sachse Geschrieben Gestern um 10:19 Geschrieben Gestern um 10:19 vor 28 Minuten schrieb Hans Dampf: Was ist denn die „logische Umkehr“ der gefallenen 1 ? A: Die restlichen 36 Zahlen B: Die 28 C: Kommt drauf an ob man Plein betrachtet oder EC Herr von Dampf, ist Ihnen nicht bekannt, dass die Antwort auf ALLES die Nummer 42 ist?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:21 Autor Geschrieben Gestern um 10:21 vor 9 Stunden schrieb Egon: @Sven-DC: Du bestätigst erneut, daß Du von Mathematik keine Ahnung hast. @busert erwähnte süffisant zu recht, wie Du aus 14.666 plötzlich 14,666 machst. Das entspricht deinem Inkompetenzniveau wie beim F40-Failure, da waren es aber "nur" zwei Zehnerpotenzen daneben. Der nächste Bock ist "25 + 200 x 100 = 325 St". Was soll da "x"? was bitte har das mit Mathematik zu tun, hier wurde schlicht und einfach, statt einen Komma, ein Punkt und statt ein plus ein mal geschrieben. Typischer Erbenzählerei und Besserwisser, der hier seine Schlauheit wieder mal zeigen will. Willst du mal paar Wahrscheinlichkeitsaufgaben haben, da kannst du beweisen , wie es um dein Wissen steht und nicht an so einem Kinderkram hier.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:25 Autor Geschrieben Gestern um 10:25 vor 12 Stunden schrieb sachse: Langfristiges Gewinnen ist so tatsächlich nicht möglich. Du schreibst wieder mal von deine eigenen Erfahrungen und überträgst das auf andere. Ich schrieb bereits wie man das in der Psychologie nennt. Der Volksmund sagt dazu schlicht und einfach, man sollte nie von sich auf andere schließen .
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:30 Autor Geschrieben Gestern um 10:30 vor 9 Stunden schrieb Egon: Im Fun-Modus hat man immer Glück Ich habe kein Fun Modus gespielt. Ich habe Online Live am Tisch gespielt. Das scheint dir irgendwie entgangen zu sein, oder das gelesene nicht verstanden
jason Geschrieben Gestern um 10:37 Geschrieben Gestern um 10:37 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Typischer Erbenzählerei und Besserwisser, der hier seine Schlauheit wieder mal zeigen will. Ach Egon, pfusch IHM doch nicht in´s Handwerk. Erbsenzählerei und Besserwisserei sind doch SEINE Domäne, neuerdings auch noch Erbenzählerei. bearbeitet Gestern um 10:45 von jason
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 10:43 Geschrieben Gestern um 10:43 vor 20 Minuten schrieb sachse: Herr von Dampf, ist Ihnen nicht bekannt, dass die Antwort auf ALLES die Nummer 42 ist? War mir nicht bekannt Herr Sachse, deshalb habe ich zu dieser Frage die KI gefragt, KI meint: "Der Satz „Herr von Dampf, ist Ihnen nicht bekannt, dass die Antwort auf ALLES die Nummer 42 ist?“ ist eine ironische Anspielung auf Douglas Adams’ Kultroman Per Anhalter durch die Galaxis. Dort wird die Zahl 42 als „Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ präsentiert – allerdings ohne dass die eigentliche Frage bekannt wäre. Herr von Dampf
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 10:46 Geschrieben Gestern um 10:46 vor 25 Minuten schrieb sachse: ist Ihnen nicht bekannt Ist Ihnen denn bekannt warum die 28 die "logische Umkehr" der 1 auf EC ist?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 10:49 Autor Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Egon: Zitat Bei Treffer der 2 Plein, welche nicht in der TVP liegt die Auszahlung bei 180 St Die nächste Katastrophe! Nehmen wir als Beispiel die Zielzahl 17, somit Cheval 14/17, 17/18, 17/20, 16/17 und TVP 16-18. Du meinst also Treffer der Zahlen (Plein ist hier ein falsche Bezeichnung!) 14 und 20, welche nicht in der TVP 16-18 liegen. Dann gibt es jeweils eine 17-fache Auszahlung, also 50 x 17 = 850 St. Warum ist Plein ein falsche Bezeichnung und Zahl richtig ? Plein ist französisch und bedeutet auf Roulett bezogen Zahl. Die genaue Übersetzung wäre voll. Wo mit der Satz auf die volle Zahl gemeint ist. Bei der Zielzahl 17, wären die 2 Plein, welche nicht in der TVP liegen 14 und 20 ( oder Zahlen) oder wie du es auch immer denkst es zu benennen. Bei Treffer auf diesen ist die Auszahlung 50 x 17 ( tronc bereinigt, sonst 18) . Das hast du richtig erkannt. Meine Berechnung bezieht sich aber auf den Treffer der Zielzahl 17, hier im Beispiel. Und da ist meine Berechnung der Auszahlung , so wie ich schrieb, und hier noch mal wiederhole korrekt. 1 x 25 Stück x 35 = +875 St. 4 x 50 Stück x 17 = +3400 St. 1 x 100 Stück x 11 = +1100 St. ___________________________ Gesamtauszahlung: 5375 St. Einsatz für den Satz ist 325 St, Auszahlung 5375 St., ergibt einen Gewinn von 5050 St. UR dann 1553, 84 %. Was dann bedeutet man muss nicht Millionen Coups spielen um hohe UR zu erreichen, wie du geschrieben hast , einen Coup zu spielen und einen Treffer zu haben, reicht auch um 1000 % UR oder mehr zu haben. bearbeitet Gestern um 11:52 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 11:14 Autor Geschrieben Gestern um 11:14 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Egon: Was soll jetzt der Stern? wegen Weihnachten Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wo du dich mal in Roulletmathe beweisen kannst, und dich nicht in Lächerlichkeiten wie falscher Zeichensetzung bei mir deine Schlauheit unter Beweis stellen musst. Hier kannst du mal zeigen, wie es um deine Kenntnisse so bestellt ist. Wer meine Kenntnisse in Frage stellt, sollte das auch rechnen können, sonst outet du dich als Klugscheißer hier, der nichts kann, aber alles Besser weiß Fange wir mal mit was leichten an Los gehts: Wie hoch ist die W, ein Carre innerhalb 9 Coups zu treffen bearbeitet Gestern um 11:31 von Sven-DC
sachse Geschrieben Gestern um 11:58 Geschrieben Gestern um 11:58 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ist Ihnen denn bekannt warum die 28 die "logische Umkehr" der 1 auf EC ist? Das war mir traun fürwahr nicht bekannt. Ich habe jedoch eine Ahnung: Handelt es sich eventuell um einen Hirnfurz aus den ostelbischen Gurkensümpfen ?
sachse Geschrieben Gestern um 12:06 Geschrieben Gestern um 12:06 vor 46 Minuten schrieb Sven-DC: Wie hoch ist die W, Bin wie so oft bei SEINEN Ausdünstungen verwirrt. "W" bedeutet wohl: Whiskey, Wodka, Wonderwoman, Wasserleiche, Widewidewidbumbum?
Ropro Geschrieben Gestern um 12:20 Geschrieben Gestern um 12:20 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wie hoch ist die W, ein Carre innerhalb 9 Coups zu treffen Wozu sollte man das wissen wollen?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 12:41 Autor Geschrieben Gestern um 12:41 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ropro: Wozu sollte man das wissen wollen? Für den der glaubt, mit 1/37 ist alles erklärt, ist das wirklich völlig unnütz. Auch bei Auszählungen der anderen Art, brauch man sowas nicht. Für alle die, welche in ihren Spielansatz mit Trefferwahrscheinlichkeiten "arbeiten", ist es schon von Vorteil zu wissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Treffer auf die Chance X innerhalb der Coupstrecke y zu erzielen. bearbeitet Gestern um 12:42 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 12:45 Geschrieben Gestern um 12:45 vor 18 Minuten schrieb Ropro: Wozu sollte man das wissen wollen? Das versucht er jetzt wohl bei jedem? Letztes Mal, hat er das bei mir probiert als ich ihm sagte, man findet alles im Netz, wenn man es denn bräuchte. Was auch so war. Bei elementaar gab es ein Desaster, weil die Frage falsch gestellt wurde. Der Ausgang war ebenfalls absehbar. ER ist wie so ein Kleinkind, trotz weiterhin täglicher Formfehler im eigenen Spiel.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 12:46 Autor Geschrieben Gestern um 12:46 vor 38 Minuten schrieb sachse: Bin wie so oft bei SEINEN Ausdünstungen verwirrt. "W" bedeutet wohl: Whiskey, Wodka, Wonderwoman, Wasserleiche, Widewidewidbumbum? Wer alle Roulettbücher gelesen hat, wie du schreibst, der sollte auch Wissen, das W die gebräuchliche Abkürzung für Wahrscheinlichkeit ist.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 12:49 Autor Geschrieben Gestern um 12:49 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad: Das versucht er jetzt wohl bei jedem? Nur bei denen , welche in Klugscheißermanier behaupten, meine Berechnungen sind falsch, oder meine Mathekenntnisse in Frage stellen. Da bin ich schon der Meinung, mal testen zu müssen, wie es so um die Mathekenntnisse der Möchtegerne bestellt ist. Den Rest verschone ich mit solchen Fragestellungen, es reicht wenn jeder auf seinen Gebiet, das weiß was nötig ist und nicht glaubt anderen was erklären zu müssen, wovon er selbst nichts versteht bearbeitet Gestern um 13:04 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 12:51 Autor Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad: Bei elementaar gab es ein Desaster, weil die Frage falsch gestellt wurde. Der Ausgang war ebenfalls absehbar. ER ist wie so ein Kleinkind, trotz weiterhin täglicher Formfehler im eigenen Spiel. @elementaar hat sich hier als Nichtwisser, bezüglich Roulettberechnungen geoutet, in dem er überhaupt die Sinnhaftigkeit solcher Berechnungen in Frage stellt, genauso wie @Ropro Alle beide sind ja der Meinung das der Zufall keine Gesetze hat, trotzdem wühlen sie tausende von Coups durch, um nach irgendwelchen Erscheinungen zu suchen, was ja nichts mit Gesetzen zu tun hat, um diese dann auf Folgeereignisse zu übertragen. Es wäre effektiver, sich einfach die Gesetze zu studieren, denn da ist komprimiert alles zusammengefasst, was man sich erst aus tausenden von Coups rauslesen muss. bearbeitet Gestern um 12:59 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 13:09 Autor Geschrieben Gestern um 13:09 vor 22 Minuten schrieb Spielkamerad: Letztes Mal, hat er das bei mir probiert als ich ihm sagte, man findet alles im Netz, wenn man es denn bräuchte. Was auch so war. Aha, deshalb wartet man auf deine Lösung ja heute noch
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 13:14 Geschrieben Gestern um 13:14 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Aha, deshalb wartet man auf deine Lösung ja heute noch Heul leise! Nur weil du zu blöde bist, zu suchen! Steht alles da.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 13:25 Autor Geschrieben Gestern um 13:25 vor 18 Stunden schrieb Ropro: Masse Egale gegen deine Zahlen wären das +2645 Stücke für mich. Die Berechnung dazu kommt noch ?
jason Geschrieben Gestern um 13:26 Geschrieben Gestern um 13:26 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Nur bei denen , welche in Klugscheißermanier behaupten, meine Berechnungen sind falsch, oder meine Mathekenntnisse in Frage stellen. Niemals also im math. Mittel braucht man 78 Coup ( 160-4 / 2) , (anno 02.07. 2024)
Sven-DC Geschrieben Gestern um 13:29 Autor Geschrieben Gestern um 13:29 vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad: Heul leise! Nur weil du zu blöde bist, zu suchen! Steht alles da. Ich muss gar nichts suchen, weil ich kann es ausrechnen. Ob du es kannst, das war die Frage, und nicht wo es man finden könnte. Wenn du es kannst, wäre auch eine sofortige Antwort gekommen. Mit konkreten Roulettberechnungen hält sich das Internet eigentlich zurück, es sei denn die KI hat irgendwas zusammengetragen, aber selbst nicht weiß was richtig oder falsch ist
Ropro Geschrieben Gestern um 13:31 Geschrieben Gestern um 13:31 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Die Berechnung dazu kommt noch ? Kannste doch selbst ausrechnen. Du lässt ja auch immer andere rechnen.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 13:34 Autor Geschrieben Gestern um 13:34 vor 4 Minuten schrieb jason: Niemals also im math. Mittel braucht man 78 Coup ( 160-4 / 2) , (anno 02.07. 2024) wenn du schon was beweisen willst, und irgendwas zusammen suchst was ca. 1,5 Jahre zurückliegt dann mal bitte komplett im Zusammenhang. 160-4 = 156 /2 = 78 Also was wäre hier nach deiner Meinung nach nicht richtig ?
Recommended Posts