Jump to content

Roulettesystem das funktioniert


Recommended Posts

Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb player99:

Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb player99:

Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.


na endlich!  Den Einen bringst Geld, den Anderen wird Dein Erfolg die Feiertage und den 

übers Jahr abgesonderten 

Senf ungeniessbar machen.
Feliz Navidad! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 15:02 schrieb player99:

Habe in den Jahren einige Roulettesysteme erworben .Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.Auf den Monat betrachtet verliert man auch ein paar Spielrunden, doch am Ende bleibt ein positives Monatsergebnis.

 

Der Glaube versetzt angeblich Berge. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

Was ich jedoch weiß ist, dass in den letzten 200 Jahren keines der hochgejubelten

Systeme nachweislich einen Dauergewinn vorweisen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2023 um 15:28 schrieb sachse:

 

Der Glaube versetzt angeblich Berge. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

Was ich jedoch weiß ist, dass in den letzten 200 Jahren keines der hochgejubelten

Systeme nachweislich einen Dauergewinn vorweisen konnte.

Die Methode All-6 kenne ich nicht. Ich setze nach der 6 z.B. auf die 9. Bin schon mehrfach positiv überrascht worden :smilie2: Ob langfristig ein positives Ergebnis möglich ist will und werde ich nicht vorweisen :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 15:02 schrieb player99:

Seit Monaten spiele eine gekaufte Methode All-6 und bin endlich einmal positiv überrascht worden.Man spielt auf Transversale simple und nach einer Spielrunde hat man 60Stck. Gewonnen.

 

All-6 auf TVS ?  Also auf alle sechs TVS ein Stück vermutlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...