Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Möglichkeiten für dauerhafte Gewinne: Spiel auf Kesselfehler: Theoretisch möglich, jedoch nicht praktikabel, weil beeinträchtigte Kessel heute fast unmöglich zu finden sind Kesselgucken: Theoretisch auch heute möglich, jedoch nicht praktikabel, weil die Spielbankmitarbeiter ein erfolgreiches Spiel einfach unterbinden können Physikalische Wurfweiten: siehe Kesselgucken Klassische Wurfweiten: Theoretisch und praktisch unmöglich Kommerzielle Roulette-Systeme: Theoretisch und praktisch unmöglich Systeme aus Roulette-Literatur: Es wurde niemals eine funktionierende Roulette-Strategie vollständig publiziert. Gute Hinweise liegen in einigen wenigen Publikationen vor. Mathematische Berechnungen: Theoretisch und praktisch unmöglich Tendenzspiel: Nur möglich in der Verbindung mit Permanenzlesen Starre Märsche: Theoretisch und praktisch unmöglich, wenn nicht mit Permanenzlesen verbunden Nachsetzen oder Gegensätzen auf Einsätze anderer scheinbar erfolgreicher oder erfolgloser Spieler: Theoretisch und praktisch unmöglich Zufällige Einsätze: Theoretisch und praktisch unmöglich Intuitive Einsätze und PSI: Theoretisch und praktisch unmöglich Astrologisch berechnete Einsätze: Theoretisch und praktisch unmöglich Chart-Technik: Theoretisch und praktisch unmöglich Persönliche Permanenz: Kein Vorteil gegenüber anderen klassischen Methoden Permanenzlesen: Möglich auf allen Chancen, Lösungsfindung jedoch extrem schwierig. Nach erfolgreicher Suche mit ausreichend Erfahrung einfach anwendbar. Kurz- und mittelfristig kann mit vielen Methode gewonnen werden. Es geht um die Beurteilung von langfristigen Strategien. Einsprüche von @sachse lasse ich nicht gelten. Er irrt!
Bold Player Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bleibt nur noch die Frage, ob es Zielwerfen gibt: Natürlich gibt es Zielwürfe. Schließlich kann das jeder Croupier versuchen, jedoch wird auch er nur mit Glück eine genaue Zahl treffen. Je genauer der Croupier einen Sektor treffen möchte, desto geringer ist seine praktikable Treffsicherheit. Eine Strategie für oder gegen die Spieler lässt sich daraus nicht ableiten. Ich wollte dies mal klarstellen, weil darüber immer so viel gestritten wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Bold Player
Feuerstein Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde Satzhöhenvariationen fehlen oben noch, @Bold Player
Bold Player Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Feuerstein: Ich finde Satzhöhenvariationen fehlen oben noch, @Bold Player Ein berechtigter Vorschlag. Für mich hat das Thema allerdings keine Relevanz. Eine Spielstrategie muss mit Masse egal funktionieren, wenn sie auch mit Einsatzvariationen funktionieren soll.
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 35 Minuten schrieb Bold Player: Einsprüche von @sachse lasse ich nicht gelten. Er irrt! Ich gehe mit dir in Bezug auf die ersten 15 Positionen durchaus "kondom". Nummer 16 findet meine Kritik, denn sie ist das übliche ungenaue Rumeiern.
Bold Player Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb Feuerstein: Ich finde Satzhöhenvariationen fehlen oben noch, @Bold Player Wenn eine erfolgreiche Strategie angewendet wird, dann ist es so einfach mit Masse egal zu gewinnen, so dass variable Einsatzhöhen wirklich keine Rolle mehr spielen.
Bold Player Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb sachse: ... sie ist das übliche ungenaue Rumeiern. Ich überlege mir sehr genau, welche Informationen ich öffentlich mache, weil ich große Sorge habe, mich zu verplappern und zu viel zu verraten. Ich gebe nur Hinweise zur richtigen Einordnung der Thematik. Details werde ich niemals preisgeben. bearbeitet vor 3 Stunden von Bold Player
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Bold Player: Ich überlege mir sehr genau, welche Informationen ich öffentlich mache, weil ich große Sorge habe, mich zu verplappern und zu viel zu verraten. Ich gebe nur Hinweise zur richtigen Einordnung der Thematik. Details werde ich niemals preisgeben. Exakt diese Aussagen versteht man unter "Rumeiern".
Bold Player Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Minuten schrieb sachse: Exakt diese Aussagen versteht man unter "Rumeiern". Damit muss ich leben.
Hans Dampf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Und hier eine Übersicht der System-Gewinner! H.v.D https://www.roulette-forum.de/topic/12485-system-gewinner-von-a-bis-z/
Bold Player Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Und hier eine Übersicht der System-Gewinner! H.v.D https://www.roulette-forum.de/topic/12485-system-gewinner-von-a-bis-z/ Eine sehr gute Ergänzung. Die Liste ist aber (verständlicherweise) nicht vollständig.
Lutscher Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb sachse: Exakt diese Aussagen versteht man unter "Rumeiern". Boldi will nichts verraten .... Mehr Banane geht nicht. Diese Aussage sagt folgendes aus. Er sucht einen Idioten dem er ein gewinnbringendes Spielsystem verhökern kann. Gewinnbringend für ihn und den Käufer verpflichtet er Stillschweigen einzuhalten. Natürlich kommt der Käufer wenn alle die von Boldi geforderte Regeln eingehalten werden in den Genuss eines verbesserten Spielsystems . Hinhalte und bei der Stange halten ....Ich sage nur " Die Sonderschule will Geld machen " ..
Feuerstein Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Bold Player: Eine Spielstrategie muss mit Masse egal funktionieren, wenn sie auch mit Einsatzvariationen funktionieren soll. ja, sehe ich genauso! Dennoch, starre Märsche hast du ja auch aufgeführt. Oder gegen die letzte Chance.
Feuerstein Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Bold Player: Wenn eine erfolgreiche Strategie angewendet wird, dann ist es so einfach mit Masse egal zu gewinnen, so dass variable Einsatzhöhen wirklich keine Rolle mehr spielen. Auch wenn du damit deinen Gewinn verdoppeln kannst, obwohl der Umsatz nur verdrei- oder vervierfach wird (=Lebenszeit)?
Bold Player Geschrieben vor 39 Minuten Autor Geschrieben vor 39 Minuten vor 39 Minuten schrieb Feuerstein: Auch wenn du damit deinen Gewinn verdoppeln kannst, obwohl der Umsatz nur verdrei- oder vervierfach wird (=Lebenszeit)? Mit dem gewonnenen Geld können das Spielkapital und somit auch die Einsätze stetig hochkapitalisiert werden. Das ist ganz einfach und gar keine Herausforderung. Ich habe meine Einsätze in Relation zum Kapital stets nach oben hin angepasst. Irgendwann ist aber ein Höchsteinsatz erreicht, z. B. weil man nicht zu auffällig sein möchte oder nicht mit zu viel Bargeld herumlaufen möchte. Spielen tue ich jedoch stets Masse egal.
Bold Player Geschrieben vor 26 Minuten Autor Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Auch wenn du damit deinen Gewinn verdoppeln kannst, obwohl der Umsatz nur verdrei- oder vervierfach wird (=Lebenszeit)? Im Spiel selbst variiere ich die Einsatzhöhe nie, weil ich nie wissen kann wann sich der nächste Fehlsatz einmogelt. Natürlich kann nicht jeder Satz gewonnen werden und es ist ärgerlich, wenn ein höherer Einsatz verloren geht. Deswegen mag ich auch kein Paroli-Spiel, weil es die Spieldauer unnötig verlängert. bearbeitet vor 25 Minuten von Bold Player
Sven-DC Geschrieben vor 18 Minuten Geschrieben vor 18 Minuten vor 3 Stunden schrieb Bold Player: Natürlich gibt es Zielwürfe. Schließlich kann das jeder Croupier versuchen, jedoch wird auch er nur mit Glück eine genaue Zahl treffen. Zielwerfen definiert sich nicht nur dadurch, das der Croupier eine Zahl trifft. Zielwerfen bedeutet auch ein Kesselsegment von 36 Zahlen zu treffen und eine Zahl aus zu lassen. Und alles was dazwischen liegt. Spätestens hier sollte auch dem letzten klar werden , das Zielwerfen kein Hexenwerk oder gänzlich unmöglich ist.
Spielkamerad Geschrieben vor 16 Minuten Geschrieben vor 16 Minuten vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Zielwerfen definiert sich nicht nur dadurch, das der Croupier eine Zahl trifft. Zielwerfen bedeutet auch ein Kesselsegment von 36 Zahlen zu treffen und eine Zahl aus zu lassen. Und alles was dazwischen liegt. Spätestens hier sollte auch dem letzten klar werden , das Zielwerfen kein Hexenwerk oder gänzlich unmöglich ist.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Zielwerfen definiert sich nicht nur dadurch, das der Croupier eine Zahl trifft. Wenn man Zielwerfen schon so definiert , dass der Croupier ein Zahl treffen muss, so sollte man auch beachten, das er 35 Fehlversuche hat. Sollte der 36. Versuch treffen, bleibt immerhin noch 1 Stück übrig. Sofern man nicht doppelten Tronc gibt. Analog gilt das auch auf Kesselsegmente, die Anzahl der Fehlversuche ergibt aus 37/n - 1, bedeutet bei einem Kesselsegment von 6 Zahlen hat der Croupier 5 Fehlversuchen, der 6. Wurf muss passen. bearbeitet vor 1 Minute von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben vor 6 Minuten Geschrieben vor 6 Minuten vor 24 Minuten schrieb Bold Player: Mit dem gewonnenen Geld können das Spielkapital und somit auch die Einsätze stetig hochkapitalisiert werden. Eigentlich geht es ja nur um das Sammeln von Strategiemöglichkeiten. Progressionen etc führen ein extrem schlechtes Dasein was deren Erforschen angeht, ich finde das massivst Stiefmütterlich. So z.B. die erste Satzerhöhung aus dem masse Egale, wenn dann 2Stücke gesetzt werden, sowas geht in 90% der Stragtegien überhaupt gar nicht. Im ersten Erhöhungssatz die Martingale und die kommenden Sätze mit immer weniger Reinholeffekt, so macht Progressieren oder Überlagern gar keinen Sinn. Sinnvoll zu progressieren ist in etwa genau so aufwändig wie eine überlegene Strategie anzuwenden. Grund genug, die Finger davon zu lassen, das noch neben der Startegie zu bearbeiten in der knappen Zeit... Werntgenś Up war mein Anfang, ich habe aber ca 4x mehr Abeitsschritte entwickelt. Für -2,7% ist sie trotzdem noch zu kapitalintensiv.
Recommended Posts