Sven-DC Geschrieben April 7 Autor Geschrieben April 7 vor 2 Stunden schrieb jason: Es kann nur einen geben! Nein, es gibt mehrere welche fehlende Gehirnmasse, fehlende Kompetenz, Unwissenheit, mit Gebrüll versuchen zu ersetzen.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:06 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:06 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 6.04. erstellt am 7.04., 14.46 Uhr Saldo 9581 Plein 11 v. 6.04. Gewinn 0 Saldo 9581 vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Plein 1 -16 a 30 ( 2 F6 im 98. Coup, auf 1. F7 im 107. Coup) Plein 2-5-7-10-13-14 -16 a 15 ( 7 F2 im 24. Coup auf 2 F3 im 31. Coup) Einsatz gesamt 165 8 versch. Plein 1 GF Plein 16 Saldo 9416 Coup 421 Einsatz 43058 Gewinn 7416 Einsatz/Coup 102,27 Gewinn/Coup 17,61 UR: 17,22 % Mit Plein 11 erschien gestern im 24. Coup der 7. solitäre F1, 7 F2 und 1 F3 bereits vorhanden, insgesamt jetzt 15 versch. Zahlen, immer noch 2 bis 3 Zahlen zu wenig für die Coupzahl. Plein 11 ist im 61. Coup F2, im 98. Coup und 135. Coup F2, im 172. F4, also eine Plein aus dem Restantenbereich, welche kein Satzsignal zu den hier laufenden Angriffem bildet. Bemerkenswert an diese Perm die lange Ausbleiberstrecke der letzten TVS, hier sehe ich ein Einstiegsignal für Restantenspieler, was ich schon mal vor ca, 5 Coups schrieb und sich nicht erfüllt hatte, aber der Eacrt sollte bald zu Ende sein. Letztes Dutzend in 24. Coup auch nur 1 x erschienen, was schon nicht so oft vorkommt. Im Mittelwert sollte es ja aller 3,08 Coups erscheinen. Auch wenn di Kugel nicht mehr weiß welches Dutzend sie gestern getroffen hat, gibt es auch Grenzen von Ecarts, die Wahrscheinlichkeiten für einen Treffer werden trotz der 37/12 TW , empirisch immer größer Auswertung f.d. 7.04. erstellt am 8.04., 14.52 Saldo 9416 Plein 27 v. 7.04 Gewinn 0 Saldo 9416 Einsatz f.d. 8.04 Plein 1 -16 a 30 ( 2 F6 im 99. Coup, auf 1. F7 im 107. Coup) Plein 2-5-7-10-13-14 -16 a 15 ( 7 F2 im 25. Coup auf 2 F3 im 31. Coup) Einsatz gesamt 165 8 versch. Plein 1 GF Plein 16 Saldo 9251 Coup 422 Einsatz 43223 Gewinn 7251 Einsatz/Coup 102,42 Gewinn/Coup 17,18 UR: 16,77 % Mit erscheinen von Plein 27 gestern im 25 Coup ist der 8. F1 erschienen. Plein 27 bildet rückwirkend keine Satzsignal. Plein 27 liegt im 3. Dutzend, somit 2. Treffer innerhalb 25. Coup, hier sollten noch paar Treffer in kürze auf dem Dutzend kommen. letzte TVS nach wie vor in 25. Coup ohne Treffer. Favoritensatz so wie die letzten Tage. Satzsignale liegen aber zur Zeit eher beim letzten Dutzend ud der letzten TVS, sofern man auf Restanten spielt. bearbeitet Mittwoch um 13:07 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 16:42 Autor Geschrieben Mittwoch um 16:42 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 7.04. erstellt am 8.04., 14.52 Saldo 9416 Plein 27 v. 7.04 Gewinn 0 Saldo 9416 Einsatz f.d. 8.04 Plein 1 -16 a 30 ( 2 F6 im 99. Coup, auf 1. F7 im 107. Coup) Plein 2-5-7-10-13-14 -16 a 15 ( 7 F2 im 25. Coup auf 2 F3 im 31. Coup) Einsatz gesamt 165 8 versch. Plein 1 GF Plein 16 Saldo 9251 Coup 422 Einsatz 43223 Gewinn 7251 Einsatz/Coup 102,42 Gewinn/Coup 17,18 UR: 16,77 % Mit erscheinen von Plein 27 gestern im 25 Coup ist der 8. F1 erschienen. Plein 27 bildet rückwirkend keine Satzsignal. Plein 27 liegt im 3. Dutzend, somit 2. Treffer innerhalb 25. Coup, hier sollten noch paar Treffer in kürze auf dem Dutzend kommen. letzte TVS nach wie vor in 25. Coup ohne Treffer. Favoritensatz so wie die letzten Tage. Satzsignale liegen aber zur Zeit eher beim letzten Dutzend ud der letzten TVS, sofern man auf Restanten spielt. Auswertung f.d. 8.04. Saldo 9251 Plein 16 v. 8.04. Gewinn 1620 Saldo 10871 Coup 422 Einsatz 43223 Gewinn 8871 Einsatz/Coup 102,42 Gewinn/Coup 21,02 UR: 20,52 % Heute mit Treffer auf Plein 16 hat es wieder mal die beste Plein aus meinen Portfolio erwischt, den GF Plein 16 ist im 100. Coup früher 1, F7, ( 7. Coups vor EW) und im 26. Coup auch ein verfrühter 2. F3. ( 5 Coups vor EW) Mit Treffer heute ist absoluter Höchststand der Gewinnkurve erreicht. Es wird gleich zu lesen sein, alles Betrug, Rechenfehler, oder einfach Glück gehabt. Die größten Klugscheißer werden mir bald erklären, wie man es besser spielt und wie man mit besseren Moneymagnement besser gewinnt. Nachdem sie die Perm kennen Meine Guten, es ist einfach können, ja Nichtskönner lesen das nicht gern. bearbeitet Mittwoch um 17:03 von Sven-DC
hemjo Geschrieben Mittwoch um 17:18 Geschrieben Mittwoch um 17:18 Ja, mich wundert, das es trotz zerhackter Permanenz und 2. oder 3. Fx immer wieder ins Plus läuft. Nur die 1. Fx sind ja leicht zu spielen, können aber auch lange auf sich warten lassen. Anderer seits bei 5 bis 12 Zahlen kommen auch die Treffer öfter. Guter Erfolg bei einem schwierigen Spiel!
sachse Geschrieben Mittwoch um 17:54 Geschrieben Mittwoch um 17:54 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Meine Guten, es ist einfach können Können als Substantiv klein geschrieben? Hat das Unterbewusstsein zugeschlagen, oder war es wie üblich Schuldummheit?
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 18:57 Autor Geschrieben Mittwoch um 18:57 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb hemjo: Ja, mich wundert, das es trotz zerhackter Permanenz und 2. oder 3. Fx immer wieder ins Plus läuft. Nur die 1. Fx sind ja leicht zu spielen, können aber auch lange auf sich warten lassen. Anderer seits bei 5 bis 12 Zahlen kommen auch die Treffer öfter. Guter Erfolg bei einem schwierigen Spiel! Ja erstmal Danke für die ehrlichen Worte. Richtig ist der jeweils 1. Fx ist leicht zu ermitteln und zu spielen. Nachteil, es ist relativ unflexibel/starr, das macht es auch anfällig die Ecarts treten öfter auf. Sich die zweiten und die dritten Fx vorzunehmen, ist schwieriger zu ermitteln, man muss auch demzufolge mehre EW im Kopf haben. Alle weiß ich auch nicht, ein Blick in die Tabelle bringt Klarheit. Der größte Vorteil liegt aber darin das es die Schwankungen etwas glättet, weil das eine Favogruppe aus den Ruder läuft, ist ja Alltagsgeschäft, aber bei 2 oder mehrere Favogruppen glätten sich dann die Schwankungen etwas. Irgendwo fliegt schon was in unmittelbarer nähe der EW ein. Klarer Vorteil auch bei mehreren Zahlen trifft man auch öfter, aber man verliert auch mehr bei Nichtreffer. Also viel hilft nicht viel, weniger ist mehr trotz der höheren TW. Es gilt eine gute Mitte zu finden, die liegt so nach meinen Erfahrungen zwischen 5 und 10 Plein. Ausnahmen je nach Spielsituation natürlich immer. Das ich überhaupt treffe und mit ca. 20 % UR ca. 9000 St. bei ca. 420 gespielten Coups im Plus bin,, zeigt das auf die Zufallsgesetze trotz dieser ungleichmäßig zerhackten Perm verlass ist. Am Stück läuft es besser, wie ich schon schrieb. Schwankungen gehören zum Spiel, also Talfahrten wird es immer geben, wichtig aber das der nächste Gipfel höher als der letzte war und das man im Tal nicht kleben bleibt. bearbeitet Mittwoch um 19:07 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 18:58 Autor Geschrieben Mittwoch um 18:58 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Können als Substantiv klein geschrieben? Hat das Unterbewusstsein zugeschlagen, oder war es wie üblich Schuldummheit? Ist ja gut, alter Mann. Hier geht es um Roulett und nicht um Groß-oder Kleinschreibung, oder sonstige Nebensächlichkeiten. bearbeitet Mittwoch um 18:59 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mittwoch um 21:01 Geschrieben Mittwoch um 21:01 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Ist ja gut, alter Mann. Werde doch erst einmal so alt ich wie ich und sei noch halbwegs gut drauf. Heute am 8. April hatte ich meinen 81,5. Geburtstag und gestern hatte ich die ersten 100.000 Dartswürfe seit dem 1. Januar diesen Jahres vollendet. Bringt zwar keine Mark ein aber ich mache etwas, was mich beschäftigt und interessiert, weil ich gern wüsste, wie weit man im Alter noch kommt. bearbeitet Mittwoch um 21:02 von sachse
Schneckchen Geschrieben Mittwoch um 21:36 Geschrieben Mittwoch um 21:36 Es ist ja wie immer hier leider alle auf einen ! Es ist nicht lohnenswert hier noch reinzuschauen denn die Brotkrumen die wichtig sind , seht ihr ja sowieso nicht ! Schneckchen
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 13:20 Autor Geschrieben Donnerstag um 13:20 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 8.04. Saldo 9251 Plein 16 v. 8.04. Gewinn 1620 Saldo 10871 Coup 422 Einsatz 43223 Gewinn 8871 Einsatz/Coup 102,42 Gewinn/Coup 21,02 UR: 20,52 % Heute mit Treffer auf Plein 16 hat es wieder mal die beste Plein aus meinen Portfolio erwischt, den GF Plein 16 ist im 100. Coup früher 1, F7, ( 7. Coups vor EW) und im 26. Coup auch ein verfrühter 2. F3. ( 5 Coups vor EW) Mit Treffer heute ist absoluter Höchststand der Gewinnkurve erreicht. Es wird gleich zu lesen sein, alles Betrug, Rechenfehler, oder einfach Glück gehabt. Die größten Klugscheißer werden mir bald erklären, wie man es besser spielt und wie man mit besseren Moneymagnement besser gewinnt. Nachdem sie die Perm kennen Meine Guten, es ist einfach können, ja Nichtskönner lesen das nicht gern. Einsatz f.d. 9.04. erstellt 15.08 Uhr Saldo 10871 Plein 0-5-8-10-15-17-19-36 a 15 ( 8 F4 im 100. Coup auf 4. F5 im 106. Coup) Gesamt 120 Saldo 10751 Coup 423 Einsatz 43343 Gewinn 8751 Einsatz/Coup 102,46 Gewinn/Coup 20,68 UR: 20,68 % Nach gestrigen Treffer auf Plein 16, fällt der Satz auf F7 und F3 aus dem Satz hier ist der EW erstmal erfüllt. Nächster EW für 2.F7 und 3, F2 zu weit weg, deshalb Satzstart einige Couos später. Bestes Satzsignal heute bei den 8. F4 auf 4.F5, hier ca. 6. Coups vor EW. bearbeitet Donnerstag um 16:42 von Sven-DC
sachse Geschrieben Donnerstag um 13:30 Geschrieben Donnerstag um 13:30 vor 15 Stunden schrieb Schneckchen: Es ist ja wie immer hier leider alle auf einen ! Dumme müssen generell gestoppt werden. Was Dumme anrichten können, sieht man in vielen Staaten dieser wunderschönen Welt.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 14:08 Autor Geschrieben Donnerstag um 14:08 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb sachse: Dumme müssen generell gestoppt werden. Was Dumme anrichten können, sieht man in vielen Staaten dieser wunderschönen Welt. Alles und jeden als dumm zu bezeichnen, was man nicht versteht oder nicht der eigenen Sichtweise entspricht ist ein Wesensmerkmal von ausgeprägten Narzissmus, weil der Narzisst immer mit der Angst lebt, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Ob die Kriegstreiber dieser Welt wirklich dumm sind, wage ich mal zu bezweifeln. Sie sind mächtig und können auf Grund ihrer Position und Kapitals, ihre eigene Interesse durchsetzen, welche nicht im Einklang des Gemeinwohls stehen. Mit Dummheit hat das aber eigentlich nichts zu tun. Hier geht es eher auch um Narzissmus. Das eigene Ego steht über alles, so wie bei dir. Nur das du verarmter Rentner bist, und du deshalb für den Weltfrieden keine Gefahr darstellst, eher mit deiner ständigen Stänkerei nur für den Forumsfrieden hier. bearbeitet Donnerstag um 14:13 von Sven-DC
sachse Geschrieben Donnerstag um 14:28 Geschrieben Donnerstag um 14:28 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Alles und jeden als dumm zu bezeichnen, was man nicht versteht oder nicht der eigenen Sichtweise entspricht ist ein Wesensmerkmal von ausgeprägten Narzissmus, weil der Narzisst immer mit der Angst lebt, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Ob die Kriegstreiber dieser Welt wirklich dumm sind, wage ich mal zu bezweifeln. Sie sind mächtig und können auf Grund ihrer Position und Kapitals, ihre eigene Interesse durchsetzen, welche nicht im Einklang des Gemeinwohls stehen. Mit Dummheit hat das aber eigentlich nichts zu tun. Hier geht es eher auch um Narzissmus. Das eigene Ego steht über alles, so wie bei dir. Nur das du verarmter Rentner bist, und du deshalb für den Weltfrieden keine Gefahr darstellst, eher mit deiner ständigen Stänkerei nur für den Forumsfrieden hier. Weshalb fühlst du dich angesprochen? Weder habe ich dich benannt noch, wie du mir sonst unterstellst, dich "denunziert". So, genug für heute. Muss noch trainieren.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 14:37 Autor Geschrieben Donnerstag um 14:37 vor 6 Minuten schrieb sachse: Weshalb fühlst du dich angesprochen? Weil du hier deinen fehlenden intellektuellen Hubraum , dadurch ersetzen willst, das du mir mehrmals in der Woche erklärst, wie dumm ich bin.
jason Geschrieben Donnerstag um 15:39 Geschrieben Donnerstag um 15:39 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Einsatz f.d. 9.04. erstellt 15.08 Uhr Saldo 10871 Gesamt 120 Saldo 10651 Saldo 10871 Gesamt 120 Saldo 10651 ?
jason Geschrieben Donnerstag um 16:00 Geschrieben Donnerstag um 16:00 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Weil du hier deinen fehlenden intellektuellen Hubraum , dadurch ersetzen willst, dass du mir mehrmals in der Woche erklärst, wie dumm ich bin. Würde denn einmal die Woche ausreichen ?
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 16:20 Geschrieben Donnerstag um 16:20 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb jason: Saldo 10871 Gesamt 120 Saldo 10651 ? @Sven-DC Subtrahieren bedeutet einfach, etwas wegzunehmen. Stell dir vor, du hast eine Handvoll Gummibärchen und isst ein paar davon auf – was übrig bleibt, ist das Ergebnis der Subtraktion. bearbeitet Donnerstag um 16:22 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 16:34 Autor Geschrieben Donnerstag um 16:34 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Hans Dampf: @Sven-DC Subtrahieren bedeutet einfach, etwas wegzunehmen. Stell dir vor, du hast eine Handvoll Gummibärchen und isst ein paar davon auf – was übrig bleibt, ist das Ergebnis der Subtraktion. Was du nicht alles weißt und ohne KI heute noch. Wäre aber besser gewesen, du hättest die KI gefragt, dann würdest du auch wissen, das subtrahiert wurde. bearbeitet Donnerstag um 16:49 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 16:35 Autor Geschrieben Donnerstag um 16:35 vor 35 Minuten schrieb jason: Würde denn einmal die Woche ausreichen ? Bei dir auf alle Fälle nicht.
Hans Dampf Geschrieben Freitag um 07:48 Geschrieben Freitag um 07:48 vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: Wäre aber besser gewesen, du hättest die KI gefragt, dann würdest du auch wissen, das subtrahiert wurde. Teil-Subtraktion???
sachse Geschrieben Freitag um 07:56 Geschrieben Freitag um 07:56 vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Teil-Subtraktion??? Er hat es verbessert und nun hat dieser Irrtum überhaupt nur in Deinem Kopf stattgefunden.
elementaar Geschrieben Freitag um 08:02 Geschrieben Freitag um 08:02 vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: ... wissen, das subtrahiert wurde. vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf: Teil-Subtraktion??? Opfer: ein "s"?
sachse Geschrieben Freitag um 09:51 Geschrieben Freitag um 09:51 Mal etwas zur Auflockerung: BILD gestern und heute: "Jede Nervensäge lässt uns um 9 Monate altern". Deshalb haben Männer ein kürzeres Leben als Frauen.
Hans Dampf Geschrieben Freitag um 09:55 Geschrieben Freitag um 09:55 vor 1 Minute schrieb sachse: "Jede Nervensäge lässt uns um 9 Monate altern". Dann werd ich ab heute IHM nicht mehr lesen!
sachse Geschrieben Freitag um 10:01 Geschrieben Freitag um 10:01 vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Dann werd ich ab heute IHM nicht mehr lesen! Mein Kommentar bezieht sich selbstverständlich nur auf Nervensäginnen.
Recommended Posts