Jump to content

System


Recommended Posts

Am 9.10.2022 um 21:15 schrieb starwind:

Dein Beispiel basiert gedanklich auf 37 Coups, wie Du selbst schreibst, also einer kleinen Coupanzahl. Da erscheinen diese 18 mal rot in 37 Coups nur in seltenen Ausnahmefällen.

Klar aber Du behauptest doch nur, Dich der Perm an zu passen und damit eine pos. EW zu erhalten.

Deine Anpassung findet doch auch in einer kleinen Coupanzahl statt, keiner hat behauptet Du folgst

damit den theoretischen %. Wir bezweifeln halt nur, das Du das kannst und nach z.; b. 3 mal rot kommt

wieder rot oder evtl. auch schwarz ist eben kein pos. EW.

Deine PP ergibt auch eine Permanenz und diese unterliegt auch den %, egal ob Wartecoup oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2022 um 19:11 schrieb chris161109:

 

diese böse Überraschung erleben nur diejenige, die in einer Permanenz herumstochern und versuchen mit jeder neuen Kugel Zufälligkeiten für Gewinnsätze

abzuleiten, ohne sich jemals ausgiebig mit Permanenzabläufen befasst zu haben, geschweige diese auch nur ansatzweise zu verstehen.

 

Chris

Permanenzablauf? Welche meinst Du, kleine Anzahl, große Anzahl, 37 Coups, 100 oder mehr?

Jede Perm ist anders und auf EC lässt sich, auch wegen der 0, kein Gewinn rechnen.

Hoffen ist eben kein pos. EW, den man auch mal haben kann, aber der nicht von Dauer ist.

Diese 97,..% sind eben nur theoretisch vorhanden und bei EC sind es eben 19 Zahlen gegen

Dich und das immer. Wo ist da ein Gewinn, dauerhaft machbar?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 21:18 schrieb starwind:

Er wartet auf ein Signal und anschließend soll das Coupergebnis, das dann fällt, als Signal gelten.

Was ist denn nun das "Signal" ?

Er schrieb kann als Signal gelten, Signal ist das wo man meint einen Satz zu machen.

Wann das Signal kommt ist offen, kann im nächsten Coup aber auch vorkommen.

Du selbst sagst doch, wartest ab und setzt z. B. auf Kette, das ist für Dich dann dort

ein Signal. Da die Kette aber auch nicht weiter laufen kann, ist auch Dein EW damit neg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sachse:

 

Vermutlich bei mir die galoppierende Altersverblödung.

Ich habe keine Ahnung, was Du da schreibst.

 

Also :lol: Nachtfalke bekommt meinen Namen "Hans Dampf" weil passt besser wegen seinem  Aktivismus in lauwarmer Luft.

 

Ich muss mich dann ja anders nennen weil der Name nun ihm gehört also nehme ich meinen alten Namen wieder an.

 

 Du bist ein Benutzer der dem altem Namen folgt.

 

 Wie ist mein neuer Name?:P

 

Gruß ...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Also :lol: Nachtfalke bekommt meinen Namen "Hans Dampf" weil passt besser wegen seinem  Aktivismus in lauwarmer Luft.

Ich muss mich dann ja anders nennen weil der Name nun ihm gehört also nehme ich meinen alten Namen wieder an.

Du bist ein Benutzer der dem altem Namen folgt.

Wie ist mein neuer Name?:P

Gruß ...................

 

Eben eine ungerechtfertigte Forderung von 162 Euro erhalten, weil ich die "Demokratieabgabe"

der GEZ nicht bezahlt hätte und nun kommst Du auch noch mit einer Rätselfrage.

Na gut, ich rate:

Heißest Du etwa Rumpelstilzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

Eben eine ungerechtfertigte Forderung von 162 Euro erhalten, weil ich die "Demokratieabgabe"

der GEZ nicht bezahlt hätte

 

  • Schreib doch einen Brief an die GEZ:

    Liebe GEZ,
    ich muss Ihre Rundfunkgebühren zahlen, obwohl ich nie ARD, ZDF und Co sehe.
    Ihre Begründung: Sie könnten aber!
    Aus diesem Grund zeige ich Sie an wegen Trunkenheit am Steuer, Raubüberfall, Amtsanmaßung, Urkundenfälschung, Steuerhinterziehung und Mord!
    Das haben Sie vielleicht alles nicht gemacht. Sie könnten aber!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 07:03 schrieb Verlierer2:

Klar aber Du behauptest doch nur, Dich der Perm an zu passen und damit eine pos. EW zu erhalten.

 

Anmerkung von mir zu diesem Zitat: Verlierer2 reagiert auf Starwind

 

Wenn Starwind wirklich weiß was Sache ist - wie ich -, dann führt er euch an der Nase herum. Wie ein perverser Winkeladvokat. Er verrät euch nicht die grundlegenden Prinzipien, die Basis seiner Aussagen sind. Ihr steckt in einer Illusion und versteht nicht wovon er spricht.

 

Allerdings - was würde wohl passieren, wenn man das System schlechthin öffentlich bekannt macht? Zu seinem Gunsten sprechend möchte ich sagen, daß er sich seiner Verantwortung bewußt sein könnte, die mit dem Wissen um dieses Geheimnis verbunden ist. Stell dir vor du gibst einem wirklich perversen die Macht, die mit sehr viel Geld daher kommt. Nicht jeder nutzt diese Macht für reinen Konsum. Korruption wäre Tür und Tor geöffnet, also die Macht zu bestechen. Starwind könnte nicht einschätzen was die Folgen wären, wenn er einem Wildfremden das monetäre Perpetuum Mobile einfach so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...