Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb starwind:

Kein vollsinniger Stallbetreiber nimmt Lutscher -auch nur zu Einstellzwecken- auf. :chuckle:

Starwind

Was ist mit einem Gnadenhof?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Was ist mit einem Gnadenhof?

Selbst diese soziale Möglichkeit wäre in solchem extremen Einzelfall höchst problematisch.

Was des einen Gnade wäre der anderen Ungnade.

Nee, da beurteile ich den Schutz der anderen Zwangsbetroffenen als höher wertig. :)

Starwind

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Um diesen Vorgang zu verstehen musst du Saarländer sein. Seilschaft erkennen und in deine Überlegungen ein fliesen lassen. 

Du bist Dir aber bewusst, dass lokal und regional gepraegte Vorgaenge landesweit  einheitlichen  Gesetzen gegenüberstehen?

....oder kannst Du bereits nur noch nach Einbruch der Dunkelheit raus?

Juan

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Du bist Dir aber bewusst, dass lokal und regional gepraegte Vorgaenge landesweit  einheitlichen  Gesetzen gegenüberstehen?

....oder kannst Du bereits nur noch nach Einbruch der Dunkelheit raus?

Juan

Genau betrachtet hast du natürlich recht. Nur die Saarländische Lösung sieht bisschen anders aus. Thomas Gerber SR 3 Chefredakteur meinte sie wissen doch wie es im Ländle zugeht. Schau nach Landessportverband Saarland da wird dir einiges klar. 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Boah, ich liege unterm Tisch !  :lachen:

Immer noch besser als J. Assange, der z.Zt. noch hinter schwedischen Gardinen sitzt wegen Begrapschen hübscher blonder Schwedinnen.

Lutschi, lass Dir das nicht bieten, hol die Kavallerie und blase zur Attacke!  :blasen:

Zum Kuckuck!

So weit ich weiss, ist das mit der Schwedin erledigt. In Schweden ist es glaube ich auch schon relvant, wenn Du die Frau nur an die Hand

nehmen willst. Wenn die es als begrapschen auslegt, hast Du erst mal schlechte Karten. 

USA wollen den ungedingt verurteilt sehen, um ein Zeichen und Warnung an Andere zu senden, dieser nette Rechtstaat :-) 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

So weit ich weiss, ist das mit der Schwedin erledigt. In Schweden ist es glaube ich auch schon relvant, wenn Du die Frau nur an die Hand

nehmen willst. Wenn die es als begrapschen auslegt, hast Du erst mal schlechte Karten. 

USA wollen den ungedingt verurteilt sehen, um ein Zeichen und Warnung an Andere zu senden, dieser nette Rechtstaat :-) 

Es müsste mehr J. Assange und Lutschers auf dieser Welt geben.  Die kleinen Hosenscheißer sollten ihre Anonymität verlassen und Farbe bekennen. J.Assange ist ein Held und kein Vergewaltiger. Genau wie Lutscher kein Grapscher ist. Es ist ein Spiel....wär am besten lügt und täuscht gewinnt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

Es müsste mehr J. Assange und Lutschers auf dieser Welt geben. 

Wenn Assange dies lesen müsste, würde er vomieren. Ein absolutes Ohnhirn wagt es anmaßend, sich ihm gleich stellen zu wollen. Pure Hybris.

Starwind

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Vornieren?

Seine Peristaltik wirkt reziprok?

Nee, nicht Vornieren sondern vomieren.

Allerdings wollte ich den armen Assange nicht in den Vordergrund rücken, sondern vor dieser Bazille schützen.

Starwind

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb starwind:

Nee, nicht Vornieren sondern vomieren.

Allerdings wollte ich den armen Assange nicht in den Vordergrund rücken, sondern vor dieser Bazille schützen.

Starwind

Ja, Tippfehler.

Habe ich bei Google falsch abgeschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Was kotzt ihr euch denn über den Lutschi aus, widerlich! :schuettel:

Bei Starwind weiß ich es nicht aber bei mir ist es der blanke NEID.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb starwind:

Wenn Assange dies lesen müsste, würde er vomieren. Ein absolutes Ohnhirn wagt es anmaßend, sich ihm gleich stellen zu wollen. Pure Hybris.

Starwind

Könnt ihr kein Deutsch. Ach es soll was daher machen.....Ich sag nur Heinz Becker …..Zitat vom lieben Heinz...Leck mich am Arsch und in die Kappe geschiss ! Paroli bitte Löschen...….Aaaaaaaah...:fun2:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Schmerz lass nach, Kuckuck -  wenn es um unverblümte Selbstdarstellung

und übersteigertes Selbstvertrauen der dritten Art geht, ist doch Lutscher

unerreicht und hat einen Platz auf dem Podest redlich verdient. Wird's mal

wieder ganz heftig, besorgen auch wir uns klammheimlich die Kotztüten

und gut ist...

Juan

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Wenn er nicht dauernd aufgeblasen andere anpöbeln würde, um sich wichtig zu machen, müsste man sich auch nicht mit ihm "beschäftigen".

Ein Drecksverhalten, das höchstens eine Mutter "lieben" kann. :schuettel:

Das stimmt mich in bezug auf Deine ständige Parteinahme erneut nachdenklich. Gleiche Brüder, gleiche Kappen ?

Starwind

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Lutscher:

Es müsste mehr J. Assange und Lutschers auf dieser Welt geben.  Die kleinen Hosenscheißer sollten ihre Anonymität verlassen und Farbe bekennen. J.Assange ist ein Held und kein Vergewaltiger. Genau wie Lutscher kein Grapscher ist. Es ist ein Spiel....wär am besten lügt und täuscht gewinnt. 

Genau, leider sind die meisten Hosenscheisser in guten Positionen und machen das dann nie. 

Polizisten decken Polizisten, Politiker decken Poitiker usw. usw ............. verwunderlich aber so

frei und unabhänigig (Geld, Position) sind die meisten halt nicht. Leider.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Verlierer2:

Genau, leider sind die meisten Hosenscheisser in guten Positionen und machen das dann nie. 

Polizisten decken Polizisten, Politiker decken Poitiker usw. usw ............. verwunderlich aber so

frei und unabhänigig (Geld, Position) sind die meisten halt nicht. Leider.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist:  die Verhaltensweisen der " Oben " werden von den " Kleinen " unten imitiert. Im Saarland hab ich diese Vetternwirtschaft mit meiner Anzeige ins Wanken gebracht. Wenn schon Croupiers gegen ihren Arbeitgeber negativ aussagen ,ist die Sache normalerweise gegessen. In genau diesem großspurigem Verhalten der Selbstdarstellung geschuldet wird hier agiert. Du siehst alles richtig...Kompliment !

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb starwind:

Wenn er nicht dauernd aufgeblasen andere anpöbeln würde, um sich wichtig zu machen, müsste man sich auch nicht mit ihm "beschäftigen".

Ein Drecksverhalten, das höchstens eine Mutter "lieben" kann. :schuettel:

Das stimmt mich in bezug auf Deine ständige Parteinahme erneut nachdenklich. Gleiche Brüder, gleiche Kappen ?

Starwind

Kuckuck seit wann interessiert mich die Meinung von einem KG -Versager. Theatralik pur und noch schlimmer kommt nicht auf den Punkt. Wenn der im wahren Leben so eine Unterhaltung führt....da laufen ja die Leute weg.....Peinlich würd ich sagen !

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

Kuckuck seit wann interessiert mich die Meinung von einem KG -Versager. Theatralik pur und noch schlimmer kommt nicht auf den Punkt. Wenn der im wahren Leben so eine Unterhaltung führt....da laufen ja die Leute weg.....Peinlich würd ich sagen !

So spricht ein Fettsack und Denunziant mit Hilfsschulbildung über einen Akademiker.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

So spricht ein Fettsack und Denunziant mit Hilfsschulbildung über einen Akademiker.

Einfach nur lustig..... sie erheben sich gegenseitig in höhere Gefilde. Dein Akademiker hat noch nicht mal kapiert das Kastrat angehalten war über den Tronc die Betriebskosten zu senken. Was hat erhier losgepoltert und am Schluss wurde er als Dummschätzer entlarvt. In gewisser Weise etwas naiv ! Mein lieber Sachse schau mal in den Spiegel ...da siehste nix schönes !...:fun2:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

Moin Lutschi, ich habe Starwind kennen gelernt. Ein KG-Versager ist er nicht, er hat fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet. Ich habe keine Zweifel, dass seine fachlichen Qualitäten auch hier ähnlich hoch einzuschätzen sind, wie er sie in den übrigen Gebieten der Rouletteforschung hier schon öfter unter Beweis gestellt hat.

Du weißt ja selber: ohne die passenden Bedingungen ist kein KG erfolgreich möglich. Dass er gegen Zielwerfen schreibt, ist natürlich eigenartig, es wird aber gute Gründe dafür geben (ähnlich wie beim sachsen)

Lutschi, Du bist zwar ein Rüpel ... aber auch ein Freund ... und Freunden steht man bei! :)

Zum Kuckuck!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Moin Lutschi, ich habe Starwind kennen gelernt. Ein KG-Versager ist er nicht, er hat fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet. Ich habe keine Zweifel, dass seine fachlichen Qualitäten auch hier ähnlich hoch einzuschätzen sind, wie er sie in den übrigen Gebieten der Rouletteforschung hier schon öfter unter Beweis gestellt hat.

Du weißt ja selber: ohne die passenden Bedingungen ist kein KG erfolgreich möglich. Dass er gegen Zielwerfen schreibt, ist natürlich eigenartig, es wird aber gute Gründe dafür geben (ähnlich wie beim sachsen)

Lutschi, Du bist zwar ein Rüpel ... aber auch ein Freund ... und Freunden steht man bei! :)

Zum Kuckuck!

Aber klar....wir wissen wo der Hammer hängt. Nur eins muss doch klar sein ,die Beurteilung von diesem Spiel mache ich ausschließlich alleine. Lieber Rüpel als Mäntelchen in den Wind drehen. Wir zwei haben eine gute Verbindung und ich weiß wie du tickst. Nimm den Quark hier nicht ernst . Diese Virusgeschichte blockiert im Moment meine Unternehmungen. L.g.Lutschi

Geschrieben
Am 29.2.2020 um 18:31 schrieb starwind:

Mit Karneval hab ich es nicht so, auch wenn das Rheinland mal unter preußischer Verwaltung stand, die Narrenkappe tragen hier ganz andere. :hut2:

Kuckuck!

Geschrieben
Am 29.2.2020 um 18:16 schrieb Juan del Mar:

Schmerz lass nach, Kuckuck -  wenn es um unverblümte Selbstdarstellung

und übersteigertes Selbstvertrauen der dritten Art geht, ist doch Lutscher

unerreicht

Soweit ich weiß, hat er ein reines Gewissen, ... er hat es noch nie in Anspruch genommen :D