Jump to content

ideenmichel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ideenmichel

  • Rang
    Forscher

Letzte Besucher des Profils

713 Profilaufrufe
  1. Hallo chrimeo, ja, solange Du es mit Schulmathematik versucht. Mit etwas Kreativität finden sich auch Lücken, die genutzt werden können. Aber bei Glaubensfragen kann man sich die Diskussionen sparen und darum ist dies auch mein vorletzter Beitrag in diesem Forum. Werde mich so gegen Weihnachten noch einmal melden, um von meinen praktischen Erfahrungen zu berichten bzw. bei Interesse gibt es noch eine kleine Vorführung. Gruß ideenmichel ← @all interesse an meinen Ideen ist hier glücklicherweise nicht vorhanden und das erspart mir eine Menge Arbeit. Und da eh nix geht, mach ich mich jetzt vom Acker. :kerze: Saisonale Grüße Ideenmichel
  2. Hallo Gunthos, danke für die schnelle Antwort, sie ist ganz in meinem Sinne. Gruß ideenmichel
  3. Hallo Gunthos und andere, ist das Zufall oder manipuliert der Mitarbeiter, der die Software der Firma Edit verwaltet, das Ergebnis??? Gegen die Zerosteuer man eine Chance, nicht aber gegen modernes Hütchenspiel! Gruß ideenmichel
  4. Hallo chrimeo, ja, solange Du es mit Schulmathematik versucht. Mit etwas Kreativität finden sich auch Lücken, die genutzt werden können. Aber bei Glaubensfragen kann man sich die Diskussionen sparen und darum ist dies auch mein vorletzter Beitrag in diesem Forum. Werde mich so gegen Weihnachten noch einmal melden, um von meinen praktischen Erfahrungen zu berichten bzw. bei Interesse gibt es noch eine kleine Vorführung. Gruß ideenmichel
  5. Lieber vossi, würde ich mich sonst mit Roulette beschäftigen! Vossi, Kunstverständnis braucht seine Zeit, und so eine neue Mauer läßt künstlerisch wertvoll gestalten und mit mautpflichtigen Schlupflöchern versehen. Gruß ideenmichel
  6. @jeton111 nein, von der BRD. ( www.die-partei.de) @jeton111 Harakiri finde ich auch gut, darum mit 10Stücken ins Casino. Gruß ideenmichel
  7. Hallo local, Du hast leider etwas mißverstanden, es geht hier um Tests am PC (wie bei Wendor). Gruß ideenmichel
  8. @all da unser Bester als Testperson für meine Methode ausfällt muß ich Ausschau nach einem anderen Freiwilligen halten. Also, wer Lust hat kann es sich bis Nikolausi überlegen. Gruß ideenmichel
  9. Damit ist die Kommunikation mit Dir von meiner Seite beendet. sachse ← Oooo......ooh Sachse, großer Meister, wie kannst Du mir das nur antun ! Dein zutiesfst ergebener Loser
  10. Für das Wohl von Deutschland, muß jeder, mindestens ein Opfer bringen.
  11. Hallo Sachse, ja, deshalb ist es meine revolutionäre Pflicht dem Staat Geld zu entziehen, um es in sinnvolle Projekte investieren zu können. Z.B. in die-Partei, die die Mauer wieder hochziehen will und meinem Freund, Martin Sonneborn, empfehle ich, wenn er Kanzler ist, auch die Internet- verbindungen gegen Osten kappen zu lassen. Gruß ideenmichel
  12. Aber bitte nicht mit einem neuen Fiat Panda. Du weisst ja mittlerweile wohl, welche Marke erfolgreiche Roulette-Player bevorzugen. Falls nicht, frag SymbioseX, Sachse, oder Local/Winkel. Gruss: TKC ← @TKC @Sachse das kann ich mit meinem grünen Gewissen nicht vereinbaren, also wenn ich mir schon was Neues zulegen muß, um Eindruck zu schinden, dann höchstens ein Fahrrad mit goldenem Lenker. Mein Kontostand wird immer um die Null pendeln, denn der Feind hat Einblick. Gruß ideenmichel
  13. Hallo Sachse, keine Antwort, ist auch eine Antwort. Gruß ideenmichel
  14. Hallo Schpako, Die Tatsache, dass Winkel/local und die anderen Tänzer(mal mit der Kugel, mal mit dem Croupier) von ihrer Idee, es gehe doch etwas, nicht abzubringen sind, schiebe ich auf entweder Verzweiflung oder Starrsinn(der mir altersbedingt angeblich viel besser anstehen würde). Sie wollen es einfach nicht begreifen und wenn sie auf die Fresse geflogen sind, wird das System sofort umgeschrieben, damit es nun stimmt. Dabei wird natürlich vergessen, dass man mit der neuen Variante vorige Woche aufs Maul geklatscht wäre. Naja, wie gesagt: Träumer, Verwirrte und einige Trickser. sachse ← Hallo Schpacko, an den Äußerungen des Sachsen kannst Du ablesen, wie wenig Forschergeist in ihm steckt. Irgendwo etwas aufgeschnappt und dann gebetsmühlenartig nachgeplappert. Kritisch Hinterfragen, kann er es auch gar nicht, denn dazu fehlt ihm die Ausbildung!!! Schon einmal was von der symmetrischen Irrfahrt gehört, ihr Siebenundreißigstel? @local 100St. pro Tag Gruß ideenmichel
×
×
  • Neu erstellen...