Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 14:07 Autor Geschrieben Mittwoch um 14:07 (bearbeitet) Am 19.8.2025 um 15:58 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 18.08. ( erstellt 19.08. 15.50 Uhr) Saldo 2871 Plein 16 v. 18.08. Gewinn 0 Saldo 2871 Einsatz f. 19.08. Plein 17-24-31-36 a 10 ( 4 F6 im 131. Coup , EW 2 F7 125 Coup Plein 10- 17 a 10 ( 2. F4 im 61. Coup, EW 1. F5 61 Coup Plein 4-7-11-20-23-29-31 a 10 ( 7 F3 im 61 Coup, EW für 3 F4. 60 Coup 13 x 10 = 130 11 versch. Pleins, 2 GF 17-31 Saldo 2741 Coup 213 Einsatz 16860 Gewinn 741 UR 4,4 % Mit Plein 16, erschien gestern der 6. F2 im 26. Coup, EW für 2. F3 wäre der 30 . Coup. Von den 6. F2 sind 4 F2 GF, Satz wird deshalb nicht verbreitert. Ich erwarte das sich aus den GF der 2. F3 bildet. Wenn nicht, dann soll es halt nicht sein, 11 Pleins ist schon breit genug. Im 61. Coup ist Plein 16 ebenfalls F2, im 131. Coup F5. Somit keine Veränderung in diesen Bereichen. Auswertung f.d. 19.08. ( erstellt 20.08., 15.35 Uhr) Saldo 2741 Plein 0 v. 19.08 Gewinn. 0 Saldo 2741 Einsatz f. 20.08. Plein 17-24-31-36 a 10 ( 4 F6 im 138. Coup , EW 2 F7 125 Coup Plein 10- 17 a 30 ( 2. F4 im 64 Coup, EW 1. F5 61 Coup Plein 0- 4-7-11-20-23-29-31 a 10 ( 8 F3 im 64 Coup, EW für 3 F4. 60 Coup Plein 0- 20 a 20 ( 2 F3 im 27. Coup, EW 1. F4 41. Coup Gesamt 220 12 versch. Pleins, 4 GF 0-17-20-31 Saldo 2521 Coup 214 Einsatz 17080 Gewinn 521 UR 3,1 % Mit Plein Zero erschien gestern im 27. Coup ein etwas früher F3, EW wäre der 30. Coup gewesen aus der F2 Gruppe die ich nicht gespielt habe. Plein Zero im 64 im 101. Coup ebenfalls F3., im 138. Coup F5. Zusätzlich werden die 2 F3 in Erwartung eines frühen F4 gespielt, hier sehe ich durch den GF- Status einen frühen F4 Rest des Satzes wie gehabt. bearbeitet Mittwoch um 16:32 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Mittwoch um 14:32 Geschrieben Mittwoch um 14:32 vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: Plein 0- 4-7-11-20-23-29-31 a 10 ( 8 F3 im 64 Coup, EW für 3 F4. 60 Coup Ein F3 zu wenig vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: a 30 ( 2. F4 im 612 Coup, EW 1. F5 61 Coup 612 Coups Rückbetrachtung? Respekt. Da setze ich doch lieber die 63
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 15:15 Geschrieben Mittwoch um 15:15 28 minutes ago, Ropro said: Ein F3 zu wenig 612 Coups Rückbetrachtung? Respekt. Da setze ich doch lieber die 63 Grüß Dich Ropro, die guten alten Zeiten und der Küchentisch...und schon kommt einer der fleißigsten:-)
Ropro Geschrieben Mittwoch um 15:30 Geschrieben Mittwoch um 15:30 vor 14 Minuten schrieb Mein-Plein: Grüß Dich Ropro, die guten alten Zeiten und der Küchentisch...und schon kommt einer der fleißigsten:-) Wer immer du bist, Hauptsache du hast Spass daran.
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 15:51 Geschrieben Mittwoch um 15:51 11 minutes ago, Ropro said: Wer immer du bist, Hauptsache du hast Spass daran. Das hast Du jetzt aber wirklich in den falschen Hals bekommen! Das war jetzt keine Blödelei von mir! Du gehörst wirklich zu den fleißigsten Forschern die ich so mitbekommen habe. Du hattest ja wirklich ständig neue Ideen veröffentlicht.. usw... Du bist ja auch noch Heute sehr fleißig und einer der letzten von damals. Ich hatte auch Deine Frage an mich zwecks der Quantenpermanenz beantwortet....der Beitrag wurde nicht freigeschaltet...warum..wieso..weshalb..keine Ahnung! Ganz ehrlich...Hut ab! Ob Du nun was gefunden hast oder nicht, keine Ahnung....Es würde mich jedenfalls sehr freuen für Dich!!!
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 16:09 Geschrieben Mittwoch um 16:09 Noch ein Bautzner Nachtrag.. habe eben gelesen zwecks dem Treffen in Duisburg.... Auch der webpirat....der war ja auch so extrem fleißig wie der winkel von damals. Die haben ihre sämtlichen Ideen damals öffentlich geteilt...die wollten nichts verkaufen!!! Und auch der ,,verachtete" Sven schreibt hier hin und wieder sehr gute Sachen ins Forum! Ich bin so ein Nicole Fan...ihr wisst schon...,,ein bißchen Frieden" usw. :-) Natürlich braucht ein Forum auch traffic, sonst wird es ja langweilig:-) Da der Sachse Zielwerfen übt...dann übernehme ich halt :-)
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 16:10 Geschrieben Mittwoch um 16:10 vor 17 Minuten schrieb Mein-Plein: Du bist ja auch noch Heute sehr fleißig und einer der letzten von damals. Ich bin auch noch da, ach wie gut das niemand weiß das ich ...... .. heiß!
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 16:22 Geschrieben Mittwoch um 16:22 6 minutes ago, Hans Dampf said: Ich bin auch noch da, ach wie gut das niemand weiß das ich ...... .. heiß! Keine Lust auf ein Fettnäpchen:-) Ich hoffe, Du kannst mittlerweile goldene Spinner erkennen?:-) Bin ich jetzt ganz ehrlich...Deinen ,nick" habe ich nicht im Gedächtnis....mea culpa... Was mir aufgefallen ist...wenn es um alte Sachen geht, da bist Du auf Zack:-) Du hattest gleich den Zielwurf-Thread-Idioten gefunden:) Wenn ich vom Baggerfahrer und vom Mondspinner rede, dann weißt Du Bescheid, oder? :-)
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 16:36 Geschrieben Mittwoch um 16:36 vor 11 Minuten schrieb Mein-Plein: Wenn ich vom Baggerfahrer und vom Mondspinner rede, dann weißt Du Bescheid, oder? :-) Na klar, da haben wir einmal den E R N S T F I E G E ( MAN DARF/KANN hier den Namen nicht normal schreiben und den Mondfahrer.
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 16:50 Geschrieben Mittwoch um 16:50 4 minutes ago, Hans Dampf said: Na klar, da haben wir einmal den E R N S T F I E G E ( MAN DARF/KANN hier den Namen nicht normal schreiben und den Mondfahrer. 4 minutes ago, Hans Dampf said: Na klar, da haben wir einmal den E R N S T F I E G E ( MAN DARF/KANN hier den Namen nicht normal schreiben und den Mondfahrer. Na dann ein doppeltes mea culpa:-) Ab jetzt Hans im Glück:-) Dann lass uns doch die guten alten Zeiten etwas lustig gestalten:-) Da ich Dich am Feuer erwischt habe...dieses einmalige Angebot gilt nur Heute, und nur absolut für Dich! Am Wochenende kannst Du mich als Leihspieler buchen! Das Vereinsheim wurde leider wegen Mietschulden geschlossen, aber das ist egal...das waren blöde Stalker:-) Die Kosten als Schüler hast natürlich Du zu tragen! Wenn ich nach der 16 nicht die 36 treffe, dann hast Du Pech gehabt! Sollte ich doch mal treffen, dann machen wir halbe..halbe... sollte die Permanenz wegen meiner Sollbruchstelle gegen mich sein, dann darfst Du Steffi für einen Loui...:-) Ich hoffe, Du gewinnst als ordentlicher Schüler....dann geht die Reise weiter nach Düsseldorf:-) Gespannt erwarte ich Deine Ergebnisse:-)
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:30 Geschrieben Mittwoch um 17:30 vor 37 Minuten schrieb Mein-Plein: dieses einmalige Angebot gilt nur Heute, und nur absolut für Dich! Danke, sehr nett, hab mich schon mal etwas eingelesen. https://www.roulette-forum.de/topic/18229-28-prozent-system/#findComment-365818
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 17:49 Geschrieben Mittwoch um 17:49 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Na klar, Ah ha!? Du weißt ja meinen alten Nick, wer du wohl von damals bist...
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 18:07 Geschrieben Mittwoch um 18:07 15 minutes ago, Hans Dampf said: Danke, sehr nett, hab mich schon mal etwas eingelesen. https://www.roulette-forum.de/topic/18229-28-prozent-system/#findComment-365818 Sag mal Hansi.. brauchst Du etwas Dampf von mir?! Ich habe 20 Jahre im Bagger Permanenzen aus Hohensyburg studiert um diese Strategie zu entwickeln...ich habe 2000€ pro Schüler kassiert und Du ziehst hier so eine ... ab!!! Lieber Paroli...der Hans Dampf ist ein übler Stalker und Troll....bitte entfernen Sie dieses Creatin! Du bist ein ekelhafter Vergangenheitsschnüffler!!! Die Reise nach Düsseldorf kannst Du vergessen!! Der Zug ist abgefahren!! Für 5000€ werde ich Dich mit Sicherheit nicht zum VPS-Figuren-Penner ausbilden lassen! Warum? Weil Du ein falscher Fuffziger bist!!! Gott sei Dank habe ich Dich Troll enttarnt! Du Pfeife wirst zum Glück nicht mit mir und meinen Schülern in meinem Lieblings Restaurant in Monte Carlo ...Juan del Märchen...Spaghetti für 770€ mit Blattgold verspeisen! Ich will ja nicht unhöflich sein...verzieh Dich:-)
elementaar Geschrieben Mittwoch um 18:33 Geschrieben Mittwoch um 18:33 Hohoho, da muss ich aber mal in die Präche gretchen. Also der Hans, der ist gar kein Fuffziger, aber gar und nimmer nicht, der ist @Hans Dampf (von!!!) und ohne ihn ginge hier ja gar nichts. vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf: Danke, sehr nett, hab mich schon mal etwas eingelesen. https://www.roulette-forum.de/topic/18229-28-prozent-system/#findComment-365818 Kraht hat er wieder was außengegrappen und als ich geleßt, was da stand - plattgold, von wegen! die buren Bahren davon in der Texteröte. Baggerfahren, gut, aber ob heut noch Zugfahren, sogar abgefaaren bei DER Bahn, daß klaup erst wenn mit eiknäm Auk erblickt. Und pasta! kenn wir all vom cornifähre. Abar 1 stiehmt: Unhöflich nicht gutt. Gruss elementaar
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 19:07 Geschrieben Mittwoch um 19:07 25 minutes ago, elementaar said: Hohoho, da muss ich aber mal in die Präche gretchen. Also der Hans, der ist gar kein Fuffziger, aber gar und nimmer nicht, der ist @Hans Dampf (von!!!) und ohne ihn ginge hier ja gar nichts. Kraht hat er wieder was außengegrappen und als ich geleßt, was da stand - plattgold, von wegen! die buren Bahren davon in der Texteröte. Baggerfahren, gut, aber ob heut noch Zugfahren, sogar abgefaaren bei DER Bahn, daß klaup erst wenn mit eiknäm Auk erblickt. Und pasta! kenn wir all vom cornifähre. Abar 1 stiehmt: Unhöflich nicht gutt. Gruss elementaar Johoho... der Hansi ist voll in Ordnung und der hat auch jede Menge Humor!:-) ein absoluter baggerxpert:-) Selten so einen guten Schüler gehabt:-) Überheblichkeit und Lügen ist wohl noch nicht so sein Ding...:-) Er war ja noch nicht in Düsseldorf:-) Aber... eine Baggerarbeit habe ich noch....RDD-Figuren-Verarsche... mal gucken, was er da so ausgräbt:-)
Chemin de fer Geschrieben Mittwoch um 19:34 Geschrieben Mittwoch um 19:34 Glorreiche Vergangenheit. Ein absoluter Renner war der „Rhythmischer Ding Dong“.
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 20:29 Geschrieben Mittwoch um 20:29 31 minutes ago, Ropro said: Es fehlt noch ... Humor Amor(e):-) Ropro... so kann man natürlich auch die Zensur umgehen :-) So blöd wie der guckt...da kam wohl nicht die 36 nach der 16/18... :-) Zielwurf? :-)
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 20:36 Geschrieben Mittwoch um 20:36 vor einer Stunde schrieb Mein-Plein: Überheblichkeit und Lügen ist wohl noch nicht so sein Ding...:-) Ich verstehe jetzt nur Bahnhof, aber das "von" hat er von mir bekommen weil ich ihn so mega fair finde. Ich schreibe das "von" einfach dazu... vor einer Stunde schrieb Mein-Plein: eine Baggerarbeit habe ich noch....RDD-Figuren-Verarsche... ...jou!, macht so wie es der Autor beschrieben hat mal wieder -2,7....
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 05:20 Geschrieben Gestern um 05:20 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Mein-Plein: Aber... eine Baggerarbeit habe ich noch....RDD-Figuren-Verarsche... mal gucken, was er da so ausgräbt:-) Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig diesmal fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,95€ an !!! https://www.roulette-forum.de/topic/1170-rdd-lösung-mit-2er-figuren/ bearbeitet Gestern um 05:24 von Hans Dampf
Feuerstein Geschrieben Gestern um 07:52 Geschrieben Gestern um 07:52 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: eine Bearbeitungsgebühr von 2,95 Ich finde das ist preislich wie in der DDR...
elementaar Geschrieben Gestern um 08:22 Geschrieben Gestern um 08:22 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: diesmal fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,95€ an !!! Das scheint rächt gönstig. Für wie viele Liter Perlenbacher reicht das denn? Mir fehlt da die Übersicht.
Hans Dampf Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb elementaar: Das scheint rächt gönstig. Für wie viele Liter Perlenbacher reicht das denn? Mir fehlt da die Übersicht. Wat, du säufst das Zeug auch? https://www.supermarktcheck.de/product/178872-perlenbacher-lidl-pilsener- bearbeitet vor 23 Stunden von Hans Dampf
elementaar Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: https://www.supermarktcheck.de/product/178872-perlenbacher-lidl-pilsener- Du findest aber auch wirklich ALLES (nach wie vor unvergessen: die Apfel-Würstchen-Platte zweifelhafter Appetitlichkeit), und schaust dennoch nicht auf uns andere herab: das nenne ich wahre Noblesse. Danke. 3,49€ geteilt durch 3l = 1,16€/l (extra abgerundet). 2,95€ geteilt durch 1,16€/l = 2,543l (€ kürzt sich weg; nochmal extra abgerundet). Das sollte zum Mittagessen reichen?
Hans Dampf Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Minuten schrieb elementaar: Das sollte zum Mittagessen reichen? Was für n Mittagessen? Das bisschen was man isst kann man auch trinken.
Recommended Posts