kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb Ropro: du hast den gleichen Schuß wie Dword. also "Doppelschuss" oder Doppelkorn?
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: HaHaHa, selten so gelacht! Troll, ebend. Das Lachen eines Wahnsinnigen...
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: Nonsense. Bring die Zitate Herr Saubermann. sach ma, Proll @Dword, sind wir nun zum "Sie" übergegangen?
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: sach ma, Proll @Dword, sind wir nun zum "Sie" übergegangen? Troll, wie gesagt. Du bist wahnsinnig. Ich helfe dir nicht und aus.
Scoville Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 Trink' dir noch einen @Winkel...... UWW,Sportwetten -Geld verdienen- und nicht so wie du im Chat abhängen. Am Abend kannst dir wieder ne' Pizza bestellen,damit du kein Buchstabe verpasst....Loool....
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb Dword: Troll, wie gesagt. Du bist wahnsinnig. Ich helfe dir nicht und aus. Bat ich Dich um Hilfe? Sicherlich nicht
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: Bat ich Dich um Hilfe? Sicherlich nicht Troll, ich helfe dir nicht indem ich deinen Wahn heile. Beantwortung von Fragen gehört nun mal dazu. Außer in eingen wenigen Fällen, wenn es taktisch schön hinein passt.
NewFish Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 10 Minuten schrieb Scoville: Trink' dir noch einen @Winkel...... UWW,Sportwetten -Geld verdienen- und nicht so wie du im Chat abhängen. Am Abend kannst dir wieder ne' Pizza bestellen,damit du kein Buchstabe verpasst....Loool.... Hm Winkel? ist mir bekannt. Allerdings strauchelte er mit einem System aus nem englischen Forum.
starwind Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 (bearbeitet) Ich habe hier ein großes Aquarium, in dem ich vorwiegend Schmerlen-Arten pflege. Botia macracanthus sind meine "Lieblinge". Zuweilen passiert es, dass einer von den Großen einem anderen, der gerade schlechte Laune hat, zu nahe kommt und schon kloppen sich die Viecher. Andere schwimmen da zunächst desinteressiert vorbei, kriegen dabei aber auch ihr Fett ab. In Kürze entsteht die feinste Wirtshausschlägerei und jeder kloppt sich mit jedem, wobei keiner mehr weiss, worum es überhaupt geht. Alle haben scharfe Dornen unter den Augen, die sie als Waffe einsetzen könnten, tut aber keiner untereinander. Ein paar Stunden später pennen sie wieder gemeinsam in ihren Höhlen, als ob nichts gewesen wäre. Ich frage mich im Abgleich dieses Verhaltens zum im Forum gezeigten, ob es in der Evolution wirklich erwähnenswerte Fortschritte gegeben hat ? Starwind bearbeitet März 15, 2018 von starwind
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 40 Minuten schrieb Ropro: Die Grundbedingung gibt es beim Roulette nicht 1. die Moderatorfrage: "Welches Tor nehmen sie?" alternativ auch "Welches Tor hat den Zonc (nehmen sie also nicht)?" 2. Nach der ersten Tür verbleiben nicht zwei Türen mit dem Wegfall der Möglichkeit "3" So ist es nichtmal auf Dtz/Kol anwendbar, weil immer alle 3 (plus 0) vorhanden bleiben. Nehmen wir an, wir behaupten: Es kommt das 1. Dtz nicht. wir wetten auf das 2. a) das 1. Dtz kommt. Was machen wir mit der Information, daß wir verloren hätten? Sie ist nicht gültig für den nächsten Coup. b) es kommt das 2. Dtz. Wir haben aber nicht gesetzt, da wir erst auf die Lösung wartenf mußten. c) welche Auswahländerung bleibt uns denn jetzt? Nur hat diese ebenfalls wieder die 1/3 wie am Anfang, als wir einfach nur gesetzt hätten. Mir ging es mit dem "Ziegenproblem" nicht um irgendwelche Lösungen fürs Roulette aber es ist etwas, worüber sich trefflich streiten lässt. Thüringer als Mathematikprofessor hat mir einmal gestanden, dass selbst er schon gezweifelt und sich selbst beim darüber Nachdenken verrückt gemacht hat.
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 11 Minuten schrieb NewFish: Hm Winkel? ist mir bekannt. Allerdings strauchelte er mit einem System aus nem englischen Forum. Was wie Wo Warum. Davon weiss ich ja garnix
NewFish Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 5 Minuten schrieb starwind: Ich habe hier ein großes Aquarium, in dem ich vorwiegend Schmerlen-Aren pflege. Botia macracanthus sind meine "Lieblinge". Zuweilen passiert es, dass einer von den Großen einem anderen, der gerade schlechte Laune hat, zu nahe kommt und schon kloppen sich die Viecher. Andere schwimmen da zunächst desinteressiert vorbei, kriegen dabei aber auch ihr Fett ab. In Kürze entsteht die feinste Wirtshausschlägerei und jeder kloppt sich mit jedem, wobei keiner mehr weiss, worum es überhaupt geht. Alle haben scharfe Dornen unter den Augen, die sie als Waffe einsetzen könnten, tut aber keiner untereinander. Ein paar Stunden später pennen sie wieder gemeinsam in ihren Höhlen, als ob nichts gewesen wäre. Ich frage mich im Abgleich dieses Verhaltens zum im Forum gezeigten, ob es in der Evolution wirklich erwähnenswerte Fortschritte gegeben hat ? Starwind Herrlich..lach
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 4 Minuten schrieb starwind: Ich frage mich im Abgleich dieses Verhaltens zum im Forum gezeigten, ob es in der Evolution wirklich erwähnenswerte Fortschritte gegeben hat ? Starwind Doch! Wir haben uns von der Ursuppe gelöst und müssen nicht mehr schwimmen. Das tun lediglich die "ernsthaften Rouletteforscher" in ihrem aussichtslosen Bemühen.
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb sachse: Doch! Wir haben uns von der Ursuppe gelöst und müssen nicht mehr schwimmen. Das tun lediglich die "ernsthaften Rouletteforscher" in ihrem aussichtslosen Bemühen. Ich weiss ja nicht. Früher hieß : Survival of the fittest. Heute darf ja jeder surviven.
FavRad Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 12 Minuten schrieb starwind: Botia macracanthus sind meine "Lieblinge" verrückt. Langsam wundert mich gar nichts mehr.... Mein letzter ist vor ein paar Monaten mit 15 Jahren in die ewige Hoehle verschwunden. Aus der Hand haben sie gefressen. LG FavRad
starwind Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 11 Minuten schrieb FavRad: verrückt. Langsam wundert mich gar nichts mehr.... Mein letzter ist vor ein paar Monaten mit 15 Jahren in die ewige Hoehle verschwunden. Aus der Hand haben sie gefressen. LG FavRad Die zeigen ein hoch interessantes Sozialverhalten. Damit sie besser unterscheidbar sind, habe ich vorwiegend "Fehlfarben" gekauft. Einige sind bei mir über 30 Jahre alt. LG Starwind
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb FavRad: Aus der Hand haben sie gefressen. LG FavRad Dann waren es sicherlich "schon länger hier Lebende", denn Eingewanderte pflegen eher die Hand, die sie füttert, auch zu beißen. bearbeitet März 15, 2018 von sachse
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 19 Minuten schrieb sachse: Dann waren es sicherlich "schon länger hier Lebende", denn Eingewanderte pflegen eher die Hand, die sie füttert, auch zu beißen. Aua! Wie kommst du eigentlich auf diese politische Schiene? Hätt ich nicht gedacht bei dir. wundert mich ebenso wie Stoertis Mitgliedschaft in dem Laden. Bitte nicht argumentativ erläutern. Ich kenn die Antwort. Kann sie nicht ertragen. Alles Fake-News-verseucht. die Versatzstücke kann jeder aneinanderreihen, kommt immer das gleich raus. Man kann das Zündwort auch durch Jude ersetzen, dann weiss man wos herkommt und wos langgeht.
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Aua! Wie kommst du eigentlich auf diese politische Schiene? Hätt ich nicht gedacht bei dir. wundert mich ebenso wie Stoertis Mitgliedschaft in dem Laden. Bitte nicht argumentativ erläutern. Ich kenn die Antwort. Kann sie nicht ertragen. Alles Fake-News-verseucht. die Versatzstücke kann jeder aneinanderreihen, kommt immer das gleich raus. Man kann das Zündwort auch durch Jude ersetzen, dann weiss man wos herkommt und wos langgeht. Es war eben eine hübsche Steilvorlage, die mich animiert hat. Der blaue Text von Dir erschließt sich mir nicht - ich bin z.B. ein Bewunderer von Juden. Zum Beispiel gab es niemals mehr als 15 Millionen zur gleichen Zeit aber sie haben durch herausragende Leistungen etwa ein Viertel aller echten Nobel Preise bekommen.
wiensschlechtester Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 Wie man sieht sind schon wieder die üblichen Thread-Zerstörer erfolgreich unterwegs. Angefangen beim geriatrischen unbelehrbaren Zwangsplauderer bis zum nach Anerkennung heischendem Intelligenznudisten. Gut, die letzten Seiten laß ich mir garnicht mehr durch. Obwohl ich die letzten Denkansätze von @Dword auch nicht gutheißen konnte, finde ich diese Art von Beendigung dieses Threads schade. Dachte mir eigentlich vor Monaten freudig @Dword beschreitet mal einen nicht ausgetrampelten Pfad, und @Ropro könnte ihn wenigstens mal mitteilen was schon erfolglos alles in ähnlichen Bereichen unternommen wurde. Leider ging @Dword wohl die Ideen für sein ursprüngliches Konzept aus, und bog ab, die Kommunikation mit @Ropro scheiterte auch kläglich. Leute rauft euch zusammen! Wäre schade um die ehmals interessaten Anfänge.
NewFish Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 (bearbeitet) Tja 2. Klasse gegen 5. Semester. Echt schade irgendwie, das keine Kommunikation möglich ist. Da Lob ich mir Starwind, die Sache mit den Fischen hat was. und nebenbei kämpfen wir mit dem Tisch. Ich hasse es mittlerweile. Obwohl es hier wohl kaum Leute gibt die effektiv spielen. Alle nur große Fresse denn ansonsten wären die Kommentare anders. bearbeitet März 15, 2018 von NewFish
NewFish Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 Keine Antwort mehr? Naja vielleicht bin ich vom Bau kommend, auch einfach nur zu direkt.
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor einer Stunde schrieb NewFish: Keine Antwort mehr? Naja vielleicht bin ich vom Bau kommend, auch einfach nur zu direkt. Du hältst Dich ja auch zurück mit der Antwort auf meine Frage, in welchem Forum ich als "winkel" mit meiner Strategie gescheitert sein soll.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Du hältst Dich ja auch zurück mit der Antwort auf meine Frage, in welchem Forum ich als "winkel" mit meiner Strategie gescheitert sein soll. Roulette Forum.cc Patern Breaker
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 12 Stunden schrieb wiensschlechtester: Wie man sieht sind schon wieder die üblichen Thread-Zerstörer erfolgreich unterwegs. Angefangen beim geriatrischen unbelehrbaren Zwangsplauderer bis zum nach Anerkennung heischendem Intelligenznudisten. Gut, die letzten Seiten laß ich mir garnicht mehr durch. Obwohl ich die letzten Denkansätze von @Dword auch nicht gutheißen konnte, finde ich diese Art von Beendigung dieses Threads schade. Dachte mir eigentlich vor Monaten freudig @Dword beschreitet mal einen nicht ausgetrampelten Pfad, und @Ropro könnte ihn wenigstens mal mitteilen was schon erfolglos alles in ähnlichen Bereichen unternommen wurde. Leider ging @Dword wohl die Ideen für sein ursprüngliches Konzept aus, und bog ab, die Kommunikation mit @Ropro scheiterte auch kläglich. Leute rauft euch zusammen! Wäre schade um die ehmals interessaten Anfänge. Hi wiensschlechtester, ach, das ist garnicht so schlimm in meinen Augen, dass der Thread aufgebläht wurde. Ich habe aus dieser Geschichte halt so einiges gelernt. Zunächst wäre da speziell Ropro. Einfach nur ein Lügner in meinen Augen, zudem ein mieser Charakter, den ich zukünftig schlicht ignorieren werde. Es ist mir egal wieviel er weiß. Es ist totes Wissen in meinen Augen. @NewFish Speziell deine Sicht der Dinge, also 2. Klasse gegen 5. Semester, unterliegt im Sinne dessen was es bedeuten soll da einem Irrtum meiner Meinung nach. Denn Bildung führt in der Regel zu etwas produktiven, während es sich im Fall Roulette dabei halt einfach nur um das Kennen aller erfolglosen Strategien handelt. Also im Grunde genommen sehe ich die Sache so, das Ropros Hirn mit gewaltig viel Müll zugestellt ist und er den Versuch unternimmt, wenn überhaupt, aus diesem Müll etwas zu entwickeln. Ich auf der anderen Seite produziere i. d. R. stets was neues. Von daher bin ich die Ideenschmiede, während Ropro ein Müllmann ist. Passt auch zu seinem Charakter. Halt Müll und nichts weiter. Ich meine schau dir doch einfach mal an wie er einige Seiten zuvor, am Anfang der Unterhaltung so schön mit Engelszungen über Vertrauen sprach und dann eiskalt log. Und er, gerade er kritisiert manipulative kranke, die nichts dafür können, während er vermutlich gesund ist und es auch tut. Einfach nur ein mieses Stück. Jo, also wenn du die Muster meinst. Die waren ausgereizt und ich bog ab auf die Basis des Filters, den ich zuletzt dafür entwickelt habe, nämlich die Trefferliste und dabei kam halt das hier heraus. Ich habe es nach dem Einstellen der Test zunächst ruhen lassen und verfolgte es erstmal nicht weiter. Wozu auch die Eile, vor mir liegen noch sehr viele Jahre und ich habe da gesehen alle Zeit der Welt, bin noch relativ jung. Mein Lebensstil ist entspannt und so arbeite ich auch. Meine letzten Denkansätze fandest du also nicht so toll... was denn genau bitte? Das ich Ropro für mich als schlichten Lügner enttarnt habe und den Troll bekämpfte? Ach weißte, es ist produktiv in meinen Augen. Aus der einen Sache habe ich gelernt wen ich meiden muß und bei der anderen trainierte ich meine Schlagfertigkeit, kombiniert mit Wahrheit. Zudem ist es auch Training für meine Art des seins. Also mit dem Stress zurecht zu kommen und dabei schön die Kontrolle über sich zu behalten. In der Summe also etwas produktives für mich. Viele Grüße, Dword
Recommended Posts