Café Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 (bearbeitet) Am 11.5.2022 um 16:15 schrieb sachse: Der war doch da ein ganz heftiger Befürworter. Allerdings war von ihm jemals weder seine medizinische Dissertation noch seine Promotionsurkunde aufzutreiben. Erinnert ein wenig an Drosten. Am 11.5.2022 um 16:15 schrieb sachse: Sicher war nur seine Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1937. So war das nach dem Krieg. Globke war das Symbol Adenauers, deren Mitglieder in das neue Deutschland zu integrieren. Und Adenauer wiederum war gegenüber den Alliierten rechenschaftspflichtig. Man kann diesbezüglich dabei also von einem politischen Willen sprechen. Am 11.5.2022 um 16:15 schrieb sachse: Ich für meinen Teil halte die Beeinflussung mechanischer Teile durch die Psyche jedenfalls für unmöglich. Jedenfalls die Alltagserfahrung widerspricht solchen Phänomenen. Die Alltagserfahrung sagt aber auch, daß sich der Raum nicht krümmt. Am 11.5.2022 um 15:10 schrieb Café: Bei der Analyse von Daten aus solchen Versuchen kam das PEAR-Team zu dem Schluss, dass Menschen das Verhalten dieser Maschinen sehr geringfügig ändern könnten, indem sie etwa 2 oder 3 Flips von 10.000 ändern. Die Krümmung des Raums kann man für den Alltag kaum messen. Das PEAR-Team stellte eine minimale - aber anscheinend regelmäßige - Abweichung von der Norm fest. Café bearbeitet Mai 14, 2022 von Café
Das Kuckuck Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 3 Stunden schrieb Café: Am 11.5.2022 um 18:15 schrieb sachse: Ich für meinen Teil halte die Beeinflussung mechanischer Teile durch die Psyche jedenfalls für unmöglich. Jedenfalls die Alltagserfahrung widerspricht solchen Phänomenen. Nicht mechanische Teile werden beeinflusst, sondern es wird Geschichte gamacht!
Lutscher2 Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 3 hours ago, Das Kuckuck said: Nicht mechanische Teile werden beeinflusst, sondern es wird Geschichte gamacht!
Das Kuckuck Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 (bearbeitet) Am 14.5.2022 um 15:56 schrieb Lutscher2: Hallo Lutschi! (Min 0:55) "Alles was sich bis jetzt zugetragen hat, ist nach meinem Plan geschehen!" ... "Deine [Foren]-Freunde werden in eine Falle geraten ..." (Min 0:40) "Ich freue mich schon deine Ausbildung abzuschließen ... " https://www.youtube.com/watch?v=dXRd1_70WXE bearbeitet Mai 17, 2022 von Das Kuckuck
Lutscher Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Hallo Lutschi! (Min 0:55) "Alles was sich bis jetzt zugetragen hat, ist nach meinem Plan geschehen!" ... "Deine [Foren]-Freunde werden in eine Falle geraten ..." (Min 0:40) "Ich freue mich schon deine Ausbildung abzuschließen ... " https://www.youtube.com/watch?v=dXRd1_70WXE Mit Verlaub Meister ab ( Min 0:45 müsste die Chirurgische Ambulanz aktiv werden ! .. Die Freunde ( rosa Blase) stecken schon seit Jahren in einer Falle ! Der Erfolg der Ausbildung beruht auf Fehler der Gegenseite. Wir stehen auf der dunklen Seite der Macht.....
Lutscher Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Am 12.5.2022 um 09:50 schrieb Fritzl: Hallo jason, Stimmt siehe obigen Artikel zu J. Fischer Mal sehen was unser Dummschnepfe Annalena letztendlich für Blechspielzeug an die Brust geheftet bekommt, für ihr unermüdliches Arbeiten zur Zerstörung Deutschlands und der fortgesetzten Kriegstreiberei. Gruß Fritzl Dann hat die Annalena mit ihrer Kriegstreiberei Finnland und Schweden ermutigt der Nato beizutreten ! So eine Sauerei die armen bedrohten Russen unter Druck zu setzen. Wie kann sich Finnland und Schweden erlauben unter den Schutzschild der Nato zu schlüpfen. Die ziehen uns Deutsche mit in einen Krieg.....wann Fritzl findet die Demonstration gegen den Beitritt dieser beiden Länder statt. ....ganz ein bitterer Fall ! ....
Verlierer2 Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Am 5.5.2022 um 13:49 schrieb Fritzl: Hallo Kuckuck, Er ist in Bayern geboren. Denn zu dieser Zeit gehörte Salzburg zu Bayern. Erst 1816 kam Salzburg infolge einer Umstrukturierung der Grenze, zu Österreich. Ich empfehle einigen die Geschichte des Deutschen Reiches. Die Hauptstatt des Deutschen Reiches war Jahrhunderte lang Wien. Und Berlin war damals noch eine Kuhbläke. Gruß Fritzl Sachses DDR Abi und er selber wissen es aber besser :-)
Verlierer2 Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Am 6.5.2022 um 14:20 schrieb Juan del Mar: gibt es immer noch eine reale Gewinn- chance, 50% der Soldaten, die mit einer Ist das so wie bei Deinen EC Gewinnen?
sachse Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 34 Minuten schrieb Das Kuckuck: Der Zufall hat sich bisher entsprechend gutmütig verhalten, für die Zukunft wird mir da nicht bange! Zum Kuckuck! Und die menschengemachte globale Erwärmung? Alles Leben wird verbrennen und es ist unsere Schuld. Ein Kinderbuchautor und eine Trampoline reichen da nicht aus.
Das Kuckuck Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 6 Minuten schrieb sachse: Und die menschengemachte globale Erwärmung? Alles Leben wird verbrennen und es ist unsere Schuld. Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Ich denke, Du machst hier auf geschmacklose Satire ... hoffe ich jedenfalls!
sachse Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 59 Minuten schrieb Das Kuckuck: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Eigentlich nicht. Ich denke, Du machst hier auf geschmacklose Satire Was ist daran geschmacklos, wenn man sich über Dummheit lustig macht?
Das Kuckuck Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 Naja, sagen wir pietätlos oder willst Du Luisas Wohlfühlbefürchtungen nicht ernst nehmen? Wer ist der Kinderbuchautor oder meinst den Rooooobäääärt?
Das Kuckuck Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 18 Stunden schrieb Lutscher2: Am Ende landen wir bei Gott.... Der Herr sei mit dir, mein Sohn! ... und net vergessen ... verteile alles Geld unter den Armen ... dann wachsen dir Flüüüügel!
sachse Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Naja, sagen wir pietätlos oder willst Du Luisas Wohlfühlbefürchtungen nicht ernst nehmen? Wer ist Luisa? Wer ist der Kinderbuchautor oder meinst den Rooooobäääärt? Ich meine schon Habeck(auch wenn evtl. seine Frau die Bücher geschrieben hat).
Das Kuckuck Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 Luisa ist Klima-Aktivistin (FFF) https://www.youtube.com/watch?v=N2tOgvS5_Bs
sachse Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck: Luisa ist Klima-Aktivistin (FFF) https://www.youtube.com/watch?v=N2tOgvS5_Bs Diese ganzen "Aktivisten" gehen mir am Rektum vorbei. Habe mal geggoogelt und festgestellt: Dauerstudierend und hat noch nie wertschöpfend gearbeitet. Hetzt erfolgreich Kinder auf, die Schule zu schwänzen. Wird sicherlich auch irgendwann beim Staat oder einer NGO unterkriechen.
yordan83 Geschrieben Mai 18, 2022 Geschrieben Mai 18, 2022 vor 1 Stunde schrieb sachse: Diese ganzen "Aktivisten" gehen mir am Rektum vorbei. Habe mal geggoogelt und festgestellt: Dauerstudierend und hat noch nie wertschöpfend gearbeitet. Hetzt erfolgreich Kinder auf, die Schule zu schwänzen. Wird sicherlich auch irgendwann beim Staat oder einer NGO unterkriechen. Also um das Fortkommen wohlsituierter, weisser, oberschlauer, junger Frauen wie Luisa N. musst du dir sicherlich die wenigsten Sorgen machen. Mit ihren 26 Lenzen ist die bereits bestens vernetzt und wird stets weich fallen!
Café Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Am 18.5.2022 um 19:43 schrieb yordan83: Also um das Fortkommen wohlsituierter, weisser, (...), junger Frauen wie Luisa N. musst du dir sicherlich die wenigsten Sorgen machen. Aha, jetzt wissen wir auch, wer die Metapher "alte weisse Männer" geschaffen hat. Café
sachse Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 Was für ein Schwachkopf..........................
Lutscher Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 vor 22 Stunden schrieb sachse: Was für ein Schwachkopf.......................... Alles was du nicht verstehst wird mit " Schwachkopf " abgetan. Sich die Welt nach deinen Vorstellungen zurecht schreiben ,bringt dich keinen Millimeter weiter....
Verlierer2 Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Am 18.5.2022 um 13:33 schrieb sachse: Und die menschengemachte globale Erwärmung? Ich dachte Du zweifelst das an. Mal so und mal anders bei Dir?
Verlierer2 Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Am 18.5.2022 um 16:10 schrieb cmg: ... nur Experten erkennen, um welchen Code es sich handelt Du hast einen kleinen IQ? Das lese ich, klar aus diesem Code :-)
Verlierer2 Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf: vieleicht lässt du ja absichtlich eine Erscheinungsform weg Ja die Minusbuchungen lässt er weg!!!
Verlierer2 Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Am 22.4.2022 um 13:35 schrieb Spielkamerad: Nichts ist unmöglich..... Ich musste mich erst mal vom Feiern erholen :-) Nie mehr, nie mehr 1. Liga, nur der HSV. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, ja aber die kamen auch nach Hamburg. Schon toll wie die das hin bekommen. Weiterhin Dir viel Spass in der 2. Liga, selbst Bremen hat es hin bekommen und ist mit Schalke in Liga 1. Nichts ist unmöglich, Ha, ha HSV.
sachse Geschrieben Mai 26, 2022 Geschrieben Mai 26, 2022 (bearbeitet) Liegt es nur an Wien oder??? Du bist nun schon der zweite Wiener, der schlecht mit Suchtmitteln umgehen kann. Der Erste, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat mich sogar mal in Leipzig besucht. Nach der Auszahlung des monatlichen Arbeitslosengeldes hat er sich in den Zug gesetzt. Dummerweise ist er über Prag gefahren, war bereits beim Umsteigen dort schon so voll, dass er sein Geld bei Nutten gelassen oder an Diebe verloren. Er kam blank aber an. Wir hatten einen ganz schönen Tag im "Leipziger Neuseenland"(ehemalige Tagebaue) und für die Rückreise habe ich ihm noch ein wenig Zehrgeld mitgegeben. Etwas später tauchte er im Forum ab und es wurde von Knast oder Entzug gemunkelt. Er machte mir einen intelligenten Eindruck und ich hoffe, er lebt noch. bearbeitet Mai 26, 2022 von sachse
Recommended Posts