Ropro Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Steht alles da. Du sollst nicht lügen. Da steht nicht das, was ich gefragt habe.
sachse Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Da isser ja wieder der glitschige sich windende Aal. (Ally Pally hat gerade eine kleine Pause)
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Ropro: Du sollst nicht lügen. Da steht nicht das, was ich gefragt habe. Ich habe das schon mal erklärt, aber klar für dich mit Gedächtnisprobleme wiederhole ich es noch mal. Ich spiele an mehreren Touchscreens gleichzeitig, wenn Gesamtgewinn ist, drücke ich alle auf Auszahlung. Und da kommen eben die Unterschiedliche Auszahlungsbeträge zustande, auch einige wo die Einzahlung höher war. Ich betrachte die Ergebnisse von mehreren Plätzen gleichzeitig und entscheide dann, wann ich den Break mache. Und so kommt es dann zustande, das ein Platz auch mal mit 7 € da steht, wie zu sehen. Hoffe mal das ich es nicht noch einmal erklären muss bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten schrieb sachse: Da isser ja wieder der glitschige sich windende Aal. (Ally Pally hat gerade eine kleine Pause) Halt einfach mal die Finger still, wenn du dir auch nicht merken kannst , was ich schreibe
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Ich spiele an mehreren Touchscreens gleichzeitig, Wie alle gewöhnlichen Zocker mit System aber ohne Erfolg. Arme Sau..................
MarkP. Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Der Sachse Christian Kaisan scheint das Kesselgucken besonders gut zu beherrschen. Vier Millionen Euro verdient er jährlich am Roulettetisch - das sagte er zumindest vor zwei Jahren gegenüber der "Bild"-Zeitung. (Aussage aus 2005) 4 Mio. Euro pro Jahr (!) Top Ergebnis! Das waren noch Zeiten, heute sperren sie nach +24 k in zwei Besuchen im Abstand von 2 Monaten. Lexis
Recommended Posts