge fassen, in 100 gesetzten Coups 3 Verlustcoups durch einen Gewinncoup auszugleichen, so bedeutet das, dass wir für die Tilgung von 75 Fehltreffern 25 Gewinntreffer brauchen. Ich brauche mit der Paufler Progression also nur jeweils 1 Treffer auf 3 Verlust Coups.

1. Satz 1

2. Satz 1

3. Satz 1

4. Satz 2

5. Satz 2

Um den nächsten Satz zu ermitteln, addieren wir die 3 letzten verlorenen Sätze und halbieren die Summe, wobei wir aufrunden.

Also 2+2+1=5:2=3

6. Satz 3

7. Satz 4 3+2+2:2= aufgerundet 4

8. Satz 5 4+3+2:2= aufgerundet 5

9. Satz 6 5+4+3:2= 6

usw.

Mit jedem Treffer tilgen wir die 4 letzten Einsätze unserer Progression, worauf wir mit dem nächsten Satz der Progression weiterfahren.

Beispiel:1,1,1,2,2,3 wurden gesetzt. Mit dem Einsatz von 3 kam der Treffer. Also 3,2,2,1 streichen. Uebrig bleiben1,1.Nächster Einsatz 1.

Nehmen wir an Verlust. Es stehen jetzt 1,1,1. Nächster Einsatz 2

Anderes Beispiel:1,1,1,2,2,3,4,5.Treffer mit 5 Stk. wir streichen 5,4,3,2.Es stehen noch 1,1,1,2,nächster Einsatz also 2. Verlust ,jetzt 3

Verlust, jetzt 4 Gewinn. Streichen 4,3,2,2. Nächster Einsatz 2.(nach den streichen den 4 Glieder der Progession bleiben noch 1,1,1. Also Einsatz 2)

Konsequent gespielt ergibt diese Progression eine Umsatzrendite von mindestens 6,5%.

Die Satzweise :

Warten bis ein Dutzend - Kolonne in 3 Coups 2 mal erschienen ist. Jetzt solange das DZ / KOL bespielen bis ich maximal 4 aufeinander folgende Verlust habe, bzw. das DZ oder die KOL in den letzten 3 Coups nicht zwei mal erschienen ist.. Jetzt das auf das DZ / die KOL umsteigen, das in den letzten 3 Coups 2 mal erschienen ist.

In der Progression getrennt nach DZ und KOL weiterfahren.

Satzsignal:

Nach einem Treffer, spielt er nur dann weiter, wenn es immer noch ein Satzsignal hat. ( Also der Treffer innerhalbt 2 Würfen kam)

Beispiel: 2, 1 ,2 Einsatzsignal aus die 2. Danach kommen 3, 1 ,1, 2. Der Treffer auf 2 ist erst im 4. Satz gekommen. Jetzt spielt er nicht mehr weiter auf 2, weil 2 in den letzten 3 Würfen nur 1 x mal getroffen wurde.( Einsatzsignal 2 x erscheinen in 3 Würfen )

Gleiches Beispiel mit neuem Einsatzsignal: 2, 1, 2 3, 2. Jetzt würde er nochmals auf 2 spielen.

Nochmals gleiches Beispiel:2 ,1, 2, 3 ,1, 2. Auch Treffer auf 2, aber der Abstand beträgt 3. Kein neues Signal.

Also nochmals und hoffentlich verständlicher:

1. Einsatzsignal bleibt gleich

2. Progression bleibt gleich.

Da max. 4 x gesetzt wird bis zu einem Treffer, gibt es 4 Varianten bis zu einem Treffer:

E = Einsatzsignal

1. E +

2. E - +

3. E - - +

4. E - - - +

Bei 1. sowie 2. spielt er weiter auf diesem Dutzend.

Bei 3. sowie 4. STOP auf diesem Dutzend. Er hat für das Dutzend ,wie man ja anhand von + und -

Das höchste Minus in den letzten Monaten lag bei – 178.

.

Es mag zwar unglaublich klingen, aber einen Platzer habe ich bis heute noch nie gehabt.

Ich will ja kein System verkaufen, sondern eine gute Strategie auch Andern zur Verfügung stellen.

Je länger Du spielst, je mehr Gewinn. Vergiss nicht: Das Spiel basiert ja auf Umsatzrendite.

Hier nun mein Problem beziehungsweise meine Bitte :

Ich bräuchte jemand, der dieses System in Exel oder besser in C++ programmieren kann, da ich sehr gerne auf Grung der bisherigen sehr guten Ergebnisse einen Langzeittest machen möchten.

Wer mir dabei helfen kann, möchte sich bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen. Ich habe noch ein paar Ideen, aber ohne Langzeittest kann ich keine weitere Verbesserung an diesem System vornehmen. Daher brauche ich die Hilfe der Community.

Seit Anfang 01.05 spiele ich dieses System täglich in der Spielbank Bad Homburg.

Im Januar habe ich 1.115 Gewinnstücke erzielt.

Im Februar waren es 987 Gewinnstücke und im März habe ich bis einschl. gestern ( 12.03.) 425 Gewinnstücke erzielt.

Nachfolgend habe ich auch zum besseren Verständnis ein orginal Buchungsformular aus dem Monat Januar der Spielbank Bad Homburg hier rein gestellt. Das Buchungsformular stellt einen ein durchschnittlicher Tag im Januar da. Der beste Tag im Januar brachte 91 Gewinnstücke und den schlechtesten Tag konnte ich im Januar noch mit - 9 Stücken nach 110 Coups beenden.

Ich würde mich freuen, was Ihr von diesem System haltet und freue mich auf eueren regen Meinungsaustausch.

Viele Gewinnstücke wünscht euch

Gerald R.  aus Frankfurt

Hallo Zocker1963,

erst einmal finde ich dieses vorgestellte System recht interessant. Ich bin der Ansicht, dass es gewisse Vorteile gegenüber der Goldstein-Progression hat, die ja auch mit Drittel-Chancen arbeitet. Aber die Progression bei Goldstein ist m.E. etwas zu flach, so dass man meistens, wenn man dort erst einmal in die mittleren und höheren Einsatzstufen geraten ist, kaum noch eine Chance hat, aus dem Minus herauszukommen.

Trotzdem bleibt ein wichtiges Grundproblem, auch wenn man die Paufler-Progressionen für die Drittel-Chancen benutzt: Wo setzt man den Stop? Das genau ist die entscheidende Frage. Du, Zocker1963, schreibst, dein höchster Verlust seien einmal 176 Stücke gewesen. Wie das? Ich nehme an, du hast bei der Progression einen Stop nach einem Einsatz von 36 Stücken gesetzt? Dann läge der Platzer bei -177 Stücken. Das entspräche der 17. Einsatzstufe der Progression. Aber gerade das erscheint mir äußerst knapp bemessen. Denn jeder weiß, dass ein Drittel manchmal auch länger als 17 Coups nicht erscheint. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber es passiert.

Ich denke, man wird dieses System noch eine Zeitlang testen müssen, gerade auch im Vergleich zu Goldstein und anderen Systemen auf Drittel-Chancen. Trotzdem, Zocker1963, noch einmal die Frage an dich: Wo ist dein Stop, bei welcher Einsatzstufe ist finito?

MfG

Dostal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

nachdem meine PP die Downtrendlinie deutlich überschritten hat, nun die Fortsetzung meines Spiels auf DZ und KOL. In der nun beginnenden Aufschwungphase hoffe ich, die Umsatzprozente des Gewinns deutlich über 6,5% steigern zu können.

Coups 1501 bis 1600 benötigten einen Umsatz von 176 Stücken und brachten einen Gewinn von 27 Stücken.

Gesamtgewinn damit 227 Stücke. Das sind nun 6 % Umsatzrendite.

Ich werde nun doch die Fortsetzung meiner Untersuchung in einem eigenen Thema bringen, in dem ich die Berücksichtigung der persönlichen Permanenz genauer beschreiben werde.

Mit freundlichem Gruss

L.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

hier noch die Ergebnisse von Coup 1600 bis 1699:

ich erzielte 33 Gewinnstücke, der Gesamtgewinn beträgt danach 260 Stücke.

Die Umsatzrendite steht wieder bei 6,5% , der Renditerückgang zwischen Coup 1300 und 1500 ist damit wieder ausgeglichen.

Ab Coup 1700 spiele ich mit veränderten Regeln, die im Laufe der nächsten Woche unter dem Thema "Dauergewinn mit System und PP möglich?!! beschrieben werden.

Dies ist mein letzter Beitrag in dem hiesigen Thema. :dance:

Liebe Grüsse

L.B. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich möchte euch allen hier an meinem bisher gewinnstärksten System teilhaben lassen.

Wenn wir die Möglichkeit ins Auge fassen, in 100 gesetzten Coups 3  Verlustcoups durch einen

Gewinncoup auszugleichen, so bedeutet das, dass wir für die Tilgung von 75 Fehltreffern 25 Gewinntreffer brauchen.

Ich brauche mit der Paufler Progression also nur jeweils 1  Treffer auf 3  Verlust Coups.

Gerald R.  aus Frankfurt

Dostal

Granatenmäßig falsch ! :dance:

Wenn wir ...., in 100 gesetzten Coups 2 Verlustcoups durch einen Gewinncoup auszugleichen (so ist

das nämlich bei DTZ-+KOL-Spielen), so bedeutet das, dass wir für die Tilgung von 66 Fehltreffern 34 Gewinntreffer

brauchen. Ich brauche mit der Paufler Progression also nur jeweils 1 Treffer auf 2 Verlust Coups.

Dann sieht das Ganze schon etwas anders aus - und nichts ist mit mind. 6,5% Umsatzrendite.

Ciao der Revanchist :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mit der Paufler Progression also nur jeweils 1 Treffer auf 2 Verlust Coups...

Hallo Revanchist,

diese Rechnung ist nicht ganz korrekt. 1 Treffer auf 2 Verlust-Coups brauchst du bei Dutzendspielen nur dann, wenn du keine Progression anwendest und masse égale spielst.

Tatsächlich verändert die Paufler-Progression dieses Verhältnis ein wenig, so dass man nicht ganz so viele Treffer braucht. Allerdings bin ich ebenfalls recht kritisch gegenüber dieser Progression, weil sie sehr viel Kapital erfordert. Und wenn der Ecart dann mal 15 oder 20 mal das gespielte Dutzend nicht erscheinen lässt, sind die Verluste nicht mehr aufzuholen.

Deshalb Vorsicht bei dieser Progi. An vielen Tagen führt sie zwar zu Gewinnen, aber irgendwann kommt auch der dicke Verlust, der die vorherigen Gewinne auffrisst und darüber hinaus. Die Frage wäre, wo man den Stopp setzt. (Diese Frage habe ich in diesem Thread schon mal gestellt...)

MfG

Dostal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle, bin neu hier allerdings befasse ich mich auch schon einige Jahre mit Roulette. Möchte zu dieser Strategie etwas ergänzen. Wenn ich mich nicht täusche, wird hier in den jeweiligen chancen progressiert, bis man aus der Verlust zone raus ist. Versucht es doch mal so anzugehen. Ihr progressiert zwar jede chance für sich, aber kommen wir ins plus mit einem stück und mehr, wird jede stufe zurückgesetzt und man fängt von vorne an. Somit kommt man in den schlecht laufenden strängen nicht zu hohen einsätzen. :dance:

PS: Absolut Top Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal dieses Thema aufgreifen, da ich mit Dutzende und Kolonnen bis jetzt Erfolg habe.

Zunächst einmal meine Satzweise.

Ich setze immer die gefallende Zahl nach und zwar auf ein Dutzend und auf eine Kolonne. Bei Verlust wende ich die unten beschriebene Progression an.

Wenn mindestens ein Stück Gewinn sofort wieder bei 1 Stück anfangen

Mein höchster Verlust lag bei 243 Stücke. Gewinn an diesem Tag ( CC Tisch 1 04.10.2006 500 Coups ) 583 Stücke.

Kann mir einer eine Excel Tabelle hier einstellen, wo ich nur die Perm. eintippen muss, ich schreibe mir nämlich die Finger wund um einige Monate zu prüfen.

Stufe Einsatz

1 1

2 1

3 1

4 2

5 2

6 3

7 4

8 5

9 6

10 8

11 10

12 12

13 15

14 19

15 23

16 29

17 36

18 44

19 55

20 68

21 84

22 104

23 128

24 158

25 195

26 241

27 297

28 367

29 453

30 559

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rhodos,

Kann mir einer eine Excel Tabelle hier einstellen, wo ich nur die Perm. eintippen muss, ich schreibe mir nämlich die Finger wund um einige Monate zu prüfen.

was willst Du denn prüfen? Willst Du wissen, wie oft ein Wechsel maximal

auftreten kann, so dass Du mit Deinem Nachsetzen aufplatzt?

In eine Exeltabelle brauchst Du keine Zahlen zu schreiben, Du kannst sie

reinkopieren. Was Du wissen willst, kann man programmieren.

Ich stelle hier eine Progression rein, die für das Spiel auf Dutzend bzw.

Kolonne geeignet ist.

Zu beachten ist die Tatsache, dass sich nach der Anfangsphase immer der

gleiche Gewinnprozentsatz ergibt.

<b>FIBONACCI AUF DUTZEND</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:46px;" /><col style="width:185px;" /><col style="width:184px;" /><col style="width:206px;" /><col style="width:180px;" /><col style="width:81px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">A</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">B</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">C</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">D</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">E</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">F</td></tr><tr style="height:24px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-size:14pt; text-decoration:underline; text-align:left; ">FIBONACCI AUF DUTZEND:</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:center; ">NR:</td><td style="text-align:center; ">EINSATZ</td><td style="text-align:center; ">SUMME</td><td style="text-align:center; ">AUSZAHLUNG</td><td style="text-align:center; ">GEWINN</td><td style="text-align:center; ">%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">200,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">50,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">50,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">7</td><td style="text-align:center; ">9</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">28,5714286</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:center; ">5</td><td style="text-align:center; ">5</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">25,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">8</td><td style="text-align:center; ">20</td><td style="text-align:center; ">24</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="text-align:center; ">20,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:center; ">7</td><td style="text-align:center; ">13</td><td style="text-align:center; ">33</td><td style="text-align:center; ">39</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">18,1818182</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:center; ">8</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">21</td><td style="text-align:center; ">54</td><td style="text-align:center; ">63</td><td style="text-align:center; ">9</td><td style="text-align:center; ">16,6666667</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:center; ">9</td><td style="text-align:center; ">34</td><td style="text-align:center; ">88</td><td style="text-align:center; ">102</td><td style="text-align:center; ">14</td><td style="text-align:center; ">15,9090909</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:center; ">10</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">55</td><td style="text-align:center; ">143</td><td style="text-align:center; ">165</td><td style="text-align:center; ">22</td><td style="text-align:center; ">15,3846154</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:center; ">11</td><td style="text-align:center; ">89</td><td style="text-align:center; ">232</td><td style="text-align:center; ">267</td><td style="text-align:center; ">35</td><td style="text-align:center; ">15,0862069</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">144</td><td style="text-align:center; ">376</td><td style="text-align:center; ">432</td><td style="text-align:center; ">56</td><td style="text-align:center; ">14,8936170</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:center; ">13</td><td style="text-align:center; ">233</td><td style="text-align:center; ">609</td><td style="text-align:center; ">699</td><td style="text-align:center; ">90</td><td style="text-align:center; ">14,7783251</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">14</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">377</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">986</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1.131</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">145</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">14,7058824</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">610</td><td style="text-align:center; ">1.596</td><td style="text-align:center; ">1.830</td><td style="text-align:center; ">234</td><td style="text-align:center; ">14,6616541</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">16</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">987</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">2.583</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">2.961</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">378</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">14,6341463</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="text-align:center; ">17</td><td style="text-align:center; ">1.597</td><td style="text-align:center; ">4.180</td><td style="text-align:center; ">4.791</td><td style="text-align:center; ">611</td><td style="text-align:center; ">14,6172249</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="text-align:center; ">18</td><td style="text-align:center; ">2.584</td><td style="text-align:center; ">6.764</td><td style="text-align:center; ">7.752</td><td style="text-align:center; ">988</td><td style="text-align:center; ">14,6067416</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:center; ">19</td><td style="text-align:center; ">4.181</td><td style="text-align:center; ">10.945</td><td style="text-align:center; ">12.543</td><td style="text-align:center; ">1.598</td><td style="text-align:center; ">14,6002741</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:center; ">20</td><td style="text-align:center; ">6.765</td><td style="text-align:center; ">17.710</td><td style="text-align:center; ">20.295</td><td style="text-align:center; ">2.585</td><td style="text-align:center; ">14,5962733</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<b>FIBONACCI AUF DUTZEND</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:46px;" /><col style="width:185px;" /><col style="width:184px;" /><col style="width:206px;" /><col style="width:180px;" /><col style="width:81px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">A</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">B</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">C</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">D</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">E</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">F</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="text-align:center; ">31</td><td style="text-align:center; ">1.346.269</td><td style="text-align:center; ">3.524.577</td><td style="text-align:center; ">4.038.807</td><td style="text-align:center; ">514.230</td><td style="text-align:center; ">14,5898359</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td style="text-align:center; ">32</td><td style="text-align:center; ">2.178.309</td><td style="text-align:center; ">5.702.886</td><td style="text-align:center; ">6.534.927</td><td style="text-align:center; ">832.041</td><td style="text-align:center; ">14,5898235</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td style="text-align:center; ">33</td><td style="text-align:center; ">3.524.578</td><td style="text-align:center; ">9.227.464</td><td style="text-align:center; ">10.573.734</td><td style="text-align:center; ">1.346.270</td><td style="text-align:center; ">14,5898158</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >37</td><td style="text-align:center; ">34</td><td style="text-align:center; ">5.702.887</td><td style="text-align:center; ">14.930.351</td><td style="text-align:center; ">17.108.661</td><td style="text-align:center; ">2.178.310</td><td style="text-align:center; ">14,5898110</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >38</td><td style="text-align:center; ">35</td><td style="text-align:center; ">9.227.465</td><td style="text-align:center; ">24.157.816</td><td style="text-align:center; ">27.682.395</td><td style="text-align:center; ">3.524.579</td><td style="text-align:center; ">14,5898081</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >39</td><td style="text-align:center; ">36</td><td style="text-align:center; ">14.930.352</td><td style="text-align:center; ">39.088.168</td><td style="text-align:center; ">44.791.056</td><td style="text-align:center; ">5.702.888</td><td style="text-align:center; ">14,5898063</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >40</td><td style="text-align:center; ">37</td><td style="text-align:center; ">24.157.817</td><td style="text-align:center; ">63.245.985</td><td style="text-align:center; ">72.473.451</td><td style="text-align:center; ">9.227.466</td><td style="text-align:center; ">14,5898052</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >41</td><td style="text-align:center; ">38</td><td style="text-align:center; ">39.088.169</td><td style="text-align:center; ">102.334.154</td><td style="text-align:center; ">117.264.507</td><td style="text-align:center; ">14.930.353</td><td style="text-align:center; ">14,5898045</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >42</td><td style="text-align:center; ">39</td><td style="text-align:center; ">63.245.986</td><td style="text-align:center; ">165.580.140</td><td style="text-align:center; ">189.737.958</td><td style="text-align:center; ">24.157.818</td><td style="text-align:center; ">14,5898041</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >43</td><td style="text-align:center; ">40</td><td style="text-align:center; ">102.334.155</td><td style="text-align:center; ">267.914.295</td><td style="text-align:center; ">307.002.465</td><td style="text-align:center; ">39.088.170</td><td style="text-align:center; ">14,5898038</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >44</td><td style="text-align:center; ">41</td><td style="text-align:center; ">165.580.141</td><td style="text-align:center; ">433.494.436</td><td style="text-align:center; ">496.740.423</td><td style="text-align:center; ">63.245.987</td><td style="text-align:center; ">14,5898036</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >45</td><td style="text-align:center; ">42</td><td style="text-align:center; ">267.914.296</td><td style="text-align:center; ">701.408.732</td><td style="text-align:center; ">803.742.888</td><td style="text-align:center; ">102.334.156</td><td style="text-align:center; ">14,5898035</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >46</td><td style="text-align:center; ">43</td><td style="text-align:center; ">433.494.437</td><td style="text-align:center; ">1.134.903.169</td><td style="text-align:center; ">1.300.483.311</td><td style="text-align:center; ">165.580.142</td><td style="text-align:center; ">14,5898035</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >47</td><td style="text-align:center; ">44</td><td style="text-align:center; ">701.408.733</td><td style="text-align:center; ">1.836.311.902</td><td style="text-align:center; ">2.104.226.199</td><td style="text-align:center; ">267.914.297</td><td style="text-align:center; ">14,5898034</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >48</td><td style="text-align:center; ">45</td><td style="text-align:center; ">1.134.903.170</td><td style="text-align:center; ">2.971.215.072</td><td style="text-align:center; ">3.404.709.510</td><td style="text-align:center; ">433.494.438</td><td style="text-align:center; ">14,5898034</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >49</td><td style="text-align:center; ">46</td><td style="text-align:center; ">1.836.311.903</td><td style="text-align:center; ">4.807.526.975</td><td style="text-align:center; ">5.508.935.709</td><td style="text-align:center; ">701.408.734</td><td style="text-align:center; ">14,5898034</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >50</td><td style="text-align:center; ">47</td><td style="text-align:center; ">2.971.215.073</td><td style="text-align:center; ">7.778.742.048</td><td style="text-align:center; ">8.913.645.219</td><td style="text-align:center; ">1.134.903.171</td><td style="text-align:center; ">14,5898034</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

Ich will es mal versuchen zu erklären.

Wie schon gesagt setze ich jede Zahl nach, die gefallen ist. Wenn kein Gewinn in 30 Sätzen habe ich 559 Stücke Minus. Kommt aber ein Gewinn, und bin noch nicht im Plus, progressiere ich weiter bis ich im Plus bin. Dabei kann es vorkommen, dass ich z.B. von Minus 243 auf 173 Stücke ins Plus komme.

( 208 Stücke gesetzt = 22 Stufe)

Kann man so etwas überhaupt programmieren?

Gruß

Rhodos

Ps. Die 22. Stufe war bis jetzt der höchste Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rhodos,

Ps. Die 22. Stufe war bis jetzt der höchste Einsatz.

hast Du aufgeschrieben, wie oft Du bis zu welcher Stufe setzen musstest?

Hast Du Dir die Fibonacci auf Dutzend mal angesehen?

Kann man so etwas überhaupt programmieren?

Man kann fast alles programmieren. Man muss dem Programmierer

nur sagen, wie man spielen will, bei welcher Stufe der Einsatz als

Platzer gebucht werden soll.

In der Fibonacci-Tabell habe ich die Zeilen 14 und 16 gelb eingefärbt.

Zeile 14 gilt für ein Tischkapital von ~ 1000, Zeile 16 kann man nicht

spielen, weil der Höchstsatz bei 600 auf Dutzend liegt.

Von Dir brauche ich die Angabe, wie viel Tischkapital Du riskieren willst.

Dann werde ich eine Lösung für das Spiel auf Dutzend oder Kolonne und

Dutzend plus Kolonne "ausbrüten".

Viellecht ist @Wenke behilflich, der so einiges in seiner Excel-Schatzkiste

hat.

Freundliche Grüße

Monopolis. :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhodos,

spielst du denn wirklich jeden Coup nach, so dass

man nach ein paar Coups auf mehrere Dutz/Kol

setzt, oder spielst nur erstmal einen Coup nach

und setzt die Dutz/Kol bis du da ein Stück Gewinn hast?

Wenn du in der Stufe 30 setzt du dann 559 Stücke?

Bis dahin hat man doch schon über 2000 verloren, wenn

man die ganzen Einsätze aufsummiert, oder lieg ich da

ganz falsch?

Gruß PaulRaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PaulRaven,

natürlich hast Du recht, aber in 30 Spielen gewinnt man ja öffter mal. Ich habe aber noch keine 500- gehabt, "noch nicht". Irgend wann kommt der Platzer, dann versuche ich nach einer gewissen Stufe ein Stopp einzubauen.

Aber wie gesagt ich teste noch!

Wenn ich es könnte würde ich gerne eine Tabelle einstellen, vielleicht sagt mir einer wie es geht. DieTestseite hat mir nicht geholfen.

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<b>RHODOS-PROGI</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:46px;" /><col style="width:185px;" /><col style="width:184px;" /><col style="width:206px;" /><col style="width:180px;" /><col style="width:81px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">A</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">B</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">C</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">D</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">E</td><td style=" border-width:3px; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; ">F</td></tr><tr style="height:24px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-size:14pt; text-decoration:underline; "> "RHODOS"-PROGI AUF DUTZEND: </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:center; ">NR:</td><td style="text-align:center; ">EINSATZ</td><td style="text-align:center; ">SUMME</td><td style="text-align:center; ">AUSZAHLUNG</td><td style="text-align:center; ">GEWINN</td><td style="text-align:center; ">%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">200,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">3</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">50,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">1</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">0</td><td style="text-align:center; ">0,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">5</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">6</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">20,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:center; ">5</td><td style="text-align:center; ">2</td><td style="text-align:center; ">7</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">-1</td><td style="text-align:center; ">-14,2857143</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">3</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">10</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">9</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-1</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-10,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:center; ">7</td><td style="text-align:center; ">4</td><td style="text-align:center; ">14</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="text-align:center; ">-2</td><td style="text-align:center; ">-14,2857143</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:center; ">8</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">5</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">19</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">15</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-4</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-21,0526316</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:center; ">9</td><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">25</td><td style="text-align:center; ">18</td><td style="text-align:center; ">-7</td><td style="text-align:center; ">-28,0000000</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:center; ">10</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">8</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">33</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">24</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-9</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-27,2727273</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:center; ">11</td><td style="text-align:center; ">10</td><td style="text-align:center; ">43</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="text-align:center; ">-13</td><td style="text-align:center; ">-30,2325581</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:center; ">12</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">12</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">55</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">36</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-19</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-34,5454545</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:center; ">13</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">70</td><td style="text-align:center; ">45</td><td style="text-align:center; ">-25</td><td style="text-align:center; ">-35,7142857</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:center; ">14</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">16</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">86</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">48</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-38</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-44,1860465</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:center; ">15</td><td style="text-align:center; ">23</td><td style="text-align:center; ">109</td><td style="text-align:center; ">69</td><td style="text-align:center; ">-40</td><td style="text-align:center; ">-36,6972477</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:center; ">16</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">29</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">138</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">87</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-51</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-36,9565217</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="text-align:center; ">17</td><td style="text-align:center; ">36</td><td style="text-align:center; ">174</td><td style="text-align:center; ">108</td><td style="text-align:center; ">-66</td><td style="text-align:center; ">-37,9310345</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="text-align:center; ">18</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">44</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">218</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">132</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-86</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-39,4495413</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="text-align:center; ">19</td><td style="text-align:center; ">55</td><td style="text-align:center; ">273</td><td style="text-align:center; ">165</td><td style="text-align:center; ">-108</td><td style="text-align:center; ">-39,5604396</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="text-align:center; ">20</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">68</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">341</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">204</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-137</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-40,1759531</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="text-align:center; ">21</td><td style="text-align:center; ">84</td><td style="text-align:center; ">425</td><td style="text-align:center; ">252</td><td style="text-align:center; ">-173</td><td style="text-align:center; ">-40,7058824</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="text-align:center; ">22</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">104</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">529</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">312</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-217</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-41,0207940</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td style="text-align:center; ">23</td><td style="text-align:center; ">128</td><td style="text-align:center; ">657</td><td style="text-align:center; ">384</td><td style="text-align:center; ">-273</td><td style="text-align:center; ">-41,5525114</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="text-align:center; ">24</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">158</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">815</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">474</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-341</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-41,8404908</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="text-align:center; ">25</td><td style="text-align:center; ">195</td><td style="text-align:center; ">1.010</td><td style="text-align:center; ">585</td><td style="text-align:center; ">-425</td><td style="text-align:center; ">-42,0792079</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="text-align:center; ">26</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">241</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1.251</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">723</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-528</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-42,2062350</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">297</td><td style="text-align:center; ">1.548</td><td style="text-align:center; ">891</td><td style="text-align:center; ">-657</td><td style="text-align:center; ">-42,4418605</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="text-align:center; ">28</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">367</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1.915</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1.101</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-814</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-42,5065274</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="text-align:center; ">29</td><td style="text-align:center; ">453</td><td style="text-align:center; ">2.368</td><td style="text-align:center; ">1.359</td><td style="text-align:center; ">-1.009</td><td style="text-align:center; ">-42,6097973</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="border-width:3; border-style:ridge;border-color:#f0f0f0; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="text-align:center; ">30</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">559</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">2.927</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">1.677</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-1.250</td><td style="background-color:#ffff99; text-align:center; ">-42,7058422</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rhodos,

Du findest Deine Progi in der Tabelle und erkennst, dass man mit einem Treffer

nicht im Plus landet. Dies hattest Du auch schon so festgestellt.

Ich stelle die Tabelle als ZIP-Datei rein, damit Du mit den Einsätzes variieren

kannst, wenn Du willst.

Aus meiner Sicht solltest Du über verschiedene Möglichkeiten nachdenken:

1. Gewinn bei Treffer (hier halte ich die Fibonacci für optimal)

2. Gewinn nach 2 Treffern

3. Gewinn nach 3 Treffern

Mir erscheint es nicht sinnvoll, auf dieser Grundlage zu "forschen", weil es

in der Literatur reichlich Lösungsvorschläge gibt. @Webpirat hat mal eine

"Null-Summen-Progi" vorgestellt. Auch mit der solltest Du Dich vertraut

machen.

Natürlich kann man diese Lösung programmieren und dann auswerten und

feststellen, ob die Gewinne bei Stufe 1 - 3 ausreichen, die Verluste auszugleichen.

Bei Deinen Einsatzhöhen ist ohne weitere Prüfung erkennbar, das dies nicht

hinhaut, weil die Anzahl der gewonnenen Stücke im Verhältnis zur Anzahl der

verlorenen Stücke zu klein ist.

Dies kann vielleicht bis Stufe 7 funktionieren, aber bei höherer Progression

gehst Du baden.

Freundliche Grüße

Monopolis. :hut:

_RHODOS_01.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

du bist ja schon früh auf den Beinen. Danke für die Einstellung. Kannst Du auch eine Tabelle einstellen, die ich dann herunterladen kann. Aber wie kann mann es machen, dass die Tabelle bei Gewinn wieder von vorne mit der Progression wieder anfängt.

Gruß

Rhodos

Nee, nee, Rhodos! Nicht schon, sondern noch. :bye1:

Ich brauche erst nach 40 Stunden Wachsein 8 Stunden Schlaf, oder mal

zwischendurch 3 Stunden. Hier auf der Insel wird der Rhythmus durch die

Gezeiten und z. Zt. durch den Sturm bestimmt.

Grüße, Moni96. :bye1::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...