Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

( 10  F1 auf 1 F2 )

Da hat mal einer behauptet, er würde in diesem Test nur die Favoriten spielen? Sind F1 schon Favoriten?

Wenn Ja, Warum F0 nicht auch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Feuerstein:

Ja, mit wöchentlich neuen Regeln und Rechenfehlern beim simpelsten Addieren.

Im ersten Jahr rechnete er bei Gewinn ein Plus von 35 Stücken, vergaß aber den Einsatz auch wieder zurück zu rechnen.

Darauf hingewiesen pöbelt ER bis heute...

Du hast bis heute die Saldenberechnung  bsi heute nicht verstanden, wie blöd muss man sein ?

Ich habe nichts vergessen zurück zu rechnen.

Ich habe nur die Auszahlung anfangs mit x 35 berechnet was so nicht richtig war, es muss x 36 sein, weil das Einsatzstück, vorher vom Saldo abgerechnet wurde.

Das habe ich immer so gemacht und nicht vergessen.

Wer so eine einfache Sache nicht schnallt, von dem wäre es auch zu viel verlangt meinen Spielansatz nur Ansatzweise zu verstehen.

Deshalb halte  dich mit Bewertungen über mein Spiel einfach zurück, weil du verstehst es einfach nicht und laberst einfach nur dummes Zeug, wei man lesen kann

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 2.1.2025 um 17:40 schrieb Sven-DC:

Abweichend von meiner Spielweise im Turnier, jeweils nur die Favos gespielt.

siehe Zitat

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja doch, du spielst besser.

Nicht so viel schnacken, Kopf in Nacken. Wobei, dieser Spruch steht auch für sinnloses Gelaber und soll es damit beenden. 

Hinterher vermeintliches kluges Zeug zulabern, was wäre wenn und was wäre wenn nicht, ist doch Dummfug.

Einfach zeigen, wie du spielen würdest .

Jeder kann hier ein Probespiel, so wei ich starten und zeigen was er so drauf hat.

Was für eine dämliche Antwort. Nicht anders war sie zu erwarten.

Konfrontiert man dich mit Fakten, stellt sich dein kleines Hirn sofort auf die Hinterbeine.

Ich muss niemandem etwas beweisen, im Gegensatz zu dir. Rampensäue wie du es bist, müssen immer wieder auf die Bühne.

Wahrscheinlich ist der Applaus seit langer Zeit ausgeblieben, so wie du dich hier gibst. 

Jetzt noch mal in Ruhe und in aller Bescheidenheit verwende BITTE KEINE Sprüche, die so absolut keinen Sinn ergeben.

Du bist schon peinlich genug!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Da hat mal einer behauptet, er würde in diesem Test nur die Favoriten spielen? Sind F1 schon Favoriten?

Wenn Ja, Warum F0 nicht auch?

Ja F1 kam öfter als ein F 0.

Wenn keine weitere Zahl vorhanden, welche öfter als 1 x getroffen , sind eben z.Z., die F1 die Favos.

Weiterhin ist jede Zahl  ein Favorit, kommt immer auf die Betrachtungsstrecke an.

Betrachtet man nun von Coup 1 an, ist jede Zahl die erscheint gegenüber der Zahl, welche noch nicht erschienen ist ein Favo, weil sie öfter kam, als die restlichen Pleins. 1 x erschienen ist doch öfter als 0 x erschienen, oder ist das falsch ?

Erscheint nun der 1. F2, ist diese Plein der Favorit, weil es eben am häufigsten kam.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Weiterhin ist jede Zahl  ein Favorit, kommt immer auf die Betrachtungsstrecke an.

Weisheiten gibt es hier zu lesen!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

Konfrontiert man dich mit Fakten,

Die Fakten sind doch, das du das Abrechnungssystem seit Jahren nicht verstanden hast, und schreibst ich habe was weggelassen, was so nicht stimmt.

Was gibt es da noch zu diskutieren ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Weisheiten gibt es hier zu lesen!

Ja, so ist es.

Es geht aber noch weiter.

Jede Zahl ist auch Favo und Restant zu gleich, sofern man die Betrachtungsstrecken verschiebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja, so ist es.

Es geht aber noch weiter.

Jede Zahl ist auch Favo und Restant zu gleich, sofern man die Betrachtungsstrecken verschiebt.

Ein Drittel aller Zahlen als Favos zu bezeichnen, da gehört schon eine Menge Verzweiflung zu.

Hast du mal nachgesehen, wie lange du schon auf der Stelle trittst? Selbst mit 13 Zahlen im Schnitt?

Bisschen Luft nach oben ist ja noch. Vielleicht solltest du die Restanten etwas mehr einbinden.:D

Was ist denn ein Abrechnungssystem? Meine Gasheizung, Strom? Bleib mal in deiner Welt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Spielkamerad:

Was ist denn ein Abrechnungssystem? Meine Gasheizung, Strom? Bleib mal in deiner Welt. 

z.b.die Gewinn/Verlustrechnung von dem Testspiel.

Eine Spielabrechnung ist kein Abrechnungssystem ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ein Drittel aller Zahlen als Favos zu bezeichnen, da gehört schon eine Menge Verzweiflung zu.

Hast du mal nachgesehen, wie lange du schon auf der Stelle trittst? Selbst mit 13 Zahlen im Schnitt?

Bisschen Luft nach oben ist ja noch. Vielleicht solltest du die Restanten etwas mehr einbinden.:D

Sorry, ich wollte das eigentlich nicht so oft schreiben, aber du bist so beschränkt im Kopf, das du es einfach nicht verstehst.

Ja 13 Zahlen können problemlos Favos sein.

Warum ?

Weil ich in unterschiedlichen Coupfenstern betrachten, weil was ein Favo ist, wird definiert durch Erscheinungshäufikeit pro Coupstrecke X,

Und wenn es verschiedene X- Coupstrecken gibt, können sogar alle 37 Plein Favos sein.

Was kannst du dar nicht verstehen   ?

Hier noch kleines Rechenbeispiel.

Ich ermittle aus einer 37er Coupstrecke die Favos, die da wären z.b.

3 F3

aus einer 74 Coupstrecke gibt es z,b 

5. F5

aus einer 111 Coupsrecke gubt es z.b

3 F6

das wären schon mal 11 Favos, bzw. 11 versch. Plein, sofern nicht eine oder mehrere Plein gleichzeitig teil mehrerer Gruppen sind, was dann die GF wären.

Erweitert man nun die Coupstrecken, können es auch dementsprechend noch mehr  Zahlen sein, welche gleichzeitig Favos in versch. Coupstrecken sind.

Nachhilfe heute noch mal kostenlos.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)

SO JETZT BIN ICH ZURÜCK in Deutschland, real mit Geld am Tisch 1500,.- Thaler durch 4 Tage am Tisch a max 2h pro Spieltag an Mercury 360 mit Plastekugel gemacht.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wenn es verschiedene X- Coupstrecken gibt, können sogar alle 37 Plein Favos sein. 

Genial, dann klappt´s auch mit der Punktlandung:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb zippel:

SO JETZT BIN ICH ZURÜCK in Deutschland, real mit Geld am Tisch 1500,.- Thaler durch 4 Tage am Tisch a max 2h pro Spieltag an Mercury 360 mit Plastekugel gemacht.

Gut zu wissen, und ich diese Woche 1501,- was sagst du nun ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Ich muss niemandem etwas beweisen

Du bist ständig damit beschäftigt zu beweisen, wie  schlau du bist und nörgelst deshalb bei völliger Ahnungslosigkeit an meiner Spielweise rum.

Obwohl die Ergebnisse, nicht besser sein können, schreibst du was von falschen Moneymanagement und noch weiteres Zeug,  was du selbst kaum verstehst

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sven-DC:

Gut zu wissen, und ich diese Woche 1501,- was sagst du nun ?

Der Unterschied zwischen zippel und dir ist ganz gewaltig. Zippel kann sich von seinen 1.400 €

real etwas kaufen und für deine tausende Gewinn gibt es nicht einmal ein einziges Nasenwasser.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Plein 0-1-3-16-20-23-25-27-28-32 

Wie soll jemand deine "Spieldarstellung" verstehen, wenn deine Satzzahlen nicht mit den Tatsachen übereinstimmen:

Hier die letzten 10 Coups:

23
25
28
20
0
33
16
28
1
27

Es kam die 33 nicht die 32

Es kam keine 3

und die 28 ist bereits F2

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist ständig damit beschäftigt zu beweisen, wie  schlau du bist und nörgelst deshalb bei völliger Ahnungslosigkeit an meiner Spielweise rum.

Obwohl die Ergebnisse, nicht besser sein können, schreibst du was von falschen Moneymanagement und noch weiteres Zeug,  was du selbst kaum verstehst

Nur in deinem Kopf!

Leider ist es genau andersherum. Jeder der dir halbwegs vernünftig antwortet, zeigt dir deinen geringen Bildungsgrad auf. 

Isso!

Wieder so ein Schwurbelkram. Welches Zeug verstehe ich nicht, was ich dir Schreibe? Moneymanagement?

Wie kannst du dich darüber äußern? Du hast ja nicht mal eins. Genauso wie du keine Statistik verstehst, sonst hättest du sie.

Dann wüsstest du auch, warum du gewinnst/verlierst. 

Warum unterhält man sich mit einer Amöbe, wenn es auch ein Stein täte? 

Alter, du kannst alle 37 Zahlen spielen. Wo liest du heraus, dass ich das beanstandet habe?

Das war nicht die Aussage. Es war eine Feststellung. 

Kannst du nicht einen Betreuer fragen was gemeint ist? 

Na vielen Dank, jetzt hast du mir den Sonntag versaut. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Kannst du nicht einen Betreuer fragen was gemeint ist? 

Der Satz ist falsch formuliert – es muss „deinen Betreuer“ heißen, nicht anders. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Der Satz ist falsch formuliert – es muss „deinen Betreuer“ heißen, nicht anders. 

In der heutigen Zeit gehe ich einfach davon aus, dass nicht jeder Patient einen festen Betreuer hat.

Solange du kein Politiker bist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Könnte es auch "deine Betreuer" heißen ?  :fun2::fun2::fun2:

Geschrieben

Jetzt habe ich über 5 Stunden auf einen Beitrag von Schwennie gewartet, weil

ich IHN doch so gern denunziere oder vielleicht sogar ein wenig moppe. Jetzt

habe ich aber genug und gehe lieber "im Bette".