Jump to content

Recommended Posts

Hallo easyflip !

Moin,

Sportwetten an der Wettbörse - Wetten ohne Risiko

Wie man mit Sportwetten ohne Risiko ein geregeltes Einkommen erzielen kann.

von Ralf Betmann

Dieses Buch ist das derzeitig einzige Buch im deutschsprachigen Büchermarkt, welches sich ausschliesslich mit Wetten an der Wettbörse beschäftigt.

Easyflip

Hast Du selbst das Buch ?

Wenn ja, hält es, was der Titel verspricht?

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage für einen nichteingeweihten "Surebetter".

So weit ich das verstanden habe, muss man als Grundvoraussetzung, um aufgrund der knappen Margen überhaupt einen Netto-Gewinn generieren zu können, Anbieter auswählen, welche bei den Ein- und Auszahlungsmodalitäten und hinsichtlich der Quotenstabilität zu empfehlen sind, damit die Formel

Gewinnsumme x > (x/Quote1)+(x/Quote2)+(x/Quote3)

auch "hinhaut".

Gibt es eine Übersicht dieser für Surebetter kundenfreundlichen Anbieter?

Gruss,

Altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip !

Hast Du selbst das Buch ?

Wenn ja, hält es, was der Titel verspricht?

mfg

suchender

Hi Suchender,

habe es mir gekauft und muß sagen , das es erstmal schwere Kost ist und man es am besten versteht, wenn Du es 3x gelesen hast.

Der Typ versteht aber was von dem , was er schreibt und gibt sehr gute Tips. Ich kann es empfehlen, nur nicht vom ersten durchsehen abschrecken lassen und in die Ecke legen.

Danke an easyflip!

Werde mir die Seite und wahrscheinlich auch das Jahresabo mal reinziehen.

Frage: Hast Du mit Versicherung oder die günstige Variante gebucht? Würde mich schon sehr interessieren, wie die die Verluste ausgleichen wollen :spocht_2:

Gruß

snuggle

Ich habe die günstigste Version für 39,99 gewählt, da meine Einsätze noch eher bescheiden sind, außerdem glaube ich nicht, dass ich die Versicherung brauchen werde. Hatte heute Abend wieder 2 Wetten bei Betfair, beide gewonnen! Es macht richtig Laune, dieses Wetten :bye2:

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das noch :spocht_2: hab´s mir gerade bestellt. Konntest Du´s nicht vorher sagen ? :bye2:

Moin Jason,

wo hast du es geordert?Direkt beim Verlag oder über Amazon?

Da es nach Bestellung erst produziert wird, dauert es etwa 2-3 Wochen bis zur Lieferung. also Geduld!

Wenn ich es kapiere, schaffst Du es bestimmt auch. :bye2:

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi snuggle,

etwa 1,01-1,40

nicht viel, aber ziemlich sichere quoten

neuerdings bieten sie auch laywetten an.

die Rendite im November waren 114%!!!!

Easyflip

Also mal ganz langsam.

Die Rendite ist definitiv falsch, weil einfach falsch gerechnet:

Sie haben 58 von 64 richtig bewettet=90,6% Trefferquote

Einstatz €10 pro Wette macht gesamt €640 bei €83,80 Gewinn also 13,09% Gewinn

Wer die Proggi mitgesetzt hat:

€660 Einsatz bei €114,40 Gewinn, also 17,33% Gewinn

Zum Lay:

Sie layen mit Minibeträgen und versuchen im Verlustfall diese an folgenden Tagen sofort mit einem neuen Lay wieder zu gewinnen.

Jeder weis was das heisst, spiele ich sowas mit Grundeinsatz €100 bin ich nach 3 verlorenen Wetten pleite!

Heute hatten sie so einen Versuch den Verlust auszugleichen was einen Verlust von €177 (bei Startlay also Gewinnziel von €4) gebracht hat.

Mal gespannt wie sie das aufholen wollen, denn dafür müssten sie diese Woche ein Lay mit ca. €800 Risiko spielen.

Bud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Budfox,

ich sehe du bist auch dabei. (sonst hättest du die infos nicht).

Was die Laywetten betrifft, gebe ich Dir Recht. Deshalb spiele ich die auch nicht.

Einfach zuviel Kapitaleinsatz für zu wenig Gewinn.

Aber bedenke, es sind nur Vorschläge, die jeder mit mehr oder weniger Kapital spielen kann.

Aber die Backwettenvorschläge sind sehr gut für einen Anfänger wie mich, deshalb

spiele ich sie, du offensichtlich auch?

Easyflip

P.S. Im übrigen, ist einer von 2 Layprogis gelungen, die Andere hatte ein Risiko von 38 Euro bei 10 Euro Gewinnziel, da ist die Quote nicht so schlecht!!!

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich möchte nun auch mal was zu den Wetten sagen, welche da angeboten werden.Ich habe mich dort auch für 39,95 Euro/ Jahr angemeldet, nachdem easyflip das beworben hatte. Ich beschäftige mich schon länger mit Sportwetten, aber die Spiele/Quoten die Die da anbieten ,das ist ein Witz.Niedrigste Quoten von 1,02 - 1,4 , da brauche ich keine Profis um rauszubekommen, dass der Erste der Tabelle gegen den Vorletzten in 8 von 10 Spielen gewinnt. Und wenn der Favorit verliert, dann brauchste wenigstens 5 Gewinnspiele mit so einer Quote, das du wieder auf 0 bist. Also wenn die keine anderen Quoten anbieten, verlange ich mein Geld zurück. Das soll jetzt keine Kritik an easyflip sein, da er das empfohlen hatte, ich möchte nur unwissende Sportwetter warnen, was sie erhalten, bei dieser Mitgliedschaft

mfG Rübezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rübezahl,

also zum Ersten: ich bewerbe hier gar nix!!! Ich habe nur davon berichtet, dass ich mich auf dieser Seite angemeldet habe und sehr zufrieden mit dem Service bin!!

zum Zweiten: Höhere Qouten bringen natürlich höhere Gewinne, aber das Risíko zu verlieren ist auch entsprechend größer!!

Im übrigen , bieten die eine Gewinngarantie!

Also, bitte die Kirche im Dorf lassen und hier nicht den Oberguru spielen, dafür ist der Sachse zuständig!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ipsi,

nix mit Surebets, aber sehr gute Tipps von Profis ab 39 Euro bekommst Du ein Jahr lang fast täglich Wettvorschläge, ausschließlich für Fußballwetten! Die Rendite liegt im Schnitt bei 90 % pro Monat. Schaut Euch die Seite genauer an und urteilt selbst.Ich mache das seit einem Monat und bin begeistert!!!!!Easyflip

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip,

also ich wollte dir nicht zu nahe treten, mit dem bewerben ,habe ich mich natürlich falsch ausgedrückt , dafür entschuldige ich mich bei Dir. Aber Oberguru? Wie kommst du da drauf. Das war mein erster Beitrag. Du hast ja, wie du selbst geschrieben hast, keine Ahnung von Sportwetten. Ich beschäftige mich schon Jahre damit und werde doch anderen Interessenten meine Ansichten mitteilen dürfen, bzw aufklären. Wenn ich professionel recherschiere, dann ist es einfach nicht optimal, Quoten von 1,02- 1,4 anzubieten.

mfG Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Entschuldigung angenommen!

Das mit dem Guru war auch nicht so ernst gemeint.

Wenn du so erfahren bist, warum machst Du dann so etwas?

Das ist doch nur was für Frischlinge wie mich!

Wer will kann auf der Startseite schon viel erfahren , ohne sich gleich verbindlich anmelden zu müssen!

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip,

komme gerade von der Spätschicht und möchte unseren kleinen Disput mit diesem letzten Posting, zu dieser Angelegenheit, beenden. Ich wette im Normalfall auf unentschieden und das stur auf alle Mannschaften der 1.BL, ungefähr bis zum 30. Spieltag. Sollte ein Spiel nicht unentschieden ausgehen, so gibts ne kleine Progie, daß, wenn ue gespielt wird, die Verluste vom Vortag weg sind. Schau dir die jetzige Tabelle der 1.BL an, jede Mannschaft hat schon ue gespielt ( ok Duisburg erst 1mal, dafür mehrere Mannschaften schon 6,bis 8 mal). Insgesammt wird das Jahr mit plus abgeschlossen. Es wird mir zuweilen aber zu langweilig, immer das gleiche Spiel. Aus diesem einfachen Grund habe ich mich dort angemeldet, in der Hoffnung, daß da mal eine Strategie kommt, die ich nicht kenne, Spaß macht und Gewinn bringt. Es gibt genügend kostenlose Anbieter, welche gute Prognosen erstellen. Ich habe die Prognosen von unseren gemeinsamen Anbieter mal vom 3.12-9.12 ausgewertet. Mit Lay Wetten - Einsatz 298 Euro, Gewinn 243 Euro, ohne Lay -Einsatz 60 Euro, Gewinn 45,60 Euro.

Ich hoffe und wünsche das hiermit das Thema beendet ist.

Weiterhin viel Erfolg beim Roulette.

mfG Ruebezahl

bearbeitet von Ruebezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip,

komme gerade von der Spätschicht und möchte unseren kleinen Disput mit diesem letzten Posting, zu dieser Angelegenheit, beenden. Ich wette im Normalfall auf unentschieden und das stur auf alle Mannschaften der 1.BL, ungefähr bis zum 30. Spieltag. Sollte ein Spiel nicht unentschieden ausgehen, so gibts ne kleine Progie, daß, wenn ue gespielt wird, die Verluste vom Vortag weg sind. Schau dir die jetzige Tabelle der 1.BL an, jede Mannschaft hat schon ue gespielt ( ok Duisburg erst 1mal, dafür mehrere Mannschaften schon 6,bis 8 mal). Insgesammt wird das Jahr mit plus abgeschlossen. Es wird mir zuweilen aber zu langweilig, immer das gleiche Spiel. Aus diesem einfachen Grund habe ich mich dort angemeldet, in der Hoffnung, daß da mal eine Strategie kommt, die ich nicht kenne, Spaß macht und Gewinn bringt. Es gibt genügend kostenlose Anbieter, welche gute Prognosen erstellen. Ich habe die Prognosen von unseren gemeinsamen Anbieter mal vom 3.12-9.12 ausgewertet. Mit Lay Wetten - Einsatz 298 Euro, Gewinn 243 Euro, ohne Lay -Einsatz 60 Euro, Gewinn 45,60 Euro.

Ich hoffe und wünsche das hiermit das Thema beendet ist.

Weiterhin viel Erfolg beim Roulette.

mfG Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ipsi

Hi Ipsi,

stimmt ging lange nicht. Habe glücklicherweise schon heute morgen die Wetten platziert.

3 an der Zahl, 2 gewonnen und eine verloren, mit einem Tor von Liverpool in der letzten Minute(sehr ärgerlich :topp: )

Gruß

Easyflip

p.s. beim Roulette lief mein "ein Stück System" dafür ganz gut(+3)

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflip

keiner will dich in deinem Drang zum Geldverdienen stoppen

trotzdem solltest Du wissen, gerade wegen diesem Thread(und dem

eigentlichen Thema) dass das was du machst reine Zockerei ist!

Geld verdient man nur durch Erfahrung, Disziplin und surebets

das Buch ist fast mit meinem Buch identisch, welches man aber bei mir

nur als sw-Laserdruck beziehen kann

der Unterschied zu meiner Version des Wetten an einer Wettbörse, ist das

Erscheiniungsdatum; mein Laserdruck gibt es schon seit einem Jahr :)

und der Preis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Surebet,

wie nennst Du dein Buch und was kostet es?Wenn schon Werbung, dann lass die Katze aus dem Sack!

Gehts dabei nur um Surebets?

Wenn ja, warum sollte ich es kaufen, wenn schon relativ klar ist was man wissen muß!!!

Gerne lese ich Deine Argumente.

Gruß

Easyflip

p.s. Die Tips taugen was, das ist nicht nur Zockerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asyflip

ich will mein Buch gar nicht verkaufen, ich habe nur eine Feststellung zum Erscheinen und zum Preis gemacht!

Titel: Die $portw€t€

Preis: 15€

Ältere Boardteilnehmer kennen dieses Buch, habe dies schon früher "angepriesen" :hand:

Wenn dir ja alles klar ist, umso besser, dann bist du ja gegen Verluste gewappnet

Ich habe nicht gesagt, dass die Tipps nichts taugen!

Bitte keine Unterstellungen.

Ich bin nur der Meinung, dass langfristiger Erfolg von genannten Kriterien abhängig ist.

Alles andere ist "Glückssache".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...