Hans Dampf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Beweise bitte, für deine Unverschämtheiten, oder Finger still halten. ZitatRopro: Hinzu kommen die Diskussionen um Gewinn von 3500 Stücken ohne einsatzkapital https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/95/#findComment-520159 Gewinn von 350 Stücken nach Kugelfall https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/237/#findComment-528258 Gewinn von ca. 1000 Stücken durch Auszahlung von 36 statt 35 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/116/#findComment-521423 Also 4850 Stücke herbeigezaubert. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/209/#findComment-526976 bearbeitet vor 1 Stunde von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten schrieb Hans Dampf: ZitatRopro: Hinzu kommen die Diskussionen um Gewinn von 3500 Stücken ohne einsatzkapital https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/95/#findComment-520159 Gewinn von 350 Stücken nach Kugelfall Gewinn von ca. 1000 Stücken durch Auszahlung von 36 statt 35 Also 4850 Stücke herbeigezaubert. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/209/#findComment-526976 Alles Bullshit, was sich hier vorgebracht wird. Das Spielkapital wurde um ca. 500 St aufgestockt. Es steht nicht da, das der Test beendet ist, wenn das Spielkapital aufgebraucht. Wer macht hier die Regeln und legt fest, das Spielkapital nicht überzogen werden darf. Das ist nicht das Turnier hier Der Satz erfolgte vor Kugelfall, konnte durch Systemausfall erst später hochgeladen werden ,wie bereits schon geschrieben Die gewinnende Zahl, wurde bereits mehrere Tage zuvor auch gespielt Auszahlungsberechnung von 36 Stücken ist korrekt, weil der Einsatz vorher vom Saldo abgezogen ist. Berechnung mit 35 ist falsch, deshalb erfolgte auch bereits eine Korrektur Also alles Vorwürfe was so nicht stimmt. Das hier 4850 St. angeblich dazu gerechnet wurden, ist aus den genannten Gründen also so nicht richtig.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Das Spielkapital wurde um ca. 500 St aufgestockt. Beweise!!! Denn es steht eindeutig -xxx im Satzthread. Also keine Aufstockung.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Ropro: Es wirkt eher planlos Ich zweifle auch nicht daran, das es für dich Planlos wirkt
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb Ropro: Beweise!!! Denn es steht eindeutig -xxx im Satzthread. Also keine Aufstockung. Überziehung des Spielkapitals ist ja zwangsläufig eine Auftstockung, weil man kann ja nicht Stücke hinlegen, welche nicht vorhanden. In der Saldenberechnung ist das dann als negatives Saldo erkennbar.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: weil man kann ja nicht Stücke hinlegen, welche nicht vorhanden. qed
Sven-DC Geschrieben vor 59 Minuten Autor Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb zippel: Kleinen Tip Sven (jetzt im Fullsuff) mach mal ne Schulung bei Rüdiger(vieleicht hat er noch nen termin für dich) oder vielleicht gibt dir sachse paar tipps und dies und das aber vergiss deine BIN das wird nichts und DU wirst damit langfristig kein Thaler damit machen. Glaube mir es gibt immer Noch Kessel wo was geht. Und Christian wo warst de heute saufen? bei Gert? Jetzt mal noch ne ne Anektote aus alten zeiten Christian kahm an und hat sich einen kessel gesucht, fängt an mit 500ern auf zahlzu ballern ???? Alter was geht mit dem??? Treffer BUMM nochmal BUmmm dann dreht sich das rad, keine Treffer nur 17k an Euro auf Tasche, geht zur Kasse mit nem Bündel Dollar Tauschen wir nicht. Nochmal später angreist und dann hatt es nurnoch BUMM BUMM BUMM gemacht... Zum Schluss haben sie ihn nicht mehr reingelassen. Anderer Laden mit Christian getroffen, am Eingang sagten Sie IHM: NE SIE DÜRFEN LEIDER NICHT REIN, bitte gehen sie jetzt nach hause. Die Energie die du für deine Bin verschwendest, mach mal lieber ne Schulung bei Rüdiger oder beschäftige dich mit Kg da kommt auf jeden zum schluss ne zahl im Plus raus. Auch wenn du schlecht bisst, damit geht immer noch was. Selbst ein Bankvorteil von 0,5 reicht um langfristig Plus zu machen. Aber vermutlich bist du so doof und hälst an deiner sch. fest. das wird nichts. Mir auch egal ich werde die nächsten Jahre Plus machen und du auf dauer Ableichen. Jetzt mal zu deinem drecksladen Zinnwald, ich weis jetz schon wie es dort laufen wird, ich knall dort 7 von 10 rein und darf gehen, wie immer. Im letzten Laden stand nach ner halben Stunde der Bigboss auf Kuschelkurs, Sowas kennst de halt nicht, da zu doof wie es geht. Ja hab dich auch lieb und freu mich über deine Gewinne. Bum, Peng Knall schon wieder getroffen, da kommt schon grenzenlose Ehrfurcht auf. Und wie der Christian so die Kohle abgesahnt hat, nur das es sich jetzt nicht mal einen vernünftigen Zahnersatz in Form von Implantate leisten kann, da kommt dann wieder etwas Mitleid bei mir auf. Aber hoch lebe KG. bearbeitet vor 58 Minuten von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 53 Minuten Autor Geschrieben vor 53 Minuten vor 2 Stunden schrieb Ropro: Du behauptest ja auch, dass deine Zahlenauswahl perfekt sei und meine erfolglos. Es ist eher umgekehrt. Wenn du hier mal 450 Coups so wie ich am Stück durch spielst, dann könnte man erkennen, welche Zahlenauswahl was taugt. Anstatt hier eine ehrliche Challenge ab zu liefern, kommst du auf solche hinterhaltige Anschuldigen, dass mein gesamtes Saldo falsch ist und führst entweder keine oder falsche Beweise an.
Sven-DC Geschrieben vor 40 Minuten Autor Geschrieben vor 40 Minuten vor 3 Stunden schrieb Ropro: Und immer noch machst du den Fehler, gerade gefallene Zahlen nachzusetzen. Hier zeigt sich doch, dass trotz meiner ausführlichen Erläuterungen zu meinen Spiel , die ganze Sache Zero verstanden hast. Wenn ja , dann wüsstest du auch, warum gelegentlich die zuletzt gefallene Zahl nach gespielt wird Erklärung dazu stehenbereits da. Schau in meine Satzerklärungen. Weiterhin habe ich mehr als einmal auf Pleinzwilling einen Treffer gehabt. Math. betrachtet erscheint ein soziabler Zwilling aller 37 Coups , was die gleiche TW ist wie irgendeine Zahl. Es ist also gleich ,ob man irgendeine Zahl spielt oder ob man die letzte gefallene Zahl in Erwartung eines Zwilling nachsetzt. Hier zeigt sich dein ungenügendes Wissen, bezüglich Roulettmathe. Weil mir noch nichts besseres eingefallen ist, kann man ruhigen ehrlichen Gewissens schreiben, du hast von dem Spiel soviel Ahnung wie ein Fisch von Fahrrad fahren, was du hier mit deiner Aussage zu dem nachsetzen der zuletzt gefallen Zahl unter Beweis gestellt hat. Wieder mal.
Ropro Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Weiterhin habe ich mehr als einmal auf Pleinzwilling einen Treffer gehabt. Beweise: Wann wo und wie oft? vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: bezüglich Roulettmathe. Was ist das denn?
Ropro Geschrieben vor 22 Minuten Geschrieben vor 22 Minuten vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: Anstatt hier eine ehrliche Challenge ab zu liefern Ich brauche keine 450 Coups für den Nachweis. Ich setze und gewinne. Du hast in deinen 450 (falsche Zahl) Coups nur nachgewiesen, dass du nicht spielen kannst.
Sven-DC Geschrieben vor 21 Minuten Autor Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ropro: Zahlen aus dem Satz zu nehmen, die dann fallen. Weiteres Beweis, deiner Unkenntnis. 1. Man kann das nur hinterher wissen, ob es besser gewesen wäre die Zahl im Spiel zu lassen oder nicht. 2. Es macht sich in meinen Spiel gelegentlich erforderlich Angriffe ab zu brechen, weil zu breit und teuer, weil keiner weiß was als nächstes Zahl kommt, erscheint dann schon mal eine Zahl aus der Gruppe , welche storniert wurde. Sinn macht das ganze trotzdem, weil der entgangene Treffer in keinen Verhältnis zu den weiteren möglichen Verlusten steht 3. Es kann auch vorkommen, das sich z.b bei 4 gespielten Plein, 1 Plein davon im EW oder nähe des EW trifft, und somit der Angriff beendet. Aber im nächsten Coup noch eine weitere Plein dieser Gruppe vorfristig trifft. Ich bin kein Hellseher und weiß was im nächsten Coup erscheint, ich richte mich nach den EW der BIN, dort wo absolut die meisten Treffer zu erwarten sind, einschließlich einiger Coups davor und danach. Das du das nicht begreifst und so einen Blödsinn schreibst, das ich Zahlen aus dem Satz nehme die dann treffen, zeigt wieder mal das du gar nichts verstehst. bearbeitet vor 12 Minuten von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 14 Minuten Autor Geschrieben vor 14 Minuten vor 1 Minute schrieb Ropro: Ich brauche keine 450 Coups für den Nachweis. Ich setze und gewinne. Du hast in deinen 450 (falsche Zahl) Coups nur nachgewiesen, dass du nicht spielen kannst. Interessante Theorie ,oder einfach nur dummes Zeug, was als Ausrede dient eine ehrliche Challenge zu machen. Von den letzten 6 Sätzen, hast du aber nur 3 gewonnen. Im DC -Forum warst du in den Turnieren weit hinter mir, oder gar nicht erst mitgespielt, oder vorfristig abgebrochen, wie hier die Challenge auch. Hier im Turnier, hattest du auf der vorletzten Rille den rettenden Treffer, sonst wäre auch Schicht im Schacht gewesen. Also an deiner gewagten Theorie, ich setze und gewinne, darf man schon Zweifel haben.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Minuten Autor Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Ropro: Beweise: Wann wo und wie oft? Keine Sorge, im Gegensatz zu dir kann ich was klipp und klar beweisen. bearbeitet vor 5 Minuten von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 7 Minuten Autor Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ropro: Was ist das denn? Das ist genau das, wovon du keine Ahnung hast. Wenn ja, würde man ja wissen, das ein soziabler Zwilling genauso oft erscheint, wie eine Plein und deshalb das nachsetzen einer bereits gefallen Zahl, math. der gleichen TW entspricht wie das spielen irgendeiner Plein und es eben nicht für völlig sinnfrei hält, wie von dir zu lesen. bearbeitet gerade eben von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Keine Sorge, im Gegensatz zu dir kann ich was klipp und klar beweisen. Das Forum ist gespannt!
Recommended Posts