Jump to content

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor längerem eine Roulette Analyse Software entwickelt. Diese wird ununterbrochen weiterentwickelt und dient vor allem als Assistent für das Spielen von Online Roulette.

Die Software errechnet in Echtzeit eine Menge Daten und speichert diese auch automatisch ab.

Neben tollen Grafiken, ist das Programm sehr leicht zu bedienen, und alle, die bereits die Software gekauft haben, sind voll zufrieden.

Eine Demoversion ist selbstverständlich auch verfügbar.

Läuft allerdings erst ab Windows XP.

Ein Blick in die Software kann ja nicht schaden.

www.neufelius.com

Dort finden Sie nähere Informationen.

Übrigens über Ebay auch erhältlich. Kosten im Normalfall 20,00 Euro. In speziellen Aktionen nur 10,00 Euro.

bearbeitet von neufelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe grad mal eben was ersteigert (auf OneTwoSold), nämlich das Programm "Neufelius V4".

Es ist ein Analyseprogramm, keine Systematik.

Man muß immer die Permanenz händisch eintippen, das Programm zeigt dann die Schwankungen, wie oft was gefallen ist,...

Ich kann mir vorstellen, daß dieses Tool eine gute Dokumentations- und Forschungshilfe sein könnte.

Der Preis betrug nur 10,--, das hat mir die Entscheidung erleichtert.

Kennt jemand von euch dieses Tool? Ist das Geld gut investiert oder hätte ich es in :hammer: umsetzen sollen?

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab gesehen, daß ein Neufelius in der Mitgliederliste als "Gast" steht. Er hat einen Beitrag verfasst, dieser kann aber nicht aufgerufen werden.

Wahrscheinlich hast mit der Löschung recht.

Aber egal, die Software wirkt zumindest auf der Homepage sympatisch, der Anbieter wurde gut bewertet und um 10,-- ist nicht wirklich viel verhaut.

Habe ich sicher schon schlechter angelegt :hammer: .

LG

DDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanDocPeppy

@Allister

Der Thread wurde rausgenommen, weil durch Beiträge unter zwei verschiedenen Mitgliedsnamen versucht wurde einen besonders positiven Eindruck von der Software zu erwecken. Neufelius wurde in dem Atemzug scheinbar auch das Schreibrecht entzogen.

Aber nicht weiter sagen, das bleibt hier unter uns :hammer: .

Gruß

DC

__

Edit: Oh, scheinbar hat ein netter Admin den von mir genannten Beitrag wieder eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist Schade, dass Ihnen die Software nicht zusagt, obwohl ich nicht weiss, was daran so schlecht sein soll.

Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Aber auch schlechte Kritik nehme ich gerne entgegen, wenn Sie auch begründet ist.

Es wurde, im Gegensatz zu anderen Systemen oder Softwareprogrammen, nichts versprochen, das nicht eingehalten wurde.

Am besten gefallen mir immer die Systeme, bei denen gleich eine Permanenzenreihe beigelegt wurde, um das System gleich zu überprüfen. Schon ne tolle Sache wenn man sich zuerst einen Permanentauszug aus dem Casino holt, und erst im Nachhinein ein System runderherum bastelt. Und dafür soll man dann auch noch enorme Beträge hinblättern.

Nach sovielen Computersimulationen die ich schon programmiert habe, steht eines 100 % fest. Kein System hält diesem Test stand. Das bedeutet auf Deutsch, selbst wenn man 2 Tage lang gewinnen sollte, geht in den darauffolgenden Tagen alles den Bach runter.

Gewinnen tut man nur mit den Stück, die man nicht setzt.

Das heisst, man wartet auf eine größere Differenz und setzt dann auf den Ausgleich.

Das ist zwar auch keine 100 %ige Chance um zu gewinnen, aber es erhöht die Gewinnchancen trotzdem.

Darum habe ich diese Software programmiert, und werde Sie auch weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

NEUFELIUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Interesse haben:

Neufelius V5.0 Professional ist fertig.

Vorrübergehend allerdings nur in Deutsch.

Zu Neufelius V5.0 Pro gibt es diesmal eine genauere Beschreibung mit detailreicheren Screenshots. Es gibt viele neue Features.

Anschauen kostet nichts.

Wer daran interessiert ist, kann ruhig einen Blick auf die Webseite machen.

Aber Vorsicht. Die Seite ist auf Breitband-Internet ausgelegt. Eine Einwahl über Telefonleitung würde sehr lange dauern und ist nicht zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das Programm (die vorige Version) installiert und die ersten Zahlen versuchsweise mal eingetippt. Mein Resumee:

-Man muß sich ein bißchen einlesen und an die Grafik gewöhnen

-Anfangs etwas unübersichtlich

-Zur Dokumentation sicher ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, das ich in Zukunft auch anwenden werde

-Bei dem günstigen Preis ist so und so nichts verhaut, überhaupt wenn man weiß was so manche oft unnötigere Software kostet!

-Das Programm kann auch als Entscheidungshilfe verwendet werden (werde ich selbst aber nicht so verwenden)

-Der seriöse Anbieter macht keine Versprechungen von Reichtum durch Neufelius

-Prompte Übermittlung des Passwortes

LG

DanDocPeppy

PS: Es liegt mir fern, Werbung für oder gegen etwas zu machen. Ich versuche nur eine gekaufte Software hier neutral zu bewerten. Und ich persönlich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neufelius,

ich habe mir die Webseite mit den Infos über die V5.0 mal angeschaut.

Ein wichtiges Feature fehlt meines Erachtens und ein anderes ist unglücklich konzipiert:

1. Keine "Bells and Whistles". Offensichtlich muss ich mich durch mehrere Menüs hangeln, um auf Signale aufmerksam zu werden. Wenn das praktisch bei jeder Zahl stattfinden muss, ist das Tool zwar für eine statistische Nach- und Interimsbetrachtung geeignet, aber nicht als Signalgeber für zu setzende Chancen.

2. Es scheint nicht möglich zu sein, einmal eingegebene Zahlen zu löschen ohne die ganze Permanenz zu löschen.

Ansonsten erscheint mir das Programm für den Preis absolut in Ordnung. Nach meinem Gefühl hat es schon fast zu viele Features, so dass es bereits droht unübersichtlich zu werden.

Ich habe vor Jahren für Unternehmen sogenannte Managementinformationssysteme (MIS) eingeführt, die eine ähnliche Aufgabenstellung zu lösen hatten: Aus einem Wust von Zahlen die relevanten zu erkennen und darauf aufmerksam zu machen. Dies wurde durch hierarchisierte Zahlenstrukturen in Kombination mit einem Ampelsystem gelöst. Das wäre auch für ein entsprechendes Roulette-Tool möglich: die Hierarchisierungen könnten auf der Basis der Zahlenstrukturen von EC bis Plein gestaltet werden, als Oberfläche wäre ein Tableau denkbar, bei dem Einsatzsignale bei bestimmten Chancen durch farbige oder blinkende Hervorherhebungen deutlich gemacht werden.

Mit einem MIS könnte ich das schnell und einfach realisieren. Allerdings kostet so eine Software ein vielfaches des verlangten Preises des Neufelius Programms. Andererseits würde sich ein derartiges Signalgeber- und Statistiktool auch relativ einfach mit Excel realisieren lassen (in Grundzügen habe ich das sogar schon gemacht), wenn vielleicht auch nicht in der Vollständigkeit der hier angebotenen Auswertungen.

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es freut mich, dass die Bewertung eigentlich ganz positiv ist.

Zu Neufelius V5.0 Professional.

Natürlich haben Sie recht, dass es vielleicht am Anfang etwas unübersichtlich ist.

Es sind eine Menge mathematischer Daten zu sehn und Sie sprechen an, dass es

dazu kommen kann, einige Chancen zu übersehn.

Da gebe ich Ihnen recht, aber man gewöhnt sich auch nach einer Weile an diese Art Chancen zu suchen.

Es gibt nicht viele, die gleichzeitig auf alle Chancen achten. Jeder hat immer seine Lieblingsart zu spielen.

UND NICHT VERZAGEN:

Eigentlich ist es noch geheim, aber es wird auch eine V 6.0 Version im Frühjahr 2005 geben.

Dies erfordert sehr viel Programmierarbeit. Die Pläne dafür stehen schon.

In der kommenden Version gibt es eine sogenannte LIMIT-WARNUNG.

Der Computer macht Sie automatisch darauf aufmerksam, wenn sich etwas Auffälliges tut.

Ich werde auch weiterhin den Preis sehr niedrig halten. Es soll nicht eine Software sein, die sich keiner leisten kann.

Punkt: Excel

Die Tabellenkalkulation ist ein sehr gutes Programm, hat aber auch Ihre Grenzen. Aber es ist natürlich möglich eine Grundstruktur mit Excel aufzubauen.

Punkt: Zahlen löschen !

Bei einer Falscheingabe ist es sehr wohl möglich, die letzte Zahl zu löschen und neu einzugeben.

Wenn man mehrere Zahlen nacheinander Falsch eingibt, dann ist das nicht mehr möglich, aber das sollte ja im Normalfall eh nicht passieren. Die Änderung der letzten Zahl erfolgt im Optionsmenü.

Ich freue mich auf weitere Kritiken und beantworte auch gerne weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da des öfteren schon gesagt wurde, dass einiges in der Software schon zuweit ins mathematische Detail geht, gibt es jetzt auch eine Neufelius Light Version.

Allerdings stehen nur die allgemeinen Grundfunktionen zur Verfügung. Wie Kolonnen, Dutzende, Blöcke, Linien, Zahlen, Einfache Chancen.

Dafür ist diese Version auch um die Hälfte günstiger.

Bezüglich des "Aufleuchtens, wenn sich etwas auffälliges tut", wie es einige haben wollen, werde ich die Software für das Frühjahr 2005 so programmieren, dass es möglich ist, diese Funktion ein und auszuschalten. Bei auffälligem Verhalten, meldet sich dann der Computer. Eine direkte Zahlenvorgabe, auf die man setzen soll, werde ich trotzdem nicht machen. Der Grund ist ganz einfach, das ist keine Systemsoftware, und was ich von Systemen halte, habe ich schon einmal bekannt gegeben. Für mich sind Systemverkäufereien Betrug, da wie schon mal erwähnt, jedes System nach einer gewissen Rundenanzahl den Bach runter geht. Und jedes mal wird versprochen - Garantie ! Sie gewinnen so und soviel 1000sende.

Wer weitere Ideen zur V6.0 Version für das Frühjahr 2005 hat, kann diese gerne mitteilen. Ich werde dann entscheiden, ob dies realisierbar ist oder auch etwas bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neufelius,

mir geht es bei der "Bells and Whistles"- Funktion nicht darum, dass das Programm ein zu befolgendes Einsatzsignal gibt, sondern einen Hinweis dass eine bestimmte Eintrittswahrscheinlichkeit, Eintrittshäufigkeit oder Zahlenkombinationserscheinung erreicht, über- oder unterschritten wurde.

Daher können die signalauslösenden Parameter auch nicht fest im Programm codiert sein, sondern müssen durch den Anwender frei konfigurierbar sein. Dies anwenderfreundlich zu realisieren ist m.E. die eigentliche Herausforderung bei dieser Aufgabenstellung.

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werde mich der Herausforderung stellen.

Singalauslöser, die frei konfigurierbar sind, sind natürlich ein hochkomplexes Thema. Nicht wenn man darüber redet, sondern die Programmierarbeit.

Für die nächste Version werde ich eine solche Option programmieren, bei der man die Parameter für die Signalisierung frei konfigurieren kann.

Es ist noch viel mehr als dies für die nächste Vollversion geplant.

Ich muss aber auch um Verständnis bitten, dass eine Version 6.0 in diesem Umfang erst grob geschätzt im Frühjahr 2005 erscheinen kann.

Ich kann zwar neun Computersprachen, trotzdem bleibt man nicht von diesem riesen Variablekrieg verschont. Die Programmierung so komplexer Routinen kann sehr lange dauern.

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neufelius,

damit ich nicht falsch verstanden werde:

Welche Signale gemeldet werden, kann durchaus fest codiert sein. Nur die signalauslösenden Größen, die die Bells and Whistles in Aktion setzen, sollten frei definierbar sein. Natürlich wäre es klasse, wenn der Anwender auch die Art der Signale selbst konfigurieren könnte. Aber ich glaube, dass die dafür notwendige Programmierarbeit weit über die Möglichkeiten für ein Low-Cost-System hinausgehen, vor allem wenn das auch noch anwenderfreundlich angeboten werden soll.

Beispiel: Das Programm bietet an, die Erscheinungshäufigkeit einer Zahl innerhalb einer bestimmten Anzahl von Coups zu überwachen. Dieses Angebot ist fest codiert. Was durch den Anwender eingestellt werden können sollte, sind die Parameter X (wie oft die Zahl erscheint) und Y (in welcher Anzahl von Coups).

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist Schade, dass Ihnen die Software nicht zusagt, obwohl ich nicht weiss, was daran so schlecht sein soll.

Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Aber auch schlechte Kritik nehme ich gerne entgegen, wenn Sie auch begründet ist.

Es wurde, im Gegensatz zu anderen Systemen oder Softwareprogrammen, nichts versprochen, das nicht eingehalten wurde.

Am besten gefallen mir immer die Systeme, bei denen gleich eine Permanenzenreihe beigelegt wurde, um das System gleich zu überprüfen. Schon ne tolle Sache wenn man sich zuerst einen Permanentauszug aus dem Casino holt, und erst im Nachhinein ein System runderherum bastelt. Und dafür soll man dann auch noch enorme Beträge hinblättern.

Nach sovielen Computersimulationen die ich schon programmiert habe, steht eines 100 % fest. Kein System hält diesem Test stand. Das bedeutet auf Deutsch, selbst wenn man 2 Tage lang gewinnen sollte, geht in den darauffolgenden Tagen alles den Bach runter.

Gewinnen tut man nur mit den Stück, die man nicht setzt.

Das heisst, man wartet auf eine größere Differenz und setzt dann auf den Ausgleich.

Das ist zwar auch keine 100 %ige Chance um zu gewinnen, aber es erhöht die Gewinnchancen trotzdem.

Darum habe ich diese Software programmiert, und werde Sie auch weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

NEUFELIUS

@neufelius,

nun wer aus dem roulettspiel eine wissenschaft macht ,kann das von meiner seite

ruhig tun.

das roulett lässt sich mit aller mathematik der welt nicht ausrechnen.

auch durch computersimulationen nicht.

wer nach zwei tagen gewinn meint er könne ja noch ein paar tage gewinn dranhängen der irrt gewaltig,aber auch da bestätigen ausnahmen die regel.

aber was bezwecken sie mit ihrem programm eine hilfe zum gewinnen???

dann kann ihr programm aber auch verluste erzeugen, wenn nun doch nicht eintritt,

was ihr programm vermitteln möchte.

wenn das eintritt das ihr programm den " Ausgleich ansagt" oder was auch immer.

sind die spielbanken pleite und sie der gewinner.

solch ein programm ist unnütz.(das ist meine persönliche meinung).

sie suggestieren den menschen die es kaufen auch bessere chancen auf gewinn.

wo ist da der unterschied zu einem systhem.

also ich sage jeden tag steht ein" blöder" auf und schafft sich sowas an,oh mann.

aber anders rum, die geschäftsidee ist nicht schlecht.

aber mit mir macht sowas keiner,ich setze lieber zum richtigen zeitpunkt einen

xxxbetrag und gewinne,das casino lass ich dann mehrere tage in ruhe damit andere ihre euros da loswerden können.

ich freu mich über jeden euro den ich da raushole,und das ohne systhem oder computersimulation.

in diesem sinne. ©by cctop unternehmer aus siegen

:respect:

wer rechtschreibfehler und unsinn findet darf ihn behalten, :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön dass sie nochmal geschrieben haben.

Der Unterschied zwischen mir und denen die Systeme anbieten:

1. Ich verspreche NICHT das man jeden Tag mit 2500 Euro das Casino verlässt oder sonst etwas in dieser Art. Ich hasse diese Tricksereien von Systemen, da ich weiss, (von der Mathematik her) dass diese nicht funktionieren können.

2. Die Software Neufelius: Warum zum Teufel sollte man sich diese Software kaufen ?

Niemand wird dazu gezwungen diese Software zu kaufen. Jeder hat seine freie Meinung, darum akzeptiere ich auch Ihre.

3. Was soll diese Software bezwecken ? Ist das nicht absoluter Schwachsinn mit dem mathematischen Ausgleich ? Wer braucht das schon ?

Eines ist 100% sicher. Es existiert der Ausgleich. Da kann man drum herumreden wie man will. Egal ob man 16000 Zahlen im Computer laufen lässt oder Permanenzen aus dem Casino mit der Hand auswertet. Als Zufall bezeichnet der Mensch nur Gegebenheiten, die er noch nicht im Stande ist auszurechnen. Im Roulette wird es eines Tages Computer geben, die die Kesselbahn wirklich kalkulieren können.

Die Software Neufelius ist auf den mathematischen Ausgleich fixiert. Sie zeigt, ob etwas optimal, weniger als optimal, oder mehr als optimal erschienen ist. Natürlich ist es Blödsinn, ununterbrochen auf den Ausgleich zu setzen.

Die Logik besteht darin, (und da müssen wir uns einig sein), dass man nur mit den Stück gewinnt, die man nicht setzt. Das heisst auf Deutsch, z.B.: 15 Runden die ich nicht setze, und trotzdem die Zahlen sammle, können mir später einige Plusstücke einbringen, vorrausgesetzt, man erwischt den richtigen Moment und lässt die Chance nicht verblassen.

Und natürlich kann man auch verlieren. Der Ausgleich findet ja nicht unmittelbar statt.

Ein Beispiel für schwebende Geldbewegungen:

Ich spiele z.B. (verkürztes Beispiel) 111 Runden. Theoretisch heisst dass, das jede Zahl 3 mal auftauchen müsste. Aber es existiert ja das zwei Drittel Gesetz.

Deshalb wird es Zahlen geben die keine Dreimal erscheinen, ABER und das ist der Punkt, sollte ich z.B.: immer nur auf die 8 gespielt haben, und Sie ist nicht aufgetaucht innerhalb dieser 111 Runden, dann bedeutet das, dass die 8 auch aufholen wird. In den härtesten Fällen kann eine Zahl knapp 400 Runden nicht erscheinen. Und wenn ich nicht die 111 Runden gespielt hätte, und die 8 trotzdem beobachtet hätte, bedeutet das, ich habe 111 Stück gespart die ich nicht für die Acht verprasst habe, als Sie NICHT erschien.

Im anderen Fall: Was ich jetzt sagen möchte: Ich hätte jetzt 111 Stück verspielt, würde aber auf Dauer wieder das Geld zurückholen können, da die Bank nur den Sero-Vorteil von 2,7 % behält. Das wären bei 111 Stück: 3 Stück Verlust.

Ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich erklären konnte. Die Software hilft eben diese ganzen Daten anzuzeigen. Trotzdem ist die Software natürlich nicht ein Zauberstab. Aber die Chancen werden, wenn man wirklich gut darin ist, erhöht.

Sie können gerne wieder antworten, um die Diskussion fortzusetzen.

ZUM FALL "Signalgeber".

Hallo, ja ich habe im ungefähren verstanden, was sie sich vorstellen.

Und ich finde diese Option nach reichlicher Überlegung und Kalkulation der Überwachung eines bestimmten Zeitraumes für eine bestimmte Chance oder mehrere Chancen höchst interessant. Die freie Konfiguration der Software ist deshalb ein muss für die Zukunft.

Sie können ruhig weitere Ideen bekanntgeben. Danach entscheide ich ob diese auch realisierbar sind.

Tschuldigung für den langen Eintrag. Ich könnte noch viel mehr schreiben, versuche mich trotzdem zurückzuhalten.

Zum Schluss: Wie Einstein damals schon sagte: Gott würfelt nicht !

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cctop, neufelius,

eine Auswertesoftware die etwas taugt, denke ich, ist sie auch einiges

an Geld wert.

Wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich verbrauche, um meine Software

zu schreiben könnte ich auch locker ein paar hundert Euro für eine

kommerzielle ausgeben.

Die hat aber in der Regel mehrere Nachteile:

1. Einmal kostet sie echtes Geld, das ich lieber im Casino investiere.

2. Sie ist unflexibel und jede Spielbank speichert ihre Permanenzen

in einem anderen Format ab, so dass mensch für jedes Casino eine

eigne Einleseroutine benötigt.

3. Kauft man nur eine Lizenz zur Benutzung der Software und bekommt

nicht den Quellcode, der aber wichtig ist, um in Zukunft Auswertungen

machen zu können, von denen man heute noch gar nicht weiß, dass sie

interessant sein können.

Darum, schnitze ich mir meine Software lieber selbst, die kann ich

nämlich auf jede neue Idee, die ich in Zukunft noch haben werde,

ruck zuck anpassen und darüber hinaus kann ich auch sicher sein,

dass sie gründlich auf Fehler getestet wurde.

Gruß

ideenmichel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neufelius,

>>>Eines ist 100% sicher. Es existiert der Ausgleich.

>>>Da kann man drum herumreden wie man will.

Hier möchte ich Dir widersprechen. Der Ausgleich findet nur rein theoretisch im Unendlichen - also einer abstrakten Anzahl von Coups - statt. Er KANN in kürzeren Abständen passieren. MUSS aber nicht.

Selbstverständlich werden sich 2 ECs VERHÄLTNISMÄSSIG(relativ) immer mehr aneinander annähern. Der REINE(absolute) Abstand kann aber immer größer werden.

Beispiel: 9:1 für Rot gegen Schwarz möglich. Verlust für Schwarz= 8 Stücke

Es wird sicherlich nie 9:1 Million für Rot stehen, aber vielleicht 5,1:4,9 Millionen. Jetzt verliert Schwarz schon 200.000 Stücke.

Bei der ganzen Geschichte ist Zero noch gar nicht berücksichtigt. Was ist, wenn der Ausgleich erst nach z.B. 74.000 Spielen stattfindet? Dann bist Du trotzdem noch 1.000 Stücke im Minus, die Du extra gewinnen musst, um auf Null zu kommen.

Diese Extragewinnstücke häufen sich mit jedem weiteren Coup zu einer eines Tages nicht mehr zu überwindenden Hürde auf und das ist der einzige Grund, warum Casinos im Endeffekt gewinnen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich nie 9:1 Million für Rot stehen, aber vielleicht 5,1:4,9 Millionen. Jetzt verliert Schwarz schon 200.000 Stücke.
Bei der ganzen Geschichte ist Zero noch gar nicht berücksichtigt.

Hallo,

daraus kann man auch lernen, daß man überflüsigen Umsatz vermeiden sollte. Das wissen 99% aller Roulettespieler leider immer noch nicht!

Gruß

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich nie 9:1 Million für Rot stehen, aber vielleicht 5,1:4,9 Millionen. Jetzt verliert Schwarz schon 200.000 Stücke.

Bei der ganzen Geschichte ist Zero noch gar nicht berücksichtigt. Was ist, wenn der Ausgleich erst nach z.B. 74.000 Spielen stattfindet?

Kleiner Einspruch Euer Ehren!

Habe vor Jahren mal eine Auswertung über 1, 8 Mio Coups für alle niedrigen Chancen gesehen. Natürlich ergaben sich immer mal Überhänge oder Nachläufer, dass heisst immer wieder wurde kurzfristig die Nulllinie gekreuzt.

Ich kann mich leider nicht erinnern, wie gross die höchste Differenz war, aber wenn es 20 oder 30ssigtausend gewesen wäre, hätte ich es trotz beginnendem Alzheimer nicht vergessen...

Auf den grössten Killer, die Zero haben euer Ehren ja dankenswerterweise schon hingewiesen...

mfg

carlo Spass-Spieler

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön dass sie nochmal geschrieben haben.

Der Unterschied zwischen mir und denen die Systeme anbieten:

1. Ich verspreche NICHT das man jeden Tag mit 2500 Euro das Casino verlässt oder sonst etwas in dieser Art...

@neufelius

wenn es computer gibt die die kesselbahnen ausrechnen können in der zukunft,dann wird es raatz fatz keinen roulett tisch mehr geben.

also was soll ich dann damit.

wenn ich ins casino gehe ,ich setze maximum 5-6mal dann ist der abend gelaufen.

das dauert max,ne std.

ich hab das gefühl das manche spieler sich selbst verrückt machen mit ihren systhemen und analyseprogrammen.

wer ins casino geht sollte "cool"bleiben .

aber was solls interessiert ja keinen wie ich das handhabe.

ich habe in letzter zeit einen grösseren x betrag gewonnen und habe für mich beschlossen mal erst dem casino besuch einzustellen.

da werd ich den rat von sachse beherzigen,denn so blöd die ganzen euros dem casino wieder zu bringen bin ich nicht.

ich hab da kein systhem oder analyseprogramme zu gebraucht ,nur meinen "eisernen " willen und sehr viel glück.

und sein glück das sollte sich jeder zu herzen nehmen, darf man nicht überstrapazieren.

wenn ein analyseprogramm mir grün anzeigt ,also setzen und mein hirn sagt mir nicht setzen.

na da verlass ich mich lieber auf mein hirn.

also für mich ist so ein programm humbug.

wers braucht soll es kaufen.

©by cctop unternehmer in siegen

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...