Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Steht alles da. Du sollst nicht lügen. Da steht nicht das, was ich gefragt habe.
sachse Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Da isser ja wieder der glitschige sich windende Aal. (Ally Pally hat gerade eine kleine Pause)
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Ropro: Du sollst nicht lügen. Da steht nicht das, was ich gefragt habe. Ich habe das schon mal erklärt, aber klar für dich mit Gedächtnisprobleme wiederhole ich es noch mal. Ich spiele an mehreren Touchscreens gleichzeitig, wenn Gesamtgewinn ist, drücke ich alle auf Auszahlung. Und da kommen eben die Unterschiedliche Auszahlungsbeträge zustande, auch einige wo die Einzahlung höher war. Ich betrachte die Ergebnisse von mehreren Plätzen gleichzeitig und entscheide dann, wann ich den Break mache. Und so kommt es dann zustande, das ein Platz auch mal mit 7 € da steht, wie zu sehen. Hoffe mal das ich es nicht noch einmal erklären muss bearbeitet vor 19 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden vor 10 Minuten schrieb sachse: Da isser ja wieder der glitschige sich windende Aal. (Ally Pally hat gerade eine kleine Pause) Halt einfach mal die Finger still, wenn du dir auch nicht merken kannst , was ich schreibe
sachse Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Ich spiele an mehreren Touchscreens gleichzeitig, Wie alle gewöhnlichen Zocker mit System aber ohne Erfolg. Arme Sau..................
MarkP. Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Zitat Der Sachse Christian Kaisan scheint das Kesselgucken besonders gut zu beherrschen. Vier Millionen Euro verdient er jährlich am Roulettetisch - das sagte er zumindest vor zwei Jahren gegenüber der "Bild"-Zeitung. (Aussage aus 2005) 4 Mio. Euro pro Jahr (!) Top Ergebnis! Das waren noch Zeiten, heute sperren sie nach +24 k in zwei Besuchen im Abstand von 2 Monaten. Lexis
sachse Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden schrieb MarkP.: 4 Mio. Euro pro Jahr (!) Top Ergebnis! Das waren noch Zeiten, heute sperren sie nach +24 k in zwei Besuchen im Abstand von 2 Monaten. Das habe ich so nie gesagt. Naja, Wegwerfjournalismus.
Hans Dampf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Ropro: Dazu fällt mir deine Gewinnquittung über 7 Euro ein. ER spielt doch an 10 Touchscreens gleichzeitig! bearbeitet vor 6 Stunden von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 29.12. erstellt am 30.12., 15.26 Uhr Saldo 8577 Plein 15 Gewinn 0 Saldo 8577 Einsatz f.d. 30.12. Plein 2- 8-9-16-17-33 a 15 ( 6 F7 im 152. Coup Gesamt 90 6 versch.Plein Saldo 8487 Coup 332 Einsatz 30440 Gewinn 6487 Einsatz/Coup 91,68 Gewinn / Coup 19,53 UR 21,31 % Mit erscheinen von Plein 15 , gibt es in der neuen PR 4 F1 jetzt. Plein 15, ist rückwirkend eine Plein aus der Restantengruppe, daraus ergibt sich kein Satzsignal . Satz so wie gestern, auf die 6 F7, in Erwartung des 2, F8 Auswertung f.d. 30.12 erstellt 31.12., 15.09 Saldo 8487 Plein 23 v. 30.12. Gewinn 0 Saldo 8487 Einsatz f.d. 31.12. Plein 2- 8-9-16-17-33 a 15 ( 6 F7 im 153. Coup Gesamt 90 6 versch.Plein Saldo 8397 Coup 333 Einsatz 30530 Gewinn 6397 Einsatz/Coup 91,68 Gewinn / Coup 19,21 UR 20,95 % Mit Plein 23 erschien gestern im 5.Coup der 5. F1. Im 42. Coup ist sie F2, im 79. ebenfalls F2, im 116 im 116. Coup F4, im 153. Coup F6. Hieraus ergibt sich kein Satzsignal. Satz für heute, so wie gestern, eventuell wird Tisch 3 heute gar nicht eröffnet, weil verkürzte Öffnungszeit zu Silvester. Alle welche hier der Sache ernsthaft folgen, wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes 2026
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: ER spielt doch an 10 Touchscreens gleichzeitig! Wollen wir mal nicht gleich übertreiben, dafür ist ja Sachse da, welcher schon den Überblick über seine Millionengewinne verloren hat. Realistisch sind 2 bis 4 Tische, sofern wenig Besucher und ich keinen den Platz wegnehme. Durch das gleichzeitige spielen von mehreren Plätzen behält man besser den Überblick bei den verschiedenen Favolinien welche ich verfolge. Durch die Wiederholungstaste muss man nicht jedes mal den Satz neu eingeben, sondern nur hier und da mal was ergänzen Sobald kumulativ ein Gesamtgewinn entstanden ist, beende ich alle weiteren laufenden Angriffe und mache Auszahlung Danach wird neu eingezahlt und die Party geht wieder los. Weil Roulettautomaten gehören zu der Kategorie Spielautomaten und die arbeiten bekanntlich mit Auszahlungsqouten. Die Kohle welche ich rausgezogen habe, kann er sich demzufolge nicht mehr holen. Ich denke mal schon das die Software erkennt, an welchen Platz zuerst gegen gesteuert werden muss, um die Quote zu erfüllen, nämlich dort, wo die Gewinne sind. bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Am 30.12.2025 um 01:54 schrieb Egon: Das Video ist Schrott, zig Fehler drin, ekelhaft mit KI-generiert Kannst du das auch begründen, oder nur meckern und schlecht machen ? Wo sind die Fehler z.b ?
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Am 30.12.2025 um 02:02 schrieb Egon: Nächstes Dummkopf-KI-Video billig kopiert! Alles Dummköpfe, außer dir ? Wer kritisiert sollte auch in der Lage sein das stichhaltig zu begründen, was genau daran schlecht sein soll.
sachse Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Alles Dummköpfe, außer dir ? Wer kritisiert sollte auch in der Lage sein das stichhaltig zu begründen, was genau daran schlecht sein soll. Egon könnte das ganz gewiss begründen, aber dein seichtes Hirn würde es nicht begreifen. Woher ich das weiß? Du hast doch den Videoschinken völlig ernst genommen. Das ist Beweis genug.
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb Sven-DC: Du wärst doch froh gewesen, wenn du techn,(Punkt) nur annähernd das Niveau gehabt hättest, was(welches) im Film gezeigt wird. Und was hat das bitte mit mir zu den(n) tun, wenn dort keine Ami-Kessel zu sehen sind. Für das eigentl. KG,(kein Komma) ist es doch wurscht, ob einfach oder Doppelzero.(Einfach- oder Doppelzero) Hier dokumentierst du Schwachkopf, wie du reagierst, wenn man dich darauf hinweist, dass das Video ein reiner Scheiß ist. Auf einer solchen dümmlichen Einstellung fußt dein gesamtes sogenanntes "Roulettewissen". Ob du nun am Küchentisch zu gewinnen glaubst, Fachleute wie Egon kritisierst oder sonstigen unwissenschaftlichen Schwachsinn verzapfst, es ist immer der gleiche Bledzin. Du kannst nichts außer mit Schrott zu handeln und Leute beim Gebrauchtwagenkauf zu bescheißen. Du merkst nach Jahren noch nicht einmal, dass dich hier mehrere User außer mir lediglich zu ihrem Amüsement regelmäßig verarschen. Ist schon schwer in einer freien Welt für sich selbst zu sorgen, statt von der Staatsmacht behütet zu werden. Bist eben enne arme Sau................und ich verspreche dir, nächstes Jahr wird dein Elend nicht geringer.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb sachse: wenn man dich darauf hinweist, dass das Video ein reiner Scheiß ist. Gibt es auch Argumente dazu ?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb sachse: Bist eben enne arme Sau.. Die arme Sau, bist doch eher du.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb sachse: Leute beim Gebrauchtwagenkauf zu bescheißen. Haltlose Beschuldigungen, wie immer
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb sachse: Fachleute wie Egon kritisierst Fachleute, sollten auch in der Lage sein Argumente zu bringen.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten schrieb sachse: Ob du nun am Küchentisch zu gewinnen glaubst, Du gewinnst weder am Küchentisch , noch sonst wo.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb sachse: Du hast doch den Videoschinken völlig ernst genommen. Was ist denn an dem Video falsch bitte ? Mal Butter bei die Fische ? Kann man etwa mit Hilfe der Laufzeiten der Kugel und des Kessel, gar nicht den Kugelfall bestimmen ? Das ist doch die Kernaussage des Videos bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb sachse: Du kannst nichts außer mit Schrott zu handeln und Leute beim Gebrauchtwagenkauf zu bescheißen. Und was kannst du ? Außer beleidigen, beschimpfen, denunzieren, lügen, unfähig mit Geld um zu gehen, angeben, konnte ich hier noch nichts erkennen. Selbst zum Bilder hier hochladen, bist du unfähig, aber große Klappe ohne Ende. Du hast eine psychische Störung, Narzissmus im Endstadium bearbeitet vor 49 Minuten von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Die arme Sau, bist doch eher du. Zitat Gibt es auch Argumente dazu ? Zitat Haltlose Beschuldigungen, wie immer Zitat Du gewinnst weder am Küchentisch , noch sonst wo. Ich habe gar keinen Küchentisch. Zitat unfähig mit Geld um zu gehen, angeben, konnte ich hier noch nichts erkennen. Schön ist es, furchtbar viel Geld zu haben, aber das Allerschönste ist, furchtbar viel Geld auszugeben. Zitat Du hast eine psychische Störung, Narzissmus im Endstadium Ach, außer Schrottkarrenhöker und Erstzteilverwalter bist du jetzt auch noch Mediziner? Hast du bei langjährigen Aufenthalten deine Mitpatienten studiert? Besonders arme Sau.................
Recommended Posts