Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

man könnte auch versuchen, einen(m) Fisch das Fahrradfahren bei zu bringen.

Endlich mal ein neues Argument des genialen Schrottkarrenhökers.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Neu? das ist mindestens ein F7 !!! :biggrin:

Wenn schon, dann F8 oder F9.

Das sind Oldtimer Klassiker aus frühen DDR- Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Endlich mal ein neues Argument des genialen Schrottkarrenhökers.

Besser Schrottkarrenverhökerer, als mehr oder weniger sinnfrei  Dartpfeile an die Scheibe zu werfen.

Macht halt jeder das was er kann.

Und jetzt das wichtigste, im Gegensatz zu dir habe ich Freude  bei dem was ich tue.

Also mir ist nicht so langweilig, das mir nicht besseres einfällt, als Dartpfeile zu werfen.

Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn schon, dann F8 oder F9.

Das sind Oldtimer Klassiker aus frühen DDR- Zeiten.

Was du so alles weißt.

Ich hatte einen F7 als Kombi.

Im Gegensatz zum F8 , an dem viel Holz verbaut war,

bestanden Teile der F7 Karosse sogar aus Aluminium.

Zitat

Nichts gegen Dartspiele, aber nicht allein in der Wohnung, das wäre mir dann schon etwas zu öde.

Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können.

Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe.

Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste

Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von

dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur

wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 5.06.

erstellt am 6.06. , 14.59 Uhr

Saldo 5671

Plein 32 v. 5.06.

Gewinn 0

Saldo 5671

Einsatz f.d. 6 06.

Plein 16-19                                                        a  20          ( 2 F6 im 117 Coup auf 1. F7 im 106)

Plein 13- 16 - 27                                                a  20          ( 3 F5 im  80  Coup auf 1. F6 82. Coup) 

Plein 28-29                                                       a  10            ( 2 F4 im 43. Coup, auf 1. F5 im 61.Coup

Einsatz 120                                                             6 versch.  Plein  1 GF 16                                                                                 

Saldo 5551 

Coup 479

Einsatz 54018

Gewinn 3551

Einsatz/Coup 112,77

Gewinn/Coup 7,41

UR: 6,57

Mit erschein von Plein 32 gestern im  7. Coup, ist der 7. F1 entstanden.

Rückwirkend bildet Plein 32 kein Satzsignal zu den aktuellen Favoritensätzen.

Im 44 . Coup F3, bereits 2 F4 schon vorhanden..

Auswertung f.d. 6.06.

erstell am 7.06., 14.59 Uhr

Saldo 5551

Plein 32

Gewinn 0

Saldo 5551

Einsatz f.d. 7 06.

Plein 16-19                                                        a  20          ( 2 F6 im 119 Coup auf 1. F7 im 106)

Plein 13- 16 - 27                                                a  20          ( 3 F5 im  82  Coup auf 1. F6 82. Coup) 

Plein 28-29 -32                                                 a  10           ( 3 F4 im 45. Coup, auf 1. F5 im 61.Coup

Einsatz 130                                                             7 versch.  Plein  1 GF 16                                                                                 

Saldo 5421 

Coup 480

Einsatz 54148

Gewinn 3421

Einsatz/Coup 112,80

Gewinn/Coup 7,12

UR: 6,31

Mit Plein 32 gestern als Zwilling  im 8. Coup ist Erwartungsgemäß der 1. F2 erschienen.

Plein 32 ist gleichzeitig im 45. Coup ein früher 3. F4, welcher seinen EW im ca. 59/60 Coup hat.

Nunmehr insgesamt 3 frühe F4 vorhanden, es ist gut möglich das man die Plein 32  heute als Drilling erlebt.

Sie wäre dann gleichzeitig früher F4 und früher F3.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sachse:

Was du so alles weißt.

Das ist typisch für Dummköpfe. Du würdest gleich öffentlich losprotzen, ohne etwas zu können.

Ich möchte jedoch zuerst halbwegs passabel spielen können, bevor ich mich mit anderen messe.

Sollte ich eines Tages feststellen, dass mein Können nicht ausreicht, hätte ich nicht das geringste

Problem, mein diesbezügliches Scheitern auch zuzugeben. Das unterscheidet mich deutlich von

dir, der du weiter herumkasperst, obwohl du mit deinem sicherlich "sehr gut" bestandenem Abitur

wissen müsstest, dass du das Roulette(mit oder ohne "e" am Ende) nicht besiegen kannst.

Du bist heute  wieder ganz schön auf Betriebstemepratur.

Bald wird wieder es wieder neue Wahrheiten aus meiner Vergangenheit geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb sachse:

Was du so alles weißt.

Ja genau , was du so alles zu wissen glaubst, solltest du dir besser eingestehen.

Hier schreiben einige Blödmänner  folgendes, die sollten sich mal fachlichen Rat bei dir holen:

( Quelle- Wiki)   

https://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F_7

Der DKW F7 ist ein Kleinwagen, der von der Auto Union AG zwischen 1937 und 1939 produziert wurde. Er war der meistgebaute DKW mit Frontantrieb und hatte eine Fertigungszahl von etwa 80.000 Einheiten. Der F7 war bekannt für seine charakteristische Holz-Stahl-Karosserie und den Zweizylinder-Zweitaktmotor.

Weiterhin schrieb ich von F8 und F9 als frühe DDR- Klassiker, F7 wurde nicht in der DDR gefertigt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

es ist gut möglich das man die Plein 32  heute als Drilling erlebt.

Dieser Analyse will man nix hinzufügen :lesen: :blasen:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb sachse:

Ganz schön auf Betriebstemperatur zum Sonntag heute wieder.

Gleich wird es neue Wahrheiten über mein aktuelles  Leben, meine Ehe  und meine Vergangenheit geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Du kannst bis heute ,  trotz mehrmaliger Nachfrage nicht begründen, warum deine Zahlenauswahl eine Überlegenheit haben soll.

Du kannst die Frage sooft wiederholen, wie du willst. Solange du die Antworten und Verweise nicht liest, ist es sinnlos die Antworten zu wiederholen. Dieses liest du wahrscheinlich auch nicht, oder verstehst es nicht.

vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Hier besteht der  Unterschied, deine Zahlenauswahl richtet sich nach den Wahrscheinlichkeiten der Zufallsgesetze,

GENAU:dance: Deswegen ist sie auch dem Bin-Schwurbel überlegen.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Dieser Analyse will man nix hinzufügen :lesen: :blasen:

Ja, auch besser so.

Kürzlich  war ja noch zu lesen von dir, das es keinen Sinn macht eine Plein nach zu spielen , ohne überhaupt zu wissen, wie die Wahrscheinlichkeiten für einen Zwilling sind.

Pleindrilling erscheint soziabel aller 1369 Coups, als gar nicht so utopisch, so was nicht zu erleben.

Jedenfalls schon mal öfter als du vermutest hättest, weil wissen tust du ja sowas eh nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen ist sie auch dem Bin-Schwurbel überlegen.

Endlich mal ein wahres Wort, nur Schwurbel passt zu deinem Gedöns, was du spielst.

Oder anders, es ist nicht als Schwurbellkram was du nicht verstehst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst die Frage sooft wiederholen, wie du willst. Solange du die Antworten und Verweise nicht liest, ist es sinnlos die Antworten zu wiederholen. Dieses liest du wahrscheinlich auch nicht, oder verstehst es nicht.

Bis jetzt war nur von deiner Art der Ermittlung zu lesen, das ist keine Begründung, warum die Zahlenauswahl öfter trifft als es Ihnen math. zusteht.

Bleibt zu hoffen, das du weißt, wenn man langfristig vorn bleiben will, muss man öfter Treffen als es math. zu erwarten ist, sonst schlägt der neg. EW des Spieles zu.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Bis jetzt war nur von deiner Art der Ermittlung zu lesen, das ist keine Begründung, warum die Zahlenauswahl öfter trifft als es Ihnen math. zusteht.

Es steht noch mehr da. Aber wieder wohl nicht gelesen oder nicht verstanden.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Jedenfalls schon mal öfter als du vermutest hättest, weil wissen tust du ja sowas eh nicht.

Was passiert, wenn man dir diese Ausrede nimmt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Du bist heute  wieder ganz schön auf Betriebstemepratur.

Eigentlich wollte ich, aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Eigentlich wollte ich aber gegen deine Temepratur komme ich nicht an.

Das ist nicht das einzige , wo gegen du  nicht ankommst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Was passiert, wenn man dir diese Ausrede nimmt?

Du kennst keine Wahrscheinlichkeiten, weil sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben.

z.b. das es sinnfrei ist die letzte Zahl nach zu spielen, weil sie hat soziabel die gleiche TW , wie jede andere beliebige Zahl.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Es steht noch mehr da. Aber wieder wohl nicht gelesen oder nicht verstanden.

Dann bitte mal den Link, wo du der Meinung bist, diesbezüglich was erklärt zu haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Dann bitte mal den Link, wo du der Meinung bist, diesbezüglich was erklärt zu haben.

Der Link steht in meinen vorherigen Antworten. siehe dort

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Du kennst keine Wahrscheinlichkeiten,

Natürlich. Ich kenne sie alle, aber ich brauche sie nicht und nutze sie nicht, weil sie eh in die Irre führen. Siehe Fx-Sätze nach BIN

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

z.b. das es sinnfrei ist die letzte Zahl nach zu spielen, weil sie hat soziabel die gleiche TW , wie jede andere beliebige Zahl.

Das betrifft alle Zahlen, aber du Schwachkopf glaubst immer noch, du wärest klüger.
Dein ganzes Glück besteht darin, dass du kein Geld zum Spielen hast und deshalb

lieber auf dem Küchentisch herumhampelst. Was hätte ich nur für ein trauriges Leben

gehabt, wenn ich nicht dauernd solche Dummköpfe hätte belächeln können. Man

fühlt sich gleich als etwas Besseres. War ich auch.