Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Quatschkopf, du schreibst hier seit Jahr und Tag alles falsch in meinen Auswertungen und finde die Fehler selbst. Nicht ich. Und wenn ich dir die Fehler nenne dann prüfst du sie nicht, von Korrigieren ganz zu schweigen. Das ich dann mir die Mühe spare dir die genauen Stellen rauszusuchen (meist ist der Fehler verlinkt) verwundert dich nun?
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf: Alles richtig,aber es fehlen noch die fast 1000 Stücke minus aus dem Turnier. Und die Plusstücke von den anderen gespielten Turnieren. Und ca. 2 x 250 Tausend St. Plus, bei Live Testspiel Dublinbet Und die Plustücke aus aus 3. Platz beim Roulettturnier. Und 700 € Live Gewinn in Zinnwald kürzlich, neben weiteren Gewinnen. Nicht vergessen, die Gewinne beim Druckluftautomaten hier in Dresden. Und wo spielst du so ? Vor allen wie ist dein Spielansatz. Kannst du mal 500 Teststpiele hier vor spielen, um zu zeigen das was geht mit deinem Spiel. Oder kannst du nur immer die ca. 1000 St. minus aus meinen Turnier hier aufführen. Also immer mal schön realistisch die Gesamtheit betrachten und nicht einzelene negative Spielabschnitte abführen. Aber das kennt man ja schon von anderen. bearbeitet vor 7 Stunden von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Und die Plusstücke von den anderen gespielten Turnieren. Zeugen? vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Und ca. 2 x 250 Tausend St. Plus, bei Live Testspiel Dublinbet Beweise?
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Und die Plustücke aus aus 3. Platz beim Roulettturnier. Und 700 € Live Gewinn in Zinnwald kürzlich, neben weiteren Gewinnen. Bitte mal ein Foto hochladen!
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Nicht vergessen, die Gewinne beim Druckluftautomaten hier in Dresden. Das ist bewiesen mit Foto!
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 15 Stunden schrieb Ropro: Und wenn ich dir die Fehler nenne dann prüfst du sie nicht, von Korrigieren ganz zu schweigen. Das ich dann mir die Mühe spare dir die genauen Stellen rauszusuchen (meist ist der Fehler verlinkt) verwundert dich nun? Sofern man die Fehler auch genau benennen würde und daraus kein Suchspiel macht, werden auch Korrekturen durchgeführt.. Einfach zu schreiben, da ist was falsch, such den Fehler, funktioniert bei mir nicht. Also konkret Fehler, wann, wo genau, wie hoch Differenz. Jedenfalls so darstellen, das man es sofort nachvollziehbar ist. Das schreibe ich nun schon mehrmals.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Zeugen? Beweise? Ich bin der Beweis. Das muss genügen. Du muss es auch nicht glauben.
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Und wo spielst du so ? In Kiel. vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Vor allen wie ist dein Spielansatz. Geheimnisverrat ???
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Das ist bewiesen mit Foto! ja so ist es . Aber eigentlich muss ich gar nichts beweisen. Mein Spielansatz ist Beweis genug.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: In Kiel. Geheimnisverrat ??? Gibt es dort überhaupt ein Livespielt ? Du hast keinen halbwegs tauglichen Gewinnansatz, das ist das Geheimnis, was du auch gern für dich behalten kannst. Weil untaugliche Spielansätze kann man schon bei Ropro nachlesen
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf: Bitte mal ein Foto hochladen! Ist schon alles hochgeladen.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb sachse: Wenn ich richtig gelesen habe, war Startkapital für das Musterspiel 2.000. Danach wurden in meiner Erinnerung noch einmal 2.000 nachgeschossen. Wenn das so stimmt, wäre ein Gewinn bis heute von 3.491 nicht möglich. Da wollen wir doch mal, dem alten Mann seinem schwächelten Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Gestartet würde mit 2000 St., welche vom aktuellen Spielsaldo abgezogen sind, Rest ist dann Gewinn. Zwischenzeitlich wurden das Starkapital aufgestockt, das so entstandene Minus wurde mit den laufenden Auszahlungen gegengerechnet, so das die 2000 St. wieder "aufgefüllt" wurden und dem zufolge von aktuellen Spielsaldo nur das Startkapital von 2000 St. gegen gerechnet werden müssen, um den Gewinn zu ermitteln. Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung. bearbeitet vor 7 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Sofern man die Fehler auch genau benennen würde Selbst elementaar hat zu jedem deiner Fehler Links eingestellt. wieviele davon hast du korrigiert? Keinen. Nun tu nicht so, als hätten alle anderen die Fehler gemacht, nur du nicht. du bist halt zu dumm Links zu folgen und die Fehler trotz Beschreibung zu sehen. Also kann man glöeich sagen: Such die Fehler. Denn das Ergebnis ist dasselbe.
sachse Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: such den Fehler, funktioniert bei mir nicht. Also ropro, du müsstest doch so allmählich wissen, dass der Dresdner Idiot zwar blöd ist, jedoch niemals nicht :-) Fehler macht.
sachse Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Übrigens, vielleicht kannst du dich in der Bingo- Gruppe im Altersheim anmelden, Bingo verbessert die Gedächtnisleistung. Dummbeutel, offensichtlich ist dein Gedächtnis nach der schon bei Geburt schwachen Ausprägung nicht besser geworden. Wäre es nicht an dem, wüsstest du noch, dass ich bereits mehrfach betont habe, dass ich im Gegensatz zu dir kein Zocker bin. Ansonsten solltest du Schwächling und Nichtskönner mit deinen dreckigen Fingernägeln erst einmal gesund über 80 werden. Bei deinem Lebenswandel sieht es allerdings so gar nicht danach aus.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 58 Minuten schrieb Ropro: du bist halt zu dumm Links zu folgen ein Link kann bestenfalls auf die Seite verweisen und nicht auf den Fehler direkt. Wo ist das Problem, den Fehler zu zitieren und im Zitat zu markieren, soviel mühe sollte man sich schon machen, wenn man feststellt das was nicht stimmt.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb sachse: Dummbeutel, offensichtlich ist dein Gedächtnis nach der schon bei Geburt schwachen Ausprägung nicht besser geworden. Wäre es nicht an dem, wüsstest du noch, dass ich bereits mehrfach betont habe, dass ich im Gegensatz zu dir kein Zocker bin. Ansonsten solltest du Schwächling und Nichtskönner mit deinen dreckigen Fingernägeln erst einmal gesund über 80 werden. Bei deinem Lebenswandel sieht es allerdings so gar nicht danach aus. Ganz schön auf Betriebstemperatur schon wieder. Wie gleich noch mal war mein Lebenswandel, sag du es mir. Kommt gleich noch mehr von deinen Beleidigungen, Beschimpfungen, oder erst später wenn du vom Bingo- Nachmittag im Altenheim zurück bist ? bearbeitet vor 5 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: den Fehler zu zitieren und im Zitat zu markieren genau das wurde gemacht. Wenn da steht "Gewinn falsch berechnet" und der Link, wieso kannst du dann den Fehler nicht finden? Du bist der Idiot in der Geschichte und niemand anders. Wer Fehler nicht korrigiert muss sich vorhalten lassen, dass seine Daten falsch sind.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Minuten schrieb Ropro: genau das wurde gemacht. Wenn da steht "Gewinn falsch berechnet" und der Link, wieso kannst du dann den Fehler nicht finden? Du bist der Idiot in der Geschichte und niemand anders. Wer Fehler nicht korrigiert muss sich vorhalten lassen, dass seine Daten falsch sind. Wo bitte steht was von Gewinn falsch berechnet und was wurde nicht korrektirt ? Kein dummes Gelaber mehr, wer dümmer oder schlauer ist, sondern einfach Fakten mal. Du eierst hier eigentlich nur rum, ohne konkret zu werden.
Ropro Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Wo bitte steht was von Gewinn falsch berechnet und was wurde nicht korrektirt ? Kein dummes Gelaber mehr, wer dümmer oder schlauer ist, sondern einfach Fakten mal. Du eierst hier eigentlich nur rum, ohne konkret zu werden. Es ist schon scheiße, wenn einem der eigene Großkotz auf die Füße kleckert, oder? Das war nur ein Beispiel aus dem Turnier, aber wie immer, bist du zu doof, das zu erkennen.
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: was wurde nicht korrektirt ? Ich könnte mich beeumeln. So ein verbimmelter Dünnschisser. ER weiß nicht nur alles sondern das Meiste auch noch besser.
Busert Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Und die Plusstücke von den anderen gespielten Turnieren. Und ca. 2 x 250 Tausend St. Plus, bei Live Testspiel Dublinbet Und die Plustücke aus aus 3. Platz beim Roulettturnier. Und 700 € Live Gewinn in Zinnwald kürzlich, neben weiteren Gewinnen. Nicht vergessen, die Gewinne beim Druckluftautomaten hier in Dresden. Und wo spielst du so ? Vor allen wie ist dein Spielansatz. Kannst du mal 500 Teststpiele hier vor spielen, um zu zeigen das was geht mit deinem Spiel. Oder kannst du nur immer die ca. 1000 St. minus aus meinen Turnier hier aufführen. Also immer mal schön realistisch die Gesamtheit betrachten und nicht einzelene negative Spielabschnitte abführen. Aber das kennt man ja schon von anderen. und was ist mit deinen ganzen verlusten? die verschweigen die "dauergewinner" gerne, grüsse, busert
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ropro: Es ist schon scheiße, wenn einem der eigene Großkotz auf die Füße kleckert, oder? Das war nur ein Beispiel aus dem Turnier, aber wie immer, bist du zu doof, das zu erkennen. Du hast ja einfach nicht alle Tassen im Schrank, kommst mit Beispielen, welche schon ca. 2 Jahre Jahr oder länger her sind und verlangst das man das auch gefälligst zu erkennen hat, was hier so vor 2 Jahren von wem auch immer geschrieben wurde. Ansonsten geht es dir aber gut, Grund zur Sorge gäbe es schon ?
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten schrieb Busert: und was ist mit deinen ganzen verlusten? die verschweigen die "dauergewinner" gerne, grüsse, busert Gewinn , ist das was übrig bleibt. Also da sind die Verluste mit eingepreist.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb sachse: Ich könnte mich beeumeln. So ein verbimmelter Dünnschisser. ER weiß nicht nur alles sondern das Meiste auch noch besser. Waren in der Bingo Gruppe im Altersheim keine Plätze mehr frei ? Dort wäre der bessere Ort für dich. Roulettforum ist nichts für dich, weil hier ist nicht der passende Ort für deine ständige Stänkerei.
Recommended Posts