sachse Geschrieben Freitag um 11:55 Geschrieben Freitag um 11:55 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Das hat schon was podologisch krankhaftes Der geborene Selbststeller. So eine dumme Sau! Fast schon pathologisch.
Hans Dampf Geschrieben Freitag um 15:46 Geschrieben Freitag um 15:46 vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Gespielt wird mit MG, also so das der 1. Treffer tilgt. Geil! vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Nur um das Geheule von @Hans Dampf@Vitaranicht wieder lesen zu müssen Ist doch klar das geheult wird,du Vollflachzange.
Ropro Geschrieben Freitag um 19:20 Geschrieben Freitag um 19:20 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Das hat schon was podologisch krankhaftes Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder?
Feuerstein Geschrieben Freitag um 21:52 Geschrieben Freitag um 21:52 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder? Alles gleichzeitig, anders ist das Müffeln hier nicht darstellbar...
Sven-DC Geschrieben Gestern um 07:25 Autor Geschrieben Gestern um 07:25 vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf: Geil! Ist doch klar das geheult wird,du Vollflachzange. Mal bitte mit deinen Beleidigungen, hier nicht den Thread stören. Danke.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 07:26 Autor Geschrieben Gestern um 07:26 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ropro: Fußpilz oder Hornhaut? Kann auch Hallux Valux sein, oder? Hab ich mir es doch gleich gedacht, wie vermutet das wirkliche Problem liegt bei Sachse höher. Es ist irgendwie von den Füßen in den Kopf gewandert. bearbeitet Gestern um 07:28 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 08:02 Geschrieben Gestern um 08:02 vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: Mal bitte mit deinen Beleidigungen, hier nicht den Thread stören. Danke. Das ist eine ganz normale Anrede für einen Martingalespieler,also keine Beleidigung!!!
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Das ist eine ganz normale Anrede für einen Martingalespieler,also keine Beleidigung!!! Du hast aber schon gelesen, dass die MG auf 12 Stufen begrenzt ist. Weiterhin kann man deine verbalen Übergriffe, nur als Hilflosigkeit und mangelnden Selbstwert bewerten.
elementaar Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Jeden verständigen Leser bitte ich im Voraus um Verzeihung. Diesen abgelutschten Spieloberschwachsinn überhaupt mit einer Tabelle zu bedenken, ist peinlich genug. bearbeitet vor 22 Stunden von elementaar 2 x Tabelle verdeutlicht.
Hans Dampf Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Am 28.8.2026 um 09:35 schrieb Sven-DC: Der Favoritenmarsch sollte die TW besser machen. Bitte deine Tabelle dazu @Sven-DC.
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Hans Dampf: Bitte deine Tabelle dazu @Sven-DC. Eigentlich sollte man sich mit dir gar nicht abgeben, weil du keinen Anstand und Respekt hast. Das ich es dennoch tue, ist Ausdruck meines grenzenlosen Mitleid, mit einem Verwirrten. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Favoriten heißen Favoriten, weil sie öfter erscheinen, was ja schon der Begriff ausdrückt. Öfter bedeutet hier, mehr als es ihnen math. zusteht und genau das brauch ein Spieler um den neg. EW zu überwinden. Also Chancen /Plein die halt öfter kommen als zu erwarten. Nur das Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass man vorher nicht genau weiß, wer oder wo ist der Favorit. Ist dieser erst einmal ermittelt, bedeutet es auch nicht das er auf der gewählten Spielstrecke ein Favo bleibt. Aber es gibt Entwarnung, empirisch ist es nicht so, das alle Favos gleichzeitig ihre Führung abgeben. Viele halten sich lange Zeit vorn. Hier liegt die Chance des Spielers, die Mathe zu bezwingen. Hier eine Untersuchung von Haller, welche beweist, dass ein Spiel auf Favos eine höhere TW hat. Die Frage nach der Signifikanz hatte ich bereits gestellt. Für mich stellt sich die Frage aber nicht, weil wer jahrelang sich mit Favoritenspielen beschäftigt, für den gibt es da keine Zweifel mehr. bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Eigentlich sollte man sich mit dir gar nicht abgeben, weil du keinen Anstand und Respekt hast. Das ich es dennoch tue, ist Ausdruck meines grenzenlosen Mitleid, mit einem Verwirrten. Danke,aber du hast die Tabelle mit der besseren TW vergessen.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor einer Stunde schrieb elementaar: Jeden verständigen Leser bitte ich im Voraus um Verzeihung. Diesen abgelutschten Spieloberschwachsinn überhaupt mit einer Tabelle zu bedenken, ist peinlich genug. Du hast die Spielanleitung gelesen und verstanden ? Es geht um ein Spiel auf das jeweilige Favodutzend.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf: Danke,aber du hast die Tabelle mit der besseren TW vergessen. In der Tabelle sind Soll und Istwerte gegenüber gestellt Sollwerte= was math. zu erwarten Istwerte = Favomarsch
elementaar Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hier noch für die, die "Haus und Hof" angeblich nicht verspielen und bis Stufe 20 die Einsätze steigern: vor 52 Minuten schrieb Sven-DC: Hier eine Untersuchung von Haller, welche beweist, dass ein Spiel auf Favos eine höhere TW hat. Entgegen SEINEM Glauben "beweist" die Haller-Untersuchung natürlich gar nichts. Die untersuchte Stichprobe ergab allenfalls einen kleinen Trefferüberschuß - das ist aber etwas vollständig anderes als ein "Beweis". An SEINER unübertrefflich vollprofihaften Scan-, Geraderück- und Beschneidetechnik beim Einstellen von Graphiken gibt es selbstverständlich absolut nichts zu kritisieren - da sollten wir uns alle mal ein Beispiel dran nehmen. bearbeitet vor 22 Stunden von elementaar Typo
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb elementaar: Die untersuchte Stichprobe ergab allenfalls einen kleinen Trefferüberschuß Trefferüberschuß ist Trefferüberschuß, ob klein oder groß, den muss man auch erst mal haben. Man bedenke, es wird ja auch nur 1 Treffer mehr gebraucht, als die Mathe einen zu billigt, um ins Plus zu kommen. bearbeitet vor 21 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Minuten schrieb elementaar: An SEINER unübertrefflich vollprofihaften Scan-, Geraderück- und Beschneidetechnik beim Einstellen von Graphiken gibt es selbstverständlich absolut nichts zu kritisieren - da sollten wir uns alle mal ein Beispiel dran nehmen. Perfekt muss der sein, der nichts weiter kann. Das Genie beherrscht das Chaos.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 8 Minuten schrieb elementaar: Hier noch für die, die "Haus und Hof" angeblich nicht verspielen und bis Stufe 20 die Einsätze steigern: Einfach noch mal die Spielanleitung lesen, da steht gespielt wird bis Stufe 10. Darauf bezog sich auch meine Aussage. Es ging darum, das man nahezu mit überschaubaren Spielkapital an die 3 Sigma- Grenze kommt.
Sven-DC Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden vor 11 Minuten schrieb elementaar: Entgegen SEINEM Glauben "beweist" die Haller-Untersuchung natürlich gar nichts. Die Haller- Untersuchung bestätigt mein Spielerfahrung auf Favos. Das kann nur einer beurteilen, welche auch jahrelang in der Praxis Favos spielt. Excel- Akrobaten können das nicht und kommen deshalb auch zu falschen Schlußfolgerungen
elementaar Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Am 28.8.2026 um 09:35 schrieb Sven-DC: Gespielt wird bis Treffer oder Spielabbruch nach 12 Fehlversuchen. Die TW des Spieles kann man auch von der Serienbildung auf Dutzende beurteilen, soziable 2er Serie aller 4,56 Coups. Ein Dutzend in 12 Coups zu treffen hat eine TW von ca. 99 %. Der Favoritenmarsch sollte die TW besser machen. Gespielt wird mit MG, also so das der 1. Treffer tilgt. (Hervorhebung von mir.)
elementaar Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Die Drittelchancen sind spannend, weil hier bis 3 Sigma progressiert werden kann, ohne dabei Haus und Hof zu setzen. Das ist nicht bei jeder Chance so. Bei 20 Coups ist die TW = 99, 961, was sogar etwas über 3 Sigma ( 99,73 ) liegt
Sven-DC Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden vor 17 Minuten schrieb elementaar: bis ca. 3 Sigma, ist gemeint.
Sven-DC Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden vor 23 Minuten schrieb elementaar: (Hervorhebung von mir.) Ja du Erbsenzähler, gespielt wird bis Stufe 12, was nichts daran ändert, das man mit kleinen Kapital bis fast an die 3 Sigma Grenze kommt. Und ja die Vorlage lag nicht korrekt auf dem Scann. Deine Tabelle kannst du dir aber trotzdem in die Haare schmieren, weil sie mit der Spielanleitung nichts zu tun hat. Aber Danke für deine Mühe.
Sven-DC Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Stänkerwilli, Schau in deine eigene Tabelle, da ist in Stufe 15 eine TW von 99,72 % bei einem kum. Spielkapital von 703 St, was sich ja mit meiner Aussage stimmig ist. Das Spielkapital an der 3 Sigma Grenze ist überschaubar. In Stufe 12 muss man abstriche an der TW machen, dafür wird es billiger. Also was wolltest du eigentlich beweisen ? Ach ja, die Vorlage lag schief drauf. Du nervst einfach mit deiner Klugscheißerei bearbeitet vor 21 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Im anderen Thread sagt mir niemand, was Vv's sind und hier taucht ein "Stänkerwilli" auf aber ich bin es dieses Mal nicht. WTF ist "Stänkerwilli"?
Recommended Posts