Jump to content

4-4 Satz-Überlappungen auf Plein > F1


Dword

Recommended Posts

Guten Abend Forum,

 

just gestern habe ich einen bestimmten Beitrag von Paroli im "lernfähige Roulette-Systeme" Thread gelesen, der mich zu folgendem Test inspiriert hat, der mal wieder vielversprechend aussieht, da ich auf der beigefügten Permanenz damit 948 Stücke in 561 Coups herausgeholt habe und auf meiner 8.000 Permanenz sage und schreibe ein ca. Ergebnis in Coupmenge einfahre, das das HÖCHSTE jemals erzielte auf dieser Pleinabfolge darstellt.

 

Bevor ich aber mal wieder wie ein Rindvieh auf eine Sache aufspringe und Geld einsetze, würde ich das wirklich liebend gerne öfters testen und bitte hiermit um Hilfe, damit es möglichst oft getan wird, bevor Geld in die Sache fließt.

 

Butter bei die Fische.

 

Die Sache sieht so aus, dass man eine Suchmaske braucht, die jeden gefallenen Plein, der größer F1 und gültig ist, einen 4-4 Satz verpasst. Ein Plein > F1 ist dann gültig, wenn der Trefferabstand des ersten Treffers nicht größer als eine Rotation beträgt. Beispiel: Ein Plein > F1 besteht aus mindestens 2 Trefferabständen. Der erste, der ihn zum F1 machte und der zweite, der ihn zum F2 machte. Das kann z.B. so aussehen: 24, 37. Bei diesem Beispiel ist der F2 gerade frisch, weil der zweite Trefferabstand 37 beträgt, während der erste 13 Coups her ist. Ich zähle neuerdings die Trefferabstände rückwerts. Anschließend werden die Treffer auf die Menge der Überlappungen dieser Sätze gezählt und immer die Menge tatsächlich im Spiel gesetzt, die den höchsten Trefferstand hat.

 

Das Bild zeigt die Suchmaske meines Programms in Aktion. Tatsächlich gesetzt wären hier die Pleins 30, 31, 9, 22 und 18, die Zweier-Überlappungen der 4-4 Sätze selektieren.

 

 

perm.txt

Suchmaske.png

bearbeitet von Dword
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues von dieser Front.

 

Ich habe das System erweitert.

 

Das neue Ergebnis für die mitgelieferte Permanenz lautet: 5.895 Stücke plus.

 

Die Änderungen sind folgende:

 

1. Die Anzahl der Treffer auf die Überlappungen ist nicht länger konstant die höchste, sondern die höchste gefallene innerhalb eines Zeitfensters von 13 Coups.

 

2. Die selektierten Überlappungen sind nicht länger alle, die in Frage kommen, sondern nur jene, die innerhalb eines Spielabschnitts Gültigkeit haben. Ein Spielabschnitt ist eine Zeitperiode, in der verschiedene Zahlen kommen, bis diese von einem Wiederholer beendet wird. Mit dieser Methode macht man also Jagd auf den Wiederholer.

 

Ich schreibe das kurz hin, weil ich einfach nicht glauben konnte, wie der Jetonstapel sich in die Höhe schraubte. Ich mache jetzt den Test auf der 8.000er Permanenz und schreibe das Ergebnis gleich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht.................................................................................................................... DER HEILIGE GRAL?????????????????????????????

 

Ich habe noch ein Paar andere Permanenzen, die ich gleich durchgehen werde........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schock. Damit hätte ich nicht gerechnet.

 

Bin ein wenig ausser Puste.

 

Ich versichere euch nach aller Form, dass es wirklich keine Verarsche ist und werde jedem den Suchalgorhytmus detailgenau beschreiben, der sich für dieses Monstrum interessiert.

 

Gruß,

Dword

 

P.S. Und vielleicht, vielleicht ein schönes neues Leben, für die interessierten. Nur übertreibt es nicht, wenn es tatsächlich immer funktioniert... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.....

???

Hast Du mal die Zahlen von Umsatz, gesetzte Coup usw...?

 

Prüfst Du noch mal deine Tabellen, nicht dass da ein Denkfehler bzgl. der Gewinnauswertung drin steckt ?

(ICH kenne sowas und schäme mich heute noch dafür)

 

*winke*

Samy

*daumendrückt, dass alles richtig bewertet ist*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Prüfst Du noch mal deine Tabellen, nicht dass da ein Denkfehler bzgl. der Gewinnauswertung drin steckt ?

*winke*

Samy

*daumendrückt, dass alles richtig bewertet ist*

 

 

in der Tat. In der ersten Euphorie über eine neue Idee wird nicht allzu selten, da etwas übersehen.

Das Stück welches gewinnt, wird noch ordnungsgemäß abgerechnet und die verlierenden Stücke nicht oder nur unzulässig gegengerechnet.

Was ich bei den Jetonstapeln fast vermute.

 

Ciao der Revanchist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dword:

Ich versichere euch nach aller Form, dass es wirklich keine Verarsche ist und werde jedem den Suchalgorhytmus detailgenau beschreiben, der sich für dieses Monstrum interessiert.

Gruß, Dword

 

Hallo Dword

 

Tipp # spiel das Ganze mal mit Echtgeld - kleinste mögliche Stückgröße und dann berichte wieder

 

Ciao der Revanchist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel GLück beim Echtgeldspiel,  Dword, hoffe demnächst auf Bildern mit Luxusgütern, aber nicht undbedingt mit Autos, es gab hier mal so eine RoulettX-Fliege, die lehnte sich an fremde Luxuskarossen und behauptete, das ist meins ;) (Wie die Kids auf Instagram)

 

Viel GLück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...