Jump to content

20% Überschuss - Angebot von Powerzyklus


Recommended Posts

Kiebitz, Du vergißt hier eines:

Hier im Forum hat wahrscheinlich fast jeder seine "Karriere" im Roulette begonnen, daß er im Glauben der sicheren Gewinne für zum Teil sehr teuers Geld Systeme gekauft hat. Aber es hat nachweislich bisher nicht ein einziges System gegeben, das seine Versprechen auch gehalten hat.

Ich selbst habe rund 150 Systeme in meinem Archiv, anfangs für teures Geld gekauft, nach einiger schlechter Erfahrung nur noch über Ebay für kleines Geld.

ALLES war rausgeworfenes Geld.

Wir alle im Forum haben sehr schlechte Erfahrungen mit Systemverkäufern gemacht und deswegen haben wir gute Gründe dafür, gegenüber Systemverkäufern mißtrauisch zu sein.

Die Systemverkäufer sollen aufhören, hier das Blaue vom Himmel zu versprechen.

Wenn jemand wie jetzt powerzyklus 20% Überschuß über mehrere Jahre verspricht, dann ist das aufgrund der gemachten Erfahrungen völlig unglaubwürdig.

Wenn der Verkäufer das Gegenteil beweisen will, dann soll er den potentiellen Käufern zumindest die Möglichkeit geben, dies sauber überprüfen zu können, bevor er ein halbes Vermögen dafür ausgibt.

Diese Möglichkeit wird ihm aber wohlweislich nicht gegebn.

Das ist also der Grund, warum sich hier soviele Leute über Systemverkäufer aufregen.

Ich habe in meinem bisherigen langen Leben nur ein einziges Roulettesystem einmal gekauft, für 400 DM vor 20 Jahren, von einem Insider-Press-Verlag.

Fünf andere Systeme, die andere Leute gekauft haben wurden mir mal geschenkt, darunter waren zwei vom W.........verlag und eins von einer ludographischen Forschungsgesellschaft (Hamburg).

Es klang vielversprechend, nach einigen Permanenztests kam jedoch nichts heraus, war also Müll. Ausserdem klang es logisch, war aber nicht logisch durchdacht.

Ein einziges von diesen Systemen reichte mir bereits um zu erkennen, daß die anderen auch nur ausgedachte einfache Strategien waren, mit denen man nichts auf Dauer gewinnen kann. W......... hat immer grosse farbige Prospekte versendet, mehrfach angekündigt, dass es das NONPLUSULTRA sei und mit dem Prädikat: "UNVERLIERBAR Ecart 6,0" u.ä..

Diese Systemangebote sind mir bekannt, aber eins davon reichte mir :topp:

Also PFUI ihr Systemanbieter :topp::topp:

Natürlich wird kein Systemanbieter sein System zur Überprüfung zur Verfügung stellen, also gibts nur eine Möglichkeit: FINGER WEG VON SYSTEMANGEBOTEN :popc: !!

:topp::popc::topp::topp::topp::smoke::topp: :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellen Informationen, die ich soeben von einem Käufer der Methode erhielt hat sich nach umfangreichen Handtests herausgestellt, dass das System die 20% erfüllt, allerdings ist die Satzarmut extrem hoch.

Werde mehr berichten, sobald ich was erfahre.

Walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wird evtl. überraschen, aber auch ich kenne einen eigentlich recht angesehenen User in diesem Forum, der diese Methode benutzt, und nach eigenen Angaben, 17,... % erzielt hat, getestet über Permanenzen von imemrhin einem halben Jahr. Auch er hat aber die extreme Satzarmut beklagt.

Nun denn...

LG Maze :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maze, Walker1,

bei "extremer Satzarmut" kann ich über Jahre hinaus im Plus liegen - ich meine, das wissen wir doch alle, oder?. Deshalb wäre es doch mal interessant, mal einen wirklichen Langzeittest zu machen. Aber solange hier immer nur ein paar Jahre bzw. nur ein halbes Jahr ausgewertet wird, sagt dies nichts über die Qualität des Systems aus. Also wer Zugriff auf das System hat, soll sich bitte mal per PM bei mir melden. Ich werde dann das System einen Langzeittest unterziehen und dann können wir hier endlich mit den Gerüchten und den Gewinnversprechungen Schluss machen - oder den unwahrscheinlichen Fall feiern, dass ein System auf "Dauer" 20% bringt (wer daran glauben möchte - bitte :smoke: .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maze, Walker1,

bei "extremer Satzarmut" kann ich über Jahre hinaus im Plus liegen - ich meine, das wissen wir doch alle, oder?. Deshalb wäre es doch mal interessant, mal einen wirklichen Langzeittest zu machen. Aber solange hier immer nur ein paar Jahre bzw. nur ein halbes Jahr ausgewertet wird, sagt dies nichts über die Qualität des Systems aus. Also wer Zugriff auf das System hat, soll sich bitte mal per PM bei mir melden. Ich werde dann das System einen Langzeittest unterziehen und dann können wir hier endlich mit den Gerüchten und den Gewinnversprechungen Schluss machen - oder den unwahrscheinlichen Fall feiern, dass ein System auf "Dauer" 20% bringt (wer daran glauben möchte - bitte :topp: .

Danke

@ Chi Lu Jung :smoke:

Jetzt verstehe ich erst denn Sinn Deiner KRITIK die Du über Systemanbieter ablässt.

Du versuchst kostenlos an gute Systeme heranzukommen, suchst Käufer solcher System, die für Dich das Geld ausgeben und Dir es dann zur Programmierung überlassen sollen.

Gute Methode um auf LAU an die Arbeit von Rouletteforschern heranzukommen.

Vielleicht ist ja der Käufer wirklich so dumm oder bessere Bezeichnung:

BESCHEUERT und fällt auf Dich herein ?

Bisher war er ja offenbar dumm genug und hat Mails versendet und seine Ergebnisse mitgeteilt.

Jetzt erscheinen Typen wie "CHI LU JUNG" und lästern erstmal über die SATZARMUT und das es ja solche Systeme mit solchen Resultaten, nach über 6000 gesetzten Coups mit über 20% Gewinn wie SAND AM MEER gäbe, in der Hoffnung ein Käufer ist so blöd und gibts Dir zum programmieren, damit Du Dich dann - wenns dauerhaft funktioniert - damit reich gewinnen kannst.

Denn Du hoffst das es funktioniert, sonst würdest Du keine Programmierung anbieten.

Dazu kommt noch, dass Du :topp: als Programmierer die Methode ja verschnellen könntest und das natürlich dann allein nutzen würdest, wenns funktioniert.

Denn so bescheuert wärst auch nicht, dass dem Auftraggeber neu hinzugewonnene Erkenntnisse einfach mitteilen würdest.

Du bist eine Wanze :topp: die hier auf der Lauer liegt im Forum, wie viele andere auch und hoffen dass man Ihnen Systeme zum programmieren überlässt.

Meinen Rat an diejenigen, die diese Methode haben:

Sucht euch in Eurem Bekanntenkreis einen Programmierer, aber in keinem Fall einen aus einem Rouletteforum; dann würde jedes evtl. dauerhaft funtkionierende System sofort zunichte gemacht; auch durch Weitergabe etc..

Dann rennt CHI LU JUNG :topp: zur nächsten Universität und schiebt sich später die Kaviarhäppchen rein, der Auftraggeber hingegen, der das System prorgrammieren liess wird in die RÖHRE gucken :topp:

Dich, CHI LU JUNG halte ich noch für den unseriösesten User unter allen Forenteilnehmern. :topp:

Erst lästern, System schlecht reden und Leute die das System vielleicht besitzen zu verunsichern versuchen, dann klappts und einer tappt viellecht in Deine aufgestellte Falle; so kommt man an Systeme!

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Gute Methode um auf LAU an die Arbeit von Rouletteforschern heranzukommen.

Rouletteforscher :smoke:

so bezeichnest Du also Leute die Geld abzocken wollen.

20% Überschuß? (hier sollte ein Smilie hin, aber einer der sich so todlacht wie nach dieser Aussage gibts hier leider nicht)

Mann, mann, träumt mal schön weiter, wie kann man so bescheuert sein darüber überhaupt eine Diskussion zu führen. Selbst wenn ich ein System hätte das 0,1% Überschuß erwirtschaftet wäre ich sicher nicht in dem Forum hier und schon gar nicht bei ebay, sondern würde mit meiner privaten A320 in der Welt rumfliegen.

@Kiebitz

Immer noch der Meinung das Forum ist ein Spielplatz, so viele Smilies wie Du verwendest...

Ich würde mir etwas mehr Realismus wünschen und nicht so einen asozialen Anschlag in der Wortwahl wie von Kiebitz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja der alte Vogel Kiebitz wieder aufgeflattert.

Warst Du bei Deinem vorletzten Posting besoffen oder anderweitig breit?

Ich dachte schon, Du bist normal geworden.

Mathematisch sollte ein System auf EC nach etwa 50.000 Coups nicht mehr im Plus sein.

Bei Plein wären das ca. 100.000 und bei Cheval 200.000 Spiele. (Angaben von P.B.) Wenn man diese Zahlen zur Sicherheit verdoppelt, müsste auch dann das Gewinnversprechen noch realisiert werden. So stelle ich mir eine wissenschaftlich(also jederzeit wiederholbare) Beweisführung vor. Das fand jedoch in den letzten Jahrhunderten nicht statt.

Abschließend noch Eines: Du solltest Dich mit diesem Gossenjargon allenfalls unter Deinesgleichen bewegen oder Dich einer gesellschaftsfähigen Aussprache befleißigen.

Benimm Dich gefälligst!

Deine wirklich dumme Vermutung, jemand könnte ein System stehlen oder erschleichen ist schon deshalb sinnlos, weil es(siehe oben)kein System gibt, welches sich zu stehlen lohnt.

Nur Bescheuerte stehlen leere Portemonnaies.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine wirklich dumme Vermutung, jemand könnte ein System stehlen oder erschleichen ist schon deshalb sinnlos, weil es(siehe oben)kein System gibt, welches sich zu stehlen lohnt.

Nur Bescheuerte stehlen leere Portemonnaies.

sachse

@ Sachse :topp:

Dann wäre ja CHI LU JUNG jemand, der sich gerne über ein "leeres Portemonnai"

hermachen und sich Arbeit mit programmieren machen möchte :topp:

Glaubst Du wirklich, dass CHI LU JUNG :bigg: so dumm ist und um Kontaktaufnahme bittet, mit dem Finder (Käufer) eines angeblich "leeren Portmonnaies"?

Ich glaube eher, dass er neugierig ist, ob in der Geldbörse nicht doch etwas drinsteckt - für ihn - :smoke:

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Wieso mußt Du immer andere User benutzen, steh doch mal selbst zu Deinem Hirnmüll!

Aber da Du ja glaubst das es funktionierende Systeme mit Dauergewinn gibt, wundert mich bei Dir gar nix mehr. Ich halte nix von Deinem Niveaulosen gelaber wo jeder 5jähriger intelligenter ist. Ich lasse mich eigentlich auch nicht auf Dein Niveau in Deiner Ausdrucksweise aber das eine mal tu ich es:

DER SCHLUSSATZ WURDE HEUTE 10.07.2004 VON MIR ENTFERNT, WAR ZWAR SICHER HEFTIG, aber viele verstehen hier alles falsch und können nicht um die Ecke denken.

Dennoch ist der Schlußsatz, wie er war einige Beiträge später (Quote) zu finden...

bearbeitet von Flati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiebitz

Wieso mußt Du immer andere User benutzen, steh doch mal selbst zu Deinem Hirnmüll!

Aber da Du ja glaubst das es funktionierende Systeme mit Dauergewinn gibt, wundert mich bei Dir gar nix mehr. Ich halte nix von Deinem Niveaulosen gelaber wo jeder 5jähriger intelligenter ist. Ich lasse mich eigentlich auch nicht auf Dein Niveau in Deiner Ausdrucksweise aber das eine mal tu ich es:

Normalerweise schmeist man die Nachgeburt weg....

@ flati

Lies mal genau nach was Du da geschrieben hast.

Also das klingt ja schlimmer "als was ich so schreibe", Du übertriffst mich :smoke:

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kibitz:

Dein Angriff auf Chi liegt weit mehr daneben als die meisten Deiner Beiträge.

Chi leistet hier im Forum eine hervorragende Arbeit (Im Gegensatz zu manch anderem VOGEL). Man sehe sich nur die Beiträge zum Thema EDV und Excel an.

Was das Erschleichen von Systemen betrifft, so habe ich da eine sehr gegenteilige (im Bezug zu Deiner Meinung) Erfahrung mit Chi gemacht.

Ich bat ihn einmal, mir mein sehr erfolgreiches System zu programmieren. Ich wollte es ihm zu diesem Zweck zur Verfügung stellen. Er hat abgelehnt.

Wenn er gewollt hätte, hätte er das System zunächst anfordern können und sich dann was ausdenken, warum er es nicht programmiert.

Nein - Chi ist kein Abzocker.

Überlege Dir doch mal was Du schreiben möchtest, bevor Du in die Tastatur haust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Gegensatz zu den leeren Worten von Kiebitz lasse ich Taten sprechen. Ich habe mal ein ganz einfaches System herangezogen und eine Auswertung über ca. 1.6000 Originalpermanenzen, was über 4 Jahren entspricht, gefahren.

Die Regeln für das System:

1) Es wird auf alle drei EC nach einer 10er Serie auf den Abbruch derselbigen gesetzt

2) Es wird mit einer Martingale gesetzt (max. 10 Stufen -> 1.023 Stücke Kapitalbedarf)

3) Die Zero wird als Totalverlust gewertet (gemäß den Regeln in den meisten OCs)

Hier das Ergebnis:

post-7-1089381069.jpg

Oh Wunder, was sehen meine ungläubigen Augen da:

1) satzarmes Spiel

2) ein Umsatzrendite von 11,5% (Fehler in der Berechnung der gesamten Umsatzrendite berichtigt)

4) eine Auswertung über 4 Jahre

Hmm, sollte ich das Ganze nun auch für 3.000 Euro bei Ebay anbieten? (an Kiebitz: dies ist eine rhetorische Frage und keine Absichtserklärung ... lasse dir von deinem Deutschlehrer erklären, was eine rhetorische Frage ist).

Nein, ich werde es nicht anbieten!

Warum? Ganz einfach, das System kostet bei einem Platzer 1.023 Stücke und bei einem mageren Gewinn von 660 Stücken über 4 Jahre ist wohl für jeden ersichtlich, dass ein Platzer nicht nur den Gewinn auffrist sondern auch noch richtig Geld kostet. So ist das mit satzarmen Spielen - scheinen über Jahre gut zu laufen aber bei einem Platzer ist alles weg :party:

Im Gegensatz zu Kiebitz, der lieber Versprechnungen macht und keine konkreten Fakten liefert, kann sich jeder die Excel-Auswertung samt Excel-Programm KOSTENLOS herunterladen. Damit kann jeder nachvollziehen, wie ich zu der Auswertung gekommen bin.

Chin, der so unseriös ist, dass er sogar seine Ergebnisse (Excel-Programme und Auswertungen) kostenlos anbietet :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...