Ropro Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Nur bist du immer noch die Erklärung schuldig, warum die Glockenkurve, Glockenkurve heißt, wenn sie doch nicht symetrisch ist. Warum heißt ein Zitronenfalter Zitronenfalter, wo er doch keine Zitronen faltet. Und Babyöl ist nicht aus Babies gemacht.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 1 Minute schrieb Ropro: Warum heißt ein Zitronenfalter Zitronenfalter, wo er doch keine Zitronen faltet. Und Babyöl ist nicht aus Babies gemacht. Weil er gelb ist . Babyöl für Babies
suchender Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: ............. Babyöl für Babies das kann nicht sein, denn Rapsöl wird aus Raps gemacht, Sonnenblumenöl wird aus Sonnenblumenkernen gemacht, Babyöl wird aus.............?????
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Weil er gelb ist . Babyöl für Babies Fehlende Humorfähigkeit korreliert mit einem niedrigen IQ.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor einer Stunde schrieb suchender: das kann nicht sein, denn Rapsöl wird aus Raps gemacht, Sonnenblumenöl wird aus Sonnenblumenkernen gemacht, Babyöl wird aus.............????? Ja gut, die Glockenkurve ist ja auch nicht aus Glocken gemacht und deshalb auch asymetrisch, weil ja Babyöl auch nicht aus Babys gemacht wird.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 28 Minuten schrieb sachse: Fehlende Humorfähigkeit korreliert mit einem niedrigen IQ. Ich hatte Ropro gefragt warum die Glockenlurve Glockenlurve heißt , wenn sie doch nicht symetrisch ist. Und nicht ob er Wortwitze als Erklärung liefern kann.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 33 Minuten schrieb sachse: mit einem niedrigen IQ. schreibt de, r welcher seine gesamte Kohle verzockt und verprasst hat und jetzt Stammkunde bei Perlenbacher ist.
4-4Zack Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: schreibt de, r welcher seine gesamte Kohle verzockt und verprasst hat und jetzt Stammkunde bei Perlenbacher ist.
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: schreibt de, r welcher seine gesamte Kohle verzockt und verprasst hat und jetzt Stammkunde bei Perlenbacher ist. Wegen meiner Sauferei habe ich doch das ganze Geld verprasst und hauptsächlich verzockt. Du hast natürlich Recht, wäre ich eher von "Roederer Cristal" auf "Perlenbacher" umgestiegen, hätte es viel, viel länger gereicht.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb sachse: Wegen meiner Sauferei habe ich doch das ganze Geld verprasst und hauptsächlich verzockt. Du hast natürlich Recht, wäre ich eher von "Roederer Cristal" auf "Perlenbacher" umgestiegen, hätte es viel, viel länger gereicht. Ja wärst du mal. Zu spät ist halt zu spät. bearbeitet März 4, 2019 von Sven-DC
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Ja wärst du mal. Zu spät ist halt zu spät. Da schreit er wieder - der IQ.
Ropro Geschrieben März 4, 2019 Autor Geschrieben März 4, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Ich hatte Ropro gefragt warum die Glockenlurve Glockenlurve heißt , wenn sie doch nicht symetrisch ist. Und nicht ob er Wortwitze als Erklärung liefern kann. Man muss sich immer fragen, ob der Begriff nur die Ähnlichkeit beschreibt oder auch ebenfalls alle Eigenschaften des Begriffes mit übertragen werden. Ginge man soweit, wie Du es dir träumst, dann müßte die Glockenkurve auch bimmeln. Der Nachweis: bilde eine Kurve für die F2! bearbeitet März 4, 2019 von Ropro
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Ginge man soweit, wie Du es dir träumst, dann müßte die Glockenkurve auch bimmeln. Bei Schwennie wird das Glöckchen nur bimmeln. Bei Männern LÄUTEN die Glocken.
suchender Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 39 Minuten schrieb sachse: ............wäre ich eher von "Roederer Cristal" auf "Perlenbacher" umgestiegen, hätte es viel, viel länger gereicht. jetzt wundert mich garnichts mehr
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb suchender: jetzt wundert mich garnichts mehr Mich hat "Siggi", der Chef vom Hotel "Klosterbräu" in Seefeld auf das Zeug gebracht. Damals(1987) hat es in dem Laden 2.800ÖS(ca. 400DM) gekostet. Donnerstags zum Oldieabend in der Hittfelder Mühle hat es dann für mich nur 250DM gekostet. Allerdings hat der Geschäftsführer immer eine Sektschale pro Flasche mitgetrunken(anteiliger Preis ca. 80 DM). Man lernt und jetzt gebe ich vom Perlenbacher keinen Schluck mehr ab. bearbeitet März 4, 2019 von sachse
Ropro Geschrieben März 4, 2019 Autor Geschrieben März 4, 2019 vor 9 Minuten schrieb sachse: Man lernt und jetzt gebe ich vom Perlenbacher keinen Schluck mehr ab. Bei den Versandkosten! Nicht ratsam!
hemjo Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 Es diskutieren drei Forumsteilnehmer über ein Roultte-Problem und es dauert nur einige Stunden, schon wird wieder alles Andere besprochen. Armes Paroli's Forum, wo wirst du noch hindriften? Gibt es keine Konversationsforen im Internet? hemjo
ThomasG Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 11 Minuten schrieb hemjo: Es diskutieren drei Forumsteilnehmer über ein Roultte-Problem und es dauert nur einige Stunden, schon wird wieder alles Andere besprochen. Armes Paroli's Forum, wo wirst du noch hindriften? Gibt es keine Konversationsforen im Internet? hemjo In manchen Foren gibt es einen Chat, vielleicht wäre das eine Lösung?
suchender Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Man lernt und jetzt gebe ich vom Perlenbacher keinen Schluck mehr ab. recht hast Du, "selber trinken macht fett, wer Andern was gibt is bled"
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ropro: Weil du es nicht kannst, oder? Was ist denn mit dem Teilen durch 100? Schon ne Schwafelantwort parat? Schreib doch einfach deine Meinung und weiche nicht auf, fehlt jetzt nur noch der Stasioffizier und das Abi. Außerdem hast du nicht gewusst, wie man aus der Wahrscheinlichkeit die Coupzahl ermittelt, nicht ich. Also begrab dein Ego mal, und schreibe einfach deine Meinung ist das zu viel des guten. Man kann auch schreiben, ich habe keinen Plan, wenn man es nicht weiß, aber keine rumeierei. bearbeitet März 4, 2019 von Sven-DC
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 4 Stunden schrieb hemjo: Es diskutieren drei Forumsteilnehmer über ein Roultte-Problem und es dauert nur einige Stunden, schon wird wieder alles Andere besprochen. Armes Paroli's Forum, wo wirst du noch hindriften? Gibt es keine Konversationsforen im Internet? hemjo Hemjo, du bist jetzt rund 14 Jahre im Forum und es hat dich bisher nicht zum Gewinn befähigt. Was erwartest du also?
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: da wird es nie haargenau mit den math. Werten eine 100 % Deckungsgleichheit geben, Doch! Im Unendlichen.
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Schreib doch einfach deine Meinung und weiche nicht auf, fehlt jetzt nur noch der Stasioffizier und das Abi. Außerdem hast du nicht gewusst, wie man aus der Wahrscheinlichkeit die Coupzahl ermittelt, nicht ich. Also begrab dein Ego mal, und schreibe einfach deine Meinung ist das zu viel des guten. Man kann auch schreiben, ich habe keinen Plan, wenn man es nicht weiß, aber keine rumeierei. Dafür hat es bei aller kommunistischen Einstellung nicht gereicht. Ebenso wenig wie für das Abitur.
Sven-DC Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 vor 20 Minuten schrieb sachse: Dafür hat es bei aller kommunistischen Einstellung nicht gereicht. Ebenso wenig wie für das Abitur. Ja alles gut, gute Besserung für dich.
sachse Geschrieben März 4, 2019 Geschrieben März 4, 2019 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Sven-DC: Du schlauer, dann stelle mal bitte das unendliche empirisch dar. "Schlauer" wird in dem Zusammenhang groß geschrieben. Das "Unendliche" auch. bearbeitet März 4, 2019 von sachse
Recommended Posts