Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

vorallem fehlt es Dir an Argumenten, 

Juan 

In einer Propagandaschlacht aller Beteiligten gibt es keine Argumente mehr.

Geschrieben
18 hours ago, Juan del Mar said:

Du spinnst Dir da etwas zusammen, 

hier sehe ich täglich Kriegsverletzte, mal fehlen beide Hände, ein andermal ein Bein. Ein bitterer Anblick, Jungs im besten Alter die sich mühsam über die Runden bringen. Ohne den Angriffskrieg und den Raketenhagel würde noch jeder ein normales Leben führen. Am 24.2.22

hat der Russe sein Nachbarland angegriffen.

inzwischen sind die Anweisungen wie gegen die ukrainische Bevölkerung vorzugehen ist an verschiedenen Orten aufgetaucht und sichergestellt. Genozid hattest Du noch vor kurzer Zeit abgetan. Angesichts der Tötungen und Folter, hat es wirklich keinen Sinn, sich daran hochzuziehen, ob man auch noch bei den Ukrainern Übergriffe findet. Das hat nie jemand bestritten und wäre angesichts der russischen Greuel auch

keine Ueberraschung.  Russen zu töten hat weitere tote Ukrainer, Folter und Vergewaltiging verhindert, es

geht den Ukrainern  ums Überleben und Du bemühst die Nummer mit  kinderfressenden Russen?? Haben Sie nicht, aber nachweislich getötet oder verschleppt. Reicht wohl auch noch nicht.

Die Fakten nennst Du Propaganda, 

die russischen Greuel erachtest Du nicht als erwiesen. Die westliche Wertegemeinschaft sammelte dafür bereits an die 100000 Beweise, in 

Leipzig kann man die durch Dich zwar ignorieren, aber sonst habe ich da noch aus keiner Richtung Kritik oder Zweifel gehört. Du möchtest Frieden, die Ukraine ihre Gebiete zurück, Sicherheit und Genugtuung für die Schäden; und Putin sein Grossreich. 

Nun braucht’s einen russischen Verlierer, sonst erlebst Du niemehr Frieden. Irgendwie bist Du im Argumentarium von Wagenknecht und dem Kreml gelandet.

Die Russen und Putin haben fertig, wenn

China die Füsse stillhält.

Juan

Bravo Juan genau richtig was du sagst . Gewinnt Putin greift China Taiwan an ! Ich bin für viel mehr Unterstützung an die Ukraine . Ich rate dir ab hier weiter mit dummen Leuten zu streiten . Bringt Null !

Geschrieben
On 17.4.2023 at 19:12, yordan83 said:

Ich lach mich schlapp...

Spielkamerad ist also "zu blöd", wenn er Lexis zuhört? Ich gebe Dir damit sogar recht-) 

yordilein ist nicht wichtig was du denkst.  Bist mit Pinocchio auch so ein Hüter des heiligen Grals. Einer kommt dummer rüber wie der Andere. Lustig hier....:fun1:

Geschrieben

SÄMTLICHE Croupiers,
ob die von, Norden-Süden,
oder Osten-Westen,
dienen der Bank, die Sie ernährt.

OHNE die Völker, das Volk,
gäbe es keine Banken, keine Croupiers,
keine Gäste, keine Steuern, kein Kanonenfutter.

WEN? Aus dem Volk interessiert das Trommeln für die Interessen seines Herrschers?
Mich persönlich nicht, Milliarden Menschen auf der Welt auch nicht,
die, die es interessiert, zahlen Blutzoll.

So einfach ist DAS.

Die Bank, die Croupiers, gilt es zu schlagen.
DAS, und nichts Anderes sollte unser Ziel, auf dieser Plattform sein. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nostradamus1500:

Na, dann gib doch endlich mal Gas, statt nur rum zu schwafeln!

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb sachse:

"Dümmer", du Schwachmat!

"Als", du Ochse!

Der verlogene Lutscher-Vollpfosten begreift nicht einmal, was Du ihm vermitteln willst.

Der kichert weiter in seine Gehirnerweichung, wie ein Kleinkind, das sich gerade in die Hose gemacht hat und hält das für "normal". Unheilbarer Abschaum!

Starwind

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb nostradamus1500:

..................Die Bank, die Croupiers, gilt es zu schlagen.

Hast Du dieses "Ziel" (Herstellung eines tauglichen positiven Erwartungswertes) immer noch nicht erreicht?

Starwind

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb starwind:

Hast Du dieses "Ziel" (Herstellung eines tauglichen positiven Erwartungswertes) immer noch nicht erreicht?

Starwind

Mit der Bank im Westen bin ich fertig.
Die Croups verschwinden automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2023 um 15:49 schrieb Juan del Mar:

Russen zu töten hat weitere tote Ukrainer, Folter und Vergewaltigung verhindert, 

Juan

Das wird ja immer schlimmer mit dir. :selly:

Wäre es nicht humaner alle Russen zu enteiern ? ( alter Morgenthau - Plan )

Ob mit oder ohne Betäubung ist dann Ermessensfrage.

bearbeitet von jason
Geschrieben

Du spinnst Dir da etwas zusammen, 

hier sehe ich täglich Kriegsverletzte, mal fehlen beide Hände, ein andermal ein Bein. Ein bitterer Anblick, Jungs im besten Alter die sich mühsam über die Runden bringen. Ohne den Angriffskrieg und den Raketenhagel würde noch jeder ein normales Leben führen. Am 24.2.22

hat der Russe sein Nachbarland angegriffen.

Juan

Gewöhn´ dich dran -- und es werden immer mehr Krüppel zurückkommen,(wenn überhaupt)

solange dieser tollwütige Zar sich wie ein Gründungsmitglied der NATO aufspielt und ständig neue Waffen fordert. (und bekommt)

Wenn (überhaupt) Friedensverhandlungen, dann nur zu seinen Bedingungen. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb jason:

Gewöhn´ dich dran -- und es werden immer mehr Krüppel zurückkommen,(wenn überhaupt)

solange dieser tollwütige Zar sich wie ein Gründungsmitglied der NATO aufspielt und ständig neue Waffen fordert. (und bekommt)

Wenn (überhaupt) Friedensverhandlungen, dann nur zu seinen Bedingungen. :lachen::lachen::lachen:

schreibt bei Dir ein Kremlroboter die Texte?

Juan

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb jason:

bist weiter ganz „in line“ mit den Tätern, kommst mir aber bitte nicht

auch noch mit deren schwerer Jugend.

Juan

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jason:

Ey, Du hast ja plötzlich einen hoch vernünftigen Vorschlag, hätte ich Dir zu dem Thema gar nicht zugetraut. :P

Natürlich ohne Betäubung, das ist doch keine Ermessensfrage, sondern eine pure Kostenentscheidung. :cowboy:

Starwind

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb nostradamus1500:

@nosti: Wieso "sollte"? Du hast doch mit KG und EC dieses Ziel erreicht. Das Große Spiel und EC gibt es übrigens immer noch. 

:hut:

Geschrieben
Am 17.4.2023 um 23:21 schrieb Lutscher2:

Setzt der Croupier zum Zielwurf an reduziert er natürlich die Drehzahl. :fun1:

@LutscherX: Natürlich:bigg:. Je geringer die "Drehzahl", desto sicherer trifft der Zielwerfer:bx3:. Es soll ja technische Leiter geben, die sich die Nichttrefferzielwurffähigkeit:schock: bei "Drehzahl null" haben demonstrieren lassen:schock:.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2023 um 11:16 schrieb Lutscher2:

Bravo Juan genau richtig was du sagst . Gewinnt Putin greift China Taiwan an ! Ich bin für viel mehr Unterstützung an die Ukraine . Ich rate dir ab hier weiter mit dummen Leuten zu streiten . Bringt Null !

Mich erstaunt nichts mehr, schon gar nicht die irrwitzigen Vorstellungen zu

Land und Leuten, obwohl man noch nie hier war und alles nur vom Hörensagen kennt.

Alles was zum Krieg bisher als unwahr oder Propaganda abgetan wurde, hat sich inzwischen bestätigt, bis hin zu den

Anweisungen zur Vernichtung, 20000 verschleppten Kindern usw. 
Ich sehe was die halbe Welt hier als 

Militärhilfe auffährt, derartiges Material

habe viele Russen noch nie auch nur 

gesehen.  Nicht nur die USA, viele Länder mehr haben die Ukraine aufgerüstet und ausgebildet. Jeder weiss hier, der Befreiungsschlag muss

sitzen und er wird sitzen. 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
10 minutes ago, Egon said:

@LutscherX: Natürlich:bigg:. Je geringer die "Drehzahl", desto sicherer trifft der Zielwerfer:bx3:. Es soll ja technische Leiter geben, die sich die Nichttrefferzielwurffähigkeit:schock: bei "Drehzahl null" haben demonstrieren lassen:schock:.

warum schreibst du keine Kochrezepte oder Kinderlieder ? .....:lachen:

Geschrieben
2 minutes ago, Juan del Mar said:

Mich erstaunt nichts mehr, schon gar nicht die irrwitzigen Vorstellungen zu

Land und Leuten, obwohl man noch nie hier war und alles nur vom Hörensagen kennt.

Alles was zum Krieg bisher als unwahr oder Propaganda abgetan wurde, hat sich inzwischen bestätigt, bis hin zu den

Anweisungen zur Vernichtung, 20000 verschleppten Kinder usw. 
Ich sehe was die halbe Welt hier als 

Militärhilfe auffährt, derartiges Material

habe viele Russen noch nie auch nur 

gesehen.  Nicht nur die USA, viele Länder mehr haben die Ukraine aufgerüstet und ausgebildet. Jeder weiss hier, der Befreiungsschlag muss

sitzen und er wird sitzen. 

Juan 

Ich befürchte China fährt zweigleisig. Ich denke sie liefern Waffen an Russland. Es geht darum die USA zu schwächen und eine bessere Gelegenheit wird sich so schnell nicht wieder bieten. Den Einfluss auf Russland wird man sich durch Waffenlieferungen sichern. Putin muss seinen Leuten im Land Erfolge vorweisen und damit hapert es gewaltig. Putin muss gewinnen oder zumindest große Teile der Ukraine zugesprochen bekommen. Ich glaube nicht an einen Ukrainischen Sieg. ! 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Juan del Mar:

Ich sehe was die halbe Welt hier als Militärhilfe auffährt,

derartiges Material habe viele Russen noch nie auch nur gesehen.  

Nicht nur die USA, viele Länder mehr haben die Ukraine aufgerüstet und ausgebildet.

Juan 

Jack Daniel´s, Johnnie Walker :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb starwind:

Der verlogene Lutscher-Vollpfosten begreift nicht einmal, was Du ihm vermitteln willst.

Der kichert weiter in seine Gehirnerweichung, wie ein Kleinkind, das sich gerade in die Hose gemacht hat und hält das für "normal". Unheilbarer Abschaum!

Starwind

Der Heilige Gral muss verteidigt werden ! Zielwurf ist laut Spielkamerad der Heilige Gral ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Lutscher2:

Emil nicht Drehzahl Null du bist die Null

@Lutscher2: :patsch:. Wer ist Emil? Wegen der Null gewinnt die Bank. Und "Drehzahl" kurz vor null? Kannst Du und @Lutscher1-1=0:lachen: wenigstens ein Diagramm "Zielwurftrefferwahrscheinlichkeit in Abhängigkeit von Sektorengröße ,"Drehzahl" und Kesselfarbton" skizzieren:smoke:?

bearbeitet von Egon