Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 vor 17 Stunden schrieb yordan83: Da spricht der "Experte" aller Klassen. Mehr als deine Sprechblasen absondern, ist wohl nicht mehr bei Dir? Hauptsache du gibst irgendwas von Dir. Na ja, sonst bleibt dir ja auch nicht mehr viel-) Ist schon bitter für Dich.... Ja ganz bitter finde ich das du die mir Bekannten arbeitende Ausländer als kriminell darstellst. Ein Friseurladen mit drei Mitarbeitern ( Irak ) muss ja kriminell sein ? Was stimmt bei dir in der Birne nicht.
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 9 hours ago, sachse said: Habe gerade etwas Interessantes gelesen und möchte es gern den Lutschers und weiteren Betroffenen empfehlen. Es sind allerdings 3 oder gar 4 Seiten...................... Der Autor Prof. Eberhard Hamer ist ein 91jähriger Professor der Ökonomie. https://www.pi-news.net/2024/01/die-usa-geben-ihren-ukraine-krieg-an-europa-weiter/ Von PROF. EBERHARD HAMER | Sowohl Russland als auch die Ukraine führen nur noch Stellungskrieg, kommen militärisch nicht mehr weiter. Täglich sterben aber noch hunderte von Soldaten auf beiden Seiten. Warum kommt es nicht zu Friedensverhandlungen? Weiter lese ich nicht ! Putin kann jederzeit diesen Krieg beenden. Die Ukraine will demokratisch ,westlich ,orientiert leben und das ist der Kriegsgrund ! Jetzt machen die dummen Hosenscheißer in Berlin Ringtausch um die Taurus nicht liefern zu müssen. Um was zu erreichen braucht die Ukraine das beste Material ,bekommen tun sie aber das Zweitbeste. So wird das nix ! .....
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 8 hours ago, jason said: .... so, wie es für jeden deutschen Friseur eine Selbstverständlichkeit ist ! Yordilein lebt substanzlos in seiner rosa Blase !
sachse Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Weiter lese ich nicht ! Deshalb meine Warnung, dass es sich um mehr als drei Zeilen Gedankenfurz handelt. Beiträge wie dieser von Prof. Hamer setzen voraus, dass man sich auch mit fremden Gedankengut auseinandersetzt. Dazu ist jedoch ein Minimum an Bildung erforderlich. Deutschland, deine Lutscher.......................
Juan del Mar Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 vor 14 Stunden schrieb sachse: Habe gerade etwas Interessantes gelesen und möchte es gern den Lutschers und weiteren Betroffenen empfehlen. Es sind allerdings 3 oder gar 4 Seiten...................... Der Autor Prof. Eberhard Hamer ist ein 91jähriger Professor der Ökonomie. https://www.pi-news.net/2024/01/die-usa-geben-ihren-ukraine-krieg-an-europa-weiter/ Dazu empfehle ich auch die Meinung der „Frankfurter Allgemeinen“ über Eberhard Hamer zu lesen. So weiss dann auch jeder hier, was Sachse im Schilde führt und wie die russischen Propagandafabriken ticken. Und dann ist da noch Eberhard Hamer, dem die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im März vergangen Jahres ein „krudes Weltbild“ attestierte. Auf einem Vortrag in Fulda soll Hamer, der bis Sommer 1994 an der Fachhochschule Bielefeld Professor für Wirtschaft und Finanzpolitik war und heute dem Mittelstandsinstitut Niedersachsen e.V. vorsteht, davon gesprochen haben, dass wenige wohlhabende amerikanische Familien wie „die Rothschilds“ und „die Rockefellers“ sich die Welt untertan machen wollten. Ihr Ziel sei es, Staaten mit Geld zu überschwemmen und zu tributpflichtigen Schuldnern zu degradieren, gibt die „FAZ“ Hamer wieder und zitiert wörtlich: „Noch nie ist so ein mächtiges Weltreich über 200 Länder erschaffen worden.“ Wenn er so etwas hört, verdreht AfD-Chef Lucke zwar die Augen. Seinem Vorstandskollegen Hans-Olaf Henkel aber treiben solche Sätze die Zornesröte ins Gesicht. Und er mag es gar nicht, wenn Lucke die Dinge laufen lässt und die Partei immer wieder durch rechtsextreme, antisemitische Ausfälle in die Schlagzeilen gerät. Das rechte Geschmier von Sachse allein seinem Mit- teilungsdrang zuzuschreiben, ist schon länger nicht mehr haltbar.
sachse Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 Die Schakale heulen - Die Karawane zieht weiter.
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 56 minutes ago, Juan del Mar said: Dazu empfehle ich auch die Meinung der „Frankfurter Allgemeinen“ über Eberhard Hamer zu lesen. So weiss dann auch jeder hier, was Sachse im Schilde führt und wie die russischen Propagandafabriken ticken. Und dann ist da noch Eberhard Hamer, dem die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im März vergangen Jahres ein „krudes Weltbild“ attestierte. Auf einem Vortrag in Fulda soll Hamer, der bis Sommer 1994 an der Fachhochschule Bielefeld Professor für Wirtschaft und Finanzpolitik war und heute dem Mittelstandsinstitut Niedersachsen e.V. vorsteht, davon gesprochen haben, dass wenige wohlhabende amerikanische Familien wie „die Rothschilds“ und „die Rockefellers“ sich die Welt untertan machen wollten. Ihr Ziel sei es, Staaten mit Geld zu überschwemmen und zu tributpflichtigen Schuldnern zu degradieren, gibt die „FAZ“ Hamer wieder und zitiert wörtlich: „Noch nie ist so ein mächtiges Weltreich über 200 Länder erschaffen worden.“ Wenn er so etwas hört, verdreht AfD-Chef Lucke zwar die Augen. Seinem Vorstandskollegen Hans-Olaf Henkel aber treiben solche Sätze die Zornesröte ins Gesicht. Und er mag es gar nicht, wenn Lucke die Dinge laufen lässt und die Partei immer wieder durch rechtsextreme, antisemitische Ausfälle in die Schlagzeilen gerät. Das rechte Geschmier von Sachse allein seinem Mit- teilungsdrang zuzuschreiben, ist schon länger nicht mehr haltbar. Jetzt verstehe ich seine Verbitterung erst richtig ! Er zieht seine Lehren aus dem verworren Ansichten eines Eberhard Hamer ! Das wird so nix und offenbart die primitive , bizarre Weltanschauung ! Hey Sachse behalte deinen Dreck in Thüringen ! ........
Feuerstein Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 (bearbeitet) Zitat: vor 5 Stunden schrieb sachse: Die Schakale heulen - Die Karawane zieht weiter. Prosa statt Argumente... bearbeitet Januar 26, 2024 von Feuerstein
sachse Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 vor 4 Stunden schrieb Lutscher2: Hey Sachse behalte deinen Dreck in Thüringen ! Du weißt es wirklich nicht, stimmts? Gehört das Saarland nun zu Niedersachsen oder zu Bremen?
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 1 hour ago, sachse said: Du weißt es wirklich nicht, stimmts? Gehört das Saarland nun zu Niedersachsen oder zu Bremen? Zu Frankreich......
yordan83 Geschrieben Januar 26, 2024 Geschrieben Januar 26, 2024 vor 14 Stunden schrieb Lutscher2: Ja ganz bitter finde ich das du die mir Bekannten arbeitende Ausländer als kriminell darstellst. Ein Friseurladen mit drei Mitarbeitern ( Irak ) muss ja kriminell sein ? Was stimmt bei dir in der Birne nicht. Da spricht die heimtückische Giftspritze aus dem Saarland... Habe ich etwas von kleinen Friseurläden mit "drei Mitarbeitern" und "Bekannten" geschrieben???? Lesekompetenz war noch nie deine Stärke. Woher sollte sie auch komnen. Verleumden lasse ich mich von einem wegen frauenfeindlicher Handlungen gesperrtem viertklassigen Ex-Handlanger deswegen aber nicht! Pfui Teufel....
Juan del Mar Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb sachse: Die Schakale heulen - Die Karawane zieht weiter. Damit Du wenigstens Deinen Spruch verstehst und nichts verwechselst: Die Schakale sind in diesem Fall Hamer und Du. Die Karawane sind diese 80% Deutschen, die weder der AfD noch Putin besonders gut gesonnen sind. Du darfst sie auch Schafe nennen, aber da sie klar die Mehrheit bilden, haben sie in der Demokratie das Sagen. Einst dahin zu flüchten hat gerade für Dich, einen leicht absurden Touch. Du bist in der Karawane somit nicht dabei. Deine Welt sind Hamers, Elsässer und ähnliche Wirrköpfe; hast Du nie über eine erneute Flucht nachgedacht? bearbeitet Januar 27, 2024 von Juan del Mar
Lutscher2 Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 2 hours ago, Juan del Mar said: Damit Du wenigstens DeinenSpruch verstehst und nichts verwechselst:hnliche Wirrköpfe; hast Du nie über eine erneute Flucht nachgedacht? Es könnte allein schon wegen seiner Aussprache schwierig werden. Thüringen oder der Name sagt es ja schon " Sachsen Anhalt oder Anstalt " da gehört er hin ! ... Sachse ist irgendwann falsch abgebogen ,da geht nix mehr ! ...
alcatraz46 Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: Damit Du wenigstens Deinen Spruch verstehst und nichts verwechselst: Die Schakale sind in diesem Fall Hamer und Du. Die Karawane sind diese 80% Deutschen, die weder der AfD noch Putin besonders gut gesonnen sind. Du darfst sie auch Schafe nennen, aber da sie klar die Mehrheit bilden, haben sie in der Demokratie das Sagen. Einst dahin zu flüchten hat gerade für Dich, einen leicht absurden Touch. Du bist in der Karawane somit nicht dabei. Deine Welt sind Hamers, Elsässer und ähnliche Wirrköpfe; hast Du nie über eine erneute Flucht nachgedacht? Ideologen fehlt die kognitive Fähigkeit, u.a. ideologiewidrige Informationen anzuerkennen; diese werden wegargumentiert, ausgeblendet oder zensiert. Praktisch dasselbe wie mit Religion. Es findet keine Auseinandersetzung auf sachlicher Ebene statt. Das eigene Weltbild entgegen der Faktenlage zusammenschustern reicht den meisten völlig aus. Und das nimmst Du ernst?
sachse Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 ..........und sie heulen und heulen und heulen. Zu mehr langt es nicht, weil sie zahnlos sind.
Juan del Mar Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 1 Stunde schrieb alcatraz46: Ideologen fehlt die kognitive Fähigkeit, u.a. ideologiewidrige Informationen anzuerkennen; diese werden wegargumentiert, ausgeblendet oder zensiert. Praktisch dasselbe wie mit Religion. Es findet keine Auseinandersetzung auf sachlicher Ebene statt. Das eigene Weltbild entgegen der Faktenlage zusammenschustern reicht den meisten völlig aus. Und das nimmst Du ernst? …nicht wirklich, aber einer muss schließlich die Drecksarbeit machen
Feuerstein Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Juan del Mar: …nicht wirklich, aber einer muss schließlich die Drecksarbeit machen Ich kontere hin und wieder auch mit. Ich mache das nicht aus einer Motivation des Ernstnehmens. Ich kann gar nicht still halten. vor 2 Stunden schrieb alcatraz46: Und das nimmst Du ernst? Ich hatte solche Sichtweisen noch nie in meinem Umfeld, kenne sie nur auf Distanz (Medien etc), und hier seid einem Jahr plötzlich direkt vor der virtuellen Nase. Für mich ist diese Konfrontation neu. Ernst nehmen ist für mich nicht die Frage, wenn ich reagiere dann dafür, daß das nicht so stehen bleibt, unkommentiert, unerwidert. Aber von einer sehr sehr alten Frau von 102 Jahren las ich gestern, daß das vor ~100 Jahren auch schon so lief und nicht half... bearbeitet Januar 27, 2024 von Feuerstein
alcatraz46 Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 47 Minuten schrieb Feuerstein: Ernst nehmen ist für mich nicht die Frage, wenn ich reagiere dann dafür, daß das nicht so stehen bleibt, unkommentiert, unerwidert. Daran ist sicher nichts auszusetzen. Würde nur darauf achten mich nicht auf dasselbe niedrige Niveau wie hier üblich ziehen zu lassen. vor 50 Minuten schrieb Feuerstein: Aber von einer sehr sehr alten Frau von 102 Jahren las ich gestern, daß das vor ~100 Jahren auch schon so lief und nicht half... Da hilft nichts außer Karma. Wer im Schmutz wühlt, wird auch genau dort enden, oder wie man so sagt: Geliefert wie bestellt.
Feuerstein Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 30 Minuten schrieb alcatraz46: Würde nur darauf achten mich nicht auf dasselbe niedrige Niveau wie hier üblich ziehen zu lassen. Ich bin noch am suchen, üben und mich finden. Ein Teil in mir hat mit genau der Reaktion gerechnet, und findet Zustimmung, danke! vor 40 Minuten schrieb alcatraz46: Wer im Schmutz wühlt, wird auch genau dort enden Wenn statt enden dort fündig stünde, würde ich mit gehen. Ich finde das Thema ist komplexer.
Juan del Mar Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 34 Minuten schrieb alcatraz46: Daran ist sicher nichts auszusetzen. Würde nur darauf achten mich nicht auf dasselbe niedrige Niveau wie hier üblich ziehen zu lassen. Da hilft nichts außer Karma. Wer im Schmutz wühlt, wird auch genau dort enden, oder wie man so sagt: Geliefert wie bestellt. hallo alcatraz Das ist ein weiser Ratschlag, trotzdem stehe eher dafür, dass ich ab einer roten Linie keine Gefangenen mehr mache. Wehret den Anfängen, schweigend ist da nicht viel zu holen, in den Trollfabriken arbeiten Tausende an erfundenen Gewitterwolken. Juan
Juan del Mar Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 1 Stunde schrieb Feuerstein: Ich kontere hin und wieder auch mit. Ich mache das nicht aus einer Motivation des Ernstnehmens. Ich kann gar nicht still halten. Das gehört dann auch meist zu den Lichtblicken - man muss einfach davon ausgehen, dass sich mittlerweile unter der Fleischkappe des Trolls unverkennbar ein Vogel eingenistet hat. Aehnlich der Schwarzwälder Kuckucksuhr oder einem Muezin rezitiert er dann in regelmässigen Abständen falsch zur Ukraine und zum klassischen Roulette oder erfindet ganze Geschichten.
Juan del Mar Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Es könnte allein schon wegen seiner Aussprache schwierig werden. Thüringen oder der Name sagt es ja schon " Sachsen Anhalt oder Anstalt " da gehört er hin ! ... Sachse ist irgendwann falsch abgebogen ,da geht nix mehr ! ... Das jüngste Gericht oder das jüngste Gerücht? Er läuft jetzt nur noch im Kreis… Juan
sachse Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 7 Stunden schrieb Lutscher2: Thüringen oder der Name sagt es ja schon " Sachsen Anhalt oder Anstalt " Du kennst dich in Deutschland und seinen fünfzehn Bundesländern wirklich nicht aus, oder? Einige der Nachteile deiner Halb- oder gar Viertelbildung hast du ja schon erfahren müssen.
yordan83 Geschrieben Januar 27, 2024 Geschrieben Januar 27, 2024 vor 9 Minuten schrieb sachse: Du kennst dich in Deutschland und seinen fünfzehn Bundesländern wirklich nicht aus, oder? Einige der Nachteile deiner Halb- oder gar Viertelbildung hast du ja schon erfahren müssen. Wieso 15? Zählst du das Saarland nicht dazu... LoL-)
Lutscher Geschrieben Januar 27, 2024 Autor Geschrieben Januar 27, 2024 Am 25.1.2024 um 02:43 schrieb Egon: @Lutscher: Bediene Dich doch mal Primärquellen! Du bist echt ein Opfer der Mainstreammedien. Aus welchen Medien beziehst Du denn so dein Wissen zur Meinungsbildung? Tagesschau, Tagesthema, heute, heute-journal, "Reporter-Magazine", Lanz, Maischberger, SPIEGEL, t-online, Süddeutsche und Saarbrücken-Zeitung? Dann mal heraus damit wie heißen den deine Primärquellen ? Meine heißt Correctiv . Das Treffen wird ja nicht geleugnet ! Nach Rechten-Treffen: AfD-Chefin Weidel trennt sich von Referent | BR24 Was brauchst du den noch für Reaktionen um die Wahrheit zu erkennen ! Notariell beglaubigte Video und Tonaufnahmen vom Treffen der Rechtsradikale ???? Egon gehts noch ? Mach dir keinen Kopf demnächst kommen hervorragende durch künstliche Intelligenz gefälschte Berichte und Beweise zum Einsatz . Da wird Egon aber ganz schön ins Schwitzen kommen ! ... ...
Recommended Posts