Jump to content

Gewinnstarkes System auf DZ und KOL


Recommended Posts

Liebe Community,

ich möchte euch allen hier an meinem bisher gewinnstärksten System teilhaben lassen.

In einen anderen Thread habe ich dieses System aufgegriffen, dessen Verfasser mir jetzt nicht mehr bekannt ist. Daher möchte ich mich bei dem mir unbekannten Herrn einmal an dieser Stelle für seinen damaligen Threat danken.

Nach händischer Überprüfung stellte ich jedoch fest, das es besser ist, nicht 2 Dutzende oder 2 Kolonnen zu spielen, sondern ich habe die besten Ergebnisse mit je einem Dutzend und einer Kolonne erzielt. Das DZ und die KOL wird getrennt mit der Paufler Progression gespielt.

Dazu zuerst noch einige Erläuterungen . Theoretisch sollte man in 3 Einsätzen auf Dutzend oder Kolonne 1 Treffer erzielen. Lassen wir Zero einmal beiseite. Wenn wir die Möglichkeit ins Auge fassen, in 100 gesetzten Coups 3 Verlustcoups durch einen Gewinncoup auszugleichen, so bedeutet das, dass wir für die Tilgung von 75 Fehltreffern 25 Gewinntreffer brauchen. Ich brauche mit der Paufler Progression also nur jeweils 1 Treffer auf 3 Verlust Coups.

1. Satz 1

2. Satz 1

3. Satz 1

4. Satz 2

5. Satz 2

Um den nächsten Satz zu ermitteln, addieren wir die 3 letzten verlorenen Sätze und halbieren die Summe, wobei wir aufrunden.

Also 2+2+1=5:2=3

6. Satz 3

7. Satz 4 3+2+2:2= aufgerundet 4

8. Satz 5 4+3+2:2= aufgerundet 5

9. Satz 6 5+4+3:2= 6

usw.

Mit jedem Treffer tilgen wir die 4 letzten Einsätze unserer Progression, worauf wir mit dem nächsten Satz der Progression weiterfahren.

Beispiel:1,1,1,2,2,3 wurden gesetzt. Mit dem Einsatz von 3 kam der Treffer. Also 3,2,2,1 streichen. Uebrig bleiben1,1.Nächster Einsatz 1.

Nehmen wir an Verlust. Es stehen jetzt 1,1,1. Nächster Einsatz 2

Anderes Beispiel:1,1,1,2,2,3,4,5.Treffer mit 5 Stk. wir streichen 5,4,3,2.Es stehen noch 1,1,1,2,nächster Einsatz also 2. Verlust ,jetzt 3

Verlust, jetzt 4 Gewinn. Streichen 4,3,2,2. Nächster Einsatz 2.(nach den streichen den 4 Glieder der Progession bleiben noch 1,1,1. Also Einsatz 2)

Konsequent gespielt ergibt diese Progression eine Umsatzrendite von mindestens 6,5%.

Die Satzweise :

Warten bis ein Dutzend - Kolonne in 3 Coups 2 mal erschienen ist. Jetzt solange das DZ / KOL bespielen bis ich maximal 4 aufeinander folgende Verlust habe, bzw. das DZ oder die KOL in den letzten 3 Coups nicht zwei mal erschienen ist.. Jetzt das auf das DZ / die KOL umsteigen, das in den letzten 3 Coups 2 mal erschienen ist.

In der Progression getrennt nach DZ und KOL weiterfahren.

Satzsignal:

Nach einem Treffer, spielt er nur dann weiter, wenn es immer noch ein Satzsignal hat. ( Also der Treffer innerhalbt 2 Würfen kam)

Beispiel: 2, 1 ,2 Einsatzsignal aus die 2. Danach kommen 3, 1 ,1, 2. Der Treffer auf 2 ist erst im 4. Satz gekommen. Jetzt spielt er nicht mehr weiter auf 2, weil 2 in den letzten 3 Würfen nur 1 x mal getroffen wurde.( Einsatzsignal 2 x erscheinen in 3 Würfen )

Gleiches Beispiel mit neuem Einsatzsignal: 2, 1, 2 3, 2. Jetzt würde er nochmals auf 2 spielen.

Nochmals gleiches Beispiel:2 ,1, 2, 3 ,1, 2. Auch Treffer auf 2, aber der Abstand beträgt 3. Kein neues Signal.

Also nochmals und hoffentlich verständlicher:

1. Einsatzsignal bleibt gleich

2. Progression bleibt gleich.

Da max. 4 x gesetzt wird bis zu einem Treffer, gibt es 4 Varianten bis zu einem Treffer:

E = Einsatzsignal

1. E +

2. E - +

3. E - - +

4. E - - - +

Bei 1. sowie 2. spielt er weiter auf diesem Dutzend.

Bei 3. sowie 4. STOP auf diesem Dutzend. Er hat für das Dutzend ,wie man ja anhand von + und -

Das höchste Minus in den letzten Monaten lag bei – 178.

.

Es mag zwar unglaublich klingen, aber einen Platzer habe ich bis heute noch nie gehabt.

Ich will ja kein System verkaufen, sondern eine gute Strategie auch Andern zur Verfügung stellen.

Je länger Du spielst, je mehr Gewinn. Vergiss nicht: Das Spiel basiert ja auf Umsatzrendite.

Hier nun mein Problem beziehungsweise meine Bitte :

Ich bräuchte jemand, der dieses System in Exel oder besser in C++ programmieren kann, da ich sehr gerne auf Grung der bisherigen sehr guten Ergebnisse einen Langzeittest machen möchten.

Wer mir dabei helfen kann, möchte sich bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen. Ich habe noch ein paar Ideen, aber ohne Langzeittest kann ich keine weitere Verbesserung an diesem System vornehmen. Daher brauche ich die Hilfe der Community.

Seit Anfang 01.05 spiele ich dieses System täglich in der Spielbank Bad Homburg.

Im Januar habe ich 1.115 Gewinnstücke erzielt.

Im Februar waren es 987 Gewinnstücke und im März habe ich bis einschl. gestern ( 12.03.) 425 Gewinnstücke erzielt.

Nachfolgend habe ich auch zum besseren Verständnis ein orginal Buchungsformular aus dem Monat Januar der Spielbank Bad Homburg hier rein gestellt. Das Buchungsformular stellt einen ein durchschnittlicher Tag im Januar da. Der beste Tag im Januar brachte 91 Gewinnstücke und den schlechtesten Tag konnte ich im Januar noch mit - 9 Stücken nach 110 Coups beenden.

Ich würde mich freuen, was Ihr von diesem System haltet und freue mich auf eueren regen Meinungsaustausch.

Viele Gewinnstücke wünscht euch

Gerald R. aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich möchte euch allen hier an meinem bisher gewinnstärksten System teilhaben lassen.

Gerald R.  aus Frankfurt

Hallo Gerald,

grundsätzlich hast Du Recht, der Marsch ist überlegen. Ich befürchte nur, diese Progression wird auch oft genug Platzen, und die schönen Träume werden abrupt enden.

Vielleicht macht uns ein Excel Profi ein Programm dazu.

Gruß

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Legion,

es hat sich schon jemand gemeldet, der mir (uns) ein Exel-Programm erstellt.

Dadurch ist ein langfristiger Test möglich. Ich weiß zur Zeit trotz Gewinnen nicht, wann mich der berüchtigte Rücklauf ereilt, jedoch habe ich (ehrlich) bis heute bei 250 Stücken TK seit 01.01.05 noch keinen Platzer erlebt.

Sowoe ich das Exel-Programm habe, stelle ich dieses sofort hier herein. Desweiteren bitte ich euch, mir beim Einstellen meines Buchungsformulares zu helfen.

Viele gewinnstücke wünscht euch

Gerald aus FFM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

gut aufgepasst, aber ich bin nicht KlausB1962, sondern Gerald (Zocker 1963). Mein Bruder hat diesen Thread zuerst in einem anderen Forum veröffentlicht.

weil ihm in dem anderen Forum bisher noch keiner geholfen oder auch nur geantwortet hat. Dieses Forum hier scheint besser zu sein.

Wie gesagt, habe ich schon jemanden gefunden, der die Programmierung gerade in Exel vornimmt. Damit ist dann auch ein Dauertest möglich.

Das der Marsch gut ist, haben meine händischen Permanenzauswertungen, die ich über Monate hinweg getätigt habe, ja auch bewiesen. Nur im Gleichsatz ist dem Marsch nicht beizukommen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine bessere Progression für die DZ und KOL. Sowie das Exel Programm fertig ist, werde ich die Ergebnisse meines Langzeittests hier reinstellen. Falls jemand einen Tipp hat, welche Permanenzen ich für den Test nehmen soll, dann kann er sich ja mal kurz melden.

Viele Gewinnstücke wünscht euch

Zocker 1963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zocker1963

„Mein Bruder hat diesen Thread zuerst in einem anderen Forum veröffentlicht.“

Mehr als ein Zocker in der Familie führt meistens zum Verhökern des Familienschmucks und der Wandteppiche. Bei euch herrscht wenigstens Einigkeit, nicht so, wie bei den Brüder Karamazov. (Bekannte von mir.)

„Dieses Forum hier scheint besser zu sein.“

Der Schein trügt nicht.

„Nur im Gleichsatz ist dem Marsch nicht beizukommen.“

Dem Marsch schon. Nur das Geld ist weg.

„Aber vielleicht gibt es ja auch eine bessere Progression für die DZ und KOL.“

Ich könnte schwören, Hadimag (bekannter Forscher) kennt eine.

„du hast oben geschrieben, das der Grundmarsch hat eine 20:17 Überlegenheit hat. Wie hast du dieses Verhältnis errechnet ?“

Mit Taschenrechner. Leider, die vom spielsüchtigen Bruder verkauften Wandteppiche wird man noch nicht so hurtig ersetzen können. Wir verlieren nämlich bei D+K Spiel immer eine volle Einheit, der Gewinn jedoch beträgt nur 0,8 Einheiten. …und die Rouletteforschung erfand die Progressionen.

„Falls jemand einen Tipp hat, welche Permanenzen ich für den Test nehmen soll“

Spielt keine Rolle, davon gibt es reichlich. Marina (eine andere Forscherin) hat mindestens 240 Monatspermanenzen.

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse,

ich habe nicht behauptet, das Du der böse Niedermacher bist.

Ich nehme zur Zeit (unter Berücksichtigung der Progression) 250 Stücke TK mit an den Spieltisch und ich habe - ganz ehrlich - bis heute seit dem 01.01.05 Spielbank Bad Homburg - Tisch 7) , diese 250 Stücke noch nicht verloren. Ich spiele jeden Tag zwischen 80 und 120 Coups am Tisch 7 der Spielbank Bad Homburg. Du kannst diese Permanenzen bei der Spielbank online abrufen und Dich von meinen täglichen Gewinnen überzeugen. Wie jedoch mein Sytem auf Dauer aussieht, das kann ich euch erst nächst Woche mitteilen, da dann erst der Langzeitttest durchgeführt wurde. Auch ich habe mich bisher nicht so richtig für die DK und KOL entscheiden können, jedoch habe ich seit langem gegenüber den EC`s damit Gewinne einfahren können, von denen ich bisher immer nur geträumt habe. Wenn Du am Ende eines Spieltages das casino mit (im Durchschnit 30 - 40 Geqwinnstücken a. 10 € verläßt], dann ist es egal, ob Du diesen Gewinn auf den EC`s oder auf den Drittelchancen erziehlt hast.

Wie bereits gesagt, zur Zeit gewinne ich tägich damit zwischen 20 und 70 Gewinnstücke. Teste doch einfach mal anhand deiner Permanenzen mein System und vieleicht wirst du dann meine Angaben (wie andere auch ) bestätigen können. Ich würde mich freuen, wenn Du mir deine Prüfungsergebnisse mitteilen könntest.

Ich habe nur gesagt, das ich bis jetzt noch nie soviel Geld beim Roulette gewonnen habe, wie zur Zeit mit diesem System.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zocker1963,

ich kann nichts testen, weil ich erstens keine Permanenzen besitze und zweitens zwar welche herunterladen könnte aber meine Zeit damit nicht totschlagen möchte.

So lange mir kein ernsthafter Mathematiker beweist, dass es möglich ist, die Zukunft vorauszusagen, werde ich mich damit auch nicht befassen.

Jedes System, welches auf den üblichen mathematischen Ansätzen aufgebaut ist, wird früher oder später scheitern(wegen der Schwankungen meist früher).

Es ist schön für Dich, dass Du damit gewinnst aber komm' bloß nicht auf die Idee, es würde auf Dauer gehen.

Aber nur das zählt.

Ich empfehle Dir, nachdem Du 50% Deiner Gewinne wieder verloren hast, den Rest zu retten und von da ab, mir zu glauben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachse,

ich weiß, das mich früher oder später der mathematische Rücklauf ereilen wird.

Jedoch fin de ich es schade, das Du dir ein Urteil über mein System bildest, ohne einen Langzeittest gefahren zu haben. Diesen Langzeittest werde ich nächste Woche starten und dann werde ich diese Ergebnisse hier veröffentlichen.

Ich wünsche auch Dir noch viele gewinnstücke.

Zocker 1963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch fin de ich es schade, das Du dir ein Urteil über mein System bildest, ohne einen Langzeittest gefahren zu haben.

Hallo Zocker1963,

Du willst es einfach nicht wahrhaben, obwohl Du begriffen hast, dass Dich die Mathematik einholen wird.

Wenn Du dabei bleibst, wird Dich nicht nur die Mathematik einholen sondern auch das Schicksal aller Systemgläubigen treffen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

ich weiß, das es mathematisch nicht möglich ist, auf Dauer zu gewinnen. Mir ist auch klar, das mich der Rücklauf ereilen wird.

Da ich seit dem 01.01.05 im Plus liege, habe ich vier mal mein TK mit jeweils 250 Stücken im Prinzip schon abgeschrieben. Wenn ich 4 mal diese 250 Stücke verlieren sollte, dann liege ich aber immer noch im Plus. Daher werde ich auch weiterspielen, bis mich der Rücklauf ereilt. Rechnen tue ich täglich damit.

Aber warum soll man jetzt mit dem System aufhören, wenn es im Moment noch etwas abwirft.

Viele Gewinnstücke wünscht euch

Zocker 1963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai-roller.gif:clap:

Hallo Zocker1963,

ein Mann springt vom Hochhaus.

Im ersten Stock guckt einer aus dem Fenster und ruft:

"Hallo Sie, das kostet Sie das Leben."

Darauf antwortet der Springer:

"Wieso, bis jetzt ist es doch gut gegangen?"

sachse

Du willst es einfach nicht wahrhaben, obwohl Du begriffen hast, dass Dich die Mathematik einholen wird.

Und Du willst einfach nicht wahrhaben, dass mit einem Favoriten-Spiel auf Drittelchancen, mit der Traumprogression von Max Paufler, die auf Umsatzrendite basiert, erkleckliche Gewinne erarbeitet werden können. Wer dann noch den einkalkulierten Platzer in Kauf nimmt und nicht immer der Grundeinsatz aus lauter Gier erhöht, der kann monatelang ohne Platzer spielen.

Für den der progressiert, ist die Progression die eine Hälfte seiner Strategie, die andere Hälfte ist der Marsch.

Kismet :bx3::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den der progressiert, ist die Progression die eine Hälfte seiner Strategie, die andere Hälfte ist der Marsch.

Kismet

:(:(:clap:

Ich füge noch eine dritte Hälfte hinzu :bx3:

Die Gewinn-/ Verlustbegrenzung

Doch bleiben wir erst einmal bei Marsch und Progression:

Inzwischen programmiere ich meine Systeme schon so, dass auf einem Excel-Tabellenblatt immer nur ein Marsch läuft und auf einem anderen eine Progression. Die Resultate des Marschs übergebe ich dann einfach als +/– Ereignisse an das Progri-Tabellenblatt und lasse ihn auswerten.

So kann ich im Nu verschiedene Märsche mit einer Progression testen oder einen Marsch mit verschiedenen Gewinn- und Verlustprogressionen. Ohne neue Dateien aufzubauen, quasi durch "umstöpseln".

Und so wie zu jedem Topf ein Deckel passt finde ich auf diese Weise zu jedem Marsch 'ne optimale Progri.

Der letzte Schritt ist dann, Stopp-Win und Stopp-Loss festzulegen oder Signale zu definieren, in denen der Angriff über eine bestimmte Strecke nur fiktiv weiterläuft.

Fertig ist das System.

webpirat

Fast Systems Inc.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zocker1963

In einen anderen Thread habe ich dieses System aufgegriffen, dessen Verfasser mir jetzt nicht mehr bekannt ist.

Der ursprüngliche Verfasser war Kismet höchstpersönlich. In dem anderen Geisterforum wurde sogar der Marsch optimiert.

Allerdings hat Kismet nach eigenem bekunden, auch schwere Tage damit gehabt.

Nicht umsonst spielt er das ganze nicht mehr.

Peterson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai-roller.gif:(

erkleckliche Gewinne erarbeitet werden können

Das habe ich bewusst, dazu noch mit voller Absicht vorsätzlich geschrieben, damit Du wieder etwas zum meckern hast. Psychologie oder ähnlich heisst die Masche. rehkiss.gif

Gewinnen müssen infolge einer überlegenen Methode ist das Non Plus Ultra.

sachse

Wo du Recht hast, hast Du Recht. Doch vergiss dabei eine Kleinigkeit nicht: Eine überlegene Strategie wird nicht verkauft.

Legion :clap:

Wegen 2% bleibe ich im couch.gif Es ist das Betteln versäumt.

Querschreiben ist eben eine feine Sache. Etwas Zeitaufwändig, aber Aufwand und Ertrag sind nicht zu verachten. Du weisst ja: Eine domestizierte Wespe findet immer mehr als genug Futter. :bx3::(

Peterson :(

Nicht umsonst spielt er das ganze nicht mehr.

Ich habe keine Lust und auch keine Zeit Eigeninterpretationen richtig zu stellen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :(

Webpirat :(

Ein altes Sprichwort besagt: Gewinne laufen lassen und nur die Verluste begrenzen. Aber normalerweise wird im Verlust riskiert auf Teufel komm raus und im Gewinn sitzt das Herz in den Hosen.

Kismet k16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...