Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

Woher willst Du das wissen, dass dieses virtuelle Individuum überhaupt ein Mann ist? Aus dem LMBTQ-Katalog könnte er auch Johanna das Meerschweinchen sein.

Oder du könntest László der ungarische Taschendieb sein, der an der Seufzerbrücke in Venedig jahrelang die Touristen bestahl.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb sachse:

Auch wenn du dem Ukraineschweizer noch tiefer in den Anus kriechst,

er wird dir sein Gewinnsystem nicht verraten.

Warum?

Weil er außer großen Tönen über nichts verfügt, was auch nur annährend

zum Gewinnen reichen würde.

Als echter Watschenmann hält man wie du zuerst die linke Backe hin, jetzt ist gerade die rechte Backe dran.

…und irgendwo gibts etwas zu lachen 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar:

Oder du könntest László der ungarische Taschendieb sein, der an der Seufzerbrücke in Venedig jahrelang die Touristen bestahl.

Mache dir keine Hoffnungen auf Dauergeplänkel. Heute war ich vorübergehend in gönnerhafte Stimmung.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb sachse:

Auch wenn du dem Ukraineschweizer noch tiefer in den Anus

Der Schließmuskel begleitet sein verbales Wetteifern mit 

dem schlechten Geschmack

und  scheint seine Gedanken zu beherrschen. 

Konsequenterweise müsste dein Passfoto geändert werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:

Als echter Watschenmann hält man wie du zuerst die linke Backe hin, jetzt ist gerade die rechte Backe dran.

In meiner Welt unterscheidet man Wangen und Backen.

Beispiele:

Wangenkuss und Arschbacke.

Die bist offensichtlich eher Backe.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Chemin de fer:

Mache dir keine Hoffnungen auf Dauergeplänkel. Heute war ich vorübergehend in gönnerhafte Stimmung.

Sozialbeitrag erhalten? Dauergeplänkel eher nicht,

könnte dich nur sehr sporadisch berücksichtigen.  

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb sachse:

In meiner Welt unterscheidet man Wangen und Backen.

Beispiele:

Wangenkuss und Arschbacke.

Die bist offensichtlich eher Backe.

Deine Welt interessiert mich nicht. Zu klein, zu dunkel

und zu armselig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Juan del Mar:

Deine Welt interessiert mich nicht. Zu klein, zu dunkel und zu armselig. 

Du ermüdest mich mit deinen gehässigen Belanglosigkeiten.

Falls du noch das letzte Wort behalten möchtest, bitte sehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Du ermüdest mich mit deinen gehässigen Belanglosigkeiten.

Falls du noch das letzte Wort behalten möchtest, bitte sehr.

gehässig? 

die Zeiten als du hier alle und jeden nach Lust und Laune beleidigen und verleumden konntest sind für dich endgültig vorbei. 

Es interessiert mich nicht, was dich ermüdet - dann geh einfach schlafen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb reni:

Das ist wohl eher dein Part!Dich möchten doch die meisten User hier mal live zwischen die Finger kriegen.

Habe gehört die paar Hater können kaum mehr aufrecht gehen, haben sonst ein Gebrechen oder gestörten Orientierungssinn - 

aber nehmt einfach den Nachtzug nach Lviv; empfange auch ganze Gruppen. 

vor 53 Minuten schrieb reni:

Sachse kann sich überall noch sehen lassen!

Eher nicht, der Benzinpreis ist

gestiegen und am Eingang ist 
für ihn vielerorts Schluss. Mindestens dort will ihn also keiner mehr sehen. 

Mit derartigen Problemen habe ich nicht zu kämpfen.

Wenn du sonst noch ein Anliegen hast, empfehle ich dir die deutsche Bahnhofsmission. 

Geschrieben
Am 11.4.2024 um 05:34 schrieb Juan del Mar:

Immer wenn du beginnst zu denken, wird dein Problem offensichtlich. 

Ach deine Frau gibt dir also das Geld :-) Du bist zu alt und merkst nicht mal was.

Mach weiter so, Pipi Langstrumpf. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Busert:

man könnte den ganzen abend ungestört seine permanenzen in sein smartphone tippen - interessiert keinen - warum sollte es auch

Weil es egal ist und die Gewinnen wollen.

Die ganzen Gewinner hier sitzen rum, machen ihr tolles Smartphone System und

das LC lacht sich kaputt.    

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb reni:

Das ist wohl eher dein Part!Dich möchten doch die meisten User hier mal live zwischen die Finger kriegen.Sachse kann sich überall noch sehen lassen!

Ach er soll nur spielen, nur wenn er dann verliert gibt es auf die Finger.

Spinner und unterentwickelter IQ, so was lässt man leben.

Man braucht auch welche zum Bier holen :-)

Geschrieben
11 hours ago, Juan del Mar said:

Habe gehört die paar Hater können kaum mehr aufrecht gehen, haben sonst ein Gebrechen oder gestörten Orientierungssinn - 

aber nehmt einfach den Nachtzug nach Lviv; empfange auch ganze Gruppen. 

Eher nicht, der Benzinpreis ist

gestiegen und am Eingang ist 
für ihn vielerorts Schluss. Mindestens dort will ihn also keiner mehr sehen. 

Mit derartigen Problemen habe ich nicht zu kämpfen.

Wenn du sonst noch ein Anliegen hast, empfehle ich dir die deutsche Bahnhofsmission. 

Sachse ist verbrannt ! Roulette mäßig hat er durch seine Videoaufnahmen alles versaut. Nachdem ich Björn Höcke zugehört habe weiß ich wo Sachse zu Hause ist. Alles kaum zu glauben wie ein Geschichtslehrer ( laut Zeugen ) das dritte Reich aus dem Unterrichtsstoff ausklammert. Ein Schüler hat dies öffentlich bekannt gemacht. AfD-Extremist Höcke wird in TV-Duell gegen CDU-Mann Voigt in die Ecke getrieben (merkur.de)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Nachdem ich Björn Höcke zugehört habe weiß ich wo Sachse zu Hause ist. 

Du versuchst, mich in die rechte Ecke zu stellen?

Die Idee, dich als Gegenpart einen Kommunisten zu nennen, habe ich mir

bisher verkniffen, weil du nur ein dummer Regierungsnachschwätzer bist

und überhaupt nicht imstande, selbst zu denken. Solche Mitläufer, wie du

einer bist, haben Adolf Hitler zur Macht verholfen und sind dann freudig

und verbohrt mit ihm in den Untergang marschiert. Naja, das kann dir wohl

nicht passieren, denn du bist schon im A.rsch.

Geschrieben
Am 11.4.2024 um 22:38 schrieb sachse:

Wenn man "etwas über das Verhalten des Zufalls" lernen könnte,

wäre es per Definition kein Zufall mehr. Der Zufall ist "unlernbar".

Ich denke ihr habt allesamt keine Ahnung vom Roulette. Es muss heißen unbelehrbar und genau genommen ist die ganze Geschichte kriminell ! :schock:

Geschrieben
Am 10.4.2024 um 20:55 schrieb sachse:

Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.

Laut Wiki hat er sich in ein Studium eingeklagt und es dann schon im ersten Jahr geschmissen.

Was hatte Lutscher gleich für einen Studienabschluss?

Hauptschulbesuch zählt nicht.

Hey Hühnerbrater erzähl von deinen Schulabschlüssen. Ach in der DDR schon kriminell unterwegs gewesen . Du denkst und redest wie Björn Höcke ,dass ist doch kein Zufall. Lass dir ärztlich helfen ! ...:eii:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Hey Hühnerbrater erzähl von deinen Schulabschlüssen. 

Abitur 1963 am jetzigen Gymnasium St. Augustin.

Gegründet 1550 als Fürsten- und Landesschule.

Die Schule des Lebens weitgehend erfolgreich absolviert.

Ansonsten:

Die Hühner waren Hähnchen(engl. Broiler) und sie

wurden nicht gebraten sondern gegrillt.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sachse:

Abitur 1963 am jetzigen Gymnasium St. Augustin.

Gegründet 1550 als Fürsten- und Landesschule.

Die Schule des Lebens weitgehend erfolgreich absolviert.

Ansonsten:

Die Hühner waren Hähnchen(engl. Broiler) und sie

wurden nicht gebraten sondern gegrillt.

Die Schule des Lebens weitgehend erfolgreich absolviert..... :fun2:.Ich liege lachend am Boden...:lachen:.Abgezockt von den Weibern und als Wasserschlossbesitzer ,abgesoffen ....:selly:  Ein Großmaul schreibt sich groß ,mehr fällt mir nicht ein ! ...:eii:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Chemin de fer:

Haben die eine entfernte Ähnlickeit mit Hendl?

Of course.

Man hat sie dem damals in DE und A weit verbreiteten "Wienerwald" nachempfunden.

Um sich in der DDR einen Anstrich von Weltläufigkeit zu geben, nannte man sie Broiler.

Im KIM(Kombinat Industrielle Mast) wurden sie zig millionenfach produziert.

Geschrieben
1 hour ago, sachse said:

Of course.

Man hat sie dem damals in DE und A weit verbreiteten "Wienerwald" nachempfunden.

Um sich in der DDR einen Anstrich von Weltläufigkeit zu geben, nannte man sie Broiler.

Im KIM(Kombinat Industrielle Mast) wurden sie zig millionenfach produziert.

Ja verstehe den Verkauf von gebratenen Hühnern zwecks Gelderwerb . Das war der DDR aber bei weitem nicht genug . Der kriminelle DDR Staat verkaufte seine ausreisewilligen Bürger an den Westen . Die DDR war bankrotte!

Geschrieben
23 hours ago, sachse said:

Du versuchst, mich in die rechte Ecke zu stellen?

Die Idee, dich als Gegenpart einen Kommunisten zu nennen, habe ich mir

bisher verkniffen, weil du nur ein dummer Regierungsnachschwätzer bist

und überhaupt nicht imstande, selbst zu denken. Solche Mitläufer, wie du

einer bist, haben Adolf Hitler zur Macht verholfen und sind dann freudig

und verbohrt mit ihm in den Untergang marschiert. Naja, das kann dir wohl

nicht passieren, denn du bist schon im A.rsch.

Dein dummes Geschwätz hat hetzerisches Björn Höcke Niveau . Ich ordne dich Feigling ein , nicht mehr und nicht weniger ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Ja verstehe den Verkauf von gebratenen Hühnern zwecks Gelderwerb . Das war der DDR aber bei weitem nicht genug . Der kriminelle DDR Staat verkaufte seine ausreisewilligen Bürger an den Westen . Die DDR war bankrotte!

Jetzt muss ich hier mal die DDR etwas rehabillitieren, klar es gab wirtschaftliche Probleme, aber soviel soziales Elend wie es jetzt in der BRD gibt , gab es nicht.

Das soziale Klima unter den Menschen war einfach besser, Neid, Gier,  Hass, wie es hier zu Lande an der Tagesordnung ist, waren in der DDR ein Fremdwort.

Kein Bürger musste um seinen Arbeitsplatz oder Wohnung fürchten, es gab keine Arbeits-Wohnungslose ( bis auf paar Ausnahmen die das auch wollten).

Die Rente war in der DDR so bemessen das jeder davon seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte, wo hier zu Lande es unmengen armer Rentner gibt, die am Monatsende oder schon viel eher kein Geld mehr für Nahrungsmittel haben. Die Zahlen sprechen für sich ca. 700 tausend Grundsicherung,  ca. 20 % der Rentner Armutsgefährdet.

Viele Leute arbeiten und das Geld reicht einfach nicht zum leben, ( ca. 700 tausend Aufstocker, 8,6 Mill in geringfügiger Beschäftigung, all die neben ihren Job noch zum Amt müssen, eine Schande für das Land, den Staat). solche Probleme gab es in der DDR nicht.

Richtig wäre das jeder von seiner Arbeit auch Leben kann und keine Almosen beantragen muss.

Man sollte das ganze geringfügige Beschäftigungskonstkrukt abschaffen, das ja nur dazu dient, die Gewinne der Unternehmen zu maximieren, weil sie Sozialabgaben sparen und die Arbeitnehmer langfristig gesehen in die  Armutsfalle treibt

Die Machenschaften der Stasi, waren eindeutig nicht in Ordnung und einigen wurde auch viel Leid angetan, aber daran kann man nicht das ganze System in Frage stellen.

Ungerechtigkeiten gibt es immer und überall.

Auch das der Staat seine Bürger einfach abknallte , wenn sie das Land verlassen wollten, ist Menschrechtsverletzung. Mit ca. 100 Tote in 40 Jahren, ist die Anzahl aber auch nicht riesig, auch wenn jeder Einzelfall ein tragisches Schicksal ist und ich es damit nicht abwerten will.  Aber jedem Ausreisewilligen war klar das an der Grenze eben geschossen wird und er bewusst sein Leben riskierte. Deshalb gab es auch legale Möglichkeiten das Land zu verlassen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
1 hour ago, Sven-DC said:

Jetzt muss ich hier mal die DDR etwas rehabillitieren, klar es gab wirtschaftliche Probleme, aber soviel soziales Elend wie es jetzt in der BRD gibt , gab es nicht.

Das soziale Klima unter den Menschen war einfach besser, Neid, Gier,  Hass, wie es hier zu Lande an der Tagesordnung ist, waren in der DDR ein Fremdwort.

Kein Bürger musste um seinen Arbeitsplatz oder Wohnung fürchten, es gab keine Arbeits-Wohnungslose ( bis auf paar Ausnahmen die das auch wollten).

Die Rente war in der DDR so bemessen das jeder davon seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte, wo hier zu Lande es unmengen armer Rentner gibt, die am Monatsende oder schon viel eher kein Geld mehr für Nahrungsmittel haben. Die Zahlen sprechen für sich ca. 700 tausend Grundsicherung,  ca. 20 % der Rentner Armutsgefährdet.

Viele Leute arbeiten und das Geld reicht einfach nicht zum leben, ( ca. 700 tausend Aufstocker, 8,6 Mill in geringfügiger Beschäftigung, all die neben ihren Job noch zum Amt müssen, eine Schande für das Land, den Staat). solche Probleme gab es in der DDR nicht.

Richtig wäre das jeder von seiner Arbeit auch Leben kann und keine Almosen beantragen muss.

Man sollte das ganze geringfügige Beschäftigungskonstkrukt abschaffen, das ja nur dazu dient, die Gewinne der Unternehmen zu maximieren, weil sie Sozialabgaben sparen und die Arbeitnehmer langfristig gesehen in die  Armutsfalle treibt

Die Machenschaften der Stasi, waren eindeutig nicht in Ordnung und einigen wurde auch viel Leid angetan, aber daran kann man nicht das ganze System in Frage stellen.

Ungerechtigkeiten gibt es immer und überall.

Auch das der Staat seine Bürger einfach abknallte , wenn sie das Land verlassen wollten, ist Menschrechtsverletzung. Mit ca. 100 Tote in 40 Jahren, ist die Anzahl aber auch nicht riesig, auch wenn jeder Einzelfall ein tragisches Schicksal ist und ich es damit nicht abwerten will.  Aber jedem Ausreisewilligen war klar das an der Grenze eben geschossen wird und er bewusst sein Leben riskierte. Deshalb gab es auch legale Möglichkeiten das Land zu verlassen.

Ja und Bautzen war gut gefüllt und die Liebe Margot griff sich die Kinder ab . Das Plansoll war  immer erfüllt und die Kassen leer. Ganz tolle Verhältnisse ! Ich war nach der Wende in Erfurt und habe alles gesehen . Die Straßen , die Häuser alles am Ende