sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Es steht da: "Den BSE bezeichnet man deshalb auch als Umsatz, der Rohgewinn von dem die Kosten abgehen" Du kannst es einfach nicht lassen. Natürlich hast du das geschrieben und genau das ist falsch. Umsatz und Gewinn in jeglicher Form haben nichts direkt miteinander zu tun. (Vermutlich "Ökonomie, 1. Semester")
Feuerstein Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich mache es so: Moin Hans, jetzt sehe ich wieder deine Kreativität, yes! Was bedeutet 3 und 4 ? Oben sah es zuerst so aus, als würdest du den zwei Buchstaben zwei Zahlen geben, aber das stimmt dann so nicht. Nimmst du die vier Zweierfiguren?
Ropro Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden @Paroli Kannst du bitte den Streit @Sven-DC und @sachse aus diesem Thread entfernen? Danke für Deine Arbeit! gruss Ropro
Feuerstein Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 59 Minuten schrieb Ropro: @Paroli Kannst du bitte den Streit @Sven-DC und @sachse aus diesem Thread entfernen? Danke für Deine Arbeit! gruss Ropro @Paroli ich möchte Roproś Vorschlag unterstützen.
Recommended Posts