Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Lutscher:

Du verstehst die Saarländer nicht....im Ländle läuft es halt bisschen anders.....:smilie2:  :eii:

das meinte ich damit. nur in deinem kopf.

es lief genauso wie überall.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Spielkamerad:

das meinte ich damit. nur in deinem kopf.

es lief genauso wie überall.

Für Kastrat lief es gut und dein Vadda hat überall den Schuh bekommen. Man seit ihr clever !:ohh9:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Lutscher:

Für Kastrat lief es gut und dein Vadda hat überall den Schuh bekommen. Man seit ihr clever !:ohh9:

du solltest dir abgewöhnen, von dingen zu sprechen, die du nur vom hören-sagen kennst.

außerdem hast du das thema verfehlt. es ging um sb und den ablauf.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

du solltest dir abgewöhnen, von dingen zu sprechen, die du nur vom hören-sagen kennst.

außerdem hast du das thema verfehlt. es ging um sb und den ablauf.

Du warst doch nicht in SB..meine Fresse bist du kaputt !

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

:lachen:

Der ist geil @Egon, mir sind die Hosenträger weggeflogen!

Lexis

Egon betreibt also neuerdings Kryptoanalyse. Ich hatte einen Lachkrampf !  Egon du Lichterscheinung am Roulette Kessel erzähl uns mehr davon !

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MarkP.:

wenn Du so weiter machst, dann hast diese Woche die 2000 Beiträge voll

und ich lese immer das gleiche /Saarbrücken / Zielwerfen / Schule / Kastratovic

SB ist kaputt, ist bekannt

Zielwerfen funzt immer und überall, ist bekannt

Schule, ja, ist bekannt

Kastratovic, ja, der sieht aber echt schlecht aus, ist in SB Geschichte 

langweilig, mach mal andere Schallplatte

:lol:

Lexis

:duck:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb onoio:

Sagte er und glaubte er und verlor; ) wie gesagt  Zufall ist kein chaos . Nimm das doppelte Pendel. Das nachdem 5 Mal im Chaos übergeht. Wenn Chaos gleich Zufall wäre während all die schönen Strategien nutzlos!  

Es ist einem KG möglich den Zufall zu beherrschen. Frag doch Sachse ! Roulette hat mit Glück nichts zu tun und mit Zufall schon mal gar nicht ! Genau wie ein Automat von der Programmierung abhängig ist verhält es sich auch mit dem Roulette-spiel ! Der Croupier steuert und beeinflusst das Spiel ! 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Juan del Mar:

Die Sicht moechte ich noch weniger tauschen als die Aura.  

Du verlierst, zerlegst und ueberziehst mit Deiner persönlichen Geschichte,  aber sie ist ausgelutscht. 

Kriegst eine Pause!

:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2019 um 13:11 schrieb Lutscher:

Du warst doch nicht in SB..meine Fresse bist du kaputt !

es gibt eben noch eine szene, die beide seiten kennen. 

das versuche ich dir doch die ganze zeit, zu erklären. schwachkopf!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad:

es gibt eben noch eine szene, die beide seiten kennen. 

das versuche ich dir doch die ganze zeit, zu erklären. schwachkopf!

Du warst nicht in SB . Was willst du ??? Ach so rum stänkern gehst deinem Hobby nach ? 

Geschrieben
Am 7.5.2019 um 21:58 schrieb Lutscher:

:crazy:

Null Plan von Roulette. Und du erlaubst dir hier im Forum den Ton anzugeben. Was kannst du den..du bist kein KG.....angeblich spielst du  Einfache Chancen.Vor meinen Augen machst du dich lächerlich. In meiner Erinnerung spielst du ein anderes Spiel ! Ps. Was du da abgeliefert hast in SB war für mich lächerlich. In SB bist du bei mir geführt unter unwichtig ,da liefen einige gute Spieler rum.....sorry du gehörst nicht dazu !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Herrlich, welche Wohltat eine Schreibvorkontrolle ist.

Hab so was noch nie gehört ? Was soll kontrolliert werden....sind wir wieder in der DDR. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb sachse:

Herrlich, welche Wohltat eine Schreibvorkontrolle ist.

Hä?

Je älter, desto mehr ABC-Schütze?

Ich hab bei Frau Schröder schreiben gelernt.

Die konnte mich zwar nicht leiden und ich sie auch nicht.

Hab aber immer drei Sterne für Schönschrift bekommen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Grüezi R. Wies,

also wir Deutsche fürchten euren Dialekt und bewundern euch für den Mut zur direkten Demokratie. Aber ihr Eidgenossen versteht wirklich keinen Spaß. :chuckle:

Ich möchte Dir nun den Respekt entgegenbringen, welcher dir gebührt, und deine Hinweise aufnehmen und Fragen, soweit es mir möglich ist, beantworten. Meine Kommentare waren nur ein Test für Newbies, welchen du aber mit Bravour bestanden hast.

zu A) Ich nehme an, der kluge EC-Spieler wartet ab bis eine EC-Chance (z.B.) Rot ein paarmal ausgeblieben ist, weil die aufgebaute Spannung auf Schwarz muss sich ja irgendwann in einer Serie Schwarz niederschlagen, damit in der Gesamtbilanz der Gleichverteilung aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung genüge getan wird.

zu B) Weil er setzt, ohne dass sich diese Spannung signifikant und in der erforderlichen Größenordnung aufgebaut hat?

Du glaubst, die Alpen werden dich retten vor der Klimakatastrophe? Wir haben Boote! Und zur Not auch U-Boote, wenn die Luft bis in die Alpen vom Klimakiller CO² verseucht ist.  :fun2:

Zum Kuckuck!

Das die deutschen verblödet sind ,damit hat er wohl Recht. So langsam wird mir die Afd immer sympathischer ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

Lutschi, halt dich da raus, der Meister :lol:hat ein Angebot für ein Treffen abgelehnt. Abgehackt, habe ihn in die Schublade gesteckt und tschüss. Da bleibt er drin. Ohne Druck.

Jetzt kommt der R.Wies daher, macht mit dem gleichen Scheiß auch auf dicke Hose und will auf einmal den ratzfatz zum Treffen veranlassen, aber nur wenn er das will. :lachen:

Also Lutschi, bewirb dich, vielleicht nehmen sie Dich in den Lehrgang "GELERNTER EC MEISTER" auf.

:huepfen:

Lexis

Ich will mit dem EC Scheiß Garnichts zu tun haben. Ich beobachte und spiele je nach Wetterlage oder ich spiele überhaupt nicht....bin ich ein Freier ? Wiese oder Don Juan sind Menschen die nicht auf meiner Wellenlänge liegen. Voller Angst auch mal Roß und Reiter zu nennen. Ich mag einfach die geleckten Klugscheißer nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Du hast ihn zerhackt? oder nur des Treffen abgehakt? :ooh6:

Jetzt fang du auch noch mit der Rechtschreibung an. Der Mark P bewegt sich durch halb Deutschland ein guter Mann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Jetzt fang du auch noch mit der Rechtschreibung an. Der Mark P bewegt sich durch halb Deutschland ein guter Mann.

Nö, war nur irgendwie lustig. Mein lieber Lutschi, habe gerade die Blues Brothers geguckt ...immer wieder geil!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Nö, war nur irgendwie lustig. Mein lieber Lutschi, habe gerade die Blues Brothers geguckt ...immer wieder geil!

So wie wir "Im Auftrag des Herrn unterwegs ….:fun2:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb chris161109:

Jeder Spieler, der sich mit dem Roulette beschäftigt muss wissen, das Spiel heißt immer: "Zufall gegen Zufall".

Chris

nicht zufall...durchfall....:hammer:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb starwind:

Ich würde noch zum Griff nach der Armbrust und der Mistgabel raten, ist in der heutigen Zeit (by the way: wir schreiben das Jahr 2019) aber nicht wirklich effizient.

Da sind einige Schweitzer, die tatsächlich am "Drücker" sitzen, aber intelligenter und wirtschaftlich informierter.

Weil es da nämlich seit ein paar Jahren gar nicht so gut weiter läuft, verlagern die schon seit Längerem ihre Produktionsstätten in die Bundesrepublik Deutschland (meine Informationen betreffen große Bereiche der Zulieferindustrie für Autos und zwar durch direktes Wissen und nicht vom Hörensagen über YouTube Schwätzer und vergleichbare Dumpfquellen).

Ich gehöre gern zu diesem "verachtenswerten" deutschen Volk, ich bin nämlich Patriot und nicht Idiot (obwohl sehr vieles der Verbesserung bedarf, aber wo ist das nicht der Fall).

Starwind

Deutschland ist ein gutes Land ! Alles soll so bleiben ,dass in manchen Bereichen nachgebessert werden muss steht außer Frage. Und jetzt Herr Wies verpissen sie sich in die Schweiz !

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Nee, habe keinen besonderen Bock auf die Fischköppe.

Wurde während mehrjähriger aufopferungsvoller Tätigkeit bei Saisonarbeit an der Ostsee

wegen meines ausdrucksstarken Dialektes wüst beschimpft.

schreib mal in deinem Dialekt....ich will ablachen.