Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

da dies eine Low-Cost Software ist, kostet "Final Neufelius V6" nur 49,90 Euro. Dies gilt bis 31. Oktober 2004, da eigentlich ein Preis von 59,90 Euro vorgesehn war. Also eigentlich ganz günstig, wenn man bedenkt, was sooooo 2000 Euro Systeme kosten, oder andere Software, die keine Parametereinstellungen haben.

Schöne Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge, das ging aber flott: Am 06.09. habe ich in diesem Thread auf die fehlenden "Bells and Whistles" hingewiesen, in einem ersten Kommentar hieß es dann Frühjahr 2005 kommt V6.0 und könnte sowas dann vielleicht haben, und heute, keine drei Wochen später ist schon alles fertig!

Das waren wohl einige Stunden Nachtschicht, würde ich mal sagen...

Ich habe mir die Screenies auf der Webseite angeschaut und das sieht nun in der Tat sehr vielversprechend aus. Über die verwendete Grafik kann man wohl geteilter Meinung sein, aber die Funktionen - insbesondere eben die Alarmfunktionen - scheinen all' das zu erfüllen was ich vor knapp drei Wochen vorgeschlagen habe.

Krieg' ich nen Ideengeber-Rabatt? :rolleyes:

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @rabert,

Die Frühjahr 2005 Version, ist natürlich auch noch voll in Planung. Dazu nehme ich gerne noch weitere Vorschläge entgegen. Je mehr desto besser für alle.

JA die neue Final Version von Neufelius war ganz schön harte Arbeit. Wie gesagt, allen kann man es nie genau anpassen. Aber das Ziel ist eben so nah ran wie möglich zu kommen.

Diese Version hier bildet auf jeden Fall den Grundstein für die kommende Version. Es wurden ja sehr gute Ideen abgeliefert, die aber sehr sehr schwierig und nur mit viel Aufwand umsetzbar sind. Die Frühjahr 2005 Version wird dann unter anderem die gewünschten Funktion wie: Permanenzen Abschnitte mit anderen Namen zu speichern und Coupüberwachung über einen bestimmten Zeitraum enthalten.

Das wichtigste in der jetzigen neuen Final V6 war, die Kreuzungen sichtbar zu machen und die Grundparameter zur Verfügung zu stellen.

Da Sie (@rabert) wirklich einen grossen Teil mit Ihrer Idee dazugesteuert haben, kann ich Ihnen 50 % Rabatt gewähren. Falls Sie die Version bestellen sollten, dann weissen Sie bitte darauf hin.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neufelius

Danke! :smoke: . Schon bestellt!

Ich werde dann hier im Forum über meine Praxiserfahrungen berichten. Und ein/zwei weitere Ideen hätte ich durchaus schon...

Kleiner Tipp: Die Webseite könnte mal ein Proofreading vertragen. Einige Tippfehler, und die englischsprachigen Teile sind teilweise, naja... schon ziemlich deutsch... :rolleyes:

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass die Webseite einige Korrekturen verkraften könnte, die auch bald durchgeführt werden.

Auch im englischen Bereich werden einige Verbesserungen stattfinden. Zuerst aber wird noch die Final Version ins englische übersetzt.

Der Praxisbericht wird sicher eine interessante Sache werden. Im besonderen meine ich damit, herauszufinden, welche Parameterhöhen am besten geeignet wären.

In diesem Sinne

Schöne Grüsse

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einige kleine Verbesserungen bezüglich Final Neufelius V6.0 wurden vorgenommen, die auf den Screenshots nicht ersichtbar sind.

Die aktuellen Folgenlängen sind jetzt direkt im Hauptmenü der Folgen zu erkennen.

Die Pop Up Hinweise zur Limit Warnung können ausgeschaltet werden, wenn diese nervig sein sollten. Der rote Balken im Hauptmenü ist sowieso nicht zu übersehn. Auch im Minimenü befindet sich jetzt solch eine Anzeige. Kleine Schönheitskorrekturen wurden ebenfalls vollzogen.

:rolleyes: Das mit den 2000 Euro System, dass dies 2000 Euro kostet, war sarkastisch gemeint.

Und nicht vergessen, für die Frühjahrsversion können gerne noch Vorschläge abgegeben werden. Die Planung dazu muss Ende Oktober stehen. Im Nachhinein können Vorschläge erst für eine spätere Version berücksichtigt werden.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja richtig, zurzeit ist nur eine Demo von der V4.0 herunterzuladen.

Eigentlich sollten ja die Screenshots der Final V6.0 Neufelius genügen.

Eine Demo der Final V6.0 wäre erst nach Fertigstellung der englischen Version machbar.

Diese würde aber genauso wie die Demo der V4.0 nur 12 Zahlen zur Auswahl haben. Eine Trial Version, im Sinne von 30 Tage lang nützen, wird es nicht geben.

Der Grund dafür sind Hacker, die gerne solche Versionen bearbeiten und freischalten wollen.

Die Vollversionen von Neufelius, insbesondere die V6.0 haben einen Passworthackerschutz, und ausserdem kann mit einem Beiprogramm ermittelt werden, falls jemand eine Kopie von einem anderen Käufer erhalten sollte, wo diese denn herkommt.

Das hört sich zwar alles sehr ernst an, aber in der heutigen Zeit dürfte das auch kein Wunder sein.

Mit einer Demoversion kann also erst so in ca. 3 Wochen gerechnet werden.

Ich bitte um Verständnis,

Schöne Grüße

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich nochmals.

Also, es ist jetzt eine Demoversion von Final Neufelius V6.0 Deutsch erhältlich.

Auf der Webseite unter Download.

Zuerst hatte es schwierig ausgesehn, eine solche Demoversion so schnell anzufertigen. Aber zum Glück war eine Programmbibliothek, die ich speziell für Demoversionen erstellt hatte, auch mit der Final Neufelius Version gleich auf Anhieb kompatibel.

So, werde jetzt an der englischen Version weiterarbeiten.

Viel Spass beim downloaden.

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Link befindet sich auf der Webseite im linken Menü unter Download.

Und er ist auch drin. Es kann aber sein, dass Sie schon mal auf der Webseite waren, und die Offline Daten geladen wurden. Dazu muss eigentlich nur aktualisiert werden.

Aber ich schreib einfach mal hier den Link ohne HTTP:// herein:

www.partyking-music.com/Final6/DemoNeuf6.exe

Viel Spass,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi neufelius,

so, ich hab's mir angeschaut. und ich weiss

immer noch nicht, ob ich es brauchen könnte

oder nicht.

ne sharware hat doch mehr vorteile für den user.

auch wenn der programmierer vermeintlich

nachteile hat. die frage ist nur, ob ein so kleines

spezielles proggi irgendeinen cracker reizt, es zu

cracken...? ich glaube eher nicht.

schick mir ne voll taugliche testversion und du

bekommst dafür von mir erfahrungsberichte

und verbesserrungsvorschläge. aber ich glaube,

der deal wird dich nicht interessieren. :rolleyes:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja wie du schon sagst, ist das leider nicht möglich. Das Interesse an der Software ist auch so in Ordnung. Und wenn man nachdenkt, kann man sich ja selbst vorstellen, dass man nicht alles kostenlos hergeben kann. So eine Software-Entwicklung ist ja nicht so einfach, als würde man schnell mal einen Kaffee machen. Da steckt sehr viel Arbeit und Know-How dahinter.

Thema Hacker usw.

Von einem amerikanischen Kollegen weiss ich, dass sehr wohl Trial Versionen, auch von Roulette Programmen, von Hackern gerne attakiert werden und zwei Wochen später irgendwo herunterzuladen sind.

Ob man die Software brauchen kann oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Entwicklung geht auf jeden Fall weiter. Es gibt auch einige, die sagen, das ist mir zu teuer. Aber wenn man die Preise und die Leistung vergleicht, wird man schnell bemerken, dass keine andere, ähnliche Software so günstig wie Neufelius zu haben ist.

In diesem Sinne bitte ich um Verständnis und wünsche weiterhin ein schönes Wochenende,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte eigentlich nur sagen, dass neue Final Neufelius V6.0 beim Kauf über Ebay nur 39,90 Euro kostet. Über Ebay sind zwar Provisonszahlungen fällig, aber trotzdem ist die Abwicklung einfacher. Bevor Ihr also direkt über die Webseite kauft, dann lieber zuerst bei Ebay schauen. Immerhin ist das ganze um 10 Euro billiger.

Wen es interessieren sollte, es ist auch eine englische Version verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Burian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie man in Österreich so schön sagt: Alles in Butter.

Noch mal zur Erinnerung:

Wenn Ihr Ideen zu weiteren Parameterfunktionen habt,

oder Ideen zur Weiterentwicklung von Neufelius,

dann einfach schreiben.

Je mehr Informationen vorhanden sind, desto besser kann man die Software an die Wünsche anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als programmierer schau immer regelmäßig bei xxxx und xxxx* nach. es gibt dort für einige roulette programme immer wieder aktuelle cracks oder seriennummern. das ist aber allgemein bekannt. die programmierer müssen immer aktiv sein und schnell änderungen machen. tolles vorbild ist wolf software. einen tag nach der veröffentlichung des cracks geht der oft schon nicht mehr. es gibt aber auch ehrliche leute. die holen sich die seriennummer umsonst, haben alle funktionen. dann kann man es richtig testen. wenn es toll ist und der preis ok dann kauft man es. das geht natürlich nur wenn der preis fair ist. man kann gegen die cracksammlungen nichts machen. die server liegen immer in geschütztem terrain.

Guter Beitrag. Aber bitte nicht Hinweise auf möglich Crackserver geben. Wir müssen das nicht unterstützen. Danke

bearbeitet von Chi Lu Jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist natürlich richtig.

Gegen Hacker kann man sich im Normalfall nur mit Geschwindigkeit schützen.

Da ich ein sehr guter Programmierer bin, gehe ich aber trotzdem davon aus, dass der Schutz zur Zeit ausreichend ist. Daran ist auch eine tägliche Überarbeitung der Registrierungsdaten schuld.

Eine integrierte 128 Bit Verschlüsselung des Käufers sorgt derzeit für eine besondere Art von Sicherheit.

Sollte jemand seine Version weitergeben, kann ermittelt werden, woher die Raubkopie stammt. Und mit der 128 Bit Technologie ist es derzeit zu 99 % unmöglich diesen Code zu knacken. Dafür würde man einen Hochleistungsrechner der Firma Silcicon Graphics benötigen.

Bald schon wird eine 256 Bit Verschlüsselung möglich sein. Sobald dies verfügbar ist, wird auch dieses System eingesetzt.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob sich so eine Sicherheitsmaßnahme für eine Roulette Software überhaupt auszahlt. Ich selbst sage dazu ja. Ich halte sehr viel vom Urheberrecht.

In Punkto Trialversion der Software muss ich wieder ein klares Nein abgeben. Denn datumsbedingte oder auf Rundenanzahl basierende Sperrungen sind sogar mittels billigen Hexadezimaleditor aufhebbar. Daher nur die spezielle Demoversion, bei der es unmöglich ist sie voll in den Gang zu kriegen, da spezielle Teile einfach entfernt wurden.

Aber ich glaube auch, dass es noch ehrliche Leute gibt, wie sie sagten.

Man darf aber auch nicht vergessen, wie supergünstig die Software ist und dazu noch so umfangreich. Über Ebay ist Final Neufelius noch günstiger.

Schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chi lu jung

ist in ordnung. ich werde zukünftig problematische links nicht posten. mein fehler.

ich wüde mich freuen wenn man dafür sorgt daß auch alteingesessene sich in der wortwahl etwas zurückhalten (schläge androhen etc.). so weit muß es nicht kommen. das ist abartig.

@ neufelius

hoffentlich finden sie viele gute user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...