Jump to content

Recommended Posts

Hallo rogo77,

Du hast recht es sind netto 50,00. Ich verwende das seit 20.06.07. Unterschied zwischen dem Normalergebnis ist 2.482,50.

Natürlich schiebt man auch 0 Numern, aber trotzdem gewinne ich Geld zurück. bisher sind es 78 Triggerings. Davon waren 17 verloren zu 0. 53 gewonnen zu Quote 1,5, 3 gewonnen zu Quote 2 und 1x gewonnen zu Quote 1,6.

mfg. presenta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab da mal ne frage zu dem beispiel:

Hier etwas für einige Interessierte, aber leider nur auf englsich.

The Foundations Of Trading

Backing:

If you are BACKING a participant (horse, team or individual) you want that participant to win the event. It is exactly the same as placing a bet at your local bookmakers’. The betting exchanges use decimal odds as opposed to fractions that the bookmakers’ use. The way to work out an actual price that is on the exchanges I just by deducting “1”from the price on the screen. If the price on the exchange is 4.0, then deduct “1” from the price and this means that the price is the equivalent to 3’1. Similarly, if a price is 11’4, all you have to do is divide the first figure by the second figure and then add 1 to the total. Let’s say that the bookmakers’ price is 5’2. 5 divided by 2 is 2.5 and then add the 1 giving a total of 3.5. If you BACK a horse at 3.75 (11’4) for £100, your potential winnings will be 2.75 TIMES your £100 stake PLUS your £100 stake back.

Laying:

If you are laying a competitor, you are effectively betting that a horse, team or individual will lose the event. You may decide that a horse will not act on the prevailing ground or that a team can’t win as their striker is out injured and hence you would LAY that competitor. If someone else on the exchange wants to BACK a horse in a race then the exchange must find someone to LAY or accept that bet. However what you must remember is that LAYING a bet is very different to BACKING. When you place a BACK bet, your liability is the total amount of the stake is. With a LAY bet, your liability (how much you will have to pay out to the backer) is the amount of the stake MULTIPLIED by the prevailing odds. If you have LAYED a bet of £100 at 3.5, then your liability is as follows:

LAY price (3.5) LESS 1 = 2.5 multiplied by the stake, £100. So your liability is £250. If the horse loses, you win £100. If the horse WINS, you will lose £250! Be very careful when laying as you CAN get seriously burned!

Trading:

Trading involves both BACKING and LAYING the same individual and taking the margin in between the two prices. Let’s say that we have BACKED a horse at 2.50 for £200. The price contracts to 2.46. We could then LAY someone else’s BACK bet of £200 @ 2.46. This effectively gives us a free bet and the maths is as follows:

A) If the horse WINS:

BACK bet £200 @ 2.50: Potential profit of: £300.00

LAY bet £200 @ 2.46: Potential loss of: £292.00

Balance: £8.00

B) If the horse LOSES:

BACK bet of £200 @ 2.50: Potential loss of: £200.00

LAY bet of £200 @ 2.46: Potential profit of: £200.00

Balance: £200.00

So, broken down like this you can see that, if the horse wins, we win £8.00, the margin between the BACK and LAY prices. But, more importantly, we have built a position so that, if the horse wins we WIN but if the horse loses, we don’t lose a red cent!

Is that cool or what?

Taking it a step further:

We could actually take it a bit further by adding a further LAY to ensure that we win something on the race. The “paper profit” of £8 is divided by the LAY price (in this case 2.46) and this gives us a figure of £3.25 so we would LAY a total of £203.25 @ 2.46. This is the maths side of it:

A) If the horse WINS:

BACK bet of £200: Potential profit of: £300.00

LAY bet of £203.25: Potential loss of: £296.75

Balance: £3.25

B) If the horse LOSES

BACK bet of £200.00: Potential loss of: £200.00

LAY bet of £203.75 @ 2.46: Potential gain of: £203.25

Balance: £3.25

soweit ist mir das eigentlich schon klar, aber auch irgendwie unlogisch.

wenn ich 200€ auf 2.5 setzt krieg ja 500€ raus

aber muss auch durch die verlorene laywette: 203,25 * 2.46 = 500€ zahlen.

und hab keine 3.25 gewinn.

kann mir das vielleicht jemand erklären

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und deshalb bitte ich euch mich nicht zu erschlagen, wenn diese Frage schon gestellt wurde :dance: Habe jedoch wenig Lust mir 46 Seiten "abgelaufene" Sportwetten durchzulesen!

Wie findet ihr Surebets? Und in welcher Regelmäßigkeit? Ich vergleiche immer mal wieder die Quoten (v.a. auf www.betexplorer.com) und bemerke nur ganz Selten solche Surebets... Letztens hätte ich eine gehabt bei der ich mit 1.000 € Gesamteinsatz "nur" 10,50 € Gewinn erzielt hätte. Das ist nicht lukrativ genug und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Glück hatte ich einmal in der Nba als man vereinzelt noch 3-Weg (also Nba-Unentschieden) wetten konnte. 2 Quoten waren dann 2,25 und es gab einen ganz netten Gewinn. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Presenta:

Erstmals vielen Dank dafür, dass du hier un deine Strategie verrätst.

Ich habe nun aber noch eine Frage zu deiner Kapitalrückgewinnung.

Du scheinst ja einen Großteil deines Gewinns aus dieser Rückgewinnung zu erzielen. Wäre es nicht sinnvoller und vor allem auch nicht so risikobehaftet, wenn du nur mit dieser Strategie arbeiten würdest.

Ich habe mich mal damit beschäftigt, den Quotenverlauf kurz vor dem Start zu analysieren. Bin hier jedoch noch am Anfang. Falls sich hier mal was ergibt, melde ich mich. Das Problem ist, das durch die vielen Trader bei BF die Aussagen eher gechwächt sind. Würde mir gerne mal ein paar Rennen live in GB ansehen. Hat wer Lust, das wir uns eventuell in GB treffen könnten?

cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und deshalb bitte ich euch mich nicht zu erschlagen, wenn diese Frage schon gestellt wurde :dance: Habe jedoch wenig Lust mir 46 Seiten "abgelaufene" Sportwetten durchzulesen!

Wie findet ihr Surebets? Und in welcher Regelmäßigkeit? Ich vergleiche immer mal wieder die Quoten (v.a. auf www.betexplorer.com) und bemerke nur ganz Selten solche Surebets... Letztens hätte ich eine gehabt bei der ich mit 1.000 € Gesamteinsatz "nur" 10,50 € Gewinn erzielt hätte. Das ist nicht lukrativ genug und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Glück hatte ich einmal in der Nba als man vereinzelt noch 3-Weg (also Nba-Unentschieden) wetten konnte. 2 Quoten waren dann 2,25 und es gab einen ganz netten Gewinn. Gruß

Hallo Philipp:

Das Surbet Thema ist ein sehr komplexes. Wirklich hohe Arbitragegewinne kann man schon mal finden. Es kommt dann aber auch mal vor, das einem der Bookie die Wette storniert oder auch schon mal die Quote im nachhinein ändert. Des weiteren vergessen viele bei den Surebets die Kosten für Einzahlung, Provisionen an Wettbörsen uw. einzurechnen. Ich habe das relativ schnell wieder aufgegegben, da mich keine 100 Accounts bei verschiedenen Bookies interessiert haben, und auf allen sollte man Geld liegen haben, da Surebets ja nur eine gewisse Zeit bestand haben.

Finden kannst du die besten Arbs in Verbindung mit kostenpflichtigen Anbietern. Die besten Erfahrungen hatte ich mit zeroriskarbitrage.com

cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

Das mit den surebets ist eine Art von "Lebens-/Wetteinstellung"!

Mir reicht ein monatlicher Nebenverdienst von ca. 10-20% meines

gesamten Wettvermögens.

Dies ist realistisch, und das sogar bei nur einer Wettbörse!

Um dort aber hinzukommen braucht man eine langjährige Erfahrung.

Vieles was als eine Art von surebet-Wetten im Internet angeboten wird,

insbesondere Pferdewetten hat rein gar nichts mit surebets zu tun und ist

ganz nüchtern betrachtet reines Glücksspiel.

Auf lange Sicht sind surebets die einzige Möglichkeit sichere Gewinne zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

Das mit den surebets ist eine Art von "Lebens-/Wetteinstellung"!

Mir reicht ein monatlicher Nebenverdienst von ca. 10-20% meines

gesamten Wettvermögens.

Dies ist realistisch, und das sogar bei nur einer Wettbörse!

Um dort aber hinzukommen braucht man eine langjährige Erfahrung.

Vieles was als eine Art von surebet-Wetten im Internet angeboten wird,

insbesondere Pferdewetten hat rein gar nichts mit surebets zu tun und ist

ganz nüchtern betrachtet reines Glücksspiel.

Auf lange Sicht sind surebets die einzige Möglichkeit sichere Gewinne zu erzielen.

Hallo Surebet

Ich bin ja grundsätzlich auch ein Freund von sicheren Sachen, also auch Surebets. Nur bei einer Wettböre dies risikolos zu machen funktioniert meiner Meinung nach nicht. Ist das nicht Trading, was du meinst? . Z. Bsp: , Du denkst, daß die Quote auf 1 fallen wird...

Mit den Pferden gebe ich dir recht. Ich kann jedem nur von Optibets Forecast abraten. Hatte mal einen ähnlichen Service aboniert, der Pferde mit ähnlich hohen Quoten gelayt hat. Nach einem Gewinn von 500% kam eine Verlustreihe von 6 Pferden mit tw. sehr hohen Quoten, und mein Wettkonto war leer. Und wenn Geld verdienen von wetten einfach wäre, würde es wohl jeder machen

Cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Von Pferdewetten halte ich nicht viel. Ich habe keine Ahnung vom Pferdesport, war erst 2 Mal auf der hiesigen Trabrennbahn und ich werde dieses Wohl nie wieder tippen.

Mir selber geht es auch nur um einen geringen Gewinn (der imo auch realistisch ist) und daher hoffe ich mich hier mit Leuten über Surebets austauschen zu können.

Leider habe ich gerade in letzter Zeit nicht wirklich was gefunden. Habe mal eine Zeitlang mit Livewetten spekuliert (fällt noch ein Tor - fällt keins mehr), so dass ich teilweise 2 mal Quote 4 hatte und somit einen schönen Gewinn. Dieses Handeln ist jedoch kein bisschen "sure" sondern einfach nur Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Gewinn von 500% kam eine Verlustreihe von 6 Pferden mit tw. sehr hohen Quoten, und mein Wettkonto war leer

Cleverwetten

ich würde mal über vernünftiges Moneymanagment nachdenken... :dance:

ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Bei diesem Lay System war auch ein Staking Plan mit dabei, den ich damals bedinungslos mitgegangen bin. Die Verluste von damals hab ich schon wieder gewonnen. Nur es ist eben so , das auch bei Betfair max. 10% der User monatlich Gewinnen, der Großteil zahlt ein. Mir geht dann nur auf dem Sack, wenn man alles beschönigt und so tut, al wäre es das einfachste der Welt Geld bei Wettbörsen zu machen. ( Eine schöne Lektuüre dafür o...bets Forum. Hauptberuflich Wetter zu werden)

cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surebets bei Betfair und Buchmachern/B]

Hallo surebet, hallo @ all

Surebets nur über Betfair zu realisieren ist schon des öfteren möglich.

Eine Problematik ist mir gestern allerdings aufgefallen beim Spiel

"Jankovic-Kirilenko"

Möglich war, zu der Zeit als ich die Quoten weit vor dem inplay verfolgt habe,

Back Jankovic zu 1,69 und später

Lay Jankovic zu 1,61

Lohnenswert (aus meiner Sicht) wäre dies aber nur gewesen, wenn ich die 1,69 mit mindestens 1000 € hätte backen können, was zu diesem Zeitpunkt bei einem Komplettvolumen von ca. 18.000 € schier unmöglich war.

Die 1,69 hätte man gerade mal mit einem zweistelligen Betrag backen können.

Die 1,61 hätte man 60-90 Min. vor dem inplay mit mindestens 760 layen können.

Offensichtlich macht es beim Tennis nicht unbedingt Sinn weit vor dem inplay die erste Quote mitzunehmen. Beim Fussball sieht die Sache anders aus denke ich.

Aber das würde für einen guten Buchmacher sprechen.

Vorab: Ich halte überhaupt nichts davon eine Unmenge Geld auf 30-50 Buchmacher zu verteilen, aber vielleicht auf 3 Buchmacher und Betfair.

Wie sieht die Stornierungswahrscheinlichkeit aus, wenn es sich nicht gerade um einen offensichtlichen Quotenfehler handelt?

Beim Tennis wird die Aufgabe eines Spielers von den Buchmachern unterschiedlich bewertet.

Kann ich das Stornierungsproblem dahingehend umgehen indem ich die Buchmacher mitunter danach auswähle, dass sie hier die die gleiche Regelung treffen wie Betfair? D. h., wenn der erste Satz zu Ende gespielt wird, wird die Wette gewertet?

Bei einem BM mit guten Quoten und hohen Limits (Pointbet wird oftmals empfohlen) hätte man jedenfalls problemlos die Quote 1,69 vermutlich sogar höher mit 1000 € backen können.

Wie bereits erwähnt konnte man die 1,61 später mit mindestens 760 € layen. Den Rest hätte man sofort zu 1,62 layen können oder warten bis der Rest( 240 € oder mehr) zu 1,61 angenommen wird.

Aber bei einer 1,69 die ich gerade mal mit 10-40 € backen kann, macht es m.M.n. keinen Sinn ewig zu hoffen, dass um die 960 € zu dieser Quote noch angenommen werden.

Also erachte ich das Stornierungsproblem als das mit Abstand größte.

Wie sieht es eigentlich mit Surebets zwischen 2 Börsen aus?

Gibt es außer BF inzwischen eine Wettbörse mit hohen Umsätzen. MYBet scheint, zumindest ist mir das vor einiger Zeit aufgefallen, die Backquoten von Betfair quasi zu übernehmen. Die Layqouten waren bei MyBet in der Regel höher als bei BF.

Die Umsätze bei MyBet waren lachhaft!

Gibt es überhaupt Stornos bei Wettbörsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seanphilipp

Kannst Du Dich erinnern, in welchem Magazin Du das gelesen hast? Wäre ja schon interessant - aber wohl auch ernüchternd. 2% sind aber verammt wenig!! Was heisst auf Dauer, 1 Jahr und mehr?

Übringens beim FC von Optibets gings heute aber total in die Hosen. Zum Glück verfolge ich die Tipps nur auf dem Papier. Hat jemand - wie presenta - ebenfalls Erfahrung mit lay Wetten bei Pferden mit einer Quote von höchstens um die 4? Da soll auf Dauer ebenfalls ein Gewinn von um die 35% drin liegen...

Weitere Erfahrungen wären hilfreich...

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slü: Leider weiss ich es echt nicht mehr wo ich es gelesen habe. Es war in einem amer. Magazin beim Arzt (in den USA)...

Jedenfalls machen lt. dieser Studie nur 2% aller Wetter in bezug auf Sportwetten dauerhaft Gewinn. Meines Wissens wurde dies mit einer Langzeitstudie belegt für Leute die mehr als 100 Wetten in 6 Monaten spielen. Dies geht jedoch sehr schnell. V.a. wenn man Livewetten bzw. kleine Scheine spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Wettebörse die annähernd den gleichen Umsatz bietet wie betfair!

Hallo Geschäftsmann, hallo Surebet

Was ihr beiden hier als Surebets bezeichnet ist aber schlicht und einfach traden am Betfair Markt. Surebets sind für mich Wetten ohne Risiko. Bei dem vom Geschäftsmann genannten Beispiel hätte sich aber auch die Quote gegen einen ändern könnenm also hat man ein Risiko

zu den Pferden.

Layen zu sehr hohen Quoten ist statistisch gesehen nicht unbedingt mit Erfolg gekrönt. Ich habe hier mal eine Seite im Netz gefunden, wo alle Rennen seit 2000 verglichen worden. War leider am alten Computer, und der link ist jetzt weg

Generell ist es sehr schwer, nur aufgrund von Quoten dauerhaft Erfolg zu haben. ( Ich laye alles unter Quote 4 z. Bsp.)

Viele Leute erkennen Stärken und Schwächen eines Pferdes erst bei der Präsentation der Pferde. Zu diesem Zeitpunkt ysind jedoch die meisten Empfehlungen schon raus.

Der Pferdemarkt ist sehr liquide und eignet sich daher sehr gut fürs traden. Alles andere würde ich mal außen vor lassen.

cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleverwetten spricht von Wetten bei denen kein Risiko besteht. Selten stellt sich ein bookie so dämlich und deshalb sind mehrere von nöten.

Fiktives (!!!) beispiel:

1. NFL (2-Weg-Wette)

Philadelphia Eagles - Atlanta Falcons

(betfair gibt Quoten 2.05 - 1.85)

(happybet gibt Quoten 1.90 - 2.10)

So kann man sich sicher sein das es funzt... Setzt man 1.000 € auf Eagles bei betfair bekommt man 2.050 € und setzt man bei happybet 1.000 € auf Falcons bekommt man 2.100 € und macht so 50 bzw. 100 € sicheren Gewinn!

Das ganze funktioniert auch bei 3-Weg Wetten und anderer Quotenverteilung. Ist dann nur etwas komplizierter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleverwetten spricht von Wetten bei denen kein Risiko besteht. Selten stellt sich ein bookie so dämlich und deshalb sind mehrere von nöten.

Das Risiko, dass die Wette beim Buchmacher storniert wird, besteht!

Besonders dann, wenn die Wette bereits angenommen ist und die Benachrichtigung über die Stornierung erst wesentlich später erfolgt.

Ferner ist der Buchmacher nicht zwingend dämlich, wenn seine Quote höher ist als die Layqoute von Bf.

So kann man sich sicher sein das es funzt... Setzt man 1.000 € auf Eagles bei betfair bekommt man 2.050 € und setzt man bei happybet 1.000 € auf Falcons bekommt man 2.100 € und macht so 50 bzw. 100 € sicheren Gewinn!

Gibt es Buchmacher, die außer bei ersichtlichen Quotenfehlern nie stornieren, gleichzeitig vierstellige Einsatzsummen auf Dauer zulassen, weiterhin vier bis fünfstellige Gewinnsummen auf Dauer garantiert auszahlen und zudem noch surebettaugliche Quoten anbieten?

Wenn alles vorgenannte zutrifft, sind die Wetten sicher.

Das Einsatzlimit dürfte noch am ehesten zu umgehen sein. Habe ich ein Limit erreicht, spiele ich bei einem anderen Buchmacher, der selbstverständlich alle oben genannten Voraussetzungen erfüllen sollte.

Erfolgt eine Stornierung während der Wettabgabe ist das kein Problem.

Ein Problem könnte sich allerdings darstellen, wenn der BM die Wette annimmt und mich erst wesentlich später über die Stornierung in Kenntnis setzt.

Ich habe X zu 1,7 zu 1000 € bei Bf gelayt, in der Annahme, die surebet durch back X zu 1,8 bei BM sei nun perfekt.

X gewinnt und 1000 € sind weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Zitat aus dem Optibets-Forum

Liebe Interessenten und Kunden,

mitten in die Euphorie der letzten Wochen hinein ist etwas geschehen, was uns alle im Team von O... Bets tief betroffen macht.

Ein dem Forecast-Team sehr nahe stehender, außergewöhnlicher Partner ist Montag dieser Woche bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden und am Dienstag verstorben.

Das gesamte Team steht seit Montag unter Schock und kann, wie die letzten beiden Tage auch gezeigt haben, so nicht konzentriert und erfolgreich arbeiten. Deshalb hat die Geschäftsleitung der Captura Sports S.A. heute Abend entschieden, den Forecast unter diesen, für alle Mitarbeiter belastenden Umständen bis zum Ende dieser Woche ruhen zu lassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in dieser Situation mit unseren Gedanken bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen sind.

In den kommenden Tagen werden wir Sie hier informieren, wann wir den Forecast, mit voller Konzentration und erfolgreich wie in den letzten Wochen, an dieser Stelle wieder zur Verfügung stellen.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich will Optibets nichts unterstellen, aber warum wurde der Forecast dann nicht gleich am Montag/Dienstag gestoppt?

Ich habe den wagen Verdacht, dass sich der Laden eine makabere Ausrede sucht um seine Strategie für den Forecast zu überdenken. Nach nun dem 3. Verlusttag in Folge, zweifeln selbst die überzeugtesten Optibets-Jünger an dem Erfolg des FC.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blah2k

Ich will Optibets auch nichts unterstellen. Nur kannst du dir fast sicher sein, das diese Verluste auch gekommen wären, wenn dieser bedauerliche Vorfall nicht gewesen wäre. Pferdewetten sind meist manipuliert, vor allem jene, wo das Preisgeld nicht so hoch ist. Stell dir mal vor, ein Besitzer eines Pferd mit einer Quote von 2 layt 50.000€ auf Betfair und sagt seinem Jockey. Hey, reite heute ein wenig langsamer, so das du nicht gewinnst. Sicherlich ein übertriebenes Beispiel, aber könnte so laufen. Preisgeld ist ca auch so hoch, und da muß er dann auch noch gewinnen. Es gibt wenig Systeme, die wirklich auf Dauer funktionieren. Ich kenne selber kein einziges. Bei den meisten werden die verlorenen Lay Quoten dannn zum SP Preis angegeben, wobei man selber um bis zu 20% höher layt

Generell würde mich mal interessieren, wie surebet sicher wettet, da er das ja nur auf BF macht. Es gibt hier einige Programme, die Surebets innerhalb BF erkennen, nur ich denke mal, die haben schon so viele, das nicht viel Gewinn übrigbleibt. Außerdem sind diese sehr teuer.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre mit Trading am BF Markt dauerhaft Gewinn zu erzielen. Back zu Quote 2,0 und layen zu Quote 1,9. Das ist natürlich mit allen Risiken von Traden verbunden. ( Quoten können sich auch in die entgegengesetzte Richtung änder, als man es erwartet hat)

cleverwetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man sich sicher sein das es funzt... Setzt man 1.000 € auf Eagles bei betfair bekommt man 2.050 € und setzt man bei happybet 1.000 € auf Falcons bekommt man 2.100 € und macht so 50 bzw. 100 € sicheren Gewinn!

Versuch mal 1000€ bei happybet zu setzen :drink2:

In meiner Wettstube ("De beers online" in Mönchengladbach) konnte man 2.500 € setzen. Und zwar auf den Anbieter östereichischen Anbieter happybet...

Naja war halt nur ein fiktives beispiel und die Anbieter sind eigentlich auch egal!

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen könnte, wäre mit Trading am BF Markt dauerhaft Gewinn zu erzielen. Back zu Quote 2,0 und layen zu Quote 1,9. Das ist natürlich mit allen Risiken von Traden verbunden. ( Quoten können sich auch in die entgegengesetzte Richtung änder, als man es erwartet hat)

cleverwetten

Es ist offensichtlich so, dass man ,um den Quotenverlauf meist richtig erkennen zu können, mehr Erfahrung braucht , als man es vielleicht angenommen hat.

Eines ist klar.

Wenn ich 20 mal versuche mit 2,0 zu backen und anschließend zu 1,9 zu layen müssen ja nicht alle 20 Versuche erfolgreich sein.

Sind 14-16 Versuche erfolgreich, können mir die wenigen Verluste fast egal sein, sofern sich der Verlust pro Wette in Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...