Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

um erstmal auf das THEMA zu antworten..beim Roulette landet man auch mal auf der Nase,und das entweder mit oder ohne Progression,man muss eben nur wissen welche Bruchlandung man bevorzugt ,ich die ohne Progression weil die Wunden weniger bluten dann. Hab aber zwei Fragen die vttl einige der (mathe)craks hier  beantworten können oder mögen..

in der Mathematik gibt es 9 Zahlen,im Metrischen System wird 10 noch hinzugefügt.doch 10 ist 1 und 0 also wenn man sie weg lässt und 1 bis 9 nimmt kann man sagen damit ist alles komplett denn die 9 ist die 0 weil alle mit ihr addierten Zahlen wieder die Ausgangszahl ergeben..7+9=16=1+6=7..dann gibt es noch den goldnen Schnitt von dem Leute reden ..er ist der gleiche (goldene)Schnitt der bei 36 rotationen entsteht..33% nicht und 66% erschienen..verbinden wir zwei der größten Dinge die es gibt, die gesamte Mathematik also 1 2 3 4 5 6 7 8 9 mit dem Prinzip warum es unsere Existenz die Erde soo wie sie ist mit allem was sie übergaupt ist gibt, der ZELLTEILUNG von der ersten (Zelle)Teilung bis zur Fertigstellung..wir verbinden also. und teilen.aus 1 wird 2 daraus 4 daraus 8 daraus 16(1+6=7) daraus 32(3+2=5),und stopp, denn dieses System ist hier schon komplett..denn du erhältst 6 ergebnisse  1 2 4 5 7 8..teist du weiter egal bis wieviel Milliarden Teilungen erhälts du immer nur eines dieser 6 Ergebnisse und drei Ergebnisse niemals die 3  6  9..innerhalb aller Zahlen die es gibt herrscht also auch dieser goldene Schritt 3 zahlen entstehn und  6 zahlen entstehen nicht..innerhalb einer Teilung herrscht auch dieses Verhältnis..1 teilt sich in 2.. nimmt man beide Zustände 12, ist 1  (33%) vom Ergebniss 2 (66%)..roulette hat 36 zahlen 3+6=9=alles=nichts ..mir viel auf das Leute die an einer echten mathematischen Lösung des roulettes die es jaa bekanntlich nicht geben soll das die die dran glauben und daher rechnen an einem Problem oder Frage rechnen die wesentlich größer ist als der Kessel und dieses spiel..weis einer davon was oder was meint ihr dazu..erhlich und ohne diss oder spack..

die zweite Frage ist einfacher..in österreich verliert man seinen Einsatz nun bei erscheinen der zero auch auf den einfachen Chancen komplett und nicht nur zu 50% wie bisher,mit der Aussage sie hätten sich nur international angeglichen da  usa das ja auf amerikanischen tischen auch soo macht..ist das sonst noch wo soo ausser in usa??  das müssten  die Spieler vom Format Sachse jaa wissen.. bitte um Aufklärung soweit möglich.. Danke und viel spaß

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb 621:

mir viel auf das Leute die an einer echten mathematischen Lösung des roulettes die es jaa bekanntlich nicht geben soll das die die dran glauben und daher rechnen an einem Problem oder Frage rechnen die wesentlich größer ist als der Kessel und dieses spiel..weis einer davon was oder was meint ihr dazu..erhlich und ohne diss oder spack..

Wie lautet denn die Frage? Wie wäre es mit einfachen kurzen Sätzen? Denn in diesem Schwall verliert man ja die Orientierung.

Geschrieben

a) die frage: weis einer was zu diesem Phänomen zu berichten? 369/124578 ist gleich wie roullete drittelschnitt,,33% nicht erschienen(369) 66% erschienen(124578)

und b) wenn Du hier schon die Orientierung verlierst glaub mir hast du nirgendwo anders auch nur die geringste Chance..

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb 621:

a) die frage: weis einer was zu diesem Phänomen zu berichten? 369/124578 ist gleich wie roullete drittelschnitt,,33% nicht erschienen(369) 66% erschienen(124578)

und b) wenn Du hier schon die Orientierung verlierst glaub mir hast du nirgendwo anders auch nur die geringste Chance..

Nu mal nicht so frech. wer nicht weiss, wie man sich vertändlich macht, und fordert daß er nicht gedisst wird, sollte so nicht antworten.

Zu deiner Frage: Beschäftige dich mal mit Fibonacci und oder mit Gauss. Wenn dir dann noch nicht klar ist, was mit deiner zahlenmystischen Spielerei los ist. Verlierst DU wahrscheinlich die Orientierung.

DENN: 369 geteilt durch 124578 (wenn du das so gemeint haben solltest: ist nich 1/3 und 2/3 sondern lediglich 0,29xxxx%

Geschrieben

ahha super neuformulierung meiner Frage1: ist dies Mythik oder ist innerhalb der 9 zahlen ein Geheimnis versteckt das wenn noch nicht oder durch wenige gefunden wurden die bisher stillschweigen bewahrt haben?

das es 0,29% sind ist doch klar darüber reden wir doch die ganze zeit des musst keinem vorrechnen des kann hier jeder selbst bitte..

und frage 2: in welchen Ländern verliert man 100% seines Einsatz bei erscheinen der                    ZERO1  = 81 = 9 = 0 = alles = ?

grüße und bitte um Antwort

Vielen dank im vorraus

Hochachtungsvoll

621

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb 621:

Achsoo stelle ich besser noch Frage 3: Könnte es sein das ich die Orientierung verloren habe?

Mit Sicherheit. Denn Zahlenmystik ist der Beginn der Verschwörungstheorie und des Bibelcodes.

Lese mal was über die Kabbala und vorher bitte Wittgenstein (ganz wichtig für Semantik und Syntax)

Selbst die alten Ägypter hatten schon verstanden, daß Rechtschreibung enorm wichtig ist.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb 621:

ahha super neuformulierung meiner Frage1: ist dies Mythik oder ist innerhalb der 9 zahlen ein Geheimnis versteckt das wenn noch nicht oder durch wenige gefunden wurden die bisher stillschweigen bewahrt haben?

das es 0,29% sind ist doch klar darüber reden wir doch die ganze zeit des musst keinem vorrechnen des kann hier jeder selbst bitte..

und frage 2: in welchen Ländern verliert man 100% seines Einsatz bei erscheinen der                    ZERO1  = 81 = 9 = 0 = alles = ?

grüße und bitte um Antwort

Vielen dank im vorraus

Hochachtungsvoll

621

vielleicht bringt dir das was?:wink: die Wertigkeit hätt ich fast vergessen.

mathe1.JPG

wert dual.JPG

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb 621:

Unsern Kevin kommt noch nicht anne Schule. Dem Dokter hat gesacht ihm ist in Grammatik immer schlecht.

Geschrieben

womöglich ich verstehe es nicht oder kann mich nur unzulänglich schriftlich ausdrücken..

du teilst die zahlen mit taschenrechner obohl das ergeniss in anzahl und wertes abeglesen werden kann..

beide seiten der gleichung 369: 124578 = 0,29 % auch in anzahl aller verwendeten zahlen

die  reduziert auf eine zahl beide  9  also 9:9=1 ist .

ka vllt füge ich frage 3 besser hinzu:

kann es sein das ich die orientierung verloren hab,wenn jaa ist das schlimm oder muss das soo sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb 621:

womöglich ich verstehe es nicht oder kann mich nur unzulänglich schriftlich ausdrücken..

...

kann es sein das ich die orientierung verloren hab,wenn jaa ist das schlimm oder muss das soo sein

Zwischen diesen beiden Sätzen besteht ein direkter Zusammenhang.

Übrigens: die 9er-Rest-Methode und ihre Analogien werden im Normallfall in der Grundschule abgehandelt. Also nix mit "Geheimnis"

bearbeitet von Ropro
Geschrieben

die tabellen top..könnte hilfreich sein,,

9er rest methode nie gehört ka mal googlen oder ne freundin ist grundschullehrer mal nachfragen..

und geheimnis da bin ich mir zu 10 sicher ist eins da

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 621,

Zitat

in der Mathematik gibt es 9 Zahlen,im Metrischen System wird 10 noch hinzugefügt.doch 10 ist 1 und 0 also wenn man sie weg lässt und 1 bis 9 nimmt kann man sagen damit ist alles komplett denn die 9 ist die 0 weil alle mit ihr addierten Zahlen wieder die Ausgangszahl ergeben..7+9=16=1+6=7..dann gibt es noch den goldnen Schnitt von dem Leute reden ..er ist der gleiche (goldene)Schnitt der bei 36 rotationen entsteht..33% nicht und 66% erschienen..verbinden wir zwei der größten Dinge die es gibt, die gesamte Mathematik also 1 2 3 4 5 6 7 8 9 mit dem Prinzip warum es unsere Existenz die Erde soo wie sie ist mit allem was sie übergaupt ist gibt, der ZELLTEILUNG von der ersten (Zelle)Teilung bis zur Fertigstellung..wir verbinden also. und teilen.aus 1 wird 2 daraus 4 daraus 8 daraus 16(1+6=7) daraus 32(3+2=5),und stopp, denn dieses System ist hier schon komplett..denn du erhältst 6 ergebnisse  1 2 4 5 7 8..teist du weiter egal bis wieviel Milliarden Teilungen erhälts du immer nur eines dieser 6 Ergebnisse und drei Ergebnisse niemals die 3  6  9..innerhalb aller Zahlen die es gibt herrscht also auch dieser goldene Schritt 3 zahlen entstehn und  6 zahlen entstehen nicht..innerhalb einer Teilung herrscht auch dieses Verhältnis..1 teilt sich in 2.. nimmt man beide Zustände 12, ist 1  (33%) vom Ergebniss 2 (66%)..roulette hat 36 zahlen 3+6=9=alles=nichts ..mir

Zitat

..roulette hat 36 zahlen

So, so 36 ?

Weist Du das so genau ?

Dann Zähl mal die Zahlen nach !

Auch wenn es hier im Forum " sogenannte Rechenexperten " gibt, die mit ellenlangen Tapeten von Rechenoperationen vor dem " Publikum " glänzen wollen......allein es wird NIEMALS nichts !

Diese Herren lassen u.U. Hunderte bis Hunderttausende, ja sogar Millionen Permanenzen durch den Rechner laufen.....nur damit die (ihre) sinnlose Arbeit als ernsthafte Forschung von einigen Lesern Beweihräuchert wird.

Der Herr Blaise Pacal-ein franz. Mathematiker, hatte seinerzeit die Zahlen im Rouletterad zusammengestellt. Ich meine wohl, das er bei deren Zusammenstellung sich von seinen mathematischen Berechnungen leiten ließ.

Aber Heute, wo jeder sich einen Rechenknecht hinstellen kann, dessen Rechenleistung eines Blaise Pacal Zig-zig Millonenfach übertrifft

(er müßte dafür vieleicht 1000 Jahre oder mehr Rechnen), wär es normalerweise schon zum Durchbruch gekommen.

Die Intelligenzspiele, wie Dame, Go (auch bei dem Damespiel und Go gibt es Weltmeisterschaften ) oder Schach, sind schon mit Hilfe des Computers geknackt worden.

Wie gesagt, es hilft nicht wenn man einen Roulettestrang von Hunderttausendenden oder Millionen Zahlen durch den Rechner zum Zwecke der Analyse jagt...................die tausenden von Handwechsel, werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Das Bedeutet somit klipp und klar: die vom Rechner erstellte Analyse ist vorn Arsch, da sie falschen Angaben zu Grunde liegt.

Auch für einen Rouletteanfänger mag es zwingend logisch erscheinen, das jeder Coupier (bei Handwechsel) seine Ur-eigene Handschrift im Wurf mit einbringt.

Das schlaue daher reden, mit dem " Tafelwerk " unterm Arm, kann mir nur ein müdes Lächeln entlocken.

Roulette ist anders !.........man(n) muß nur die Permanenz (live) beobachten.............denn manchmal steht schon der nächste Coup an der Tafel.

Nur sehen muß man es !

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb 621:

und geheimnis da bin ich mir zu 10 sicher ist eins da

Natürlich ist, wenn man selbst 9er - Rest nicht kennt, sehr vieles noch ein Geheimnis. Aber wahrscheinlich nur für Dich.

Versuch doch auch mal die Steigerung: Prim-Faktoren-Zerlegung!

Geschrieben

jaa toll die neunerrest methode gegooglet un hilft weiter danke .. sehr interessant

um es klarzustellen, ich bin nicht soo schlau dieses alles zu kennen sondern kenne mich gar nicht aus.. roulette gewinner gibt es meiner meinung nach klar, manch einer verfolgt das richtige muster an den meisten abenden und gewinnt das in diesem spiel vllt sogar dauerhaft. obwohl ihm eine negative gewinnerwartung mathematisch prophezeit ist.. das trennt gute von schlechten spielern und bei den guten hat jeder ein andres rezept..und die meisten eben gar keines

Geschrieben

Ropro ein geheimnis hab ich schon lange gelöst, das sehr schlaue menschen den nicht schlauen ihre blödheit nicht aufs brot schmieren ,und die die schmieren sind meist keine wirklich schlauen..sondern schmieren wann immer möglich..  was hast du denn dazu soo beobachtet?

Geschrieben

also disst du einen nur weil er nicht richtig schreiben kann erkenne ich daran dein leistungsniveau

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 621:

Ropro ein geheimnis hab ich schon lange gelöst, das sehr schlaue menschen den nicht schlauen ihre blödheit nicht aufs brot schmieren ,und die die schmieren sind meist keine wirklich schlauen..sondern schmieren wann immer möglich..  was hast du denn dazu soo beobachtet?

Aber warum meinen die Nicht-Schlauen, daß sie den Schlauen immer ihre eigene Dummheit als Geheimnis verkaufen müssen?

der Klügere gibt nach, bis die Dummen die Welt regieren. Es sind genug Dumme an der Macht, es muss dringend eine Gegenrevolution der Intelligenzia erfolgen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 621:

jaa toll die neunerrest methode gegooglet un hilft weiter danke .. sehr interessant

Das sagt ja nur, daß du sie nicht begriffen hast. Und eben auch die Logik dahinter.

Geschrieben

cool wenn du jetzt nachgibst und ich schon aufgegen hab ham wir uns endlich geeinigt..

und nein vollständig begriffen wie denn hab sie grad durch dich erstmals gesehen und bin mir sicher niemals in der grundschule gelernt..wo ich wenig fehlte und ein guter schüler war..

Geschrieben

wie siehts denn jetzt mit sachse aus? oder wer weis ob usa und österreich die einzigen länder sind die ganzen einsatz bei zero einziehen,sind jaa verlängerte arme des finanzamts also ist einziehen das richtige wort oder? bin erst seit drei jahren in deutschland ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb 621:

das is so geil zu lesen :topp:

bearbeitet von novice
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 621:

du teilst die zahlen mit taschenrechner obohl das ergeniss in anzahl und wertes abeglesen werden kann..

beide seiten der gleichung 369: 124578 = 0,29 % auch in anzahl aller verwendeten zahlen

die  reduziert auf eine zahl beide  9  also 9:9=1 ist .

ka vllt füge ich frage 3 besser hinzu:

369:124578 ergibt niemals 0,29%.

Das exakte Ergebnis ist: 0,00296 > gerundet 0,003

Wo kommen denn bei einer normalen Division plötzlich die Prozente her?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb 621:

Hallo,

um erstmal auf das THEMA zu antworten..beim Roulette landet man auch mal auf der Nase,und das entweder mit oder ohne Progression,man muss eben nur wissen welche Bruchlandung man bevorzugt ,ich die ohne Progression weil die Wunden weniger bluten dann.

Sag mal geht's noch?

Die 2 malige Erwähnung eines  Wortes aus der Überschrift gibt Dir doch nicht das Recht, anschliessend meinen Thread mit Deiner Schreibschwäche zu überfluten!

Gerade als blutiger Neuling hast Du gefälligst die Forenbenimmregeln zu verinnerlichen und zu befolgen!

Verpiss Dich mit Deinem Mystikgeschwafel sofort aus meinem Thread und schicke @Paroli eine mail, damit er das in Deinen eigenen Thread verschiebt!

Verärgert,

Ego

bearbeitet von Egoist
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb 621:

wie siehts denn jetzt mit sachse aus? oder wer weis ob usa und österreich die einzigen länder sind die ganzen einsatz bei zero einziehen,sind jaa verlängerte arme des finanzamts also ist einziehen das richtige wort oder? bin erst seit drei jahren in deutschland ..

Mit sachse sieht es gut aus.

Zu deiner Information:

in USA, der Karibik und sogar in Monte Carlo wird nicht nur bei Zero(0) sondern sogar bei Doppelzero(00) der volle Einsatz auf den Einfachen Chancen eingezogen.