Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Black Widow:

Andi? Bist Du das? Kurze Frage am Rande

Hallo Blondie,

der Andi bin ich nicht, ich hatte auch keinen Andi auf dem Schirm. Unsere Wege hatten sich damals nicht gekreutzt, ich nur auf Dutzenden und von Plein keine Ahnung.

Ich wollte dir per PN antworten, ist aber gesperrt.

Liebe Grüße

Feuerstein

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Mark Wendor:

Hallo   @Black Widow

Für Dich, @Black Widow und @Stoerti brachte das die erhoffte Genugtuung und Ende der Cyberstalker-Angriffe – aber der bereits angerichtete Schaden blieb.   

Mark Wendor

Hey Mark!

Es brachte uns nicht nur Genugtuung sonder unser Leben zurück und das unserer Familie. Ein großer Schaden blieb freilich. Wenn ich nur daran denke, dass wir damals unser Geschäft verloren haben und vor dem Nichts standen. Das Internet war sowas von voll von diesen Stalkern und keiner konnte etwas dagegen unternehmen. Es war so frustrierend. 164 Anzeigen brachten nichts. Die Polizei war damals machtlos, inkompetent, in den Kinderschuhen in Sachen Cyperkriminalität etc. Man stelle sich vor, man läßt den Heiligen Abend - 24.12.2007 - nach der Verabschiedung der Familie Revue passieren. Und plötzlich poppt ein Video der Sprennung des Frontier-Hotels in Las Vegas auf von anonym mit der Ankündigung "das wird Dein künftiges Leben sein". Sorry, ich wiederhole mich, aber dieser Terror dauerte fette sieben furchtbare, psychisch nicht zu beschreibende Jahre, Bauchschmerzen, hilfesuchend bei "Hilfestellen" (die aufgrund Unkenntnis nicht helfen konnten), Verpflichtung und Sorge die kleinen Kinder zu beschützen, sein eigenes Leben versuchen zu beschützen = doch die waren gewiefter und stärker, kompetenter, skrupeloser, eiskalt, ohne Rücksichtnahme.

Danke Mark!

Liebe Grüße - Blondie

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Feuerstein:

Hallo Blondie,

Ich wollte dir per PN antworten, ist aber gesperrt.

Hallo!

PN ist gesperrt? Da kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kann ein Admin helfen....

Liebe Grüße - Blondie

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @Blondy,

@Black Widow: Geschrieben vor 14 Stunden

18 hours ago, Mark Wendor said:

Hallo   @Black Widow

Für Dich, @Black Widow und @Stoerti brachte das die erhoffte Genugtuung und Ende der Cyberstalker-Angriffe – aber der bereits angerichtete Schaden blieb.   

Mark Wendor

@Black Widow: Geschrieben vor 14 Stunden

Hey Mark!

Es brachte uns nicht nur Genugtuung sonder unser Leben zurück und das unserer Familie. Ein großer Schaden blieb freilich. Wenn ich nur daran denke, dass wir damals unser Geschäft verloren haben und vor dem Nichts standen. Das Internet war sowas von voll von diesen Stalkern und keiner konnte etwas dagegen unternehmen. Es war so frustrierend. 164 Anzeigen brachten nichts. Die Polizei war damals machtlos, inkompetent, in den Kinderschuhen in Sachen Cyperkriminalität etc. ..

Nur die durch Cyberstalking-Betroffenen selbst, wissen, wie zerstörerisch diese feige Kriminalität-Art sein kann. Wie heimtückisch, hinterhältig, zunächst immer anonym, diese ist.  (Daher bestehe ich u.a.  auf wenigstens halbwegs „klare Profile“ im Forum - nicht, dass man nicht alles und über jeden finden kann, wenn man es unbedingt braucht) ;).

Wie ich bereits schrieb: Problematik dabei ist das passive Desinteresse der in der Regel teilnahmslosen „Zaungäste“. Aber nur, bis sie selber von ähnlichen Verbrechern heimgesucht werden. Dann ist das Gejammer groß und die Frage: Warum hilft mir keiner..etc.??  Antwort an diese teilnahmslosen Zaungäste: Wahrscheinlich, weil du auch niemandem geholfen hast! Karma is a bitch"!

Du dagegen, @Blondy,  hast (mit meiner/unserer Hilfe) mit uns zusammen gekämpft wie eine Löwin - und wir haben gemeinsam die hinterhältige Bande besiegt. Hinzu kommt, dass genannte Stalker-Bande zeitweise auch mich zu stalken versuchte. Das war ein Fehler. ;)

Exakt so schrieb ich damals in unserem damaligen 'Fight Club' -Forum, wo es explizit darum ging, diese Verbrecher zu stoppen

– und warum wir so entschlossen handeln müssten.    

@Black Widow: Geschrieben vor 14 Stunden

…dieser Terror dauerte fette sieben furchtbare, psychisch nicht zu beschreibende Jahre, Bauchschmerzen, hilfesuchend bei "Hilfestellen" (die aufgrund Unkenntnis nicht helfen konnten), Verpflichtung und Sorge die kleinen Kinder zu beschützen, sein eigenes Leben versuchen zu beschützen = doch die waren gewiefter und stärker, kompetenter, skrupelloser, eiskalt, ohne Rücksichtnahme.

Danke Mark!

Liebe Grüße - Blondie

Es ist vorbei. Sie haben ihre Lektion bekommen – und kommen sicher nicht so schnell wieder.

Außerdem erleben wir gerade eine Epoche, wo Menschen sich zunehmend nicht weiter von anonymen Kräften drangsalieren lassen.

Egal, woher sie kommen.

Gruß

Mark Wendor

bearbeitet von Mark Wendor
Geschrieben
4 hours ago, Mark Wendor said:

Hinzu kommt, dass genannte Stalker-Bande zeitw. auch mich zu stalken versuchte. Das war ein Fehler. ;)

Exakt so schrieb ich damals in unserem damaligen 'Fight Club' -Forum, wo es explizit darum ging, diese Verbrecher zu stoppen

– und warum wir so entschlossen handeln müssten.    

Die DDOS-Angriffe waren von Dir? Da wurde aber etwas anderes erzählt damals. Der dicke MLM`ler der auch die nötigen Mittel dafür hatte...zum Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

@Mein-Plein

Die DDOS-Angriffe waren von Dir? Da wurde aber etwas anderes erzählt damals. Der dicke MLM`ler der auch die nötigen Mittel dafür hatte...zum Glück!

Gut so. Kein Kommentar.

Mark Wendor

bearbeitet von Mark Wendor