Jump to content

20% Überschuss - Angebot von Powerzyklus


Recommended Posts

@Sachse

D. C. ist kein Mathematiker und deshalb ist seine Ansicht über Prüfstrecken unmaßgeblich.

Ich hab da irgendwann mal was ausgegraben über die minimale Prüfstrecke, um einen dauerhaften Gewinnerweis zu erbringen (ich glaube aus Kurt-v-Haller zitiert). Nach Kiebitz klingt das jetzt ganz anders. Ich glaube sogar das bezog sich auf Masse-Égale. -

Ist denn bekannt, ob hier eine Progression angewendet wird, das würde einiges erklären.

Gruß // DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber wenn hier zum Beispiel mit einer Progression gearbeitet wurde, dann wären die 20% leichter zu erreichen als Masse-Égale. (das meinte ich!)

Leider Unsinn!

Setzen 6!

Mit Progi machst Du viel höheren Umsatz, oder? :wink4:

mfg

carlo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles ganz einfach:

Wenn eine Gleichsatzstrategie inkl. dreijähriger Teststrecke mit über 20% Gewinnnachweis angeboten wird zum Kauf und so ein Angebot hier von allen Leuten ja abgelehnt wird, wird man auch nicht an so ein System gelangen :wink4:

Also muss jeder für sich selber w e i t e r s u c h e n ;)

Wer suchet, findet nicht immer.

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

ganz deiner Meinung, Kiebitz lockert das Forum ungeheuer auf. Das Beste an ihm, dass er sich wirklich ernst nimmt und nicht merkt, dass seine PR-Massnahmen hier nicht greifen. :D

So, noch einmal für alle. Aktuell bietet powerzyklus (ja wer wird das wohl sein ;) ) unter der ebay Artikelnummer 3825002205 (Chin, der sich an seine eigenen Regeln hält ;) ) sein System für 3.000 Euro an.

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung:

Hier wir eine Computerauswertung nebst dazugehöriger Analysemethode (Systemregelbeschreibung / genaue Spielanleitung) einer Gleichsatzstrategie auf einer MEHRFACH CHANCE (nicht auf Plein) angeboten, welche auf mathematischer Basis beruht. Die Analyse von drei aufeinanderfolgend ausgewerteten authentischen Jahrespermanenzen (tatsächlich erfolgter Kugelwürfe an einem Roulettetisch) mit detaillierter Tagesergebnisübersicht weist einen Gewinn von über 20% vom Umsatz bezogen auf das eingesetzte Eigenkapital auf.

Ausgewertet wurden drei aufeinanderfolgende Jahrespermanenzen der Spielbank Bad Homburg, Tisch 1, vom 01.01.1987 bis 31.12.1989 die aufeinanderfolgenden Kugelwürfe von ein und desselben Tisches, immer vom ersten Tagescoup (ab Tischeröffnung), nach wenigen starren Regeln.

.

.

.

2. Die Methode ist satzarm.

So, jetzt versuchen wir alle mal gemeinsam zu denken und was denken wir uns da - richtig, es wurde also ein Programm erstellt (Computerauswertung) und die Analyse auf die drei Jahre von Bad Homburg 1987- 1989 begrenzt?

Warum? Ich kann bequem übers Internet die aktuellen Permanenzen aus Hamburg abrufen. Ich kann von anderen Spielbanken übers Internet digitale Permanenzen beziehen. Ich kann mir CDs mit zig-tausend Originalpermanenzen kaufen. Und was macht unser Systemverkäufer - bescheiden wie er ist, beschränkt er sich auf drei Jahre und auch noch von 1987-1989. Wozu hat er denn ein Programm, wenn dieses nur die drei Jahre aus Bad Homburg auswerten kann? Kann er mit dem Programm nicht umgehen, ist sein Computer nach der Auswertung der drei Jahre kaputt gegangen und er konnte sich keinen neuen leisten? Oder hat ihm vielleicht sogar jemand sein Programm geklaut und so muß er sich mit den drei Jahren begnügen.

Ha, ich habs - kann es nicht einfach sein, dass sein satzarmes Spiel genau in diesen Jahren 20% Rendite erbracht hat und deshalb der Käufer auch großzügig nur auf diese Permanenzen die Geld-zurück-Garantie bekommt. Diese Geld-zurück-Garantie wäre vergleichbar mit einem Autohändler, der eine Garantie auf die Laufleistung des Motors gibt, aber nur unter der Bedingung, dass das Auto IMMER in der Garage steht :D

Chin, der bis dato annahm, die Systemkäufer wären die Dummen und nun feststellen durfte, dass die Systemverkäufer ebenfalls dumm sind

:wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat er denn ein Programm, wenn dieses nur die drei Jahre aus Bad Homburg auswerten kann? Kann er mit dem Programm nicht umgehen, ist sein Computer nach der Auswertung der drei Jahre kaputt gegangen und er konnte sich keinen neuen leisten? Oder hat ihm vielleicht sogar jemand sein Programm geklaut und so muß er sich mit den drei Jahren begnügen.

Ha, ich habs - kann es nicht einfach sein, dass sein satzarmes Spiel genau in diesen Jahren 20% Rendite erbracht hat und deshalb der Käufer auch großzügig nur auf diese Permanenzen die Geld-zurück-Garantie bekommt.

:wink4:

@Chi Lu Jung ;)

Wer sagt denn, dass der Anbieter ein TEST-PROGRAMM vorliegen hat ?

Es wird lediglich im Angebot eine Computerauswertung erwähnt.

Das deswegen der Anbieter auch ein Testprogramm besitzen muss, ist nicht gesagt. Vielleicht hat er schon mal verkauft und ein Käufer konnte pogrammieren und war so freundlich die Computerauswertung als Bestätigung der Handauswertungen zur Verfügung zu stellen? Sollte daraufhin etwa der Ebayanbieter diese Person traktieren und Interessenten zu ihm schicken die Testdurchläufe haben möchten ?

So oder auch anders könnte es sein, wer weiß es schon ? :D

Ausserdem verfügt jemand, der meint, dass reinzufällig drei aufeinanderfolgend analysierte Jahrespermanenzen über 20% Gewinn aufweisen können, über kein Sachverständnis.

Dann muss es ja zu HAUF solche 20% Gewinnstatistiken geben, wo sind die, zeig mir welche ?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiebitz,

das ist ja lustig, gestern noch hattest du Angst, dein System einem Programmierer anzuvertrauen und just heute zauberst du einen Käufer mit Programmierkenntnissen aus dem Hut. Natürlich ist hier mit der Ausrede noch nicht Schluss, deshalb hat der Käufer nur die 3 Jahre getestet und war natürlich nicht neugierig auf andere Permanenzen. Alles klar.

Und auf die Idee, dem Käufer für seine Auswertungen zu entlohnen bzw. das Programm käuflich zu erwerben bist du natürlich nicht gekommen. Würde ja auch deinen intellektuellen Horizont überschreiten :D

So, machen wir weiter mit der Kiebitzschen Märchenstunde. Freue mich schon auf die nächste Runde :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, ich kann nur sagen: Setzt mal die statistische Brille auf !

Ein Spielsystem, das mehr als 10% Gewinn auf dem getätigten Umsatz macht, gewinnt schon nach kurzer Zeit sicher. Und das auch bei jeder noch so kruden Permanenz oder der allergrössten Pechsträhne !

Man halte sich vor Augen, dass sogar bei einem 5%-Gewinn-Spielsystem bereits 10 Tage (4000 Einsätze) genug wären, um im 3 Sigmabereich sicher im Plus zu stehen.

Und hier wird von 3 Jahrespermanenzen und 20% Gewinn gesprochen. Das ist weit jenseits der Realität und absoluter Schwachsinn. Ich meine, was soll das ganze Palaver über Programmierer anheuern und Gewinnbeteiligung, wenn jedes Kind so ein System erkennen könnte. Und das schon in kürzester Zeit einzig durch spielen und danach Zählen der gewonnenen Jetons.

mpower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, ich kann nur sagen: Setzt mal die statistische Brille auf !

.....

Man halte sich vor Augen, dass sogar bei einem 5%-Gewinn-Spielsystem bereits 10 Tage (4000 Einsätze) genug wären, um im 3 Sigmabereich sicher im Plus zu stehen.

mpower

@ mpower

Hut ab !! Sie sind bis jetzt der EINZGE der hier voll den Durchblick hat. ;)

:popc:

Meine absolute Hochachtung :popc:

:wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink4::D:D

@ mpower

Hut ab !! Sie sind bis jetzt der EINZGE der hier voll den Durchblick hat.

Tja Kiebitz,

Den Text ganz durchlesen, hat auch Vorteile.

Und hier wird von 3 Jahrespermanenzen und 20% Gewinn gesprochen. Das ist weit jenseits der Realität und absoluter Schwachsinn.

Obiges Zitat ist für mich die Kernaussage von mpower.

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kiebitz,

Den Text ganz durchlesen, hat auch Vorteile.

Kiebitz versteht immer nur das, was er verstehen will.

Es ist unglaublich: So ziemlich jeder drischt auf ihn ein (ZU RECHT!) und er tut so, als sei nichts gewesen. So viel Dickköpfigkeit muß man erstmal mitbringen. ;)

Wenn Kiebitz wohl nie Roulettekönig sein wird, dann doch gewiß der König der Ignoranten.

Ist ja auch schon was...

:wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lovejoy ;)

Ich sehe das etwas anders.

Vermutlich ist er mehr oder weniger VERHALTENSGESTÖRT, leidet unter fortschreitender Demenz in Verbindung mit Depressionen, hat keinerlei Kontakte zur Damenwelt, weil er nur noch auf "Handbetrieb" kann, wenn er andere etwas nervt...

Jedem das seine..

Wie bei Selter dürfte die grösste strafe für ihn, absolutes Ignorieren sein. :wink4:

gruss

carlo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wird von 3 Jahrespermanenzen und 20% Gewinn gesprochen. Das ist weit jenseits der Realität und absoluter Schwachsinn.

Obiges Zitat ist für mich die Kernaussage von mpower.

nodronn

@ nodronn

Wenn ja nun einmal eine Auswertung von drei Jahrespermanenzen über 20% Gewinn aufweist und sicherlich existiert - also somit REAL ;) vorhanden ist, dann ist dies ja nachprüfbar und somit erübrigt sich die Meinung, dass es "jenseits der Realität und Schwachsinn :D " sei.

Anstelle des Wortes "Schwachsinn" kann nur das Wort "unglaublich" zutreffend sein.

Natürlich ist es nicht schwachsinnig sondern UNGLAUBLICH, dass so ein Gewinnnachweis zum Kauf real angeboten wird. Und was existiert ist real und nicht fern der Realität.

;);):D:D;);):wink4: :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...