Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb sachse: Ich denke genau anders herum. Was nicht ME funktioniert, wird auch mit Tricks wie Steigerung usw. nicht gewinnen. Die Progressionen sind hilfreich, um einen Spielansatz mit geringer Schwangungsbreite in die Gewinnzone zu bringen. Deshalb ist es so nicht korrekt zu behaupten , was ME nicht geht, geht auch mit Satzsteigerungen nicht. Progressionen brauchen natürlich eine Begrenzung. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Die Chance ist doch genau so groß,als wenn ein Spieler 6 Richtige erraten soll und die sich dann am Ziehungstag so zeigen. H.v.D Das heisst dann doch, dass egal welchen Ursprungs die vorbestimmte Kombination ist, ist die Eintrittswahrscheinlichkeit immer gleich! Übertragen aufs Roulette, es ist egal, welche Zahlen man spielt.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 13.12. erstellt am 14.12., 15.26 Uhr Saldo 8206 Plein 35 v. 14.12. Gewinn 0 Saldo 8206 Einsatz f.d. 14.12 Plein 2-8-9-16-28-30-33-35 a 10 ( 8 F2 im 28 Coups, auf 2. F3 im 31. Coup Plein 3 a 5 ( 1. F3 im 28. Coup auf 1. F4 im 42. Coup Einsatz gesamt 85 9 Pleins Saldo 8121 Coup 320 Einsatz 28825 Gewinn 6121 Einsatz/Coup 90,07 Gewinn / Coup 19,12 UR 21, 23 % Mit Plein 35 gestern, erschien im 27. Coup der 8 F2, welcher in Erwartung des 2. F3 im 31. Coup mit gespielt werden muss. Die Anzahl der F2 passt zum EW der BIN, welche für den 31. Coup, 7bis 8 F2, für den 2. F3 verzeichnet. Plein 35, ist eine Zahl aus dem Restantenbereich, in 323 Coups insgesamt 4 x erschienen, math zu erwarten wäre 8, 72 x, also 2,18 x weniger. In der letzten PR 2 x erschienen, könnte ein Signal sein, das sie ihren Rückstand aufholen will. Aber hätte, könnte, sind hier nicht die Bewertungen für ein Satzsignal. In den Satz heute kommt sie, weil eben der 8.F2 im 27. Coup gestern. Auswertung f.d. Spieltag 14.12. erstellt am 15.12., 15.34 Uhr Saldo 8121 Plein 0 vom 14.12. Gewinn 0 Saldo 8121 Einsatz f.d. 15.12 Plein 2-8-9-16-28-30-33-35 a 10 ( 8 F2 im 29 Coups, auf 2. F3 im 31. Coup Plein 3 a 5 ( 1. F3 im 29. Coup auf 1. F4 im 42. Coup Einsatz gesamt 85 9 Pleins Saldo 8036 Coup 321 Einsatz 28910 Gewinn 6036 Einsatz/Coup 90,06 Gewinn / Coup 18,80 UR 20,88 % Mit Plein Zero von gestern erschien mi 28, Coup der 10. F1. 8 F2 und 1 F3 vorhanden, also für diese Coupzahl 19 verschiedene Plein, was auch etwa den EW der BIN entspricht, welche da schreibt, 20 versch. Plein, davon 7 F2 und 1 F3. Somit keine wesentliche Abweichungen, erstaunlich aber immer wieder, wie sich das so erfüllt, der Zufall tickt wie ein Schweizer Uhrwerk, aber leider gibt auch bei den besten Uhrwerken der Welt , auch Probleme gelegentlich. Zero bildet rückwirkend kein Satzsignal bei den Favoriten bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: um einen Spielansatz mit geringer Schwangungsbreite in die Gewinnzone zu bringen. wie bei Sigma drei im Turnier?
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ropro: es ist egal, welche Zahlen man spielt. Und warum stellt man dann einen Spielansatz (neben dutzenden anderen) vor, welcher sich das nennt Auszählung der anderen Art, wenn es doch gleich ist was man spielt. Leidest du an Schizophrenie ?
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ropro: wie bei Sigma drei im Turnier? Ja gelegentlich gibt es auch seltene Phänomene, zum Glück trifft man sowas nur in 0,27 % aller Spiele an. Deshalb sollte man das nicht als Gradmesser für die generelle Untauglichkeit eines Spielansatzes bewerten. Durchgespielt kostest es natürlich ganz schön viele Stücken was aber nicht bedeutet das man aus dem tief nicht wieder hochkommt, weil man ja zu 99,73 eben nicht Sigma 3 begegnet. Es ist ähnlich dem Risiko, das einem heute etwas zustößt wenn man das Haus verlässt, aber geht man darum nicht mehr aus dem Haus ? Risiko ist immer und überall. bearbeitet vor 7 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Ich rechne das auch aus, wenn ich Zeit und Lust drauf habe. Das glaube ich dir einfach nicht, weil du dafür zu ungebildet bist. D weißt allenfalls, bei welcher KI oder welchem Google du die Frage eingeben musst. Es ist wieder die gleiche schmierige Aalart - behauptet aber nicht zu fassen. Zitat Progressionen brauchen natürlich eine Begrenzung Und was machst du, wenn die Satzsteigerung an die Begrenzung stößt? Lass mich raten: Du gewinnst trotzdem einfach auf dem Papier weiter.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 23 Stunden schrieb Ropro: Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten Und du solltest dir besser merken, was du geschrieben hast.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Minuten schrieb sachse: Das glaube ich dir einfach nicht, weil du dafür zu ungebildet bist. D weißt allenfalls, bei welcher KI oder welchem Google du die Frage eingeben musst. Es ist wieder die gleiche schmierige Aalart - behauptet aber nicht zu fassen. Und was machst du, wenn die Satzsteigerung an die Begrenzung stößt? Lass mich raten: Du gewinnst trotzdem einfach auf dem Papier weiter. Ich progressiere nicht bis der Arzt kommt.
Sven-DC Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: D weißt allenfalls, bei welcher KI oder welchem Google du die Frage eingeben musst. Ich gebe keine Fragen, irgendwo ein ? Das überlasse ich H.D. und anderen, ich habe Wissen und einen Kopf zum selbst denken und muss deshalb nicht das wirre Zeug von einer KI wiederholen, wie H.D. z.b. und es noch für richtig erklären.
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Ich gebe keine Fragen, irgendwo ein ? Das überlasse ich H.D. und anderen, ich habe Wissen und einen Kopf zum selbst denken und muss deshalb nicht das wirre Zeug von einer KI wiederholen, wie H.D. z.b. und es noch für richtig erklären. Ich dachte es herrscht Waffenstillstand???
Feuerstein Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 28 Minuten schrieb Hans Dampf: Ich dachte es herrscht Waffenstillstand??? Das Wort ist zu lang!
sachse Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 47 Minuten schrieb Sven-DC: Ich progressiere nicht bis der Arzt kommt. Und stattdessen machst du was? Du brichst im hohen Verlust ab?
Hans Dampf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 19 Minuten schrieb Feuerstein: Das Wort ist zu lang! Ich glaube ER kann gar nicht ohne mich.
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Schreib doch einfach, ich bin zu blöd dafür, das wäre wenigsten ehrlich. Ich rechne das auch aus, wenn ich Zeit und Lust drauf habe. Ich wusste nicht, dass du dazu soviel Zeit brauchen würdest.
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Und warum stellt man dann einen Spielansatz (neben dutzenden anderen) vor, welcher sich das nennt Auszählung der anderen Art, wenn es doch gleich ist was man spielt. Leidest du an Schizophrenie ? Um eine zufällige Gruppe zu erzeugen.
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Und du solltest dir besser merken, was du geschrieben hast. Nur so konnte ich erkennen, dass du meinen Text nicht verstanden hast. Weil ud (obwohl kopiert) deine Behauptung nicht berücksichtigt hast zu meiner Antwort.
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Ich progressiere nicht bis der Arzt kommt. 100 Stücke auf 8 Zahlen. Ich habe am Tisch schon andere Satzkünstler schwitzen sehen.
Hans Dampf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Das überlasse ich H.D. und anderen, ich habe Wissen und einen Kopf zum selbst denken
jason Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich glaube ER kann gar nicht ohne mich. Hä ? Sven, melde er sich! Sven s Mülleimer - Seite 33 - Unterste Schublade - Roulette Forum
Recommended Posts